Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich habe soeben "Robocop" ( :arrow: 8.5/10) geschaut.
    die kommt noch... irgendwann...



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Safecrackers (7/10)
      Woodoo (7/10) fand ihn diesmal besser.
      Papa Ante Portas (8/10) nach wie vor zum Weglachen.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        gestern gab es wieder alangen Film Abend zur Einstimmung auf die Nacht der 1000 Schrei - heute und morgen...

        gesehen hab ich "China Strike Force"
        schön, daß es noch Ationfilme ohne Computer und mit Seil gibt. Viel Drama mit guten Schauspielre und weniger Action...dafür sind die Stunts erste Sahne - besonders das Finale, daß mir den Atem raubte...geile Fights!

        Deathlands: Homeward Bound
        Meine Fresse, was heute alles mit ner FSK 16 durchkommt. Der fürs Cabel TV produzierte Endzeitfilm, besticht durch blutige Ballereien, Kannibalen, kranken Freaks, Inzucht und und und...Traci Lords...man - die Frau ist soooo böse...so coooll..ich liebe diese Frau!

        Wrong Turn
        Kleine Drecksfilm mit einige sehr blutigen (aber kurzen ) FX - wie in bester 80er jahre Slasher Manier! - 80er Jahre kommen echt wieder...damals, wäre dieser Film stark gekürzt gewesen - mit ner FSK 18 Freigabe!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ Elena

          Findest China Strike Force echt so geil?

          Ich fand den so lahm und Coolio hätte man auch weglassen könne. Dacascos hat null von seinem Können gezeigt und zudem ist der Film noch 10 Minuten cut (Sofern Du nich die HK-Fassung hast ;)).

          Mfg JXT
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "JasonXtreme"
            @ Elena

            Findest China Strike Force echt so geil?

            Ich fand den so lahm und Coolio hätte man auch weglassen könne. Dacascos hat null von seinem Können gezeigt und zudem ist der Film noch 10 Minuten cut (Sofern Du nich die HK-Fassung hast ;)).

            Mfg JXT


            AHA..daher die wenige Action....
            also die Stunts waren schon erste Sahne. Wie in den besten Jackie Chan Zeiten...Autos, Motorräder und der Schluß auf der Glasplatte..man - da wird doch einem schwindelig!
            Das der Cut ist - hab ich mir gedacht..denn FSK 18 - war das teil nicht (da waren die anderen Filme des Abends härter!).

            Es stimmt zwar, daß Dacascos wenig gezeigt hat...aber er ist auch Schauspielr - und das hat man gesehen...ich fand den gut fies! Und Coolio hat mich auch halbwegs überzeugt (kein gutes Bild für seine Brüder!) und die süße Nourika fand ich sehr...erotisch.

            Die letzten 20 Minuten haben mich begeistert - halt das Glasplattenfinale, fand ich sehr gelungen - was man vom Matrix verseuchtem Hollywood leider nicht mehr sagen kann...die Amis arbeiten gerade daran - ihre Weltführung im Punkto Film zunichte zu machen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Stimmt schon, Dacascos hat mehr drauf als nur zu kloppen. Hat man auch in Pakt der Wölfe gesehen. ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                gestern abend endlich:

                "Requiem for a Dream"

                Hmmmm, weiß nicht so recht. Hatte mir irgendwie mehr versprochen. Ähnlich wie bei Donnie Darko wird der Film im net ja sehr hoch gehandelt und gilt bei Vielen als Meisterwerk. Ich fand ihn ganz gut, mehr nicht. Hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen... Jedenfalls ist er ganz schön heftig (Ende) und wirkt nach.


                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Heute...*aufdieuhrschau*...äh gestern gesehen:

                  Matrix Revolutions

                  Habe mir noch keine 100%ige Meinung dazu gebildet, aber schlecht fand ich ihn nicht...und ich fand ihn teilweise sogar spannender als die Vorgänger. Und klar, als Abschluss der Trilogie hat wohl jeder...mehr erwartet. Muss ihn mir demnächst nochmal ansehen.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Helge Schneider - Jazzclub, der frühe Vogel fängt den Wurm

                    genialer Streifen, die Athmo im Kino war auch super - an manchen Stellen hab ich Tränen gelacht. Aber ist ganz klar nur was für Schneiderfans.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Nacht der 1000 Schrei in Köln mit :

                      - Blueberry
                      War am Anfang nett - aber die Westernatmo ging flöten und der ganze new Age spirituell Gedrisse mit CGI FX gab uns den rest. Ein guter Cast macht noch lange keinen guten Film!

                      - Toolbox Murders
                      ein herrlich altmodischer Film - nicht sonderlich spannend, aber gerade das altmodische mach den Film gut - viele FX hat man jedoch nicht gesehen, da die Szenen stark abgedunkelt waren (zensur ???) - wenigstens keine Computer FX

                      - A Tale of Two Sisters
                      nun - vielleicht bin ich von den Asia Shockern zu sehr abgefüllt worden, jedoch war dieser Film auch nix neues - das Mystery war zwar spannend und die Auflösung recht nett (dreifacher statt doppelter Boden) - aber nach The Ring sehen alle Geistererscheinungen der guten SADAKO doch zu ähnlich....auf der Berlinale hat der film die Leute wohl beieindruckt, weil niemand asiatische Horrorfilme gesehen hat (ähnlich als ich bei Tiger & Dragon im Kino war - das Publikum - um die 30 - 40 jahre - taten so als hätten sie so etwas noch nie gesehen!).
                      Recht nett und viel Raum für Spekulationen, jedoch nicht der erwartete Überhammer für den "Tale of Two Sisters" gehalten wird...leider!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Also ich fand Sadako deutlich weniger gruselig als ... will net zu viel verraten ... in ATO2S. Super geiler Streifen und btw fand ich TBM nicht zu abgedunkelt, komisch, ich ward er Meinung ,d ass man alles schön gesehen hat, auch Gore etc.


                        Habe gestern mehr oder weniger Cannibal Holocaust (das ARTE Interview mit Deodato hat mich wieder heiss gemacht) angesehen, Freundin war halt da, deshlab nur mehr doer weniger. Das Ende hab cih ganz angesehen (hehe, Freundin fands net so toll, ich war beeindruckt), hatte den gar net soooo gut in erinnerung, muss den mal konzentriert ansehen, ist glaube cih echt n super streifen und extra roh noch dazu. Harter Tobak das Ganze  :arrow: locker 8,5 - 9/10

                        Danach gabs Kampf der Welten auch mehr doer weniger, aber dass der  :arrow: 10/10 bekommt ist eh klar ;-)


                        etwas Twin Angels  :arrow:  Üblicher Dämonen-Horror/Hentai Mix = recht unterhaltsam, und sehr viel "Vekehr" ;)

                        Nonnen von Clichy  :arrow: Irgendwie langatmig, aber trotzdem nicht schlecht. Aber so hart und so pornographisch wie der gute Andreas das hinten auf dem Backcover anwirbt ist er dann doch nicht ;)

                        Stirb Langsam 2  :arrow:  Yippieyayeah Schweinebacke ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ein (un)möglicher Härtefall (Coen-light, dennoch sehr unterhaltsam) 7/10


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Aquifel"

                            Nonnen von Clichy  :arrow: Irgendwie langatmig, aber trotzdem nicht schlecht. Aber so hart und so pornographisch wie der gute Andreas das hinten auf dem Backcover anwirbt ist er dann doch nicht ;)


                            den hab ich nun 2mal gesehen, in 2 unterschiedlich langen Schnittfassungen, sind ja deren 3 auf der DVD drauf. Die kürzere Fassung hat mich genauso gelangweilt wie die längere, hatte aber einen Vorteil: Ich hatte die Soße schneller hinter mir!  ;)

                            gestern geschaut:

                            Darkness
                            netter Grusler.

                            Henry - Portrait of a Serialkiller Part I
                            netter Klassicker.

                            netter Abend...  ;)


                            Anonymous

                            • Gast
                            In den letzten Tagen:

                             :arrow: Audition
                             :arrow: Guinea Pig 6 - Mermaid in a Manhole
                             :arrow: Jack Frost
                             :arrow: Battle Royale II


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Heute:

                              Belly Of The Beast (Ich glaube Aquifel hatte irgendwo erwähnt dass der nach den letzten paar grottigen Seagals wieder ganz brauchbar wäre - Recht hatte er, thx! Seagal darf wieder mal ein wenig prügeln, und geballert wird auch ausgiebig. Und wieso der Film der beste Seagal seit Jahren ist? Das liegt ganz klar am Regisseur - Ching Siu Tung (Naked Weapon, The Heroic Trio), der hat es einfach drauf. Sehr schön und auch, klar, übertrieben gefilmte Action, blutige Shootouts mit hohem Bodycount und "gesunde" Härte. Und hin und wieder schafft Seagal es sogar, ein klein wenig Mimik in sein Pokerface zu bringen, fast unglaublich...)

                              The Howling (Ein dickes Danke an Kinowelt! Endlich darf man den Klassiker mal in guter Qualität bewundern! Endlich habe ich die Verwandlungsszenen mal gesehen. Gute Arbeit. Und die Extras, vor allem das neue rund 45minütige Feature mit aktuellen Interviews, sind sehenswert. Gute Arbeit!)

                              Und da ich die Leihe etwas abgegrast habe ist morgen einiges am Start, z.B. Monster Man, School Killer, Pumpkinhead...


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern 2 male 1000 Schreie in der Nacht :

                                DAWN OF THE DEAD :
                                auch in der R - rated Kindfassung ein Fest. Nette Splattereffekte, viel Action und die Apocalypse ist wieder im Kino ausgebrochen. Kommt angeblich ohne Schnitte in die Kinos! ENDLICH mal wieder ein Zombiefilm auf der Leinwand. Nun ja das Original bleibt unerreicht. Aber die Stimmung hat Zack Snyder durchaus eingefangen....geiles Teil! ich gehe nochmal auf dt. rein!

                                NATURAL CITY :
                                hat mir nicht so gut gefallen. Ausstattung super, Action stimmt auch - aber irgendwie zog sich die Story um Cyborgs dahin. Nach einer Stunde hab ich auf die Uhr geschaut, und drauf gewartet, daß der Film zu ende geht. Am Schluß gab noch ein nettes finale - aber kein Film den ich mir nochmal anschauen würde - meinem Mitseher hat er aber gefallen (im Gegensatz zu Dawn - mein Kumpel steht halt auf langsame Zombies!)

                                THE CARD PLAYER :
                                der Film war nicht erfolgreich ? Warum - keine Blut oder Splatterszenen - darum ! Die Leichen FX von Stivaletti waren wie immer erste Sahne, aber dieser Argento Thriller orientiert sich an seinen 70er Jahre Krimis und fumtioniert nach den Argento Mechanismen (d.h. nochmal sehen und am Anfang auf das eine oder andere achten!)...Ich fand den Film spitze und hoch spannend - leider hatte sich das Kino etwas gelehrt - schade..es war nämlich EXTREM Spannend!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                ich gehe nochmal auf dt. rein!
                                !


                                Ich auch, der Film war wirklich gut!

                                Matrix Reloaded & Revolutions  :arrow: Bei nem Kumpel. Ich fand beide FIlme genial. VIel Action und sehr viel zum injterpretieren udn rätslen.

                                Ali G.  :arrow:  Hehe, der verarscht die Hip Hop Klischees ja ganz schön. Zwra ist der Humor jenseits von gut und böse, trotzdem sehr unterhaltsamer Film. Hätte ich nicht gedacht.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Schuld und Sühne (frei interpretiert mit einem brillianten Ben Kingsley in einer Nebenrolle)

                                  Ein paar Millionen mehr Budget und Widescreen hätten dem Film gut getan, dennoch super gespielt und spannend. 7/10



                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Soeben hab ich "Vengeance" ( :arrow: 8/10) geschaut. Mein erster Shaw-Brother-Film ... coole Kämpfe, unterhaltsame Story (nicht sehr interessant, aber ganz passabel), minutenlange Sterbeszenen in Zeitlupe 8O  und ziemlich blutig. Wird mit Sicherheit nicht meine letzte IVL-DVD sein 8) .
                                    die kommt noch... irgendwann...



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Letzte Nacht bis so um 2:30 im Forum, dann School Killer geschaut. Netter Film, vielleicht nicht sehr originell, aber nette Verbindung des Teenie-Slashers mit Spukhausmotiven. Wieso musste ich nach dem Film bloß an Campfire Tales denken...? Naja, danach noch die Extras geschaut. So um 5:15 Maus geweckt, Kaffee gemacht und sie auf die Arbeit gefahren (Altenpflege - da gibt es weder Feiertage noch humane Zeiten). Wieder Zuhause mal die Extras von Day Of The Dead durchforstet, ein wenig auf dem Sofa geschnarcht und dann Monster Man geschaut. Spaßig.