Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    50 DEAD MEN WALKING  :8: geb ich da glatt mal! Reale Ereignisse um einen Jungen aus Irland, der als Spitzel für die Bullen die IRA ausspioniert und dabei sein Leben riskiert - super gespielt, intensiv rübergebracht und teils echt bedrückend, wenn man sich vor Augen hält was da oben so abgegangen ist damals.
    Ich hab eben den Trailer auf der "Hush"-DVD gesehen, sieht echt brauchbar aus.
    Ich denke, da werd ich mal nach Ausschau halten.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      50 DEAD MEN WALKING  :8: geb ich da glatt mal! Reale Ereignisse um einen Jungen aus Irland, der als Spitzel für die Bullen die IRA ausspioniert und dabei sein Leben riskiert - super gespielt, intensiv rübergebracht und teils echt bedrückend, wenn man sich vor Augen hält was da oben so abgegangen ist damals.
      Ich hab eben den Trailer auf der "Hush"-DVD gesehen, sieht echt brauchbar aus.
      Ich denke, da werd ich mal nach Ausschau halten.

      Lohnt sich, eine echte Perle. Ne 7 ist bei Dir logger drin !  ;)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        gibt's in der Norma für 2,99 €, wenn Du Glück hast.

        Michael Jackson ist Agent MJ als Hologramm.

        Aber ein Teil der "Handlung" ist echt der Hammer. Die Arche mit Moses wird von Affen (Planet der Affen) gekidnappt, um in See zu stechen, damit zeitgleich eine neue Sinflut kommt, um die Affen an die Macht zu bringen

        Ach kacke, wir haben - glaube ich - keinen Norma in der Nähe ;(
        Kommst du da nochmal vorbei, Jensenman ?

        Ging klar Scheffe!!!!!



        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Persepolis :8:

          gut gemachtes Anime-Drama aus Frankreich über eine junge Iranerin.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            gibt's in der Norma für 2,99 €, wenn Du Glück hast.

            Michael Jackson ist Agent MJ als Hologramm.

            Aber ein Teil der "Handlung" ist echt der Hammer. Die Arche mit Moses wird von Affen (Planet der Affen) gekidnappt, um in See zu stechen, damit zeitgleich eine neue Sinflut kommt, um die Affen an die Macht zu bringen

            Ach kacke, wir haben - glaube ich - keinen Norma in der Nähe ;(
            Kommst du da nochmal vorbei, Jensenman ?

            Ging klar Scheffe!!!!!





            Heftigsten Dank, lieber Jensenman :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              50 DEAD MEN WALKING  :8: geb ich da glatt mal! Reale Ereignisse um einen Jungen aus Irland, der als Spitzel für die Bullen die IRA ausspioniert und dabei sein Leben riskiert - super gespielt, intensiv rübergebracht und teils echt bedrückend, wenn man sich vor Augen hält was da oben so abgegangen ist damals.
              Ich hab eben den Trailer auf der "Hush"-DVD gesehen, sieht echt brauchbar aus.
              Ich denke, da werd ich mal nach Ausschau halten.

              Lohnt sich, eine echte Perle. Ne 7 ist bei Dir logger drin !  ;)
              Kann ich mir auch vorstellen.
              Ich guck mal nach nem guten Preis.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hush
                Also die Einführung hat mich noch nicht so überzeugt, aber nach 15 Minuten gehts los und man muss wirklich zugeben, dass der britische Regisseur wirklich einiges aus dem doch recht abgegriffenen Stoff herausholt. "Hush" könnte man als Mischung aus "Spurlos" (bzw. das Original) und "Joy Ride" bezeichnen. Der Look ist ganz ok, eben ne englische, günstige Produktion, denke ich. Die teils ausweglose Stimmung ist wirklich gut eingefangen und der Hauptdarsteller macht seine Sache überzeugend. Leider häufen sich im Laufe des Filmes unlogische Aktionen und ein paar Sachen wirken nicht 100%-ig rund. Mich nervt immer wieder in solchen Filmen, dass die Protagonisten irgendwie nie daran denken nach möglichen Waffen zu suchen. Das wär glaub ich, das erste was ich machen würde. Wenn man erwischt wird ist es immernoch besser dem Gegenüber im Vorteil zu sein. Und am Ende hätt man ruhig noch 2-3 Minuten dran hängen können, aber unterm Strich bleiben es 85 Minuten spannende Thriller-Unterhaltung mit kleinen Macken. Ich vergebe mal 6,5/10, denn gelohnt hat er sich dennoch, alleine schon weil er über weite Strecken ganz gut mitreissen kann. Den Elektro-Soundtrack fand ich auch sehr passend und bedrohlich.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Cop Out" :8:
                  Wirklich sehr lustiges Buddy-Filmchen - einige Gags sind der Hammer.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Männertrip :kino:

                    Also die anderen Filme in denen Jonah Hill mitgemacht hat udn die ich schon gesehen hab (Nie wieder Sex mit der Ex, Superbad, Beim ersten mal, Jungfrau (40), männlich sucht... und so weiter) fand ich alle besser...
                    Gut war der trotzdem, hab mehr als nur einmal sehr gelacht, also Zeil erfüllt. :D

                     :6.5:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      :bd:
                      Bad Lieutenant
                      Holla die Waldfee, mal wieder 'ne absolute Bombe mit Nicolas Cage. Wirklich eine seiner besten Rollen. Atmosphäre, Score, Schauspieler, Hier passt alles. SUPER!
                      :9:






                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Gestern früh Angel abgeschlossen. Tolle Serie. Gesamtwertung 8/10
                        leider mit Open End. die geplante Fortsetzung im mad Max Stil hätte mich gereizt.

                        Vorgestern. Wendigo aka the ghostkeeper, übelster 80er Rotz. I-wie nix halbes und nix ganzes. 3/10

                        gestern abend. Dämon Trau keiner Seele. Leider muss ich mich der Masse anschliessen. Ebenfalls weder Fisch noch Fleisch, stellenweise vorhersehbar und arg lang(weilig).
                        Dann lieber wieder das Omen oder den Exorzisten. 3/10
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Drop Dead Sexy
                          Schwarze Komödie mit Jason Lee und Grispin Glover, die ihre Sache wirklich gut machen.
                          Die Idee ansich ist auch ganz gut, aber so richtig überzeugt hat mich die Umsetzung nicht.
                          Es dauert einfach etwas zu lange, bis die guten Gags kommen.
                          Für einmal sehen, taugt der aber schon ganz gut. 5,5-6/10


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Gamer
                            Auch beim zweiten Mal wenig überzeugend. Zwar hat der durchaus einige gute Momente aber alles in allem dümpelt er so vor sich hin. Das der Film trotz der kurzen Laufzeit von 80 Minuten auch Längen hat spricht ebenfalls nicht für Ihn.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Vorgestern. Wendigo aka the ghostkeeper, übelster 80er Rotz. I-wie nix halbes und nix ganzes. 3/10


                              Hab ich wohl irgendwo noch auf VHS Tape - in überarbeiteter Fassung ... ich würd mich mal für den kompletten Film interessieren ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Vorgestern. Wendigo aka the ghostkeeper, übelster 80er Rotz. I-wie nix halbes und nix ganzes. 3/10


                                Hab ich wohl irgendwo noch auf VHS Tape - in überarbeiteter Fassung ... ich würd mich mal für den kompletten Film interessieren ...

                                bin auf den Film gestossen weil es dazu grade die Tage einen SB gab.
                                Es fehlt zumindest in der DVD fassung nur ein Kehlenschnitt der komplett im dunkeln spielt. Wenn man es weiss ist der Cut kurz zu bemerken. Ändert aber nix am Film.....

                                Grade noch:
                                Der teufel tanzt weiter...
                                uncut evtl. einen Tick besser, ansonsten aber wie Ghostkeeper eher ein schlechterer Vertreter des Genres.
                                4/10
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :bd:
                                  Bad Lieutenant
                                  Holla die Waldfee, mal wieder 'ne absolute Bombe mit Nicolas Cage. Wirklich eine seiner besten Rollen. Atmosphäre, Score, Schauspieler, Hier passt alles. SUPER!
                                  :9:

                                  Hast du das Original gesehen mit Harvey Keitel?

                                  Nein.

                                  Guggn! Und dann bewerte mal die beiden nochmal ;)

                                  Ich fand das Original echt nicht der Rede wert. Das Remake kann eigentlich nur besser sein!  :D


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos

                                    bin auf den Film gestossen weil es dazu grade die Tage einen SB gab.
                                    Es fehlt zumindest in der DVD fassung nur ein Kehlenschnitt der komplett im dunkeln spielt. Wenn man es weiss ist der Cut kurz zu bemerken. Ändert aber nix am Film.....


                                    Du willst den nicht zufällig wieder loswerden ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Pontypool
                                      Im Grunde ein richtig geiler Streifen. Wenn er 65 Minuten gehen würde. Ich habs Ende nicht komplett geschnallt.
                                      Sehr schade, vorher wars ein Knaller!
                                      7/10



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Centurion
                                        Wie schon zu erwarten hat der mir sehr gut gefallen - auch wenn ich nur bedingt fit war und immer mal wieder (In diesem Sinne nochmal ein fettes Sorry an Pierre!) unterbrechen musste.
                                        Auch das Making-Of ist überaus sehenswert. Der Film hat auf jeden Fall nochmal bestätigt das ich Neil Marshall blind vertrauen kann.