also mit Lade- bzw. Speicherständen hatte ich bislang (inkl. der Leiter) 3x "Problemchen":
als ich im Hotel "abwärts" mußte, konnte mich logischerweise noch niemand sehen. Beim Weiterspielen und Laden wurde ich dann unmittelbar angegriffen, obwohl
die von entfernten Räumen kamen.
Und einmal war ein Speicherstand weg, kann aber auch sein, dass die Autosave-Funktion den bereits wieder überschrieben hatte.
Bin jetzt gerade bei 64% und da ich mir Zeit lasse bereits bei gut 14 Stunden. Bin jetzt dabei in den Sattel zu steigen
Die ganze Umgebung ist mit verdammt viel Liebe zum Detail gestaltet, hier gleicht scheinbar nichts dem Anderen.
Als ich zu Thomas bin, wäre ich am liebsten durch die Landschaft gestreift. Vögel und Tiere wären hier verdammt cool gewesen.
Durch die Fülle an Details gibt es dafür halt (selten) mal Clipping oder Pop-Up Fehler. Auch hatte die K.I. nicht immer den besten Tag.
Da sind Infizierte immer gegen die Wand gerannt oder ein späterer Weg-Partner einfach in der Luft geschwebt.
Schade fand ich das aber mit dem Panzer. Solche "Programmierfehler" dürften eigentlich heutzutage nicht mehr sein, dass der weiß, wo man ist, obwohl
er einen durch Wände nicht sehen dürfte. Ist aber Makulatur.
Ansonsten wird Abwechslung ziemlich groß geschrieben. Mit dem Scharfschützengewehr war gar nicht so ohne.
Was ich jetzt nicht hoffe, dass ich irrtümlich bei einem YT-Kommentar schon das Ende gelesen habe. Schaun mer mal.
Im Prinzip ist es wie ein interaktiver Film, an dem man teilhaben kann.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich bspw. ein Tomb Raider Reborn hier absolut nicht dahinter verstecken muss, auch wenn man
beide Spiele nur bedingt vergleichen kann.
Die Edith sagt gerade noch: dachte man kann Pfeile wieder aufsammeln? Manchmal geht das aber nicht ?!?!