Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Nummer mit der neuen Wäscheleine gestern war doch auch wieder zu gut :D

    "Do kannst di sogar drauflegn"  :D
    Fand ich auch super  :D


    Zitat
    Und nochmal zu Melli...ich finde, sie hat sich in dieser Prüfung etwas "doof" angestellt.
    Alle 3 Sterne hat sie total mies geworfen. Sogar die Schumann hat besser geworfen.. :|

    Jep, die hat sich kaum Mühe gegeben.
    Das einzige, was sie gut kann, ich widerliches Zeug essen  ;)

    Aber, ich find sie nicht verkehrt, ist schon ganz nett und so ganz ohne Schminke und doofe Frisur auch ganz schnuckelich :)
    « Letzte Änderung: 31. Januar 2014, 09:01:14 von Necronomicon »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Aber, ich find sie nicht verkehrt, ist schon ganz nett und so ganz ohne Schminke und doofe Frisur auch ganz schnuckelich :)

      Hab ich doch von Anfang an gesagt :thumb: Endlich mal einer, der mir hier zustimmt!!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Menschlich find ich se okay, das Gesicht ist ungeschminkt wirklich besser als mit "Maske", aber so wäre se net meins...der Körper geht für mich garnicht, der sieht aus wie so ne Gummisexpuppe von Beate Uhse oder so.... ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        "Ich möchte nicht, dass du das in mein Feuer legst!"
        "Des is net dain Feuer, des is unnser Feuer. Ich mah uns jetzt a neue Wäscheleinen."

        Sie ist wie Goofy. Nur der is net geil.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Ich möchte nicht, dass du das in mein Feuer legst!"
        "Des is net dain Feuer, des is unnser Feuer. Ich mah uns jetzt a neue Wäscheleinen."

        Sie ist wie Goofy. Nur der is net geil.

        "Der Engelbeeeert, der ist immer b'soffen" :lol: Das sind echt jetzt schon so kultige Dinger.

        "Was erwart's ihr von mir bitt'schee??" :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hab ich doch von Anfang an gesagt :thumb: Endlich mal einer, der mir hier zustimmt!!

          Hätte sie nich so eklige, dicke und absolut übertrieben aufgepumpte Boobies, würde sich nicht immer so zukleistern und hätte die Haare normal und nicht so doof auf 60s, dann wäre das echt ein Schnittchen  :D

          Am WE alle anrufen für Larissaaa  :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Tjaaa, das war dann wohl nix, hätte ich nicht gedacht  :shock:

            Ich war am Samstag nicht da und habs aufgenommen aber später schon im Radio gehört.
            Melli ist es nun geworden, da hat sie ihr Allesfressermatch in den Olymp gehoben  ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich ebenso  ;)

              Und jetzt sieht man es mal wieder: Meli sieht geschminkt echt um einiges unvorteilhafter aus, als komplett ohne alles und natürlich  :lol:

              Auch die Frisur war im Dschungel viel besser, so sieht das echt kacke aus.




              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ernsthaft, Walter rausgewählt??
              Ich war und bin sicher auch kein Fan von ihm ... aber er war der Einzige, der Stimmung in die lahme Bude gebracht hat.
              Schlechtestes Dschungelcamp ever !!!

              IMO hätte er es schon verdient gehabt, zumindest bis ins Finale zu kommen ... aber das Publikum wählt ihn raus und lässt unfassbare Schlaftabletten wie Aurelio und Jörn drin??

              Uff ... ich bin wohl raus aus der Nummer. Jetzt habsch gar keinen Bock mehr weiterzuschauen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das hab ich ab Folge 1 so gemacht, da die Truppe völlig uninteressant war, und es total langweilig ist. Grade von aurelio hab ich da nach der batschelerett mehr erwartet. Jetz wenn gollum raus is, is das ding tot. Das hat's sich RTL sicher auch anders gedacht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Aurelio find ich megaunsympathisch. Klugscheißer und Jammerlappen.

                  Und Tittensuse... Der müsste man wohl selbst beim Bumsen die Schnauze mit Bauschaum ausschäumen...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der war bei der Bätschelerett der größte Wichser aller Zeiten :D darauf hab ich hier ja gehofft, aber der is da ja handzahm wie Sau! Deine andere Idee stell ich mir grade bildlich vor :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Diese selbstverliebten und arroganten Blicke von Aurelio gehen mir auch dermaßen auf die Nerven, dass ich oft umgeschaltet hatte. Was denkt der eigentlich wer er ist nur weil er bei der Bachelorette mal dabei war und das auch nur kurz ?  :lol:
                      Liegt den ganzen Tag nur rum wie ein Handtuch und mehr kommt nicht. Aber klar, die Gage bekommt man auch nur fürs Rumliegen. "Mein Management"...  :lol:

                      Walter fand ich auch am Besten bei so einem Format. Ohne ihn ist alles zum Gähnen.

                      Einzig Maren hat mich noch überrascht bei der Futterorgie und sie sollte auch gewinnen


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Auf Maren Gilzer warst Du doch auch mal scharf, gibs doch zu :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab die Buchstaben-Uschi früher kaum gesehen aber ich glaub da war was, ja  :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Am 15. Januar geht der Elendtourismus in die nächste Runde. Ins Freilandgehege kommen wohl:

                            Brigitte Nielsen steht als Gewinnerin des Sommer-Dschungelcamps bereits seit August als Teilnehmerin fest. Dazu kommen nun:
                            - Gunter Gabriel (Sänger)
                            - Thorsten Legat (Ex-Profi-Fußballer)
                            - Menderes Bagci (DSDS-Phänomen)
                            - Helene Fürst (TV-Anwältin)
                            - Sophie Wollersheim (Busenwunder)
                            - Rolf Zacher (Schauspieler)
                            - Ricky Harris (Moderator)
                            - David Ortega Arenas (Soap-Darsteller und Model)
                            - Jenny Elvers (Schauspielerin)
                            - Nathalie Volk (Model und Ex-GNTM-Kandidatin)

                            Brigitte find ich cool. Legat, Zacher, Elvers... könnte unterhaltsam werden.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Oh mann.... Zacher ist also auch wieder unten angekommen. Legat macht für Geld echt ALLES und Ricky? ???? Mal ehrlich, RICKY? ?? Ich dachte der arbeitet längst wieder in einer afrikanischen diamantmiene? Den kennt doch mal wirklich keiner mehr :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Mischung könnte aber schon für ordentlich Zoff sorgen. Ich guck es eh immer und freu mich drauf  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jo wenn die Elvers nix zum saufen kriegt geht sie sicher jemand an den Elbertzhagen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Oder sucht sich irgendwo ein buntes Fröschchen  :D

                                    Diesmal stimmt die Mischung finde ich. Den Ortega muß man zwar nicht sehen aber passt schon  ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Gabriel ist echt hart.
                                      Neulich fand ich den derbe kaputt und durcheinander in irgendeinem Interview.
                                      Da hat er durchblicken lassen, dass er mit weiblichen Fans gegen Geld Sex hatte.
                                      Fertiger Typ.

                                      Wenn man den Legat noch häufiger in solchen Formaten bringt, gibt es irgendwann Verletzte oder schlimmer :D
                                      « Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 12:35:06 von Max_Cherry »