Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    ROCKY BALBOA :8: kaum training, nur ein kampf, aber einfach super!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Bei die rote Flut is so ein komischer orangener Klecks rechts daneben!?

      MAD MEN 13 Folgen :lol: mittags angefangen, gestern abend um halbzehn ausgemacht - meine Frau hat mich gezwungen :D ich erhöhe aber auch auf :7.5: wobei ich denke höher komme ICH nicht mit der Wertung. Mehr im Thread
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Die rote Flut :d3:

        Ne, das Ding hier daneben mein ich - vielleicht isses ja wirklich ein Klecks auf meinem Bildschirm *wisch* ne geht net weg
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das is nur eines: Die falsche Wertung für den Film! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            :bd:
            Die Beschissenheit der Dinge :8.5:  - :9:
            Verdammt geiler Film. Wie erwartet durchaus mit viel tragikomischen Elementen, aber er war dann doch deutlich lustiger als erwartet und dadurch weitaus bekömmlicher als Ex Drummer. Dennoch tiefgründig und daher auch so verdammt gut. Schon etwas ein News Kids meets Ex Drummer, wobei er sich qualitativ glücklicherweise nicht in der Mitte sondern eher bei Zweiterem befindet.
            Die Musik ist sehr gut, wenn auch unaufällig, was man von den Darstellern nicht behaupten kann. Die sind nämlich einfach nur gut mit ihrer extremen Art. Sehr überzeugend.
            Bei der Szene mit der Tour de France hab ich mich völlig weggeschmissen, ich könnte immer noch in Lachen ausbrechen, wenn ich nur dran denke:


            ‎"Ich war einfach zu schnell am Berg. Ich bin n Rennen gefahren, von dem kann Koen nur träumen. Echt. Aber ich war am Berg einfach zu schnell. Ich hab mir 4 Flaschen Trapiste forciert und dann hab ich mir noch Whiskey hinterhergekippt."
            "...Man kann nur raten, was ihn bewogen hat, am 12. Tag der Tour, wie eine gesengte Sau den Anstieg zum Mont Ventoux hinauf zu rasen!" :shock: :uglylol:


            Ich WUSSTE der is was für Dich :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              MAD MEN einige folgen :7.5:

              BORN BAD :bd: :3.5: ganz mauer aufguss von fear mit wahlberg... asylum halt. zudem geht er im o-ton, auf deutscheher so garnicht

              MERCY drama, eher nicht meins, wobei er ganz gut gemacht is :5:

              DIE LEGENDE VON BEOWULF :bd: nach wie vor :8:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                deckt sich ziemlich mit meiner wertung für ESCAPEE :lol: da is eher pee programm
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  MAD MEN 2 Folgen :7.5:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Mad Max

                    also sorry an alle denen ich jetzt vielleicht ans Bein pinkel, aber der Film ist ja mal nix. Cool sind die Bikes und Autos in dem Streifen, keine Frage. Aber ohne dazugehörigen Nostalgie- und ggf. Kindheitsbonus (welcher mir an der Stelle fehlt) ist das Ding ein handwerklich stümperhafter Streifen der plötzlich mittendrin aufhört. Ich dachte schon ich hätte Sekundenschalf gehabt als auf einmal der Abspann lief, zurückgespult - ne, der hört tatsächlich mittendrin auf. Was ist denn bitte mit dem Obergangster? Der kommt davon? Buh!!!  :d4:


                    :lol: ok, kann ich nachvollziehen, wenn man den von früher nicht kennt :D aber wo kommt denn wer davon!? Toecutter geht doch druff?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Mad Max

                      also sorry an alle denen ich jetzt vielleicht ans Bein pinkel, aber der Film ist ja mal nix. Cool sind die Bikes und Autos in dem Streifen, keine Frage. Aber ohne dazugehörigen Nostalgie- und ggf. Kindheitsbonus (welcher mir an der Stelle fehlt) ist das Ding ein handwerklich stümperhafter Streifen der plötzlich mittendrin aufhört. Ich dachte schon ich hätte Sekundenschalf gehabt als auf einmal der Abspann lief, zurückgespult - ne, der hört tatsächlich mittendrin auf. Was ist denn bitte mit dem Obergangster? Der kommt davon? Buh!!!  :d4:


                      echt? Dann hatet ich wohl doch Sekundenschlaf. Ist der nicht mit nem Kumpanen auf dem Bike weg nachdem sie Max über den Arm gefahren sind?

                      :lol: ok, kann ich nachvollziehen, wenn man den von früher nicht kennt :D aber wo kommt denn wer davon!? Toecutter geht doch druff?

