"Justified - 3 Folgen"
Immer noch toll - langsam wird der Handlungsbogen episoden-übergreifend.
"The Shield - Season 6"
Alles ist sehr konstruiert, bleibt aber dennoch sehr spannend - ich bin schon sehr auf die letzte Staffel gespannt.
"Skyline"
Gar nicht mal so schlecht wie die Kritiken es erzählen wollen.
"Beautiful"
Sehr spannendes Thriller-Drama mit tollen Bildern und gutem Soundtrack. Könnte dem Einen oder Anderen hier noch gefallen.
"Up in the Air"
Gut gemacht, aber "Juno" fand ich von Reitman viel besser.