Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 88 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Da ich bei LOST irgendwann 3 Folgen verpasst hatte, hab ich in der 2. Staffel notgedrungen aufhören müssen.
    Jetzt werd ich mir alle Staffeln holen zu der besten Serie, die es jemals gab und geben wird.

    Aus diesem Grund in den letzten 2 Tagen die 1. Staffel nochmal angesehen  :)


    LOST - Box Staffel 1  :10pink:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Da ich bei LOST irgendwann 3 Folgen verpasst hatte, hab ich in der 2. Staffel notgedrungen aufhören müssen.
      Jetzt werd ich mir alle Staffeln holen zu der besten Serie, die es jemals gab und geben wird.

      Aus diesem Grund in den letzten 2 Tagen die 1. Staffel nochmal angesehen  :)


      LOST - Box Staffel 1  :10pink:

      :thumb:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Death Race 2000

        irgendwie kultig, aber auch kein Dauerbrenner

        :uglylol: bei mir auch gestern im Player gelandet :lol: aber nur 20min geschaut.

        :bd:
        Solomon Kane :6.5: - :7:
        Fängt ja saufett an, wird dann aber etwas dünn - Inszenierung und Produktion sind ja sauhochwertig. Die Story kann da leider nach dem epischen Anfang nicht mithalten. Klar, er trifft eine holde Dame, kennt sie 5min und man hat nicht das Gefühl warum sein Herz daran hängen sollte sie zu retten, er macht es aber zu seiner Lebensaufgabe und streift fortan und endlose Wäöder und Hochebenen (die landschaftlich allerdings sehr nett anzusehen sind). Sehr gut gut, aber kein Burner - schade, der Anfang versprach genau das (wobei es auch daran liegen kann, dass der bodenlos böse Solomon Kane mir wesentlich mehr zugesagt hat :D ).


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Da ich bei LOST irgendwann 3 Folgen verpasst hatte, hab ich in der 2. Staffel notgedrungen aufhören müssen.
          Jetzt werd ich mir alle Staffeln holen zu der besten Serie, die es jemals gab und geben wird.

          Aus diesem Grund in den letzten 2 Tagen die 1. Staffel nochmal angesehen  :)


          LOST - Box Staffel 1  :10pink:

          Hehe,
          ich habe gestern die letzte Staffel beendet. :D
          Stimme dir zu: Eine der besten Serien die es jemals gab und geben wird.

          Eine Zweitsichtung mit der Cheffin ist eingeplant.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Achja vergessen
            DESPERATE HOUSEWIVES erste Folge neue Staffel - endlich! :D :8: fängt guad an! VAnessa Williams is jetz mit an Bord und Brain Austin Greene auch (aus 90210 bekannt, Macker von Megan Fox) - leider is Orson ja quasi weg - aber dafür gibts Carlos jetz ohne Bart :lol: sieht endkacke aus!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich werd jetzt gleich die 2. Staffel klicken  :)

              Claire und Kate... hach, ich liebe sie beide  :wow:

              Aber LOST ist schon unerreichbar. Eine Sensation jagt die nächste, nie kommt Langeweile auf und ich will gar nicht wissen, was da noch so alles passiert  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                und ich will gar nicht wissen, was da noch so alles passiert  ;)

                Wenn du bisher nur die erste Staffel kennst..... VIEL! Verdammt viel!  :shock:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  und ich will gar nicht wissen, was da noch so alles passiert  ;)

                  Wenn du bisher nur die erste Staffel kennst..... VIEL! Verdammt viel!  :shock:

                  Ohja, gerade ab Staffel 3 geht's rund.

                  @Oli: Hol dir lieber gleich die Komplettbox - dürfte vermutlich billiger sein wie alle Staffeln einzeln.
                  Und du bekommst noch die exclusive Bonus-Disc mit dem Epilog "The new man in charge" und der wunderbaren Doku "Letting Go: Reflections Of A Six-Year Journey" bei der ich echt 1-2 Tränen wegdrücken musste. Jack Bender ist einfach nur geil ;)

                  Eine Zweitsichtung mit der Cheffin ist eingeplant.

                  Unbedingt. Gerade beim zweiten Sichten fallen einem viele Sachen auf die rückblickend betrachtend echt cool sind und stimmig sind.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die Komplettbox für 180-190 EUR ?
                    Ach, ich werd die wohl einzeln holen. Jeden Monat jetzt eine, dann zieht sich der Betrag etwas auseinander.

                    Ich hab bis Mitte 2. Staffel geguckt, dann war ich raus wegen den 3 verpassten Folgen.

                    So geil, 1. Folge, 1. Staffel kurz nach dem Crash als Lock dasteht und langsam den Mund öffnen und die Orange da drin ist  :D
                    Man entdeckt echt vieles, was einem gar nicht mehr so bewußt war.

