LEBT WOHL FREUNDE!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Die Ereignisse, die momentan mein Leben beherrschen führen dazu,
    daß ich Abschied von Euch nehme.

    Wie lange dies sein wird steht in den Sternen.

    Vielleicht gibt es eine Rückkehr, vielleicht auch nicht.

    MEINE MUTTER LIEGT IM STERBEN.

    Gestern wäre es fast soweit gewesen.

    Ich bin beherrscht von Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung und weiß noch nicht wie ich es kanalisieren soll und vorallem damit umgehen.

    Es ist eine völlig neue Erfahrung für mich, die man nicht in Worte fassen kann.

    Aber die "Schweisser" treffen es ziemlich gut:
    "HÖLLE IST KEIN ORT; HÖLLE IST EIN ZUSTAND"

    Sehr schlimm ist das Warten auf die Stunde X, der für sie eine Erlösung darstellen wird und bei einem Selbst die Quahl in Trauer umwandelt.

    Ich weiß nicht, ob ich durchstehen kann in ihrer letzten Stunde bei ihr zu sein oder ob ich daran brechen werde.

    Aber man darf einen Menschen den man liebt, in seinen letzten Momenten nicht alleine lassen.

    Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist mir momentan mit Sicherheit nicht nach Horrorfilmen oder Ähnlichem.

    Die Realität ist erschreckender als es jeder Horrorfilm zu zeigen vermag.



    An die beste Mutti der Welt:

    Du wurdest 1931 in schönem Thüringen geboren
    Deine Eltern verlorst Du beide als Du noch sehr klein warst.
    Zusammen mit Deiner Großmutter kümmerste Du Dich
    aufopferungsvoll um Deine Geschwister
    Du hast in Deinem Leben viel durchmachen müssen,
    aber nichts hat Dich kleinbekommen
    Selbst die Herzoperation hattest Du locker weggesteckt,
    Dein neuer Feind ist aber so erbarmungslos, daß selbst Du nicht den Hauch einer Chance hattest.
    Krebs ist hinterhältiger als alles was Du bisher kanntest.
    Du und Papa habt mir eine unbekümmerte Kindheit geschenkt,
    meine Schul-/Ausbildung ermöglicht.
    Du hast uns Kindern die Tränen getrocknet, wenn wir traurig waren.
    Die NEUEN Tränen versickern ungetrocknet und lassen uns stumm werden.

    Ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen!

    Dein Sohn
    Jens


    Leute macht es gut, ich muzß jetzt Schluß machen, da ich den Tränen nahe bin

    Und paßt mir gut auf das Forum auf. Ich bin stolz auf Euch
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Keine kann wahrscheinlich nachfühlen, was Du jetzt durchmachst , Jens!

      Aber trotzdem sind meine Gedanken (und auch die der anderen Foren Members, obwohl ich nicht für alle sprechen kann) bei Dir und Deiner Mutter.

      Du trägst eine Last, die Dir keiner abnehmen kann. Sei stark und halte durch. Gerade jetzt wird sie Dich brauchen und die Familie. Bleib bei Ihr und gib Ihr das zurück, was sie alles für Dich getan hat.

      Oh, man - ich fühle mich auch schon Tränen nah...

      Dein Abschied fällt bestimmt allen schwer, trotzdem halte durch. Und komme eines Tages wieder....

      Alles Gute Jens, und alles Gute Deiner Mutter!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Oh Mann, überall hört man nur noch Krebs...

        Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde die dir beistehen wenn du Hilfe brauchst.

        Jetzt die richtigen Worte zu finden ist nicht einfach aber es geht alles irgendwie weiter. Der Tod ist das schrecklichste was passieren kann und Eltern sind das Beste was man haben kann. Behalte sie in guter Erinnerung, denke nicht an die Qualen wenn du zurückdenkst.
        Ich habe in letzter Zeit 2 Opas und einen Onkel durch Krebs verloren, das geht nie mehr aus den Gedanken...

        Ich hoffe, daß du irgendwann hierher zurückkehrst und daß du auch wieder fröhlich sein kannst.

        Alles Gute dir und denen die dir Nahe stehen. Lass den Kopf niemals hängen, das ist keine Lösung.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich schließe mich an und wünsche dir / euch alles Gute, und ich hoffe natürlich, dass du das irgendwie durchstehst und es dir wieder besser gehen wird!!
          Du darfst dich durch nichts unterkriegen lassen!!!

          Ich finde hier irgendwie auch nicht die richtigen Worte, das ist schon verdammt schwer, da haben die beiden schon Recht. In solchen Situationen bin ich immer recht hilflos, tut mir leid... :(


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Wünsche dir und deiner Mutter das aller Beste. Mehr kann man wohl nicht sagen. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und du weißt das du hier immer herzlich willkommen bist.


            Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich wünsche deiner Mutter einen ruhigen Tod und das sie sich nicht quälen braucht.  :(

            DIR wünsche ich viel Stärke, Kraft und einen starken Willen, diese schlimme Erfahrung durchzustehen.

            Mit grossem Respekt

            Mario


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Oh mein Gott...

              Jens, was soll ich sagen, was sich nicht nach Klischee anhört...ich wünsche dir alle Kraft der Welt...dir und deiner Mutter...

              Mist, ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich sagen soll...ich bin mit meinen Gedanken von ganzem Herzen bei dir. Sei stark. Ich muss dabei auch an meine Mutter denken, die Gebärmutterkrebs hatte...sie hat es überstanden, aber es war verdammt knapp...

