Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Chocolat        :7:

      einfach ein netter und schöner Film
      Find ich auch! Aber das is ja mal wieder dufte von Dir. Über PS. Ich liebe Dich lästern aber Chocolat gut finden...  :lol:  :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Chocolat        :7:

        einfach ein netter und schöner Film
        Find ich auch! Aber das is ja mal wieder dufte von Dir. Über PS. Ich liebe Dich lästern aber Chocolat gut finden...  :lol:  :D

        Da liegen auch WELTEN zwischen diesen Filmen  :!:  :D



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gestern kleinen Serienabend und die fehlenden Folgen der letzten Woche nachgeholt (Lost, Galactica, Painkiller Jane) sowie spontan "Stay Alive" geschaut.

          Interessantes Konzept - eine Ring Variante mit einem Computerspiel. Sehr spannend, mit einigen blutigen Momenten und einem tollen "Bösewicht"...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gerade mit der Serie Pretender begonnen, ein HIT aus den 90ern.

              Gibbet die auf DVD ?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "The Good, the Bad, the Weird" :9:
                Sensationeller Mix aus Abenteuer, Western, Action und Humor. Perfekte Unterhaltung, perfekt inszeniert.

                "Knowing" :8:
                Toller Genre-Mix, dessen
                (click to show/hide)
                zum Glück konsequent zu Ende gebracht wird. Bei Hollywood weiss man ja nie.

                "Eagle Vs. Shark" :7.5:
                "Napoleon Dynamite" als Neuseeland-Version - cool.

                "Gomorrah" :8.5:
                Düstere und pessimistische Entmystifizierung der Mafia.

                "Hallam Foe" :7.5:
                Gute Geschichte mit tollem Soundtrack.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gerade mit der Serie Pretender begonnen, ein HIT aus den 90ern.

                  Gibbet die auf DVD ?
                  Also nicht in deutsch. Ich habe die TV-Aufnahmen komplett vom Sender Kabel1Classics im divx auf DVD und arbeite mich jetzt langsam durch. Aber Serie ist super, habe sie Ende der 90er immer supergerne gesehen.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Chocolat        :7:

                    einfach ein netter und schöner Film
                    Find ich auch! Aber das is ja mal wieder dufte von Dir. Über PS. Ich liebe Dich lästern aber Chocolat gut finden...  :lol:  :D

                    Chocolate ist ein Meisterwerk :!: Der böse Westwind trug Sie fort...

                    The Fog
                    is all that we see or seem but a dream within a dream?
                    Aus dem Indernet wusste ich schon vorab das die :bd: nicht unbedingt state-of-the-art ist - aber der musste einfach auf :bd: sein. Was für Markus das Ding ist für mich "The Fog": Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und mein Lieblings-Carpenter.
                    Das Bild ist wirklich, wirklich Top. Die Aussenaufnahmen (Das Meer, Der Nebel) sehen für mich besser aus als beim Ding; dafür kann er bei den Innenaufnahmen leider nicht übermässig toppen - dennoch ist das Bild weitestgehend sauscharf. Besser als die :dvd: ist die Quali also auf jeden Fall.
                    Schade ist nur, das die Extras von der Kinowelt :dvd: nicht auch auf der Blauscheibe sind.

                    Oh Mann, ich hätte echt tierisch Bock auf 'nen Carpenter-:bd:-Abend :!:


                     


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Chocolat        :7:

                      einfach ein netter und schöner Film
                      Find ich auch! Aber das is ja mal wieder dufte von Dir. Über PS. Ich liebe Dich lästern aber Chocolat gut finden...  :lol:  :D

                      Chocolate ist ein Meisterwerk :!: Der böse Westwind trug Sie fort...

                       

                      Fast, der Nordwind isses  ;)



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        My Name Is Bruce mit AK. Bruce ist einfach sausympathisch, und der Film ebenso.

                        Like A Dragon. Sicher hilft es, wenn man die Yakuza-Games kennt. Dennoch auch ohne Vorkenntnisse anschaubar. Recht flott, teils humorig, und für Miike-Verhältnisse recht "normal".

                        Ultraviolet. Die kunterbunte Milla-Modenschau. Geht immer.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          My Name is Bruce
                          Diesmal mit deutscher Synchro, die doch nicht soo unterirdisch ist. Aber leider wurde einiges sinnentfremdet.
                          7,5/10

                          Man with the screaming Brain
                          Da hab ich schon mal die ersten 20 min. auf deutsch gesehen, war grausig.
                          Jetzt im O-Ton ist der Film auch nicht viel besser. Ein paar lustige Momente gibt es, aber unterm Strich ist der Film einfach nicht witzig genug und zu zäh und lahm erzählt. 4,5/10

                          While She Was Out
                          Hey, der war nicht übel. Kim Basinger meldet sich mit einem Knall zurück, denn hier spielt sie einfach klasse.
                          Wenn man über ein paar seltsame und auch recht unlogische Ausgangsmomente hinweg sieht, bekommt man einen  spannenden Reißer, der sowohl super inszeniert ist als auch ordentliche Kills zu bieten hat.
                          (click to show/hide)
                          Tja, wenn da nicht die ziemlich eigenartige Ausgangssituation wäre.
                          (click to show/hide)
                          .
                          Schade, ansonsten wars n nettes Comeback für Kim, die für ihr Alter noch sehr gut aussieht.
                          6,5/10

                          Eden Log
                          Allmählig reichts mir mit diesen unnötigen Kamerawackeleien. Hier macht das echt wenig Sinn.
                          Der Film ansich ist ziemlich ruhig und atmospherisch, warum muss man da so oft die Kamera wackeln lassen. Es gibt einige tolle Totalen, die nicht verwackelt sind, warum also zwischendurch nah dran wenig ruhige Bilder?
                          Ich schnalls nicht, will man vortäuschen doch einen flotten actionreichen Film zu bieten? Macht keinen Sinn, das ist Eden Log einfach nicht.
                          Das schon mal vorweg, denn der Film hat mir ansonsten doch ziemlich gut gefallen und dann sowas unnötiges, so machen die sich selbst den Film kaputt!
                          Ich musste die ganze Zeit an Spiele denken, man hat ganz oft die klassische Shooter-Kameraeinstellung und die
                          (click to show/hide)
                          erinnerten ein bischen an Resident Evil. Das fand ich voll klasse, auch wenn der Film hier eben kein Actionfilm ist und auch keine Schusswaffen zum Einsatz kommen. Das Ende geht dann ganz klar Richtung
                          (click to show/hide)
                          .
                          Die wenigen Darsteller waren super, die Atmo auch, der Aufbau der Handlung macht Sinn, denn man weiß immer nur soviel wie die Hauptperson, das war nicht übel. Wenns denn auch immer so wär. Einiges hab ich nicht geschnallt und werd da auch noch n bischen recherchieren. Ganz ehrlich weiß ich weder
                          (click to show/hide)
                          Wäre da der Wackel-Faktor nicht, würd ich ne 7,5/10 vergeben, so bleibts bei 6,5/10.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Eine Folge Blood Ties - und danach wieder die Auswanderer. Hat das noch wer gesehen? Alter Falter - der Bulgarien-Auswanderer hat doch echt den Arsch offen. Mir fehlen wirklich die Worte. Wie dumm kann man sein ??


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Nun - House on Haunted Hill mit AK - allerdings haben die nur den Regisseur laufen - die Filmspur fehlt leider komplett während des AKs - und störend ist die Stille zwischendurch doch ....

                              Monk - 100ster Fall

                              und zwei Folgen Akte X (Ewige Jugend / Täuschungsmanöver)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                A beautiful Mind

                                Ganz vergessen dass Conelly auch hier mitspielt. MILF!!!!  :7.5:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  INDIAN RUNNER 8/10 mehr im Review
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Watchmen: Tales from the Black Freighter" :8:
                                    Ziemlich coole Verfilmung des Comic im Comic.

                                    "Watchmen: Under the Hood" :6.5:
                                    Fake-Doku im 70er-Jahre-Stil - trotz interessantem Inhalt gewöhnungsbedürftig.

                                    "Blindness" :8:
                                    Guter Film mit tollen Bildern.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Storm Riders :5: 0815-Kost mit blöder China-Story und Dragonball-Fights, nicht mein Fall, zumal die Computereffekte auch nur Mittelmaß waren. Dazu sahen die Protagonisten alle zu ähnlich aus, dass ich mich oft fragen musste, wer ist wer. Der gezeichnete Teil sah hingegen solide aus, reicht aber nicht!



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ah ja, gestern Abend noch Killer Pussy geschaut. Meine Fresse, was für ein blöder Rotz :uglylol:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Flight 666

                                          Die Iron Maiden Doku über Ihre Wahnsinnstour Anfang 2008

                                          Review folgt die Tage, ein Muss für jeden Heavy Metal Fan  :!:

                                           :8:



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ah ja, gestern Abend noch Killer Pussy geschaut. Meine Fresse, was für ein blöder Rotz :uglylol:

                                            Du weißt ja: wer japanischen Kram auslagern will, ihr wisst, wo ich zu finden bin... :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ah ja, gestern Abend noch Killer Pussy geschaut. Meine Fresse, was für ein blöder Rotz :uglylol:
                                              Du weißt ja: wer japanischen Kram auslagern will, ihr wisst, wo ich zu finden bin... :D
                                              Eines Tages wirst du dich an diese Aussage erinnern und es bereuen :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Tödliche Magie :7: Guter Film, keine Frage aber The Prestige & The Illusionist haben mir besser gefallen.