Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593463

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wär ne Maßnahme, nur hat die Olle ja nichtmal mehr als 4,65 aufm Konto - und ich wüsst net, was die von der holen sollen :D

    Ja aber das war bei Galileo auch der Fall und der Betrüger in der Sendung fuhr nen dicken Audi und wohnt inem großen Haus, konnte aber dem Gericht irgendwie weiß machen, er hätte nix. Dann sind die Jungs von Moskau Inkasso gekommen und plötzlich hat er doch zahlen können. :D
    « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 14:54:32 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja gut, bei der Alten weiß ich ja, dass sie in ner 1 Zimmer Bude wohnt und nen 400 Euro Job angemeldet hat. Gerichtsvollzieher war auch drin, da gibts auch rein garnix. Daher is da schlecht was zu machen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Schade, dachte wirklich ich hätte die Lösung deines Problems, kommt mir dennoch spanisch vor wie eine Person einen 20k teuren Wagen besitzen und verkaufen kann, wenn sie sich nicht mehr leisten kann als ne Studentenabsteige.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo schön wärs gewesen ;) jedesmal wenn ich nen GVZ hinschicke jetz kostets mich ja immerhin auch Geld - dafür, dass er mir bescheinigt, dass nix da is... shit im Quadrat halt. Allerdings sieht die Sache für uns (Anwalt, mich und alle Beteiligten) ja ohnehin so aus: Die hat den Wagen im Auftrag für jemand verkauft, und dem die Kohle abgedrückt - anders gehts garnicht. Die hätte sich den ja nie leisten können. Außerdem ist der Typ mit dem wir telefoniert haben sicher derjenige welche, und nie und nimmer ihr Vater gewesen, der ihr angeblich den Wagen gekauft hätte, und das letzte Wort bei den Preisverhandlungen hatte. Solange die da aber nix zugibt (wird sie auch nie machen, sie weiß ja angeblich von nix), is an den auch kein Rankommen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Oooh, der Spiegel hat Magnus Walker entdeckt. :D

            http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ein-besuch-bei-porsche-sammler-magnus-walker-in-los-angeles-a-883149.html

            Ein super lässiger Typ mit einer der wohl schönsten Auto Sammlungen überhaupt.  :)
            Er fährt auch recht ordentlich. ;)

            @EvilEd84
            Den kannste dann mal besuchen wenn du in LA bist. :)
            « Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 10:19:12 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wenn ich so fahre, muß ich immer meinen Führerschein leihweise abgeben  :lol:
              Blitzen die da nicht ?  :confused:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Du musst den doch so auch schon ab und an mal abgeben :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :lol:

                  Wasn geiler Typ!!!

                  Du musst den doch so auch schon ab und an mal abgeben :lol:

                  Vor allem muss ich mir erstmal so nen geilen ZZ Top Bart zulegen :lol:
                  « Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 11:02:13 von EvilEd84 »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Du musst den doch so auch schon ab und an mal abgeben :lol:


                    In meiner knapp 20-jährigen Führerscheinkarriere hatte ich ihn doch erst 4-5 Mal weg. Geht doch :lol:
                    Die Blitzer kann ich allerdings noch mehr zählen :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich bin ja schon seit ich ein kleines Bübchen bin ein absoluter Lamborghini-Fan, den würd ich jedem Ferrari und Porsche vorziehen  :)

                      Neuster Streich:

                      Der Veneno  :love:

                      http://auto.de.msn.com/magazin/autoshows/autosalon-genf/news/streng-limitiert-lamborghini-veneno-4


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mal schauen wie lange es dauert bis davon der erste von alleine abbrennt, oder aus unerklärlichen Gründen in die Botanik absegelt. :D

                        Mögen ja optisch schick und brachial ausschauen, aber qualitativ sind sie halt leider unterirdisch.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ahhh, ich les schon Veneno.
                          Hab da die Tage was im TV gesehen. Ist der nicht limitiert auf 3 (!) Stück?
                          Preis 3 Mio.?

                          edit: jep, der isses wohl!


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also ich bin zwar noch keinen gefahren aber ich hab schon im Gallardo und im Murcielago gesessen und die Verarbeitung war echt top. Hingegen im Porsche Boxter... nuja, den fand ich nicht so prall. 911er hatte ich auch noch nicht das Vergnügen aber alleine der M3 den ich mal übers WE hatte, war um einiges besser verarbeitet als der Boxter.

                            @ Matze: Genau dieserjener  :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also ich bin zwar noch keinen gefahren aber ich hab schon im Gallardo und im Murcielago gesessen und die Verarbeitung war echt top.

                              Ich hatte das eigentlich eher darauf bezogen, dass die technisch unzuverlässig und lebensgefährlich sein können, bzw. es sind:

                              Bsp: gesammelte unerklärte Unfälle und spontane Selbstenzündungen der letzten Jahre:
                              http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html
                              (Zuerst der Eigenbericht des Webseiten-Betreibers dann gesammelte Fälle)

                              Für ein Auto was vergleichsweise selten ist, sind das deutlich zu viele unerklärliche Vorkommnisse.
                              « Letzte Änderung: 06. März 2013, 13:42:49 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das mit den Selbstentzündungen hab ich teilweise schon mitbekommen aber wer weiß, was da dahinter stand. Denn, sooo oft ist es ja doch nicht  ;)

                                Meine Eltern sagen mir heute noch, eines meiner ersten Worte, was ich gesprochen hab, war Lamborghini  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Du standst wahrscheinlich am Zaun von Nachbars Garten, dessen Ziegenbock grad tot umfiel wegen Altersschwäche, daraufhin klein Oli "Lammbogghin hihi" und die verkaufen Dir das nur gut!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Du standst wahrscheinlich am Zaun von Nachbars Garten, dessen Ziegenbock grad tot umfiel wegen Altersschwäche, daraufhin klein Oli "Lammbogghin hihi" und die verkaufen Dir das nur gut!

                                     :uglylol: :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zu wenig Alkohol im Blut, ganz klar :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Hab gerade meinen neuen Firmenwagen bestellt. Wird wahrscheinlich im Juni geliefert. :-)

                                          VW Passat Variant
                                          2.0 Liter Automatik
                                          Sportsitze
                                          Sportfahrwerk
                                          Business Paket
                                          Navi
                                          VW Soundsystem


                                          Und so schaut er aus. Farbe ist nur rot erlaubt (Firmenwagenpolicy), falls da einer fragt warum ;-)







                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hätte gefragt :D schicker Wagen, würde mir auch gefallen!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Schick!

                                              Mein Vater hatte ja 3 Jahre wie gesagt auch einen. Hat mir von Innen auch sehr gut gefallen. Von außen isser halt vergleichsweise unaufgeregt, aber das ist ja nicht unbedingt schlimm.

                                              Das Rot finde ich jetzt übrigens gar nicht mal so übel.


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy

                                                Das Rot finde ich jetzt übrigens gar nicht mal so übel.

                                                Kommen halt noch die Aufkleber drauf. Aber hey, mich störts nicht wirklich.

                                                Ein Trost für meinen schönen Vectra den ich damals mit Verlust wieder verkaufen musste. So fahr ich wieder einen Wagen der mir wirklich Freude macht.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |