Also Sci-Fi Serien gehen schon mal gar nicht
Friends - durchgehend schwer unterhaltsam!
Two and a half Men - siehe Friends! Ausser der Übergang zu Kutcher! 9. Staffel noch nicht gesehen...
Game of Thrones - wohl das Beste im Bereich Fantasy!
Spartacus - obwohl erst Dtaffel 1 gesehen, obergenial!
24 - mit schwankenden Bewertungen der Staffeln.
Lost - eigentlich durchwegs top! Auflösung für mich aber immer noch unbefriedigend!!
Prison Break - obergeniale erste Staffel!! Zweite Staffel schon schwächer, 3. dann wieder besser weil wieder im Gefängnis!
Staffel 4 und Schlussfilm muss ich noch nachholen.
The Unit - k.A. warum das ausser mir niemanden zu interessieren scheint!! Eine meiner absoluten Lieblingsserie
und zwar Staffel 1 bis 4
Rome - spektakuläre Serie. HBO Meisterwerk.
Californication - männlichste Serie überhaupt!
permanent unter der Gürtellinie!
How I met your Mother - einzelne Episoden gehen in die Geschichte ein! Leider die aktuellsten Folgen noch nicht gesehen!
The Big Bang Theory - Nerd-Alarm aber irre witzig und mit Penny!
O.C. California - Teenie-Serie, aber verbinde viele schöne Erinnerungen damit!
One Tree Hill - siehe O.C.
Grey's Anatomy - 1. und 2. Staffel super, nachher hab ich den Anschluss verloren...
Die wilden 70er - blödel Humor aber mit Stil!
und Mila Kunis!
The Walking Dead - erste Zombie-Weltuntergang Serie! Schon deswegen Spitze! Darf kein Ende haben!!
Band of Brothers - Beste Kriegsserie
The Pacific - zweitbeste Kriegsserie
Schon länger auf'm Radar, aber nie wirklich dazu gekommen:
The Shield
Sons of Anarchy
The Sopranos (Komplettbox schon zu Hause)
Boardwalk Empire
Wahrscheinlich noch einige vergessen...