                      Also normal kommt der unter nen LKW wenn ichs recht im Kopp hab - ich schau eben mal nach :D

                      Sodala - bei dem Bodycount isses Tod Nummer 14 :lol:
                      http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?threadid=28673
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Spoiler inside:

                        Open Range
                        Gelungener (Neo-)Western mit einem phänomenal guten Robert Duvall.
                        Dazu gibt es tolle Aufnahmen, ein erfrischend bodenständiges Bild der Zeit und sympathische Hauptfiguren.
                        Die "Auge um Auge"-Mentalität ist wie immer Geschmackssache, aber glaubhaft dargestellt. Die beiden haben nichts zu verlieren und wollen Gerechtigkeit erzwingen und wenn es das eigene Leben kostet. Das Finale ist so lang und sinnlos brutal, wie es authentisch ist. Die letzten Minuten wirken etwas aufgesetzt, aber ansonsten gefällt mir der Film überraschend gut.
                        (click to show/hide)

                         :7.5: mit Luft nach oben.

                        Sauber! So isses - beim Finale hats mich damals fast ausm Sitz gerissen :lol: der ganze Film im Grunde sehr ruhig und leiser - und als der mit der Wumme durch die Holzwand ballert, hats sich über die Anlage angehört als würde neben mir ein Auto hochgehen :lol:

                        DESPERATE HOUSEWIVES :8: es wird spannender :D

                        NEW GIRL :7.5: Schmidt is der Knaller schlechthin!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Missing in Action wirkt sperrig :lol: Du wirkst auch sperrig :D aber mit Dudi widerspreche ich Dir nichtmal ;) der war halt Unterwäschemodel und kann nix MA mässiges... ich find ihn ok, mag aber auch nicht alle seiner Filme. Bei Swayze sieht es anders aus, der hat im Grunde ja nur RH so gemacht, bei allem anderen isses doch ok!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            THE DOUBLE :7: mehr im Fred
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Nacht über Manhattan
                              Altmeister Sidney Lumet hat zwischen mehreren weniger bedeutenden Werken in den Neunzigern, doch noch einen richtig guten Film gedreht. "Nacht über Manhatten" erzählt die Geschichte eines Ex-Cops (Andy Garcia), der am Anfang seiner Karriere als Staatsanwalt steht und durch Zufall mit einem wichtigen Fall betraut wird. Sein Vater (Ian Holm) wurde bei einem groß angelegten Polizeieinsatz verwundet und der Sohn soll nun einen Drogenkönig anklagen, welcher bei diesem Einsatz mehrere Cop erschossen hat. Nach und nach wirken die zunächst lächerlich erscheinenden Verteidigungspunkte des Rechtsanwaltes (Richard Dreyfuss) sinnig. Der Prozess selber ist bereits nach einer Dreiviertelstunde Spielzeit vorbei. Erst danach zeigt sich, dass die ganze Angelegenheit weite Kreise zieht und deutlich komplexer ist, als es zunächst scheint.
                              Die Grundthematik ist die selbe wie in Lumets früherem Film Serpico, nur dass die Verhältnisse hier sehr viel differenzierter dargestellt werden. Es gibt nun mal selten "schwarz/weiß". Die Inszenierung ist eher ruhig gehalten, kann aber durch die spannende Geschichte absolut überzeugen. Garcia habe ich selten so gut gesehen. In manchen Szenen wirkt er tatsächlich wie ein junger Pacino. "Nacht über Manhattan" ist kein reiner Unterhaltungsfilm, aber ein mutiger Beitrag, jenseits allem Hollywoodkitsches einer John Grisham Verfilmung.
                               :7.5::8:

                              Die Empfehlung geht an Marc, Marco und vielleicht Sascha (dem war "Serpico" doch zu einseitig).

                              Notiert!

                              @ Greg
                              Findst echt? Ich habs paarmal versucht mit der Serie, fand sie aber gottserbärmlich langweilig. "Ich kann Geister sehen, er will was von ihnen, ich klärs auf" mehr isses doch net, oder? :D

                              TRUST :6: bekäme sicher mehr Punkte, wenn ich gewusst hätte, dass es ein lupenreines Drama ist! Das Cover suggeriert was ganz anderes, aber gut gespielt, brisantes Thema - hat verdient geschaut zu werden!

