Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    DESPERATE HOUSEWIFES dann die Aufzeichnung  :7: rleativ guter Wiedereinstieg aber weng lahm

    Absolut:

    Desperate Housewives :6.5:
    Entweder die Luft ist jetzt echt raus, ich kann nimmer so richtig folgen (hab ja den ersten Teil der Staffel verpasst) oder ich bin Prison Break verwöhnt im Moment. Vermutlich eine gute / schlechte Mischung aus allem drei, aber DAS hat mich nimmer vom Hocker gerissen :? na ja, abwarten, vielleicht entfacht es sich ja auch wieder - ich glaube bei mir ist der Ofen aber leider aus :?
    « Letzte Änderung: 17. September 2009, 09:12:25 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Dürfte zweite Hälfte von Nummer 5 sein...

      Erste genial, zweite sehr gut, dritte gut, vierte gut so gings mir bisher...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Prison Break 2.18  :8.5:
        Ach, was solls, auch Staffel 2 hat locker 8.5 verdient. Die erste sollte eigentlich sogar ne 9 bekommen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, der ist cool, ziemlich vielschichtig eben...

          Der Cliffhanger der Folge war besonders eklig finde ich :D Franklin hängt am Seil und T-Bag sitzt mit Bellick im gleichen Flieger :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            :dvd:
            Prison Break 2.19 - 2.22 (Finale)  :8.5:
            Einfach superfette Serie, bin schon saugespannt auf die 3. Staffel, die schon bereit liegt - auch wenn sie alle so schlecht reden, ich bin sicher die wird auch super geil:
            (click to show/hide)


            :bd:
            Batman Begins  :7.5: - :8:
            Fand ich wohl im Kino nen Tacken besser, aber dennoch sehr guter Batman Streifen. Nachdem ich Dark Knight jetzt beim zweiten Mal doch sehr sehr gut fand, muss ich beinahe sagen, dass sie doch in etwa gleichwertig sind.
            Die BD reißt keine Bäume aus, hat aber dagegen auch keine Schwachstellen: kein grain, schwarzwert sehr gut, durchgehend (ausnahmslos) gute Schärfe, aber eben auch keinerlei WOW Effekte. Würde sagen lohnt sich als Upgrade auch noch für LCD Besitzer. Bild 7,5 und der Ton hätte auch etwas mehr Bumms haben dürfen, war aber natürlich auch schon auf sehr gutem Niveau: 7.5


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              DVD:

              Grandma's Boy  :arrow:  :7.5:

              Witzige, zotige Komödie um einen Mitt-Dreißiger, der wieder bei Oma einziehen muss, da er aus seiner Bude rausgeworfen wird. Hab gut gelacht, Humor natürlich hauptsächlich deutlich unter der Gürtellinie.
              Der Typ versteckt sein Gras in einer Dose, die Omis finden es und denken es ist ein Tee...und so weiter halt :D

              Saugeil, ich finde den auch SUPERwitzig...hat mich echt überrascht!
              Gibts da endlich nen deutschen Release!?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wuss!?

                Hab den nur in Australien mal in der Leihe gesehen, das wars...

                OK, dann werd ich mal Ausschau halten, sicher billig abzugreifen...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  :bd:
                  Prison Break 3.1  :8:
                  Wie erwartet finde ich auch die dritte Staffel schonmal vom Aufhänger saugeil...
                  Ach ja, im vergleich zur ersten Staffel verliert die Quali der BD aber deutlich. Nur noch guter Durchschnitt mit vielen sehr guten Bildern und vielen eher schlechten. Im Schnitt dennoch ne 7 wert.
                  « Letzte Änderung: 21. September 2009, 23:33:56 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Prison Break 3.2  :8:
                    Wie gehabt, ich finde die 3. Staffel nur einen Tacken schlechter als die 2. und vielleicht 2 Tacken als die 1.! Super...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Dito:

                      Desperate Housewives  :7:
                      Verdammt, ich glaube bei mir ist die Luft raus, der Zug abgefahren. Bis auf Orson kann ich da mit nix mehr was anfangen. Wo ist der stechende Witz der Suburbia Kultur geblieben!? Das sind alles nur noch mehr oder minder melodramatische Charakterchen - die Tiefe ist völlig verloren gegangen :?
                      Also ich weiß nicht so recht, klar, noch ne 7 gibts, weils eben immer noch gut ist, weit über dem Durchschnitt, aber wenn man von ganz oben kommt, dann kann ne 7 auch schon als ganz schön tief gefallen empfunden werden :?


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Prison Break 2.3 + 2.4  :8:
                        Sicherlich ist das Konzept der 3. Staffel weniger weitreichend und es läuft mehr nach dem Schema "Problem da - Scoffield löst es" und es fehlt der weitreichende Blick fürs Ganze der ersten Staffel - aber was solls!? Alles andere wäre ja auch TIERISCH unrealistisch wenn er zB schon einen fertigen Plan in der Tasche hätte, weil er das von Anfang an mit eingeplant hat genau DA zu landen :lol:
                        Nene, also die harschen Kritiken kann ich soweit absolut nicht nachvollziehen...

                        Ach ja,
                        (click to show/hide)
                        Aber das war schon knallhart :lol:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ach ja: die Filme...

                          Gestern ENDLICH angekommen und direkt angeschaut

                          Bronson  :8::9:
                          Zu 100% genau wie ich ihn erwartet habe. Unfassbare Leistung von Tom Hardy, unfassbar geniale Aufmachung: Musik, Optik (Kamera und Settings) und Inszenierung. "A clockwork Orange for the 21st century", so wurde er beworben und das kann man beinahe so unterschreiben - vom Stil und dem Resultat mit Sicherheit - vom impact her vielleicht nicht ganz. Das einzige Problem dass der Film hat, ist dass ihm etwas Tiefgang fehlt, was Refn bei Pusher ja mehr als bewiesen hat. So bleiben viele Dinge etwas blaß. Aber was solls, dafür werfe ich dem Film sicherlich seine Unentschlossenheit nicht vor. Denn wirklich Stellung bezieht er nicht, die Aussage bleibt etwas im Dunkeln: Kritik? Darstellung? Glorifizierung? Eine krude Mischung aus allem lässt den Film etwas unentschlossen dastehen, aber wie gesagt, das werfe ich ihm nicht vor, das rechne ich ihm sogar an - besser als einen Stempel aufgedrückt zu bekommen.
                          Zu letzt muss man unbedingt noch erwähnen, wie unterhaltsam der Film doch geraten ist. Die Inszenierung vor dem Publikum ist bizarr, aber eben unterhaltsam. Szenen wie die, als Bronson in Two-Face Manier sich und seine Pflegerin spielt sind grandios. Nicht zu vergessen die vielen Sprüche die fallen lassen das ganze mit der unabstreitbarne "arthouse" Ausrichtung nicht zu trockenem Kunstkino verkommen.
                          Ganz groß, ob er die :9: schafft weiß ich noch nicht auf Grund der etwas fehlenden Tiefef in Bronsons Charakter. Das bekommen was ich erwartet habe, habe ich dennoch zu 100%.
                          Nur ein paar Takte zur BD - die ist nämlich wirklich nicht gut. Kann man nicht schöner reden, auch wenn es ganz offensichtlich Stilmittel waren, so ist das Bild völlig verkörnt in den meisten Einstellungen, leicht unscharf und blaß. Dass das Stilmittel sind und keine Schlamperei kann man sehr gut an den fantastisch aussehenden Comiceinlagen (eine Szene in der sich seine Zeichnungen verselbstständigen) sehen - die sieht nämlich perfekt aus. Alex sagte es ja schon: keine UT, auch keine englischen. Das Unterschichten Englisch ist sehr hart zu nehmen, aber da bin ich gewissermassen drin ausgebildet worden und es hat gut funktioniert, so habe ich 95% verstanden. Wer aber mit normalem British-English-Slang schon überfordert ist, der wird hier kapitulieren.



                          Marnie :7:
                          Eigentlich ein sehr kranker Hitchcock, wie er mit dieser Story heutzutage wohl in einen Rape and Revenge Film abgedrfitet wäre. Mann lässt Betrügerin auffliegen und erpresst sie, ihn zu heiraten und hält sie fest. Hat mir sehr gut gefallen, aber wie bei fast allen Hitchcocks soweit fand ich ihn zu lang. Zudem war die Auflösung ihrer psychischen Probleme eigentlich unnötig und nicht wirklich für den Kontext des Filmes wichtig. Dennoch: definitiv einer der besseren / besten Hitchcocks.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            :bd:
                            Prison Break 2.5 + 2.6  :8:
                            Wie gehabt klasse. Die Quali der BD scheint auch spürbar besser zu werden...

                            :dvd:
                            Survive Style 5+  :8.5:
                            Ich hatte den ja noch gut in Erinnerung, aber dass es so eine Granate ist, hab ich nicht mehr gedacht. Saucooles Teil, weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll - die meisten kennen ihn ja eh schon ;)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Oldboy :bd: :arrow: :7.5:

                              Hat mir deutlich besser gefallen als damals. Schätze ich war seinerzeit noch nicht bereit für die Asiaten. 8) Ein Meisterwerk hab ich dennoch nicht gesehen, einen richtig guten Film allerdings schon. Die im Net überall geschundene Deutsche BD ist übrigens gar nicht so schlimm. Sicherlich eine der schwächeren und dennoch mindestens auf (sehr) gutem DVD Niveau. Für 7,-EUR hab ich da alles richtig gemacht...

                              :thumb: siehste, umsonst so viel hin und her überlegt ;)

                              :bd:
                              Body of Lies / Der Mann der niemals lebte  :8:
                              Langweilig, Marco!?!?! Das war ein lupenreiner Thriller, der richtig gefallen hat. Das Thema Terrorismus Bekämpfung wurde sehr gut eingefangen - weder mit Pathos noch mit zu billiger, platter Kritik. Ich fand den super....
                              Die BD war durchwegs klasse, gibt ne 8!
                              « Letzte Änderung: 30. November 2009, 09:44:17 von EvilEd84 »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                :kino:
                                District 9  :7.5: - :8:
                                Eigentlich war ich ja eher irritiert, weil die Shrimps so kacke aussahen, aber man gewöhnt sich dran und ich muss sagen, er steigt sogar. Die 8 ist durchaus drin, denn es war wirklich mal was neues, es war toll in Szene gesetzt, es hat gut gefetzt gegen Ende mit den Alienwaffen :lol:
                                Die Kritik, dass das Ausmaß nie wirklich klar wird (1,8 Mio. Aliens) kann ich so auch unterschreiben, man sah nie DIE Maße, die das glaubwürdig gemacht hätte.
                                Aber egal, war schon ein guter Film, kann man nix sagen :biggrin:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  @Matze: die Shrimps sahen doch klasse aus, kein Plan was daran nicht gut gemacht war?

                                  Ich meinte das Design, das hat mir nicht sonderlich zugesagt.

                                  DESPERATE HOUSEWIFES  :8.5: hat mir schon besser gefallen! Vor allem Orsons Entwicklung zum Kleptomanen und das Essen bei Bree :lol:

                                  Dito, hat mir dieses Mal auch wieder wesentlich besser gefallen:

                                  Desperate Housewives :7:
                                  Na ja, vielleicht ist der Zug doch noch nicht ganz abgefahren, ich bin sehr gut unterhalten worden gestern...


                                  Prison Break 3.7 :8:
                                  Es bleibt spannend...


                                  Ausserdem fertig geschaut:

                                  Kontroll :7:
                                  Hat mir super gefallen, sehr surrealer, traumhafter Streifen über die Psyche eines Fahrkartenkontrolleurs in Budapest. Hört sich jetzt langweilig an, ist es aber gar nicht. Wesentlich weniger übernatürlich (eigentlich ja gar nicht ;) ) als erwartet, aber das hat mir gut gefallen.


                                  Last House on Dead End Street :4: - :7:
                                  Psychedelic Sleaze. Eigentlich ja total schlecht, aber die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, zwar nicht auf eine Weise wie Gert meint, dass man das Geschehene durch die dreckige Atmo als echt nehmen könnte, sondern einfach auf eine Bloodsucking Freaks gute Art. Dunkel, verdorben, ... einfach sleazig. Dennoch: ich tendiere eher zur unteren Wertung, denn im Prinzip bietet der Film nicht viel.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    :bd:
                                    Prison Break 3.8 + 3.9  :8:
                                    Wie gehabt, 4 Folgen noch in der kurzen 3. Staffel...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Chaostage - We are Punks :3:
                                      Wegen ein paar Gastauftritten (Semmelrogge, Richter etc.) noch die 3 Punkte. Aber diese Punker-Verherrlichung geht mir langsam aufn Sack. Es ist schon irre toll wenn man Polizisten verprügelt und alles kaputt macht. Den Staat scheisse findn aber nichts tun um das zu ändern...super.
                                      Die Nazis werden im Film auch eher als dumm prügelnde Meute dargestellt und nicht als die organisierte Gefahr die sie sind.

                                      Kenne die Doku nicht, will sie auch nicht kennen - aber deine Meinung kann ich schonmal zu 1000000000% unterschreiben :!:



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        :dvd:
                                        May - Schneiderin des Todes  :5:
                                        Eigenartig schrulliges gothic flick mit etwas billig-buntem 90's look. Die Hauptdarstellering in ihre Psyche schwank irgendwo zwischen schrullig-liebenswert und nervig. Kann man sich mal ansehen, mehr nicht. Warum der ne 18er hat wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben ;)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          3 mal Oberklasse  :bd:

                                          UK :bd:
                                          Storm Warning  :8:
                                          Warum die uncut beschlagnamt wurde verstehe ich nicht. Einzelne Szenen sind natürlich sehr hart (Hundeszene oder MacGyver Gedächtnisszene ;) ), aber unterm Strich war es vermutlich die Kombination mit dem kruden Redneck Charme, der den Ausschlag gegeben hat. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut und auch wenn es für die meisten ein Graus sein wird - der üble Aussie Dialekt macht mir eben doch noch nen halben Bonuspunkt aus ;)
                                          Zur BD:
                                          Das Bild war absolute super. Ich hätte ja nie blind zugegriffen, weil ich wegen des doch sicher eher geringen Budgets keine großartige Schärfe erwartet hätte - Test haben aber ein anderes Bild gezeichnet und das kann ich nur unterschreiben: keinerlei Rauschen in (den vielen) dunklen Szene, KEIN Grain und eine durchwegs astreine Schärfe :arrow: 8-8,5/10 und klare Upgrade Empfehlung auch für LCD Besitzer :!: Einzig gewarnt sei man, dass es keine UT (auch keine englischen) auf der UK BD gibt, was bei dem üblem Aussie-Redneck-Slang für einige zum Problem werden dürfte. Der Ton hat auch überzeugt, gute Surroundauslasung, klarer Klang: 8/10.


                                          UK :bd:
                                          The Good The Bad The Weird  :8.5: - :9:
                                          WOW, ich habge lange überlegt, ob ich zugreifen soll oder nicht - nicht zu letzt auch wegen Sukiyaki Western, der alles andere als meinen Geschmack getroffen habe. Und was bekomme ich!? Einen absolut nicht albernen, und wenn vereinzelt dann trotzdem witzigen, lupenreinen Western der gekonnt eine gelungene Brücke zum klassischen Abenteuer Film der 80er schlägt - inkl. dem hinterherhetzen von unzähligen verschiedenen Formationen hinter einem sagenumwobenen Schatz. Ganz großes Kino. Die Musik war ein Traum, weniger Westernlastig als vielmehr einfach toll zum sehr gelungenen Genremix passend. Die Schauspieler, klar hin und wieder overacting (aber im Rahmen), gehen auch OK und die Inszenierung ist großartig: super Action Szenen (alleine die 15minütige Zusammenkunft aller "Parteien" in der Steinwüste - als Herscharen hinter dem Motorradgespann herjagen und sich gegenseitig bekriegen ist einmalig (u.a. auch vom Bodycount ;) ). Ebenso genial die Inszenierung der Locations, die vor Details und Abwechslungsreichtum nur so strotzen. Eine rundum überwältigende Überraschung also der Film. Und für Leute die an Sukiyaki Western vorbeigelebt haben ebenso empfehlenswert wie für klassische Westernliebhaber, die einer Frischekur ihres Genres nicht abgeneigt sind, wie auch Abenteuer Fans empfohlen.
                                          Zur BD:
                                          WAHNSINN. Nach Baraka und Apocalypto an Stelle 3 meiner Realfilmcharts in Sachen Bildqualität. Eine sagenhafte Schärfe in JEDER Szene, kein Grain, kein Rauschen nur WOW Momente und sagenhafte Farben am Fließband. Eine lupenreine 9,5/10 und der Sound ist ebenso toll gelungen - dafür eine 8,5-9/10. Somit in Kombination mit dem klasse Film eine hundertprozentige Kaufempfehlung.



                                          UK :bd:
                                          Eastern Promises  :8.5: - :9:  
                                          Zum zweiten Mal gesehen und für noch besser empfunden. Mortenson und Cassel (mit leichten Abstrichen) performen um die Wette und man müsste lügen, wenn man die beiden nicht für lupenreine Mobster-Russen halten würde. Der Plot ist spannend auch beim zweiten Sehen und man fühlt sich mittendrin in der Londoner Russenmafia-Welt. Die Badhaus Szene ist natürlich legendär, aber den Film immer wieder nur darauf zu beschränken ist nicht fair - der hat weit mehr als die Szene zu bieten.
                                          Zur BD:
                                          Super zum dritten: Bild bekommt auch eine 8,5/10 - kein Rauschen, kein Grain - durchgehende Schärfe, eine klare (Upgrade-) Empfehlung von mir!


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Nur schon die normale Korea-DVD von "The Good The Bad and the Weird" hat ein sehr gutes Bild.

                                            Ich nehme mal schwer an, dass sogar das gleiche Master verwendet wurde!

                                            Seit tausend Jahren mal wieder was im Free TV:

                                            Eiskalte Engel  :6.5:
                                            Fand ich früher WESENTLICH besser :shock: Ryan Philippe ist ja ein tierisches Babyface, das kam einem mit 15,16 aber noch ganz anders vor und mit dementsprechend anderen Augen hat man ihn damals auch gesehen. Heute isses n nerviges (war er damals schon ;) ) Babyface. SM Gellar ist super hot, kann aber auch nix reißen. Es bleibt ein eher anstrengender Film über eine Gesellschaftsschicht zu der man nicht für alles Geld der Welt gehören möchte.



                                            Ansonsten auf :dvd:

                                            The Wicker Man (Remake)  :6.5:
                                            Hey, Überraschung, dachte der sei totaler Müll - aber bekommen habe ich einen Film mit toller Atmosphäre (hat mich durch die Insel sehr an Myst, dem alten Videogame, erinnert) und einem überraschend konsequentem (wenn auch nicht überraschen unvorhersehbar ;) ) Ende.
                                            (click to show/hide)
                                            dass er aber
                                            (click to show/hide)
                                            war schon sehr, sehr früh absehbar ;)


                                            Semi-Pro  :5:
                                            Enttäuschung auf ganzer Linie, kein einziger richtig guter Witz und nur sehr wenige überhaupt. Kam mir auch rein filmisch sehr unausgereift vom Schnitt vor. Da kann auch Will Ferell nix mehr reißen und das obwohl ich den Kerl supergerne sehe.


                                            Frontièr(s)  :8.5:
                                            Zum zweiten Mal nach den FFFN '08 und er hat mir noch besser gefallen. Fand ich noch ne ganze Stufe härter (Splatterfaktor) und auch die Story hat mich überzeugt (da hat sich nix dran geändert). Klar nervt das rumgezucke von Yas gegen Ende (wenig überzeugend), aber so what? Das Ding rockert alles weg und wenn die beiden Frauen zur MG greifen kommt schon fast sowas wie
                                            (click to show/hide)
                                            -Exploiter Charme auf :D was will man mehr - nach Inside und High Tension meine Nummer drei bei den Franzosen.


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Kein Plan, war auch überrascht wie wenig Witze da drin sind - er hat zwar immer nen komischen Ton, aber ist auf dem Punkt nie witzig...


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Brokeback Mountain  :8:
                                                Bäm, der Film war klasse. Punkt. Das hätte ich nicht erwartet, sehr emotionaler Film über eine unmöglich Liebe, welches Geschlecht die beiden nun haben ist irgendwie während dem Film egal. Und das hätte ich nicht erwartet. Die eine Sexszene und das paar Küsse hab ich mir dann schlimmer vorgestellt und letzten Endes schafft es der Film so doch den Horizont zu erweitern, wenn man sich darauf einlässt. Ich habe jedenfalls die letzten 20min durchgehend einen dicken Kloß im Hald gehabt - war doch ein Downer der Film.


                                                Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123  :7.5:
                                                Das Original zum Remake Pelham 123, der gerade in den Kinos noch läuft zufälligerweise (wußte gar nicht was ich da rumliegen habe ;) ) - den hab ich schon lange hier rumfahren und irgendwie immer ignoriert. Zu Unrecht, ein toller Klassiker mit einem toll aufgelegten und wortwitzigen, aber dennoch ernsten Walter Matthau. Der "heist" war angenehm spannend und die Inszenierung super gelungen. Definitiv ein Klassiker, den man sich anschauen sollte...
                                                « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 10:43:42 von EvilEd84 »


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  :dvd:
                                                  Das Baby mit dem Goldzahn (Badesalz)  für Fans  :8:  für nicht Fans  :2.5:
                                                  Für mich also eher die 8 :D zwar sehr low Budget aber entgegen meiner Befürchtung hat das dennoch super funktioniert. Der Humor ist immer noch der gleiche und die Geschichten um die Handkäsfee aus Bockenheim oder das Orakel von Offenbach waren einfach zu geil :lol: die Story war natürlich auch ein Knaller: in der Zukunft (2048), die aber eher aussieht wie 1648 regiert der böse Herrscher Rado über Deutschland und hat sämtliche Schulen zu Tattowierstudios umgebaut und in allen Bibliotheken die Bücher gegen Ausgaben des Kickboxmagazins ausgetauscht :lol: darüberhinaus hat er den Schlager verbieten lassen, weshalb eine Untergrundvereinigung von ehemaligen Schlagersängern nach dem Baby mit dem Goldzahn sucht, dessen Zahn, wenn er versenkt wird, alles zum Guten wenden wird :lol: Prinzessin Lea (saugeil gespielt von Olaf Mills :lol: ) macht sich auf die Suche durch den Zauberwald. Total beschränkt und Tobi lag nicht mal so entfernt mit seinem Kommentar "der soll ja ultrascheiße sein" - ich fands geil :D

                                                  :dvd:
                                                  Nicht noch ein Teenie Film :9:
                                                  Immer noch eine meiner Lieblingskomödien und das nach dem ca. 100 mal sehen. Die Gagdichte ist enorm, die parodierten Filme wunderbar getroffen, die Rohrkrepiererrate für mich bei Null und und und.

                                                  :dvd:
                                                  Austin Powers  :7.5:
                                                  Für mich ein Klassiker. Schmissige Mucke, geiles Setting und Kostümdesign sowie eine geniale Agentenstory, die so ziemlich jedes Klischee über den Helden und den Weltvernichtenden Bösewicht auffährt.

                                                  :dvd:
                                                  Austin Powers 2  :7.5:
                                                  Einen miniticken schlechter als der erste Teil, aber im Prinzip das selbe in grün. Also genauso gut.

                                                  :dvd:
                                                  Austin Powers 3  :8:
                                                  Für mich der beste Teil der Reihe. Über die unglaublich doofen Witze über Holland und co. kann ich mich immer noch schlapp lachen.
                                                  « Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 10:24:03 von EvilEd84 »