Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die Soundkulisse war dieses mal noch grandioser als sonst schon! :love:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wollte ich auch noch sagen, im Vergleich zum Ende der 5. Staffel, stinkte das damals extremst ab :!: Klar wurde nicht alles aufgeklärt, was noch so läuft, aber sie haben es echt sehr gut getroffen.

      @ Phil
      Danke für die Aufklärung

      Gerne! :thumb: Ich interessiere mich ja extrem für all die Häuser und wer mit/gegen wen. Oder ich studiere auch schon mal die Landkarten von Westeros/Essos. Deswegen habe ich ja so eine riesen Freude an den Rückblenden in die frühere Zeit jetzt in Staffel 6. Helfe somit immer bei Fragen. :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich interessiere mich ja extrem für all die Häuser und wer mit/gegen wen. Oder ich studiere auch schon mal die Landkarten von Westeros/Essos. Deswegen habe ich ja so eine riesen Freude an den Rückblenden in die frühere Zeit jetzt in Staffel 6. Helfe somit immer bei Fragen. :biggrin:
        Du bist da echt krass fit drin und hast voll den Durchblick. Ich tue mich manches Mal extrem schwer zu kapieren wer mit wem wann, warum... :lol: ;)

        Danke! :biggrin: Mich interessiert das Thema halt total und ich lese häufig Hintergrundgeschichten im Wiki oder nutze die WikiApp. Zusätzlich lese ich nach jeder ausgestrahlten Folge die Review auf Forbes.com. Von dort habe ich auch massig Backgroundinfos her, da der Typ da die Bücher zusätzlich noch auswendig kennt. Ich habe ja (noch) keins gelesen.