                    Und ich hatte noch keine Serie, in der mich JEDER überzeugt und jeder auf seine Art.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die Komplettbox für 180-190 EUR ?

                        Krass! Die ist echt so teuer gewesen. Kürzlich gab's Sie noch für 123 Euro.
                        Genau das ist auch mein Problem. Für um die 120-130,-EUR würde ich schwer ins Überlegen kommen. Leider nirgends zu einem annähernd guten Preis zu finden... :(


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Portrait Of A Gangster :7.5: Überaschend gut, hätte ich nicht gedacht bei all den Asia-0815-Gangsterfilmen.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            US Seals 2
                            Muhahahaha, ich hab ihn zwar noch nicht ganz durch, aber der macht tatsächlich Spaß.
                            Der Streifen ist mal sowas von güllig, hier reiht sich ein 80s Action-Film-Klischee ans nächste und die Darsteller unterstreichen das noch mit ihrem bemühtem aber stehts irgendwie lächerlichem Spiel. Der Knaller sind die Gräusche, wenn jemand Handzeichen gibt oder bei Schlägen durch die Luft. Wie in einem alten Eastern gibts dann jedesmal ein "Wusch" oder "Huuuuhhh", spätestens da merkt man, dass sich der Streifen zu keiner Minute ernst nimmt und einfach eine Verbeugung vor den großen 80er-Actionfilmen und dem HK-Kino ist. Auch die akrobatischen Einlagen der Hauptfigur entlockt einem schon so manches Grinsen. Ein bischen schade finde ich, dass nach der Anfangsaction erstmal ne ganze Weile nichts kommt und bis auf kleinere Einlagen dauert es echt 45 Minuten bis es das nächste mal richtig rockt. Der Part hat Längen, aber ich denke mal, dass es die letzten 20 Minuten auch noch gut abgeht, denn die fehlen mir noch. Wird nachher nachgeholt. Florentine holt aus dem vermutlich geringen Budget (sieht man schon an den Schauplätzen und an manch schnell runtergekurbelter Szene) das beste raus und serviert dem Gülle-Freund die volle Breitseite "Hirn-raus-Spaß-an"-Action. Da man auch ne ganze Menge Dummgelaber ertragen muss und der Film objektiv betrachtet schon ziemlich schlecht ist gibts ne reine Unterhaltungs-Note von 7/10. Ich denk mal, daran werden die letzten 20 minuten auch nichts mehr ändern.

                            SAUBER! :D Wobei die letzten 20 Minuten wirklich durchrocken!
                            Japp, das Ende rockt.
                            7,5/10


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              The Twilight Zone:

                              Der Placebo Effekt  :7:
                              Jeffrey Combs als Hypochonder mit erstaunlichen Fähigkeiten

                              Das Gemini Projekt :3:
                              ach nö
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                "Und Tschüss" Episode 01  :uglylol: :lol:
                                Irgendwie ja schon ein Klassiker. Total bescheuert und nicht gerade toll geschauspielert, aber witzig trotzdem  :lol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  "Und Tschüss" Episode 01  :uglylol: :lol:
                                  Irgendwie ja schon ein Klassiker. Total bescheuert und nicht gerade toll geschauspielert, aber witzig trotzdem  :lol:

                                  Und Tschüss hab ich früher geliebt. Güni roggert :!:


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Die Komplettbox für 180-190 EUR ?

                                    Krass! Die ist echt so teuer gewesen. Kürzlich gab's Sie noch für 123 Euro.

                                    wie schon vor einigen Wochen geschrieben. Im Saturn gabs oder gibts? sie für 99 Euro  :!:




                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Männertrip" :8.5:
                                      Ziemlich überdrehte Komödie, die aber unglaublich witzig ist.

                                      "Doctor Who - 2 Folgen" :9:
                                      Tolle zwei Folgen.

                                      "Leaves of Grass" :8:
                                      Krimi-Komödie mit einem doppelten Edward Norton - witzig, tragisch und teilweise schön durchgeknallt.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Knight Rider (Pilotfilm) :arrow: 8/10

                                        Blade :arrow: 7/10



                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Die Komplettbox für 180-190 EUR ?

                                          Krass! Die ist echt so teuer gewesen. Kürzlich gab's Sie noch für 123 Euro.

                                          wie schon vor einigen Wochen geschrieben. Im Saturn gabs oder gibts? sie für 99 Euro  :!:
                                          wtf!?  :shock:




                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Miami Vice Pilot
                                            Doch, war nicht schlecht. Wenig Action, dafür ne nette Cop-Story.
                                            Selbst wenn man die 80s Mucke nicht so sehr mag, die Songs passen perfekt zu den Bildern.
                                            Da werd ich wohl mal n paar Folgen gucken. 6,5-7/10


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum