I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Am meisten bin ich auf die von Matze gespannt. Gib dir einen Ruck und leg die 5 Tacken drauf oder zahl einfach ein bisschen mehr im Media Markt vor Ort. Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Genau das werde ich tun. Seit langem mal wieder lokal nen Markt gezielt (!) aufsuchen.
    Schaun wir mal...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Soeben geklickt. Scheint wohl genau mein Fall zu sein.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich denke auch er könnte Patrick, Matze und möglicherweise (???) freddy gefallen. Ist ein echter Downer der einen ziemlich sprachlos hinterlässt. Mich hat er irgendwie...wie nenne ich es..."hilflos" zurückgelassern. Das wirklich total Komische ist für mich, ich kann nach nunmehr 2 Monaten immer noch nicht sagen ob er mir gefallen hat. Es ist schier unmöglich für mich eine Note zu vergeben. Da ist zwischen  :5: und  :10: tatsächlich alles drin. Vielleicht bekommt er kurzfristig eine Zweitsichtung verpasst. Ich weiss ja jetzt was mich erwartet...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Marketplace machts möglich.
          BD eben für 9,95 + 3,00 Porto geklickt :)

          Ich bin sehr gespannt jedenfalls.
          Erwartungen habe ich dennoch kaum welche, was gut ist.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Puh. Der Film ist nicht im Sinne eines Menschenfeind ein Downer. Er ist schlimmer. Weil er alltägliche Sinnesfragen aufgreift und dabei drastische Einstellungen vertritt.
            ich halte den Film für regelrecht gefährlich. Besonders wenn er in der falschen Phase eines Lebens gesehen wird. Es geht alles schon sehr nahe.

            Ich schreibe noch mehr dazu, aber in Summe mit der herausragenden Kamera, Schauspielperformance und dem schmetternden OST/Score ist mind. eine :8.5:
            Ich denke dass er gut in die :9: geht.


            Vor allem hoffe ich aber dass er mich eben nicht tagelang beschäftigt. Irgendwie gerade nicht der richtige Zeitpunkt.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Schaue mir gerade noch das Making Of an.
              Sehr hilfreich bisher bei der Verarbeitung des Films.

              Sehr interessante Punkte waren gleich zu Beginn das Thema Journey, aber auch der Ursprung des Drehbuchs (die Idee einer zeitgemäßen Umsetzung von Das grosse Fressen).


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Schaue mir gerade noch das Making Of an.
                Sehr hilfreich bisher bei der Verarbeitung des Films.

                Sehr interessante Punkte waren gleich zu Beginn das Thema Journey, aber auch der Ursprung des Drehbuchs (die Idee einer zeitgemäßen Umsetzung von Das grosse Fressen).
                ...

                ich halte den Film für regelrecht gefährlich. Besonders wenn er in der falschen Phase eines Lebens gesehen wird. Es geht alles schon sehr nahe.

                Klingt interessant und ja, ich hätte es nicht passender ausdrücken können.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also jetz bin ich doch wieder interessierter :lol: Blindkauf is mir da aber viel zu gewagt... mal sehen ob die Leihe den hat (was bei unserer immer eher nicht so is :lol:)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Boah ist das dreckig! Die BD kostet bei Amazon 86 EUR.
                    Die DVD bekomme ich gebraucht für knapp 12... hmmm...



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die DVD bekomme ich gebraucht für knapp 12... hmmm...

                      Ich hoffe, dass die Beschreibung "sehr gut" auch stimmt. Hab ihn geklickt.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Bin vor paar Wochen (ende Mai) an der Location uebrigens vorbeigefahren.
                        Liegt am wunderschoenen Big Sur Abschnitt des Pacific Coast Highway zwischen L.A. und San Francisco.

                        Den Felsen vom Finale hat man in Sekunden erkannt, das eigentlich Haus bin ich zu 99% sicher erkannt zu haben.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bin vor paar Wochen (ende Mai) an der Location uebrigens vorbeigefahren.
                          Liegt am wunderschoenen Big Sur Abschnitt des Pacific Coast Highway zwischen L.A. und San Francisco.

                          Den Felsen vom Finale hat man in Sekunden erkannt, das eigentlich Haus bin ich zu 99% sicher erkannt zu haben.
                          Sehr cool, ich hab die Ecke auch noch als sehr beeindruckend in Erinnerung.



                          Die DVD bekomme ich gebraucht für knapp 12... hmmm...

                          Ich hoffe, dass die Beschreibung "sehr gut" auch stimmt. Hab ihn geklickt.

                          Die scheibe selbst sieht sehr gut aus, die Hülle aber leider nicht. Das inlay scheint aber heile zu sein.
                          « Letzte Änderung: 19. August 2015, 18:54:04 von Max_Cherry »