Harper's Island

Gast · 74 · 14309

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bin jetzt auch durch und gebe der Serie ne  :8:

Wird auch sicher in meine Sammlung wandern - hoffentlich bringen sie ne schöne Edition raus. :)

Mit dem Komplizen
(click to show/hide)
hätte ich nicht gerechnet!
Ich bin lange davon ausgegangen, das es
(click to show/hide)
ist :)


Crash_Kid_One

  • Gast
Habe mich im Net mal schlau gemacht ... ne zweite Staffel wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben.

Die Serie ist in den USA gefloppt und lief auch in Deutschland schwach.

Verdammt schade.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das war mir klar ;) da hätte ne zweite Staffel auch nur Aufgewärmtes gebracht ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Es war wohl mal eine neue Insel mit neuen Protagonisten "geplant", bzw. hat man es in Erwägung gezogen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Achso, ok das wär ne Idee gewesen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Was war das doch für eine geile Show :)

      Gerade nochmal durch den Fred gelesen...

      und unser Freund John Wakefield war kein Anderer als der grossartige Callum Keith Rennie:)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Also - hier verstehe ich Dich echt nicht. Firefly geht Dir am Hintern vorbei - aber Harper's Island ist super ???

        Die Serie braucht eine halbe Staffel um mal so richtig in Fahrt zu kommen. Neben einem gelungenen Einstand ging es rapide nach unten - die Spannungskurve wurde erst in den letzten Folgen wieder angezogen. Ein recht langezogener Slasher, wo weniger mehr gewesen wäre. Ich hoffe, es bleibt bei einer Staffel.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Tja, alles Geschmacksache wie es aussieht :)

        Ich fand HARPERS ISLAND saugeil - spannend, immer unterhaltsam, coole Darsteller...
        ein Slasher im Serienformat halt - nicht innovativ, aber dennoch irgendwo "neu".
        Hänger hatte die Show für mich keine.

        Ach ja - FIREFLY ist do-hooooof :p


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Firefly und Harper's Island kann man doch gar nicht vergleichen? Das eine ist Sci-Fi das andere ne Serienkillerserie.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

            Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

            http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bin mal gespannt, was Du am Ende sagst :) ich find das Format in der Länge passend, und vor allem die Charaktäre schon irgendwo cool und super besetzt. Klar isses ein Slasher in Serienform, aber wie oben jemand sagte - in der Form doch auch neu, und dafür wirklich sehr unterhaltsam.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Stimme vollkommen zu, tolle Serie im Slasher-Format, unterhaltsam, spannend, gute Darsteller - ein "Unikum" in der Serienlandschaft.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

                Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

                http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1

                Harper's Island 01/13
                Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)
                Gestern dann...

                Harper's Island 02/13
                Harper's Island 03/13
                Harper's Island 04/13
                Harper's Island 05/13

                Die Serie unterhält nach wie vor gut und ist spannend. Ein paar Sachen fand ich kacke aber okay, schmälert das sehr ordentliche Gesamterlebnis bis jetzt nicht.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bisher fanden ja ein paar hier die Serie ab Folge 6 wieder viel besser - schau mer mal wies beim Mäc-Bäm wird :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

                    Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

                    http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1

                    Harper's Island 01/13
                    Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)
                    Gestern dann...

                    Harper's Island 02/13
                    Harper's Island 03/13
                    Harper's Island 04/13
                    Harper's Island 05/13

                    Die Serie unterhält nach wie vor gut und ist spannend. Ein paar Sachen fand ich kacke aber okay, schmälert das sehr ordentliche Gesamterlebnis bis jetzt nicht.

                    Letzte Woche noch...

                    Harper's Island 06/13
                    Harper's Island 07/13
                    Harper's Island 08/13
                    Harper's Island 09/13
                    Harper's Island 10/13
                    Harper's Island 11/13
                    Harper's Island 12/13
                    Harper's Island 13/13


                    Schlussendlich würde ich der Serie eine :8: verpassen denn sie war bis auf wenige Ausnahmen durchweg sehr spannend und der Twist am Ende war auch cool! :thumb:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Na also! Et läuuuuft :D so muss das! Mehr Folgen wären fatal gewesen, so wars genau richtig!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Harper's Island
                        Also ich bin irgendwie unschlüssig. Am Anfang hab ich mich mit der Serie schwer getan aber die hat sich echt ordentlich gesteigert. Am Ende fand ich Sie wirklich gut, aber das eigentliche Ende fand ich dann doch etwas schwach. Insgesamt eine durchaus sehenswerte Serie aber für mich ein One-Timer. Eines weiss ich aber sicher: Wäre ich der Killer, dann hätte ich dieses nervige Gör am Anfang umgelegt. Dann hätte es auch nicht jedes Mal dieses nervige "Einer nach dem anderen"-Jingle aufsagen können....
                        Wobei in englisch klingt die Kleine nicht ganz so nervig.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich dachte eigentlich auch, dass
                          (click to show/hide)

                          Das hat mich auch total gewundert. Wäre doch eigentlich das Naheliegendste gewesen.

                          Schöne Location, gute Darsteller dabei ...

                          Die Darsteller waren echt sehr gut! Allen voran Cameron Richardson - die kleine Schnitte :sabber: - und der Typ aus Eureka / Earthsea :lol: Harry Hamlin, Richard Burgi und und und.-


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Für mich immer noch ne geile Sache gewesen :) Haben aber klar die Darsteller und die Location gerissen! Onetimer is ganz klar richtig - da man die Lösung kennt, ist man nicht geneigt nochmal zu schauen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ist wie schon öfter mal gesagt im Grunde ein Slasher im Serienformat, auch mal ein nettes und gelungenes Experiment :)
                            Und schön, das die Sache rund und abgeschlossen ist.

                            Ich würd mir die Serie irgendwann vielleicht sogar nochmal ansehen...


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Harper's Island
                              Also ich bin irgendwie unschlüssig. Am Anfang hab ich mich mit der Serie schwer getan aber die hat sich echt ordentlich gesteigert. Am Ende fand ich Sie wirklich gut, aber das eigentliche Ende fand ich dann doch etwas schwach. Insgesamt eine durchaus sehenswerte Serie aber für mich ein One-Timer. Eines weiss ich aber sicher: Wäre ich der Killer, dann hätte ich dieses nervige Gör am Anfang umgelegt. Dann hätte es auch nicht jedes Mal dieses nervige "Einer nach dem anderen"-Jingle aufsagen können....
                              Wobei in englisch klingt die Kleine nicht ganz so nervig.
                              :thumb: :brav:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

                                Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

                                http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1

                                Harper's Island 01/13
                                Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)
                                Gestern dann...

                                Harper's Island 02/13
                                Harper's Island 03/13
                                Harper's Island 04/13
                                Harper's Island 05/13

                                Die Serie unterhält nach wie vor gut und ist spannend. Ein paar Sachen fand ich kacke aber okay, schmälert das sehr ordentliche Gesamterlebnis bis jetzt nicht.

                                Letzte Woche noch...

                                Harper's Island 06/13
                                Harper's Island 07/13
                                Harper's Island 08/13
                                Harper's Island 09/13
                                Harper's Island 10/13
                                Harper's Island 11/13
                                Harper's Island 12/13
                                Harper's Island 13/13


                                Schlussendlich würde ich der Serie eine :8: verpassen denn sie war bis auf wenige Ausnahmen durchweg sehr spannend und der Twist am Ende war auch cool! :thumb:
                                Da meine Frau die Serie noch nicht kannte, haben wir sie am Wochenende durchgezogen. Also die Serie...nicht meine Frau! :D ;)

                                Sie hat ihr sehr gut gefallen und auch ich fand sie wieder Bombe. Obwohl ich die Auflösung natütlich schon kannte war ich einmal mehr schwer begeistert von dieser knackigen 13-Folgen Miniserie und würde dieses Mal sogar eine :8.5: zücken!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Da meine Frau die Serie noch nicht kannte, haben wir sie am Wochenende durchgezogen. Also die Serie...nicht meine Frau! :D ;)

                                  :uglylol: :uglylol: Der Gangbangcrank in Action :lol:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Liest sich wirklich enorm lustig, also das mit Deiner Frau :lol:

                                    Die Serie muss ich irgendwann auch nochmal schauen!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs