Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 515 · 115690

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Mach One, Darn, KIZ, Massimo - Schubidu!



Crash_Kid_One

  • Gast
Kennt jemand was von AkteOne und/oder Teroa-Team?
Und wenn ja: Empfehlung?
« Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 21:24:30 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Unter http://www.dead-poets.de/ kann man sich gratis das aktuelle Mixtape der Crew herunterladen,
zu der unter anderem DLG und Tweazy Cortex zählen.



Geschmacksache, ich find's echt net übel und würde zumindest Sniper mal das Reinhören empfehlen.
Ist gratis, von daher :)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 18:33:26 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Wochenende!

Dazu mal ein passender, "deeper" Song...ist Underground, aber ich mag den Track und vor allem auch den Text.

"Dein Bestes"


Crash_Kid_One

  • Gast
Tarek KIZ & Massimo - "Angst"

Guter Track! :)



Crash_Kid_One

  • Gast
Marteria, Casper und Marsimoto - Alles verboten

Der Part von Casper gefällt mir hier richtig jut. :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Marteria find ich ausnahmsweise auch mal jut :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Marteria find ich ausnahmsweise auch mal jut :)

    Ich konnte mit ihm zunächst garnix anfangen - aber mittlerweile find ich ihn auch gut.
    Werd mir demnächst mal Alben besorgen. Und Marsimoto ist ja auch Marteria - sein Alter ego.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo hab ich grad gelesen :D muss mich mal mehr reinhören, kenn nur das aktuelle von ihm
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jo hab ich grad gelesen :D muss mich mal mehr reinhören, kenn nur das aktuelle von ihm

      Check es mal, wird aber wohl eher nicht deins sein - ist sehr gewöhnungsbedürftig mit einer hochgepitschten Stimme wie die Chipmunks. Und er rappt als Marsi quasi nur übers Kiffen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm ok, check ich mal ab - tönt jetz aber nicht so nach meinem Ding
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Meiner Meinung nach der beste Marsi Song:


          auch mit derbe vielen Gastauftritten älterer Rapper


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Meiner Meinung nach der beste Marsi Song:


          auch mit derbe vielen Gastauftritten älterer Rapper

          Kannte ich ausnahmsweise sogar, find ich cool :D

          hier mal wieder ein paar Free-DL's, die ich super finde:

          End - Verrückt (EP)
          (http://www.einervondenguten.de/dl/End_Verrueckt_EP.rar)

          Jim Caroll - Der Marionettenspieler
          (http://www.nohope-musik.de/downloads/Jim_Carrol_der_marionettenspieler.rar)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Die neue Scheibe von Marteria find ich auch ganz gut. Konnte anfangs gar nicht glauben, dass der aus Rostock kommt.
            Da hat der bestimmt auch das ein oder andere "Rennen" mitgemacht.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich muss mich jetzt erstmal in Ruhe in die "Zum Glück in die Zukunft 1" einhören :)
            Von der Neuen kenn ich nur die Single "Kids".


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Die neue Scheibe von Marteria find ich auch ganz gut. Konnte anfangs gar nicht glauben, dass der aus Rostock kommt.
              Da hat der bestimmt auch das ein oder andere "Rennen" mitgemacht.

              Der hat sogar mal bei Hansa in der Jugend gespielt. Gibt auf der 11Freunde Seite ein ziemlich gutes Interview zu seiner Zeit in Rostock.
              http://www.11freunde.de/interview/marteria-und-mike-werner-ueber-hansa-haare-und-lichtenhagen

              Echt ein sympathischer Typ :)

              Find "Zum Glück in die Zukunft 2" nicht sooo toll. Kids, Bengalische Tiger und OMG sind Highlights, ist mir aber ingesamt etwas zu ruhig, da mochte ich die Vorgängerplatte lieber.

              Noch ein Top-Track von Marteria/Marsimoto in dem er alle Vorurteile gegenüber bekannten Rappern unterbringt
              « Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 12:00:16 von Sniper »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              END - Abstellraum
              « Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 11:00:15 von Crash_Kid_One »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              END - Verrückt
              « Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 11:00:04 von Crash_Kid_One »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jim Caroll - Der Marionettenspieler
              list=PLihAx8_bzsJxQMSfxR-PC-3en-KG-Yrwt
              « Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 10:59:49 von Crash_Kid_One »




              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab's jetzt mal bei Spotify gehört, nachdem ich "Kompass ohne Norden" im Radio gehört hatte.
              Geht sehr gut rein. :)


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Höchstwahrscheinlich isses für keinen was, aber dennoch poste ich mal die gute alte Gelsenkirchener Crew.
              emkay mit seinen Homies Weekend und dobbo

              "Ich mach was ich will"