Unpassende oder gar peinliche Filme, die ihr mögt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    (Ich hoffe mal, das gibts in diesem Riesenforum noch nicht)

    Ich nehme an, jeder hier hat Filme gesehen oder besitzt sie, die für einen wahren Kerl mit wahlweise Breitaxt oder einem Maschinengewehr im Keller unpassend, vielleicht sogar peinlich sind - mögen tut ihr sie dennoch. Habt ihr sowas? Entblößet euch!

    Mein Vorzeigebeispiel ist eigentlich Titanic, welcher als reiner Frauenfilm abgestempelt wird inzwischen. Etwas sattgesehen habe ich mich zwar, aber ein guter Film ist es.
    Noch viel lieber mag ich, und das Unpassende steigt proportional, "Die Fabelhafte Welt der Amelie". Alleine der Soundtrack!


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich denke das is echt ein Thema, was wir so noch nicht hatten :D

      Ich würd sagen da gibts einige, wobei peinlich immer im Auge des Betrachters liegt.
      DIRTY DANCING liebe ich zum Beispiel - da steh ich dazu :D is wohl sonst doch eher der archetypische Frauenfilm. Ich hab sogar den Soundtrack und die DVD davon
      TOP GUN is für viele das Paradebeispiel für Hurra-Patrioismus, passt hier vielleicht nicht GANZ rein, aber auch einer meiner absluten Topps!

      SEX AND THE CITY hab ich nicht zu Hause, aber ich habs mit Frau oft geschaut :D fands oft ganz witzig
      GREYS ANATOMY ist wohl auch so eine typische Frauenserie - für mich eine der besten Serien ever!

      SHEENA - KÖNIGIN DES DSCHUNGELS eine SCHANDE, dass es da noch keine DVD gibt, aber ich liebe den Streifen so sehr... nicht nur wegen Tanya Roberts

      Allgemein bin ich Schnulzen nicht agbetan, und ich stehe auch dazu da mal ne Träne zu vergießen - aber das tue ich auch wenn der Gladiator im Film den Abgang macht :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Oh, gutes Thema.

        Mir fällt auf Anhieb nur Romeo & Julia ein, den ich in erster Linie wegen Buz Lurmans Stil, der Ausstattung, Soundtrack, Schnitt usw. klasse finde.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ehrlich gesagt, fällt mir bis auf Die fabelhafte Welt der Amelie gerade nichts ein was irgendwie in dieses Schema passt.  :confused:
          Aber das ist meines Erachtens auch keine romantische Schnulze sondern ein Film der als Gesamtkunstwerk über jeden Zweifel erhaben und nicht peinlich ist.
          Bzw. ist er dann vieleicht wirklich die einzige Ausnahme.


          Denn, Schnulzen gehen bei mir überhaupt nicht und...
          dafür werde ich gleich gesteingt.... :D

          Ich HASSE romantische Komödien (neudeutsch: RomCom  :shot: ) :!:
          Da mache ich sogar lieber ne Steuererklärung bevor ich mir das anschaue. :D


          Edit:
          Stop, es gibt doch was. :D
          Bei manchen Sportfilmen (Bsp.: Chariots of Fire) muss ich mir schon eine Träne verdrücken. :)
          Alles was irgendwie mit dem Sieg des Willens über den Körper zu tun hat. :)
          « Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 18:12:26 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Och da gibbets auch einiges bei mir! :D

            Dirty Dancing schaue ich regelmässig wenn er im TV kommt. In der Sammlung isser aber nicht.

            P.S. I love You ist sogar einer meiner Lieblingsfilme! :D

            Von RomComs im allgemeinen bin auch nicht abgeneigt, die meisten davon in meiner Sammlung sind allerdings aus Korea. Sachen wie He's just not that into You gehen auch immer wieder, auf What to expect when you're expecting freue ich mich z.B. Auch sehr.

            Serienanfällig bin auch sehr! O.C., One Tree Hill, grey's Anatomy, Private Practice usw. :D

            Aber da steh ich dazu, hab da kein Problem mit. Zu Tränen reichts da auch mal bei mir... :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Baoh VS Python!!!!!!

              Mama Mia

              Sponge Bob

              Undead

              FarCry

              Gibt sicherlich noch mehr! :)



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Mir fallen jetzt spontan nur 3 Filme ein.

                Einmal P.S. Ich liebe dich , aber den find ich echt toll.
                Dann noch Grease und Zombie Strippers.
                Bei Zombie Strippers werd ich immer schräg angeguckt, wenn jemand den Titel liest.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Filme mit Til Schweiger :D die mag ich eigentlich auch alle. PS ICH LIEBE DICH sowieso, der is super!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich lieber "50 Erste Dates" und "Yes Man" aber finde die jetzt auch nicht peinlich.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Adam Sandler Filme sind nicht peinlich - außer JACK AND JILL :D ...ok laut meinem Kumpel is Sandler immer peinlich scheiße und dumm - ich glaub langsam der is der einzige schwarze Nazi :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Filme mit Til Schweiger :D

                        SHIT.  :shock:
                        Ich kann den strunzdoofen Kerl nicht ausstehen, aber ich finde "Der Eisbär" eigentlich ganz witzig. :)
                        Mist........ ab jetzt nicht mehr, so. :snooty: :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DER EISBÄR rockt! Wobei da ja genug andere geile Leutz am Start sind, und Du Schweiger noch verleugnen kannst vor anderen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Filme mit Til Schweiger :D die mag ich eigentlich auch alle. PS ICH LIEBE DICH sowieso, der is super!

                            Versuchsmal mit Kokowürg oder Keinohrnasen ... 1 & 2 - da vergeht dir alles ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Alle schon gesehen, und die beiden Hasen/Kükendinger stehen bei mir im Regal :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ach ja, Nicht mit Leo ist so ein Exemplar.
                                Deutscher Klamauk aus den 90ern im Stil der 70er-Blödelkomödien. Jürgen Von der Lippe in gleich drei Rollen (als Priester, Zuhälter und Fremdenlegionär) und Harald Schmidt als Bischof.
                                Ein selten dummer Schwachsinn, aber ich mag den gerade auch deswegen.
                                Da muss eigentlich mal ne DVD her, keine Ahnung, ob es eine gibt.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Alle schon gesehen, und die beiden Hasen/Kükendinger stehen bei mir im Regal :D

                                  Keinohrhase habe ich nur wegen der blonden Ollen in der Sammlung! Find die genialst! :uglylol:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ach ja, Nicht mit Leo ist so ein Exemplar.
                                    Deutscher Klamauk aus den 90ern im Stil der 70er-Blödelkomödien. Jürgen Von der Lippe in gleich drei Rollen (als Priester, Zuhälter und Fremdenlegionär) und Harald Schmidt als Bischof.
                                    Ein selten dummer Schwachsinn, aber ich mag den gerade auch deswegen.
                                    Da muss eigentlich mal ne DVD her, keine Ahnung, ob es eine gibt.

                                    Der rockt! :D schau den jedesma im tv, ebenso wie samba in mettmann :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Samba in Mettmann ist genauso wie Club las Piranhas ein Muss!


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Kein Ohr Hase und Zwei Ohr Kücken sind SUPER (für nen deutschen Film)!!!!!:)



                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            "Die fabelhafte Welt der Amélie" ist ein grossartiger Film, der einem als Mann überhaupt nicht unpassend oder peinlich sein muss.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Ich denke das is echt ein Thema, was wir so noch nicht hatten :D

                                              Jaaha, gutes Thema !  :D



                                              Zombie Strippers.
                                              Bei Zombie Strippers werd ich immer schräg angeguckt, wenn jemand den Titel liest.

                                              Hmm?? Der ist gar nicht peinlich, wer da doof guckt hat einfach keinen Plan !  ;)





                                              Eine Peinlichkeit aus meiner Sammlung: Moulin Rouge

                                              Zui meiner Verteidigung: Dieser Film ist einfach strunzdicht !!  8)





                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Moulin Rouge finde ich auch nicht übel, auch wieder von Baz Luhrmann.



                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Kein Ohr Hase und Zwei Ohr Kücken sind SUPER (für nen deutschen Film)!!!!!:)

                                                  Dann hab ich andere Filme gesehen ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"