              Wir sind bei dir. Und wir werden auf dich warten.

              Sei fest umarmt.
              Pierre


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und deiner Mutter nur das Beste!!

                Wenn du trost brauchst, du weißt wo du uns findest...

                mfg
                Alex


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hallo Jens

                  Ich kann auch nicht viel sagen, mitfühlen auch nicht richtig. Das Gefühl ein Elternteil zu verlieren ist sicher grauenhaft.

                  Wünsche deiner Mutter einen ruhigen, schmerzfreien Tod und dir alle Kraft der Welt um dies durchzustehen. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!!

                  Viel Kraft und alles Gute, hoffentlich bis bald.

                  Philippe


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Es tut mir sehr leid für dich, ehrlich. Ich habe noch nie jemanden verloren und ich bete Tag für Tag, dass dies auch lange so bleibt, aber wenn einer meiner Freunde jemanden verloren hat, dann fühle ich gleich mit. Ich kann dir auch nur empfehlen stark zu sein und mit deiner Mutter die letzten Momente ihres Lebens so wunderbar wie möglich zu verbringen. Es folgt jetzt für dich und deine Nächsten, eine Periode des Trauerns, eine Periode des Verabschiedens und eine Periode des Schmerzes. Ich weiß nicht, ob du glaubst, aber ich als gläubiger Christ würde dir empfehlen in die Bibel reinzuschauen, auch wenn es für einige hier vielleicht lächerlich klingen mag.

                    Ich wünsche euch beiden viel Glück in der nächsten Zeit. Je länger du mit ihr zusammen die Zeit verbringst, desto schmerzloser wird der Abschied. Schmerhaft wird es aber trotzdem.



                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Jens, es gibt im Leben Momente, an denen man sich Gegebenheiten ausgesetzt sieht, die man immer vermeiden wollte.

                      Aber gerade in diesen Momenten hat man die Chance, zu wachsen und zu erkennen, zu was man fähig ist. Du schaffst das!

                      Auch ich empfehle Dir einen Blick in die Bibel, denn der Tod ist nicht das Ende! Schau bitte nach unter Johannes 14,2.

                      Alles und und viel Kraft wünscht Dir
                      Marcel


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Wünsche dir und deiner Mutter das aller Beste. Mehr kann man wohl nicht sagen. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und du weißt das du hier immer herzlich willkommen bist.


                      Da stimme ich Seth absolut zu, wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben, Ketzer. Wir sehen uns vielleicht ja noch mal ...

                      CU!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Mensch, mir fehlen einfach die Worte! Ich will jetzt nichts sagen, was sich irgendwie so nach 0815 Beileid anhört!

                        Ich wünsche Dir und Deiner Familie, besonders Deiner Mutter einfach nur Kraft um dies zu überstehen...egal was passiert!

                        Lieben Gruß
                        Markus



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ich denke meine Vorposter haben schon alles nötige gesagt.
                          Das Gleiche wünsche ich Dir und Deine Mutter natürlich auch.


                          Gregor
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Herzliches Beileid.
                            Ich wünsche deiner Mutter und dir die Kraft und die Stärke diese schwere Zeit durchzustehen.
                            Wir sind immer bei dir.


                            Gruß
                            Alexander
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Ich schliesse mich den anderen Posts an und wünsche dir alles Gute und deiner Mutter einen angenehmen Tod.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Lionel

                              • Gast
                              Ich habe meine Oma durch Lungenkrebs verloren. Sie hat ihr ganzes Leben keine Zigarette geraucht, aber das Schicksal wollte es so. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und hoffentlich bis bald.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                meine Mutter ist am 29.06. um 19.30 Uhr verstorben.

                                Ich schreib demnächst mal mehr dazu.

                                Eine "Lebensweisheit" möcht ich Euch mit auf den Weg geben.

                                Genießt die Zeit die Ihr mit Euren Lieben habt, es ist schneller vorbei als man schauen kann
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  das tut mir Leid, mein aufrichtiges Beileid.

                                  ehrlich gesagt finde ich nicht die Worte....

                                  ich wünsch dir nur das Beste, schön das du dich mal wieder gemeldet hast.

                                  mfg
                                  Alex


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Verdammt. Ich kann mich ap nur anschließen. Du musst jetzt sehr stark sein. Der Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" mag jetzt platt klingen und ist natürlich auch nicht hundertprozentig richtig, aber die Zeit wird dir darüber etwas hinweghelfen. Kopf hoch.


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Es in Worte zu fassen ist kaum möglich...deswegen habe ich seitdem ja auch meinen Avatar geändert, weil mir nicht so sehr nach "Knuffigem" zu Mute war...ich wünsche dir alle Stärke der Welt, dir und deiner Familie.

                                      Bin im Moment selbst etwas hippelig, weil meine Maus morgen früh im Krankenhaus ein Miom (wie zum Teufel man das auch immer schreibt...) aus dem Unterleib entfernt bekommt...

                                      Ich bin bei dir! Und hat mich sehr gefreut, deinen Namen wieder hier lesen zu dürfen :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Auch ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid, sei stark in der nächsten Zeit und rede über deinen Kummer und Schmerz mit Freunden und denen, die dir nahe stehen. Mach dir nicht zu viele Gedanken, lenk dich ab mit anderen Dingen.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          das tut mir sehr leid Ketzer...mir fehlen jetzt auch irgendwie die richtigen Worte.  :(

                                          schau dir nur die postigs an und du siehst, dass wir in gedanken bei dir sind!

                                          Markus