Die Marx Brothers im Krieg 7,5/10 (wirklich gut, so schwarzen Humor und
Gesellschaftskritik hätte ich denen für die Zeit, 1933, nicht zugetraut)
Roboter der Sterne 7/10 (echt lustig)
Blut für Dracula 6,5/10 (nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch unterhaltsam)
Zatoichi 7,5/10 (hat mir bis auf den einen oder anderen schlechten Computereffekt sehr gut gefallen. Tolle Musik, gute Geschichte und stellenweise sehr lustig, wenn auch etwas albern)
Take the money and run (mal wieder Woody Allens erster. Immer wieder super witzig: 7,5/10)