Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 75 Gäste betrachten dieses Thema.

Idiocracy:

Also wenn die Zukunft SO aussieht, dann gute Nacht  :roll:

Alles in allem kein Meisterwerk, aber zum einmal anschauen hats gereicht!
Meine Sammlung:



Hellboy - Blut und Eisen
Hellboy - Das Schwert der Stürme

Letzterer war um Längen besser als der andere.
Meine Sammlung:




The Restless
Genial choreographiertes Fantasy-Schwertkampf-Spektakel!
Meine Sammlung:



Ich komm gerade ausm Kino. Hab mir den neuen Josef Hader Film "Der Knochenmann" angeschaut und muss sagen, für mich bisher der beste der "Brenner" - Filme. Hinterher war Josef Hader noch persönlich im Kino und hat mit viel Humor Fragen zum Film beantwortet.
Die DVD ist schon so gut wie gekauft!
Meine Sammlung:



Vampire Party
Ne ordentliche Vampir-Verarsche. Waren sogar einige recht lustige Gags drin!
Meine Sammlung:




Mutant Chonicles
Na ja zum einmal ansehen isser in Ordnung, aber ich bereue gerade daß ich ihn blind gekauft habe.
Vor allem die CGI - Effekte waren von der billigsten Sorte. Hätte mir deutlich mehr erhofft.
Meine Sammlung:




Six String Samurai  :5:

Der King von Lost Vegas ist tot. Also macht sich Buddy auf den Weg, seinen Platz einzunehmen. Dabei muss er es im Endzeitszenario mit Bowlern, Astonauten, einer verrückten Redneck-Familie,  der gesamten russischen Armee und zuletzt mit einer Heavy Metal Gruppe aufnehmen.
Klingt vielleicht ganz lustig, ist aber letztendlich langweilig und zieht sich ewig hin. Vor allem die Synchro ist unter aller Sau. Nur das Duell
(click to show/hide)
Fazit. Zum einmal ansehen ganz ok.


Max Payne  :5:

Irgendwie fand ich den von Anfang an langweilig. Es kam keine Spannung auf. Wer Max'
(click to show/hide)
. Da hab ich schon viel bessere Spieleverfilmungen gesehen.
Meine Sammlung:




Survive Style 5+

Also da war der Trailer wieder mal das Beste am ganzen Film.
Meine Sammlung:



Zieh mir gerade die Clips von "WWE Wrestlemania 21 Goes Hollywood" rein. SUUPER!!! :lol: Der Undertaker als Dirty Harry, Stone Cold als Gladiator und am besten HHH als Braveheart. :uglylol: Schade, dass es davon keinen Film gibt. :D

Gibts da nicht auch diesen Taxi Driver "Trailer" in dem The Big Show nicht so richtig zu Wort kommt und dann ausrastet? "Are you talking to me???!!!" :)
Meine Sammlung:



Punisher Warzone
Hatte absolut ÜBERHAUPT nix mit dem gleichnamigen Comic gemeinsam,hat aber dennoch viel Spaß gemacht.  :8:

Seargant Kabukiman N.Y.P.D.
Einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Troma (neben Toxic Avenger natürlich  :D ) : :7: :

Dark Floors
Von der Atmosphäre war er richtig gut. So hätte man Silent Hill verfilmen sollen. Aber irgendwie ist das End so an mir vorbeigerauscht. Kann mir mal jemand den Schluß des Film erklären?!  :7:

RocknRolla
Guter Film mit einigen wenigen Längen. Ein typischer Guy Ritchie Film eben.  :7:

Dead Space - Downfall
Die Vorgeschichte zum Videospiel als Trickfilm. Die Synchro und die Animation sind in Ordnung. Hab mich stellenweise soch sehr gewundert, wie der Film ohne Zensur an der BPjM vorbei gekommen ist. Ist das Spiel genauso heftig??  :7:
Meine Sammlung:



Run Fatboy Run   :8.5:

Covertext:
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, hätte Libby ihm vielleicht noch verziehen. Aber als er sie am Hochzeitstag hochschwanger sitzen lässt, beschließt sie, den gemeinsamen Sohn Jakelieber allein aufzuziehen.
Fünf Jahre später hat Dennis erkannt, dass er ohne Jake und Libby zwar ungebunden, aber auch extrem unglücklich ist. Um den größten Fehler seines Lebens ungeschehen zu machen, begeht er den zweitgrößten Fehler seines Lebens: Er fordert Libbys neuen Verlobten, den smarten und überaus sportlichen Börsenfachmann Whit (Hank Azaria) beim Marathon-Lauf quer durch London heraus.

Ich fand den Film wirklich gut. Simon Pegg mal wieder in seiner Vorzeigerolle als sympathischer Loser. Die Nebenfiguren sind auch allesamt sympatisch, vor allem der Vermieter sowie der Cousin von Dennis' Fast-Frau. Es gibt zwar keine Gags am laufenden Band, aber dafür ist (fast) jeder ein Brüller.
Ich kann den Film nur empfehlen, vor allem unseren Läufern hier aus dem Forum  ;)

Meine Sammlung:



Last of the Living  :5.5:

Fängt gut an, läßt dann aber stark nach. Mich wundert immer wieder, daß erst eine Story aufgebaut wird, die dann aber weder wieder aufgenommen noch weitergesponnen wird. Wobei... einige gute Szenen gabs auch. Hat wer schon mal nen Zombie an einem Fallschirm gesehen  :staun:


Charlie Bartlett  :7.5:

Es gibt tatsächlich noch  tiefgründige Komödien ohne unnötigen Fäkalhumor. Hat mich sehr überrascht der Film. Robert Downey Jr. spielt seine Rolle mal wieder sehr überzeugend und vor allem der Soundtrack hat mir sehr gefallen. Mehr davon!!


Tokyo Gore Police  :4:

Was soll man dazu noch groß sagen... außer : Verschwendete Zeit.


Splinter  :5.5:

Ganz ok. Leider wurde das Potenzial des Film zu keiner Zeit voll ausgeschöpft. Viel länger hätte er dann auch nicht gehen dürfen.


The devil dared me to  :4:

DEN Film hätte auch die Jackass Crew drehen können. Total sinnloser Streifen auf Amateurfilm-Niveau. Da kann auch der recht heftige Gore Faktor nix mehr retten.


Religilous - Religion macht dumm  :6.5:

Interessante Dokumentation im Stil von Michael Moore's Filmen. Erschreckend, wie Leute durch Religion manipulierbar sind. Wenn man sich für das Thema interessiert, sollte man den Film schon mal gesehen haben.


The Rocker  :6.5:

Erinnert ein wenig an eine Mischung aus School of Rock und Still crazy. Vor allem weil der Hauptdarsteller auf den ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit mit Jack Black hat. Ganz unterhaltsam daß Ganze, vor allem Fish's Kaspereien am Drum. Shon allein bei dem Gesichtsausdruck schmeißt man sich weg. Wem '80er Hair-Metal zusagt, der sollte sich auch mal den Soundtrack anhören; lohnt sich!
P.S. Schaut euch den Abspann ganz zu Ende an  ;)
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 21:51:28 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



So n Zufall. Den schau ich gerade auch an! Kann aber noch net viel sagen, bin erst bei der ersten halben Stunde.
Meine Sammlung:



Outlander  :7:

So jetzt hab ich den auch mal gesehen. Hat mir alles in Allem doch sehr gut gefallen. Das Monster würde ich als eine Kreuzung aus besagtem roten Stier und dem Relikt ansehen. Bei Ron Pearlman musste ich zweimal hinschauen um ihn zu erkennen.
Seit langer Zeit mal wieder ein Wikingerfilm den ich gut finde, nach dem verhunzten Pathfinder...
Meine Sammlung:



Get Smart  :7:

Hätte nicht gedacht, daß der dann doch einige gute Gags auf dem Kasten hat. bin positiv überrascht.


Get Smart: Bruce & Loyd völlig durchgeknallt  :6:

Ist halt n Spin Off über die beiden Erfinder aus Get Smart. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut.

Meine Sammlung:



King of Fighters: Another day

Nur für Kenner des Spiels empfohlen, da man ansonsten absolut gar nicht durchblickt!
Meine Sammlung:



Green Lantern: First Flight  :7.5:
Sehr nahe an der Comicvorlage gehalten und zu keiner Zeit langweilig.

Batman vs. Dracula   :7:
Nicht schlecht,wobei ich
(click to show/hide)
gern noch etwas mehr gesehen hätte. Das Einzige das mich an dem Film etwas genervt hat, war der eintönige Soundtrack.. immer dasselbe Stück in 1000 Variationen. Ansonsten bis jetzt der beste animierte Batman-Film.

Next Avengers: Heroes of Tomorrow  :5:
Eher für Kinder gedacht. Stellenweise zu kindisch. Die Charaktere gehen einem mit der Zeit fast alle gehörig auf den Geist. Hätte man viel mehr daraus machen können.

Hulk vs...  :8:
Die Wolverine -Folge rockt. Ein Must-See für Wolvie Fans! Und mein Lieblingscharakter Deadpool ist auch dabei. Was will man mehr  :D
Meine Sammlung:



Teen Titans: Trouble in Tokyo  :6:

Shopping Center King  :6.5:

Justice League: New Frontier  :7:

Duck Dodgers: The Green Lantoon  :9:

Napoleon Dynamite  :2: 

Meine Sammlung:



Nee also so nen Scheißdreck hab ich selten gesehen. Bin schon über mich selbst erstaunt, daß ich mir den bis zum Schluß angetan hab.
Meine Sammlung:



Den Trailer hätt ich mir wohl vorher ansehen sollen, dann hätte ich mir viel erspart ;)
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 17:10:32 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung: