Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    2 Folgen 24 - Staffel 6
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Am Limit :arrow: :8:
      Ein Film über die beiden Extremkletterer Huberbuam - Thomas & Alexander Huber. Sehr interessant für mich als Kletterfan, tolle Aufnahmen, wahnsinnige Aktionen. EInfach beeindruckend!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Am Limit :arrow: :8:
        Ein Film über die beiden Extremkletterer Huberbuam - Thomas & Alexander Huber. Sehr interessant für mich als Kletterfan, tolle Aufnahmen, wahnsinnige Aktionen. EInfach beeindruckend!
        Die Doku ist top!
        Hab ich auch.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern Nip/Tuck Season 5

          Ha, da kackt die Freundin beim Sex in den Pool, da ist der gute Sean aber rausgehüpft.  :D
          Diese Serie macht vor nichts halt. Hat sich im Wasser verteilt wie Stephen Kings Nebel.  :lol:


          Ich glaub ich muss die Serie doch langsam mal anfangen :D das klingt immer alles sehr spassig was da von Dir kommt.

          RED RIDING 1974 Bewertung erstmal nicht vergeben - mehr im Fred

          RED RIDING 1980 :8:

          CALIFORNICATION 1 Folge :10: Das is doch ungelogen TWO AND A HALF MEN in hart! Der is wie Charlie Harper, der labert wie er - und er hat dieselbe Synchronstimme, wenn ich nich irre
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            gestern Abend noch

            Abwärts -
            der Triller von Carl Schenkel ist immer noch wahnsinnig cool. Tolle Atmosphäre und die Darsteller sind auch klasse. Die Dialoge wirken manchmal etwas gestelzt - und hier merkt man doch noch den Geist der 80er ... der Rest klasse.

            Hellraiser - Hellseeker
            ob wohl ich den schon kannte, hat mich das Ende etwas überrascht. Und zwar was Kirstys Figur anbelangt - sie ist eigentlich nicht der Charakter dafür. Deswegen einfach losgelöst von den Vorgängern sehen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat
              v s01e04

              Was ist das denn. Falsch getippt ???

              Ich nehme mal an: Serie "V", Season 1, Episode 4, aber das hätte man wahrlich auch einfacher schreiben können :lol:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :kino: - Previewscreening
                Alvin und die Chipmunks 2  :5:
                Eben der absolute Kids Film - Kinderfilm wäre mir lieber, so muss er eben mit der üblichen peinlichen Coolness auskommen, auf die Heranwachsende, die noch nicht so ganz in der Pubertät sind, stehen. Einige Jokes dagegen waren auch sauwitzig und putzig anzusehen sind die Streifenhörnchen ja irgendwie auch :biggrin:
                « Letzte Änderung: 26. November 2009, 12:07:50 von EvilEd84 »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :bd:
                  "The Outlander"
                  Teilweise zieht der sich ganz schön und man sehnt sich förmlich nach Alien-Action. Im letzten Drittel gibt's dann aber doch noch genug davon und es kracht und metzelt zuhauf :D
                  Ziemlich geiler Streifen, hatte mir nur noch etwas mehr Sci-Fi erhofft.
                  :7.5:
                  « Letzte Änderung: 26. November 2009, 12:25:02 von BlueTreeArrangement »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat
                    v s01e04

                    Was ist das denn. Falsch getippt ???

                    Ich nehme mal an: Serie "V", Season 1, Episode 4, aber das hätte man wahrlich auch einfacher schreiben können :lol:

                    ja, ich hab momentan nur eine hand zum tippen.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Moon 44 :arrow: 7/10

                      Nachts, wenn der Teufel kam :arrow: 8/10


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      @Marco: Aber David Duchovny und Charlie Sheen haben doch net die gleiche Synchronstimme? :confused:

                      Sexykiller  :arrow:  :8:

                      Saugeil! Da werd ich noch nen Review schreiben.
                      Geile Horrorkomödie, die zeigt, wie schlecht doch viele anderen Genre-Komödien wirklich sind :!:

                      Neowolf - Rock aus der Hölle (The Band from Hell)  :arrow:  :5.5:

                      Auch hierzu wollte ich zuerst ein Review schreiben, aber am Ende war er doch zu "nichtig".
                      Nett gemacht, garnicht mal so billig, auch unterhaltsam, aber das Drehbuch bietet zu wenig Höhepunke, Gore gibts auch so gut wie nix und der Hauptdarsteller ist ne Hackfresse.
                      « Letzte Änderung: 26. November 2009, 18:52:54 von Crash_Kid_One »



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Knastfighter :arrow: 3,5-4/10

                        Siehe Gülle-Thread.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Zitat
                          Ich glaub ich muss die Serie doch langsam mal anfangen :D das klingt immer alles sehr spassig was da von Dir kommt.

                          Wenn dir Californication gefällt ist Nip/Tuck dein Ding. Troy ist genauso ne Wildsau wie Duchovny.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Missionary Man  :4:
                              Action-Gülle mit Herrn Lundgren

                              Mad Mission  :2.5:
                              Absolut nicht mein Humor und mein Genre  :neutral:

                              Frauentausch  :7:
                              Gab schon stärkere Folgen  :D


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat
                                Ich glaub ich muss die Serie doch langsam mal anfangen :D das klingt immer alles sehr spassig was da von Dir kommt.

                                Wenn dir Californication gefällt ist Nip/Tuck dein Ding. Troy ist genauso ne Wildsau wie Duchovny.
                                Witziger Zufall, ein Kumpel hat mich heut überredet, die ersten 3 Folgen zu gucken.
                                Gefällt mir ganz gut bisher, ist halt mal wieder so eine "moderne" Serie mit viel Emotionen und Tabu-Brüchen.
                                Nur der Sohn nervt n bischen.
                                7/10


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok, dann muss ich das wohl auch sehen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    weitere Folgen 24-Staffel 6
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Heroes - Episode von Mittwoch...

                                      und noch eine Folge Akte X (Der Anfang) - bin also nun in Staffel 6

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Time Bandits
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Neowolf - Rock aus der Hölle (The Band from Hell)  :arrow:  :5.5:

                                          Auch hierzu wollte ich zuerst ein Review schreiben, aber am Ende war er doch zu "nichtig".
                                          Nett gemacht, garnicht mal so billig, auch unterhaltsam, aber das Drehbuch bietet zu wenig Höhepunke, Gore gibts auch so gut wie nix und der Hauptdarsteller ist ne Hackfresse.

                                          Immer wieder geil, wie sowas einem Film dann doch noch den letzten Todesstoß geben kann  :uglylol: kann kennts...man kennts! :lol:
                                          « Letzte Änderung: 27. November 2009, 09:33:55 von EvilEd84 »


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Clerks 2 mit AK der Schauspieler

                                            Die blödeln da nur rum, aber das ist einfach nur großartig !  :uglylol:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak