Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich LIEBE die "Killerhand".

Devon Sawa in der Rolle seines Lebens  :lol:

Und Jessica Alba ist hier so verdammt lecker  :pray:


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich LIEBE die "Killerhand".

    Devon Sawa in der Rolle seines Lebens  :lol:

    Und Jessica Alba ist hier so verdammt lecker  :pray:
    Dito, dito, dito :D

    Und einen lustigen Offspring-Gastauftritt mit skalpiertem Dexter Holland gibts noch dazu :D
    « Letzte Änderung: 30. Januar 2009, 20:22:25 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Kung Fu Panda
      Jetzt zum zweiten Mal gesehen, dieses Mal aber die BD und im O-Ton (beim ersten Mal wars noch die DVD auf deutsch mit Kumpel). Der Film ist im Original nochmal so viel besser als synchronisiert! Wenn man nur die Sprecher vergleicht... Jack Black, Jackie Chan, Lucy Liu, Angelina Jolie - und auf deutsch hören wir Kerkeling, da könnte ich :oak: Allein schon weil sein Name das Cover verschandelt... :lol:
      Naja, der Film ist jedenfalls immer noch super. Gehört auf jeden Fall in die Top 3 der Animationsfilme.


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
        Der Mit Dem Wolf Tanzt, die  3 1/2 Stunden Kinolangfassung.
        Zurecht sieben Oscars, riesiger Film, top Western  :arrow:  10/10


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Fist Of Legend
          Jau, der Film ist immer noch verdammt gut, obwohl mir das Original (Fist Of Fury mit Bruce Lee) doch noch einen Tick besser gefällt. Den müsste ich auch mal wieder schauen...
          Ich glaube, ich werde die BD trotz den nicht vorhandenen Vorteilen der DVD gegenüber behalten, jetzt wo ich sie schon mal habe... Ich würde aber die (UK-) DVD abgeben, falls du die haben willst, Flight :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :dvd:
            Before the Devil Knows You're Dead
            Suuuper Thriller! Auch beim zweiten Mal
            :arrow: 8/10

            :dvd:
            CLOVERFIELD
            Einfach ein Hammer! Auch beim zwölften Mal :D Ok, der Wow-Effekt geht langsam verloren, daher ein Punkt abzug
            :arrow: 8/10

            :bd:
            IRON MAN
            Besser hätte man's nicht machen können. Ein sympathischer, sarkastischer Held, wahnsinns Action und ein Bombensoundtrack - Geil!
            :arrow: 9/10


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Die Killerhand
              So ziemlich das genaue Gegenteil von "Venom". Hier wird nicht viel ernst genommen, hier wird parodiert was das Zeug hält und ganz nebenbei gibts auch n paar nette Kills. Der Film ist ne Kiffer-Komödie im Horrorgewand und macht einfach Spaß. Die ganzen durchschnittlichen Kritiken damals hab ich nie verstanden, für mich auf jeden Fall ne super Horrorkomödie. Und nach wie vor Jessica Alba sah nie besser aus als hier. 7,5/10

              Finde den saugeil - ein moderner Klassiker für mich und die absolute Kifferkomödie. Verbinde auch einiges mit dem Film - für mich locker ne 8. Sollte ich mal wieder anschauen...irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Lucky # Slevin -
                Regie-AK - puh ... anstrengend trotz vielen Infos. Aber nun merkt man, wie langsam der Film eigentlich ist. Die Regie konnte mich leider nicht besonders begeistern... es kann halt nicht jeder ein John Carpenter am Mikro sein ...

                So - danach vier 24 Folgen - die ganze Ladung zum entspannen ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Fist Of Legend
                  Dito

                  Gestern auch gesehen und ich finde den auch immer noch ziemlich gut.
                  Die Fights sind großartig choreographiert und es gibt ordentlich auf die Omme.  :D
                  Einfach ein spitzenmäßiger Martial Arts Streifen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich ziehe mir gerade "Die Racoons" rein. Fand die Serie als Kind richtig gut, muss aber sagen, dass sie bei meinem jetzigen Alter doch zu kindisch ist. Aber was solls...^^



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      JOYRIDE 2: DEAD AHEAD jaaa ich habs gewagt und den gestern mal blind gekauft - in der Hoffnung er sei uncut. Das war er zum Einen - und zum Anderen ist der garnicht unbrauchbar. Die Darsteller könnenn natürlich nicht mit einem Steve Zahn und Paul Walker aus Teil 1 mithalten - und auch setzt der Film eher auf graphischen als auf subtilen Horror, wie der Vorgänger, aaaaber das is echt ok! Rusty Nails ist eine Sadistensau aus dem Bilderbuch - es wurde wieder drauf verzichtet ihn richtig zu zeigen, was einfach ein enormer Pluspunkt für die Bedrohlichkeit ist. Es gibt zwei, drei Tote mehr - und der Film wird mitunter richtig fies in einer längeren Szene. Ich würde mal sagen für D2DVD ist es schon noch ne 6,5/10 - wobei man noch etwas mehr hätte aufdrehen können!

                      ganz vergessen:
                      DIE NEUN PFORTEN 5/10
                      Ich dachte ich geb dem nach ewigen Zeiten nochmal ne Chance - ich mag den Film eigentlich, aber die fliegende Olle und das Ende lassen einfach einen sehr schlechten Eindruck bei mir! Ich gehe davon aus, dass das Buch weitaus schlüssiger sein wird.
                      « Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 11:41:55 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        ganz vergessen:
                        DIE NEUN PFORTEN 5/10
                        Interessant!
                        Das ist für mich eine persönliche 10/10 die ich aber auch nicht rational erklären kann.
                        Da ich den Film aber mindestens 5 mal im Jahr schaue, muss irgendetwas dran sein. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Nightbreed aka Cabal

                          Ein super Film  :!:  7,5 von 10


                          Global Metal

                          geile Doku über die beste Mucke wo gibt  8)

                          7,5 von 10


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Nightbreed aka Cabal

                              Ein super Film  :!:  7,5 von 10

                              Die Masken sind super, aber der Rest ist ziemlich trashig (das Feuer am Schluss).


                              "The Host" ( :arrow: 8.5/10)
                              Super.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Outlaw :arrow: 7/10 gelungene D2DVD-Verfilmung aus England

                                Opapatika :arrow: Zitat Havoc:

                                Fazit:
                                absolut todlangweiliger Rotz, optisch schön verpackt.

                                 :arrow:  3/10
                                wegen der guten Optik
                                « Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 03:07:32 von Ash »



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Wall-E
                                  Wie süß! :love: :D Richtig schönes Filmchen, der ist wirklich so gut geworden wie erwartet.

                                  Resident Evil
                                  Der erste Teil war mal wieder fällig :D


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Balls of Fury  :arrow: Na ja - not my kind of Humor 4/10

                                    Goldene Zeiten  :arrow: erstaunlich brutal und wenig lustig, hatte etwas anderes erwartet, geil wie immer Rolf Richter-immer wieder der Hammer der Kerl  6/10


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Nakte Kanone 1
                                      Bin zwar irgendwann eingeschlafen, aber der Film war mal wieder sau lustig.
                                      Man muss diesen bekloppten Humor mögen, aber dann machts n riesen Spaß. 7,5/10


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern ein extrem geiler und gechillter Filmabend an einem nicht näher genannten Ort mit nicht näher genannten Personen...  :D  8)


                                        American Shaolin :arrow: 6/10
                                        Muss noch in meine Sammlung. Ich mag den Film einfach sehr gerne.

                                        Beverly Hills Cop II :arrow: 8/10
                                        Der beste Teil der Reihe. Geiles 80er Feeling, sensationelle Sprüche & coole Mucke.

                                        Didi und die Rache der Enterbten :arrow: 5/10
                                        Naja, ist schon einer der besten Filme von Didi Hallervorden und als kleiner Bengel hab ich ihn geliebt, aber so richtig konnte er mich heutzutage nicht mehr begeistern. Kongo Otto regelt aber - Versager! :lol:

                                        Doomsday :arrow: 9/10
                                        Ich bin nach ca. 3 Minuten weggepennt aber ich hatte ihn ja erst kürzlich auf BD gesehen. Ein ÜBERBRETT :!:

                                        Tourist Trap :arrow: 7/10
                                        Coooles Teil! Teils vielleicht etwas "abstrus"  :lol: aber er hat mir doch sehr gefallen. Besonders die Atmo fand ich klasse. Muss unbedingt noch in meine Sammlung. Leicht strages 70er Terrorbiest!



                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Eben noch mit einem Kumpel   Zoolander  :arrow:  6/10
                                          Eine nette Unterhaltung für zwischendurch mit ein paar guten Gag´s.
                                          "Tag! T, A, H, Doppel-G! Ok?"  :lol:

                                          Solltest du den wieder loswerden wollen, pn an mich. Ich find den einfach klasse, obwohl er ganz klar Geschmackssache ist.

                                          Ich werd ihn wohl behalten, die 5 Euro ist er mir wert.  ;)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN