So Leute, ich gebe schon mal Bescheid, dass ich ab Samstag für knapp drei Wochen weg bin.
Hier meine Planung für die drei Wochen:
Die erste Woche geht's mit der Fähre von Travemünde nach Trelleborg/Schweden und dann nach Hässelholm in eine kleine Hütte am See mit eigenem Bötchen. Danach geht's weiter Richtung Norwegen, Zielort "Stavanger", einen Freund für eine Woche besuchen. Natürlich machen wir viele Stopps bis dahin - Oslo,Göteburg, der weltweit größte Supermarkt der Welt in Ullared, Ronja Räubertochter "Vetttelberget" und und und. Bis wir bei meinem Kollegen sind werden sicherlich 2-3 Tage vergehen, Wildcampen abseits von Straßen an Seen ist also wieder angesagt und da oben gibt's ja eigentlich nichts Schöneres als das!

Meine Angeln hab ich dafür auch schon entstaubt.

In Norwegen geht's dann zum Trolltunga und Preikestolen. Der Kollege hat schon alles für uns geplant, wunderbar. Mitte der letzten Woche fahren wir dann gemütlich mit der Fähre runter nach Dänemark, um langsam den Weg in Richtung Heimat anzutrete aber daran will ich noch garnicht denken. Also ich freue mich wie Hulle darauf!
Das ist unsere Hütte für die erste Woche, habe dafür ~320€ bezahlt, fand ich'n TOP Preis für die Jahreszeit.