Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    So, letzte Woche die Staffel 4 nochmals reingezogen und gestern ging es in den USA ja los mit Staffel 5!

    Und jetzt stelle ich fest, dass der franz. sendende Schweizer Sender RTS 1 die Rechte hat und ab heute Abend im O-Ton mit fr. UTs in High Definition die ganze Staffel überträgt! :biggrin: Und das Beste: es kostet NIX :!: :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Säggl.....  :D

      *grrrmlmmlll*
      Viel Spaß.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Gestern die erste Folge der fünften Staffel gesehen. Ich kam wieder erwarten gut rein und das obwohl ich mir die vierte Staffel nicht nochmal angesehen habe.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Joa, die 1. Folge schliesst relativ nahtlos am Ende von Staffel 4 an. Übermässig spektakulär war die Folge jetzt nicht, aber die Freude dass es jetzt wieder während 10 Wochen immer spannender wird! :biggrin:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Kennt ihr schon das Body Double von der Khalessi...... :shock:

            http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=119091
            « Letzte Änderung: 21. April 2015, 21:07:48 von Thomas Covenant »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hossa! :confused:

              Mehr intersserien mich aber grad die Szenen in denen sie Khaleesi gedoublet hat in Staffel 5! :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Clarke hatte doch kürzlich erst in nem Interview gesagt, dass sie irgendeine Rolle nicht angenommen hat, weil es da nur um Nudity ging - mit der Begründung, dass sie sich in GoT schon oft genug ausgezogen hat, und nicht nur darauf reduziert werden will!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Sie sagte auch, dass sie weniger Nackszenen in GoT spielen möchte, also viel Hoffnung würde ich mir in der Hinsicht für Season 5 nicht machen. Wobei, vielleicht wurde deswegen das Double eingeführt. :D



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Sie sagte auch, dass sie weniger Nackszenen in GoT spielen möchte, also viel Hoffnung würde ich mir in der Hinsicht für Season 5 nicht machen. Wobei, vielleicht wurde deswegen das Double eingeführt. :D

                    Die Aussage bezog sich aber auf weitere Drehs nach Staffel 5 weil sie ziemlich heftig mitreden durfte beim Vertrag. Sie soll auch über eine Million kassieren dann pro Folge. Da Staffel 5 noch ohne diese Bedingungen gedreht wurde, besteht also noch Hoffnung! :D :p


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Game of Thrones S05E06 im TV

                        Schreibe nix zum Inhalt der Folge, keine Angst. Aber
                        (click to show/hide)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Und die Political Correctness im Netz läuft Amok  :roll:
                          « Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 08:52:03 von Thomas Covenant »


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            So, nachdem ich TwinPeaks jetzt beendet habe kanns mit der nächsten Serie weitergehen!
                            Habe die ersten drei Folgen Game of Thrones hinter mir und bin voll begeistert.
                            Den Thread les ich mir erst durch, wenn ich ein paar Staffeln mehr auf dem Buckel hab.

                            Am Ende jeder Folge gibt's ja bisher einen mehr oder weniger unerwarteten Cliffhanger, so muss dat sein!
                            Wobei man sich mit diesem Wissen jetzt schon das ein oder andere Ende ausmalen kann.
                            Aber ich denke da wird's immer wieder neue Überraschungen geben. Passt! Ich freu mir! :)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc

                                Wobei man sich mit diesem Wissen jetzt schon das ein oder andere Ende ausmalen kann.

                                 :uglylol:

                                Du wirst teilweise SOWAS von überrascht sein, das kannst du dir gar nicht vorstellen.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jaja, warten wir mal den nächsten Post von ihm ab :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    So, nachdem ich TwinPeaks jetzt beendet habe kanns mit der nächsten Serie weitergehen!
                                    Habe die ersten drei Folgen Game of Thrones hinter mir und bin voll begeistert.
                                    Den Thread les ich mir erst durch, wenn ich ein paar Staffeln mehr auf dem Buckel hab.

                                    Am Ende jeder Folge gibt's ja bisher einen mehr oder weniger unerwarteten Cliffhanger, so muss dat sein!
                                    Wobei man sich mit diesem Wissen jetzt schon das ein oder andere Ende ausmalen kann.
                                    Aber ich denke da wird's immer wieder neue Überraschungen geben. Passt! Ich freu mir! :)
                                    Freu dich auf eine GENIALE Serie die dir den ein oder anderen WHAT THE FUCKING FUCK Moment um die Ohren brettern wird! :D


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Genau das sagt mir ein Kumpel auch immer, der schon ein halbes Jahr auf mich einredet ich solle endliche diese Serie schauen! :D
                                      Nach dem Wochenende geht´s weiter damit!!!
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Am Montag die mit Abstand beste Folge gesehen von Staffel 5 :!: :biggrin:

                                          (click to show/hide)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            VFX-Editor Katherine Chappell starb vor ein paar Tagen bei einer Fotosafari in einem Löwenpark in Südafrika. Offenbar kurbelte sie das Fenster ihres Wagens herunter, um ein Rudel Löwen zu fotografieren, wobei ein Löwe ihr eine tödliche Bisswunde am Hals zufügte.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              VFX-Editor Katherine Chappell starb vor ein paar Tagen bei einer Fotosafari in einem Löwenpark in Südafrika. Offenbar kurbelte sie das Fenster ihres Wagens herunter, um ein Rudel Löwen zu fotografieren, wobei ein Löwe ihr eine tödliche Bisswunde am Hals zufügte.

                                              Ob Cersei da Ihre Hände im Spiel hatte?


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Endlich kann ich Phil's Spoiler lesen :D

                                                Am Montag die mit Abstand beste Folge gesehen von Staffel 5 :!: :biggrin:

                                                (click to show/hide)

                                                (click to show/hide)