                              WORLD INVASION: BATTLE OF LOS ANGELES jaaaa was soll ich sagen. Er is BRETThohl, er is dumm, er is im Grunde sogar ID4 light :lol: aber er is auch schweineunterhaltsam, und hochwertig gemacht. Im Grunde Black Hawk Down mit Aliens :lol: :7: aber ich denke einmal reicht mir

                              WARRIOR :8: mehr im Thread

                              DER PERFEKTE EX :7: wobei er wie immer die Komödien in letzter Zeit zu lang war. Anna Faris war hier mal richtig heiß! Und Chris Evans rockt sowieso. Die Gagdichte war erstaunlich niedrig

                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Hey die Wertung is doch gut!? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Alles klar, so mache mers :)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Pastewka S01 Folgen 1-4

                                    Guter Mann! :D

                                    FRANTIC hatt ich wiedermal Bock drauf. Polanski is ja normal nicht so mein Fall, aber hier dank Ford und Emanuelle Seigner umso mehr. Angestaubt ja, limitiert in den Locations - ja - aber gut gespielt, spannend und unterhaltsam! :7: und die Mucke von Onkel Ennio is neben dem übrigen OST auch klasse!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Is Bereavement nicht cut wie Sau bei uns?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Da ich merkte, dass ich noch nie nen Sportfilm im Kino sah!?

                                        MONEYBALL :7.5: würd ich sagen, dnn er war schon anders als erwartet. Sportszenen ansich gibts im Grunde kaum - es geht primär um den Manager der Oakland Athletics (Pitt), der es mittels einer neuen Technik versucht, sein Team an die Spitze zu führen. Eine wahre Geschichte, und eine faszinierende dazu. Er bedient sich Pete, der mittels Berechnungen die besten Spieler zusammenstellen kann - was auf absolute Gegenwehr beim Teamchef, Trainer und auch sonst allen stößt. Gut gespielt, aber für wirkliche Sportfilmfans sicher nicht das Erwartete. Spielszenen sind hier weder wichtig, noch groß vorhanden. WENN dann nur in kurzen Einspielern, und im Grunde wären nichtmal die so richtig nötig gewesen. Die Nomi für Jonah Hill kann ich nicht nachvollziehen - er spielt zwar gut, aber gegen einen Nolte in Warrior is das ein Witz ;)

                                        achso ganz vergessen, vorher war noch ne Pressekopie dran:

                                        RAIN FALL :bd:  :6: würd ich vergeben. Agenten-Thriller mit Gary Oldman und sonst nur Asiaten. Ordentlich inszeniert, ein paar kleinere Actionszenen, ne richtig gute Blu vom Bild her! Hier sieht man, dass es auch in vorwiegend dunklen Szenen ohne Rauschen und Co abgehen kann. Allein die Fahrt am Anfang über die Stadt sieht schon super aus.
                                        « Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 09:47:24 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Serientach :D

                                          SONS OF ANARCHY Folgen 3 und 4 :8: bleibt fett! UNd jetz is noch Dutch aus Shield dabei - saugeil! Achja, Taryn Manning auch. Ich bin gespannt. Wenns klappt gehts heuter weiter

                                          DESPERATE HOUSEWIVES :8: Die Spannung steigt weiter, es gibt jetz schon zwei Alkis in der Wysteria Lane :lol: und so langsam hab ich keine Ahnung mehr, wie die dem Bullen noch entkommen wollen.

                                          NEW GIRL :7: ist und bleibt sympathisch, und Schmidt regelt! :lol: Nicks Reperaturversuche waren aber auch saugeil :D

                                          HOW I MET YOUR MOTHER werte ich nicht, hab ich nur wegen der Frau geschaut. Ich finds nach wie vor leider null witzig
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Glaubwürdigkeit setze ich bei Serien aus, sonst dürft ich ja garnix mehr gucken :lol:

                                            Die Serie hat schon ein paar witzige Szenen, aber insgesamt isses nicht mein Fall. Ja NG mag ich, keine Ahnung warum, sicher wegen der Zusammensetzung der Figuren. Ich finde bei HimyM isses so, dass ich Jason Segel mag, und auch Barney - aber die anderen leider garnicht.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Die rockt mal so garnix! :D Und was man an der Hannigan finden kann versteh ich auch nie - die is höchstenfalls MANCHMAL ganz niedlich, aber weit weit weg von heiß und begehrenswert :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                "witzig" macht Frauen mitlerweile ja auch schon "sexy". Gibt immer weniger Frauen mit Sinn für Humor.

                                                Erzähl das mal Roseanne oder Cindy aus Marzahn
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  SONS OF ANARCHY Folgen 5-8 :8: mehr im Fred
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    SONS OF ANARCHY staffel 1 durch - bin heiss wie sau auf mehr! :8: super serie, geile besetzung
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs