Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "The Legend of Goemon" :8.5:
    Toller Swordsplay-Fantasy-Streifen mit wuchtiger und gewöhnungsbedürftiger CGI-Optik.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Lemmy Caution gegen Alpha 60 :3: Die Franzosen haben damals echt viel Müll produziert.
      Hab öfter gelesen, dass der richtig klasse sein soll.

      Naja, ist vermutlich so FilmNoir-Style, hab mir was völlig Anderes vorgestellt. Mir persönlich war er viiiiel zu lahm, ne Art Equilibrium ohne Action aber auch irgendwie ohne viel Inhalt, weiss nicht, fand ihn brutalst langweilig.




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DUPLICITY - GEMEINSAME GEHEIMSACHE  :7: gut gespielt, verworrene Handlung - Paul Giamati rockt die Hütte wiedermal fett! Allein die Anfangsszene in der sich Giamati mit Tom Wilkinosn in Zeitlupe auf nem Verregneten Rollfeld schlägert is göttlich :lol: vielleicht war der Streifen aber nen Tacken zu lang. Wer sowas wie OCEANS oder VERLOCKENDE FALLE und dergleichen mag (schon irgendwo Heist-Movie) is hier gut bedient!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs




        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
           :bd:
          Lesbian Vampire Killers  :8.5:
          Immer noch eine Partygranate. Mit ein paar Leuten und Bier funktioniert der einfach super!




          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            The Dangerous Lives of Altar Boys :arrow: 7,5-8/10


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              The Dangerous Lives of Altar Boys :arrow: 7,5-8/10
              Geil, meiner kommt in den nächsten tagen per Post. *freu*



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das Blut der roten Python 7/10
                lustiges, überdrehtes Eastern-Spaktakel


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Das Blut der roten Python 7/10
                  lustiges, überdrehtes Eastern-Spaktakel
                  Oh cool, freut mich.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Percy Jackson: Diebe im Olymp" :7.5:
                    Unterhaltsames Fantasy-Abenteuer mit sympathischen Figuren, gutem Cast, tollen Effekten (die Unterwelt sieht höllisch genial aus - davon hätte ich gerne mehr gesehen) und viel Kurzweile.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Endlich mal wieder ne Folge "Cheers".
                      Demnächst muss ich mal die 2. Staffel durchrocken.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Leichtathletik EM in Barcelona

                        Hervorragende 10.000 Meter von Sabrina Mockenhaupt. :biggrin:
                        Platz 6 mit 32:06,02 Minuten :shock:

                        Auch das 100 Meter Finale der Herren war der Hammer. 10.11 und Gold für den 20 Jährigen Franzosen. :shock:
                        Und danach Platz 2, 3, 4 und 5 zeitgleich mit 10.18 :shock:
                        (Alles mit Gegenwind.)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          THE WOLFMAN Extended bei nem Kumpel - hey, die UK BD hat ja sogar deutschen Ton!  :7: Bild gut, Ton richtig gut - der wummert teils mehr als gut! Film hat mir eigentlich gefallen. Er ist halt sehr langsam erzählt, und das obwohl die Story soviel garnicht hergibt. Die 4 Wolfszenen (mehr sind es im Grunde nicht, mit der zu Beginn 5) rocken schon richtig gut! Der Wolf selbst gefällt mir weniger, aber er sah ja im Original auch so aus - Splatts sind schon heftiger ab und an! Ob ich mir den selbst kaufe.... ich denke einmal reicht da. Er geht aber wider Erwarten echt Richtung Sleepy Hollow statt Van Helsing
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Batman & Robin   :4:

                              mit Abstand der schwächste, da is sogar Batman forever besser


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Batman & Robin   :4:

                                mit Abstand der schwächste, da is sogar Batman forever besser
                                Find den auch schwach, aber Arnies One-Liner sind schon ne KLasse für sich :)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Der Mann aus Metall
                                  Wow, der wa mal super. Eine Mischung aus Polit-Thriller und philosophischem Sci-Fi.
                                  Allerdings wird der Film erstens sehr ruhig erzählt (fast die ganze erste Hälfte besteht aus Verhör) und zweitens ist die Maske des Metallmannes wirklich sehr billig. Nach ner kurzen Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Gerade ersterer Punkt könnte für den einen oder anderen ein Problem sein. Action gibt es fast gar nicht, aber dafür ist die Geschichte wirklich mal originell. Bis zum Schluss bleibt es spannend und man unbedingt wissen, wer denn nun unter der Maske steckt. Gerade diese Identitäts-Sache und die Reaktionen der Öffentlichkeit auf den "komischen" Mann tragen zur Tiefe bei.
                                  "Der Mann aus Metall" ist kein zweiter "Schrecken der Medusa", dafür fehlt ihm ein wenig der Drive, aber auch hier zeigt Regisseur Jack Gold, dass er sehr eigenwillige, damals frische Geschichten erzählen kann.
                                  Von mir gibt es da ne 7/10, aber wie gesagt, der wird nicht jedem gefallen!