Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Grundsätzlich war mal 2018 mitgeteilt und angepeilt.

    Da die Dreharbeiten aber erst im Spätherbst starten und sie angeblich drüber nachdenken, die einzelnen Folgen auf 80 Minuten Laufzeit anzuheben, spekuliert man mittlerweile mit 2019 wie Gunther schon andeutete.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Finde ich auch. Man musste ja schon die Verspätung für Staffel 7 in Kauf nehmen wegen den Dreharbeiten im Schnee. Auch war nur die Finale Folge jetzt in Spielfilmlänge, alle anderen waren gleich lang wie schon immer.

      Ich hätte nix dagegen wenn alle Folgen dann Spielfilmlänge hätte, vorausgesetzt die Qualität stimmt natürlich! ;) Aber gleich zwei Jahre drauf warten?! :/ Klassisches Erstweltproblem! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Das war sie nun also die letzte Folge von Staffel 7. Sie war wieder besser wie die letzte und hatte einige schöne Offenbarungen drin! :biggrin:

        (click to show/hide)

        Es bleibt wieder einmal zu erwähnen, dass die jetzigen Schreiber im Vergleich zu G.R.R. Martin einfach keine Eier haben beim Schreiben! Früher war kein Protagonist sicher, egal wie beliebt er bei den Fans war. Jetzt werden dafür so ziemlich alle Fanwünsche erfüllt mMn. Aber die riesigen wtf-Momente haben GoT für mich immer ausgezeichnet und erst Recht vom Rest abgehoben, das fehlt mir dann doch sehr. Immerhin wird dadurch meine Theorie nicht völlig ad absurdum gelegt. :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          (click to show/hide)

          Ich verlange ja auch nicht, dass immer der halbe Cast weggerotzt wird in einer Staffel. Aber so Sachen wie damals mit Ser Barristan Selmy oder Oberyn Martell z.B. gibt es auch nicht mehr. Tode eines beliebten Nebendarstellers gab es immer mal wieder.

          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 29. August 2017, 11:31:06 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Naja in Englisch isses halt Fuck off. Fick dich weg geht da halt schlecht! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Wusste ich bis gestern auch nicht, dass es so ins Deutsche übersetzt wird. Ich denke mal, das war wohl in den Büchern schon so. Finds auch gar nicht so eine schlechte Übersetzung. :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  In der Staffel gab es übrigens erstaunlich wenig Brüste zu sehen. Genau gar keine, wenn ich nichts vergesse. Das ist schon traurig, wenn man an die Anfänge der Serie zurück denkt...

                  Das stimmt nicht, sorry! ;) OK, es war wirklich nur eine Szene aber:

                  Sexszene gabs zwischen Missandei und Greyworm inkl. Boobies!

                  Aber sonst habt ihr natürlich recht im Vergleich zu früher. Aber auch hier behaupte ich, dass die Schreiber einfach nicht die Eier haben, das so zu schreiben, wie es Martin immer getan hat.
                  « Letzte Änderung: 31. August 2017, 16:16:28 von Sing-Lung »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Immerhin hat die für mich attraktivste Frau des Casts blank gezogen! :D das könnt ich nie vergessen! :p


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Finde Cunningham schon seit jeher super sympathisch und die Aktion bestätigt mich darin. :biggrin:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Bücher wurden von der Serie überholt da GRR Martin nicht vorwärts kommt mit schreiben! :roll: alles was in Staffeln 7 und 8 passiert, wurde jedoch von ihm abgesegnet.

                          Meinst Du das wirklich ernst mit „Alles kommt gut!“?? :lol: Du hast gerade das Paradebeispiel geschaut von NICHTS kommt gut und bist trotzdem noch zuversichtlich?! :p


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Jetzt wo für einmal sämtliche achthundersiebunddreiundsechsundachzigtausend Trailer und Clips und Poster und Teaser aus Bangladesch, Djibouti, Mikronesien und und Suriname angebracht wären, kommt genau ein mikriges Filmchen! :p

                            Wofür haben wir denn jetzt den News-Bot nochmal? Setzen, sechs :!: :D










                            P.S.  :onan:
                            « Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 22:08:41 von Sing-Lung »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              wann isses denn bei uns eigentlich so weit!?

                              Auf Sky wahrscheinlich ein Tag nach USA, somit 15.04.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Kenne die Quali nicht. Aber die Folgen kommen wöchentlich und nicht gleich alle auf einmal sprich am 14. / 21. / 28. April bzw. 5. / 12. / 19. Mai sind die Sendedaten in den USA. Ein Monat à 4.99 wird also nicht reichen.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Bin extra um 06:15 Uhr aufgestanden um die Folge vor der Arbeit zu schauen und so keinem Spoiler begegne den ganzen Tag. :p

                                  Kann Gunther's Post so unterschreiben, hatte den Gedanken ein paar mal während dem Schauen und mich am Schluss schon fast ein wenig aufgeregt. Da dreht man nur noch 6 Folgen in dieser Staffel und die Penner kommen eine Stunde lang nicht in die Puschen! :schimpf:

                                  Aber dass dann am Schluss der Folge Sam den Hammer droppen lässt, hätte ich noch nicht jetzt erwartet. :lol:

                                  Die verschiedenen Wiedersehen waren toll, das neue Intro ebenso. :thumb: Nur mit der Reisezeit einiger Figuren gehe ich auch hier wieder nicht konform.
                                  (click to show/hide)

                                  Naja egal, stört nicht wirklich und wenn man sieht, wie die Macher das früher schon so gemacht haben, bin ich auch nicht erstaunt wenn sie es jetzt auf die Spitze treiben bei nur noch 6 Folgen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Und Cersei
                                    (click to show/hide)

                                     :lol: Joa, das hätte ich dann doch auch nicht erwartet!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Bei den ganzen verschiedenen Wiedersehen musste ich teilweise richtig lange nachdenken weil ich schlicht nicht mehr wusste, wann wer sich zum letzten Mal gesehen hat. Teilweise war das seit der ersten oder zweiten Staffel! :confused: :lol:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Tz, zuerst jammerste und dann guckst du sie nicht mal direkt :lol:

                                        Eigentlich typisch weiblich... :p


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Eigentlich passiert nix, aber es passiert einfach doch SO viel! :love:

                                          Die Szene mit all den genialen Charakteren im grossen Saal vor dem Feuer, einfach herrlich! :D

                                          Folge 3 wird die längste ever mit 82 Minuten, das wird eine Schlacht für die Ewigkeit! :thumb:

                                          Ich hoffe ja, dass Daario Naharis mit seinen Kämpfern irgendwann noch auf Westeros erscheint, kann nicht sein, dass der einfach auf Essos bleibt und "seine" Dany nicht unterstützen kommt obwohl sie ihm was anderes befahl...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Was erwartet wurde, wurde geliefert! :thumb:

                                              Das Dunkel-Gemecker kann ich ein bisschen verstehen, aber für mich nicht schlimm.

                                              (click to show/hide)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Stimmt, sorry. :lol:
                                                (click to show/hide)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  So ist Cersei halt! :bawling: :bawling: :bawling:

                                                  Man wusste ja, dass nicht alles und jede/r überleben wird. Wenn man es dann sieht, triffts halt doch immer wieder. :/

                                                  Immerhin hat
                                                  (click to show/hide)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Das Ganze nimmt langsam absurde Formen an! :roll:

                                                    S08E04 ist die mit Abstand am schlechtesten bewertete Folge der ganze Serie! Der grösste Kritikpunkt:

                                                    Ideenlosigkeit der Story-Schreiber weil das Buch von Martin noch nicht geschrieben wurde.

                                                    Was mich daran stört, wenn man dies jetzt plötzlich ankreiden will, hätte man das schon viel länger tun können. Einige Entscheide waren schon immer nicht wirklich nachvollziehbar sind aber der Dramaturgie geschuldet. Dass man jetzt aber z.B. ein Problem damit haben kann, dass
                                                    (click to show/hide)

                                                    Dass die Macher einen Starbucks-Becher auf dem Tisch vergessen und niemand hat ihn gesehen?! Wow, who cares! Passiert den besten mal...

                                                    Hingegen habe ich auch Mühe damit, dass
                                                    (click to show/hide)
                                                    Der Aufschrei wäre wohl derselbe gewesen.

                                                    Ein weiterer Fehler, den ich tatsächlich den Storyschreibern ankreide:
                                                    (click to show/hide)
                                                    Das sage ich nicht, weil ich ein GoT-Geek bin, aber wenn in einer Serie schon so extrem auf die Namen, die Häuser und die Herkunft geschaut wird, sollte man solche Fehler tunlichst vermeiden. Es ist ja nicht so, als hätten sie die 8. Staffel innert fünf Wochen drehen müssen. ;)

                                                    Trotzdem: das ist kein Grund die ganze Folge mit einer Note 1 abzustrafen wie es über 11'000 User auf IMDb getan haben: