Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Das wusste ich null, da lag sicher das Problem - aber wie gesagt, er ist alles andere als schlecht! Das war vielleicht nur die völlig falsche Erwartungshaltung gepaart mit dem falschen Tag :)

    Das klingt doch absolut ok.

    Aber ich freu mich generell, dass du den Tipp wahrgenommen hast. Ich bin auch gespannt, wie der hier insgesamt wegkommt. Dass nicht jeder was mit der Art und Weise angefangen kann, liegt vermutlich auch auf der Hand.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bin für Tipps IMMER dankbar :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich bin für Tipps IMMER dankbar :)

        Ok, dann unbekannterweise der nächste: The Witch Next Door soll unterhaltsam sein. Ist aktuell auch bei Prime im Abo.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt ganz cool, danke :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Die Rache bin ich  :bd:



            Eigentlich ein recht geiler Klassiker, etwas trocken, aber spannend!




            Blood Feast  :bd:
            und
            Two Thousand Maniacs  :bd:



            Blood Feast hatte ich schonmal vor Jahren gesehen, auf Englisch mit Untertiteln. Jetzt auf deutsch war das doch was ganz was aneres, hat mir gefallen. Auch Two Thousand Maniacs ist sehr netter Trash mit Unterhaltungswert, mag ich.
            Den 3. Schaff ich heute aber nicht mehr... ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Rache bin ich  :bd:



              Eigentlich ein recht geiler Klassiker, etwas trocken, aber spannend!

              Oh, der würde mich interessieren.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Promising Young Woman :vod: amazon :7: Die Geschichte selbst war ganz interessant und auch intelligent gemacht allerdings fehlt es an Intensität & "Rache-Resultaten". Der "Mann" selbst bildet einen reines Emanzenklischee, ist für das, was derFilm ausdrücken will aber ok. Ein wenig nervt mich schon jetzt eine Laverne Cox, die ich immer öfters in Filmen sehe. Ich vermute, sie wird als Transgender-Person ein wenig gehypt, würde mich nicht wundern wenn sie bei den Oskars demnächst als Hollywood-Message den Oscar für die beste Darstellerin bekommt, ein weiterer Sargnagel für die Frauen die dann nicht nur aus dem Sport sondern auch aus Hollywood ein Stück mehr von Trans-Männdern verdrängt werden. Aber ok, scheint ja für die meisten ein "positver Schritt" der Toleranz zu sein, klar doch!




                Offline Crash_The_Realest

                • Die Großen Alten
                  • I only obey the voice of Thanatos...
                    • Show only replies by Crash_The_Realest
                  Ich bin für Tipps IMMER dankbar :)

                  Ok, dann unbekannterweise der nächste: The Witch Next Door soll unterhaltsam sein. Ist aktuell auch bei Prime im Abo.

                  Den wollte ich zeitnah mit meiner Frau schauen ... mal sehen ob wir dazu kommen, bevor Prime ihn wieder entfernt. ;)

                  "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry


                    Das fünfte Element (1997)  :kino:
                    Geil war's! Ewig nicht gesehen und mir ist gestern stark aufgefallen, wie viel Sci-Fi Trash da drin steckt. Es gibt Elemente, die auch aus Spaceballs oder Krieg der Eispiraten sein könnten. Alleine schon, wie die Polizisten aussehen ist so witzig. Und diese Aliens, die anfangs mit Zorg (Gary Oldman) zusammengearbeitet haben, gehören zu den coolsten Kreaturen der Filmgeschichte. Das Design und die Masken sind mega und die sind einfach nur saulustig. Mit denen hätte ich gerne einen eigenen Film. :)

                    Ok, ob Mila jetzt ein perfektes Wesen ist, kann man diskutieren, mein Ding war sie hier nicht so. Und die Musik ist sehr durchwachsen. Manche Songs sind ganz nett, besonders am Anfang. Es gibt aber auch manchmal komplett belangloses Fahrstuhlgedudel. Zeitlos ist anders.

                    Dennoch herrlich, das Luc Besson diesen spaßigen Blödsinn finanziert bekommen  hat und der Film ja wirklich ein Hit war. Bruce Willis hab ich glaube ich das letzte Mal in Sin City auf der Leinwand gesehen. Das war schon sehr sehr cool. Corben Dallas ist auch einer dieses Figurennamen für die Ewigkeit. Es hat großen Spaß gemacht, den nach 25 (!) Jahren nochmal im Kino schauen zu dürfen.
                    :8:
                    « Letzte Änderung: 16. März 2022, 10:37:46 von Max_Cherry »


                    Offline Crash_The_Realest

                    • Die Großen Alten
                      • I only obey the voice of Thanatos...
                        • Show only replies by Crash_The_Realest
                      Ist für mich eine :10:  der Film! :D

                      Und Milla war damals schon recht lecker..

                      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Rituals - The Creeper

                        - oder Deliverance 2.... naja, nicht ganz. Der Film war damals schon zu VHS Zeiten eine Legende, weil er nie zu bekommen war und der aufgespießte Kopf später dann das Cover zierte. Heute gibt es den Film, dank X-Rated sogar synchonisiert - und das sogar richtig gut. Die Prämisse ist simpel: fünf Ärzte haben das Ritual einmal im Jahr Camping-Urlaub in der Wildniss zu machen. Doch schnell wird klar, das die sich untereinader nicht ganz grün sind und alle irgendwie Dreck am Stecken haben. Eines Nacht verschwinden dann die Stiefel vom Zeltplatz und der einzige Teilnehmer mit Ersatzschuhen geht zum nächstgelegenden Staudamm, um Hilfe zu holen. Den zurückgebliebenen ist jedoch nicht ganz Wohl, denn irgend ein Unbekannter schleicht durch die Nacht und verfolgt sie. Nach Wespen-Attacke und Flussüberquerungen (mit leichtem Saw-Einschlag) verkleinert sich so langsam die Gruppe...
                        Eigentlich ist das ein cooles Backwood-Drama mit Horror-Anteilen, die relativ gering bleiben. Eigentlich geht es um das Drama zwischen den Ärzten und so manche Existenzfragen, etwa wie hoch schätze ich ein Leben ein usw. Der einzig bekannte Name wird wohl Hal Holbrook sein, aber auch Produzent Lawrence Dane, der hier mitspielt, hat man schon mal gesehen. "Rituals", der auch als The Creeper vermarktet wird, ist ein spannendes Kammerspiel in freier Natur, der wohl recht kostengünstig war, aber an sich gut unterhält. Kein Horrorfilm im üblichen Sinn, aber dorch recht mitreissend. Die Auflösung fand ich leider etwas mau ... aber dann ist der Film auch aus.

                        Montclare - Erbe des Grauens / Next of Kin
                        - der australische Thriller ist echt eine kleine Überraschung und ein arg unterschätzter Thriller. Tony Williams inszeniert wphl mit voller Absicht, den Film wie einen Giallo - und gibt dem ganzen eine europäische Atmosphäre.
                        Kurzum - Linda erbt von ihrer Mutter das Seniorenheim Montclare. Sie fährt hin und versucht noch ein paar Dinge zu ordnen. Dann häufen sich unheimliche Vorfälle, düstere Gestalten schleichen ums Haus und ein grauenhaftes Geheimnis aus der Vergangenheit streckt seine Krallen nach Linda und den Heimbewohnern aus...
                        Der Film wirkt in allen Sequenzen sehr gialloesk, unterstützt von der geilen Musik, die Tangerine Dream Mitglied Klaus Schulze, beigesteuert hat. Der Legende nach haben die für den Film einfach die alten Stücke des Musikers, die sie testweise unter den Film geschnitten haben, behalten und den eigens komponierten Score abgelehnt. Kann ich verstehen, den die Musik reisst sofort mit. Ich fand das Ding hochspannend ... konnte mir nur leider wieder die Auflösung ausmalen. Als Giallo-Kenner und aufmerksamer Kinozuschauer kommt man leider schnell auf den Trichter - aber Musik, Kameraspielereien und einen Sack voll Geheimnisse macht "Montclare" zu einem gruseligen Vergnügen. Unbedingt antesten - ach ja ... der Film ist von 1982 und sieht dafür recht frisch aus. Fazit: keine Perle zum Entdecken.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Montclare klingt echt interessant, gerade wegen dem Klaus Schulze Score. Das ist wohl auch Tarantinos liebster australischer Genrefilm.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Von Beiden noch nie was gehört  :confused:.
                            « Letzte Änderung: 16. März 2022, 19:58:56 von Thomas Covenant »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Rituals haben wir vor vielen Jahren mal nachts bei Gert geschaut, der andere sagt mir nur vom Titel was
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Crash_The_Realest

                              • Die Großen Alten
                                • I only obey the voice of Thanatos...
                                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                                Vikings Valhalla Ep.4

                                Dragonball (Classic) Ep. 46-48

                                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Heute mal ein italienisches Double-Feature:

                                  Das Haus an der Friedhofmauer  :dvd:

                                  und

                                  Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf  :bd:




                                  Beide sind auch neu in der Sammlung.

                                  Das Haus... war jetzt der erste Fulci, an den ich mich seit über 10 Jahren heran gewagt habe. Eigentlich bin ich kein sonderlicher Fulci Fan, abgesehen von Woodoo... Aber der war jetzt eigentlich schon ganz cool, vielleicht sollte ich seinen Werken doch nochmal ne Chance geben... ;)

                                  Und Sado hat mir richtig gut gefallen!!! Den hab ich auch vor über 10 Jahren schonmal gesehen und ich glaube ich war damals nicht so begeistert. Heute dafür schon mehr... ;)


                                  Und dann noch den letzten aus Herschell Gordon Lewis Blood Trilogy, Color me Blood Red:bd:
                                  Der schwächste der Reihe, aber doch noch recht nett.
                                  « Letzte Änderung: 17. März 2022, 02:30:52 von ap »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Vacation - Wir sind die Griswolds :prime: :7: Der ist zwar zum Teil ganz lustig, manchmal aber auch ein wenig fremdschämend und das ist so garnicht mein Fall. Dennoch ist das ein guter Anfang und wenn mehr davon kommen soll bin ich gerne dabei. An die originalen Grisworlds kommt der Film natürlich nicht ansatzweise ran aber das erwartet auch Niemand.




                                    Spell :prime: :6.5: Voodoo trifft Stephen King's Misery, Zu Beginn ist er etwas lame, kommt zum Ende hin aber besser in Fahrt und wird im zweiten Drittel interessanter (wenn auch etwas überzogen und unlogisch). Die Steigerung des Films ist aber nicht so hoch, dass er sich über den Durchschnitt des Genres entwickeln könnte aber die Spannung zieht zumindest brauchbar an, auch wenn die Entwicklung selbst 0815 ist aber wie der Hauptcharakter am Ende das Blatt wendet, das fand ich schon ganz cool.

                                    « Letzte Änderung: 17. März 2022, 05:13:07 von Ash »



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf  :bd:

                                      Den fand ich auch überraschend gut damals. Müsste den irgendwann mal auffrischen.



                                      Bei mir gab es Dank freundlicher Leihgabe vom Xtremen:




                                      Friday 9 - Jason Goes To Hell (1993) :dvd:
                                      Ich kann schon ein bisschen verstehen, dass der neue Ansatz bei vielen Jason Fans nicht gut ankam. Immerhin mussten sie damals länger auf eine Fortsetzung warten, als sonst und nach den vier Jahren gab es gerade mal ganz wenige Minuten die Horrorikone zu sehen. Mir war das eher latte, da ich ein paar Filme der Reihe ok und unterhaltsam finde, aber ich würde mich nicht als Jason oder Slasher Fan bezeichnen. Ich mochte den neunten ganz gerne und daran hat sich nichts geändert. Die "Hidden" bzw. "Dämon" oder "Alienkiller" Story bringt frischen Wind in die Reihe und bietet in der Unrated ein paar wirklich coole, damals harte Kills und vorallem diese eine Szene, in der sich der Cop auflöst, die ich herrlich ekelig und gut getrickst finde. Zudem mag ich die übernatürlichen Elemente in den Friday Filmen.
                                      Natürlich ist der Film auch irgendwie völlig hohl und hat so einiges mieses Schauspiel an Bord. Aber unter den Friday Filmen ist es für mich einer der besseren und toppt aus der Erinnerung auf jeden Fall die ersten 3 Teile und nach der enttäuschenden letzten Sichtung auch Jason X.
                                      :6.5:
                                      « Letzte Änderung: 17. März 2022, 10:42:02 von Max_Cherry »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Also - ich kann beide Filme bei Intresse empfehlen...

                                        Bis zum letzten Tropfen

                                        - toller TV-Film... NICHT! Typisches Beispiel, warum deutsche TV-Ware langweilig und uninspiriert ist. In dem SWR/ARD-Drama, geht es um eine Kleinstadt, wo sich ein Nestle-ähnlicher-Konzern niederlassen will, um das Wasser abzugraben und zu verkaufen. Der Bürgermeister lässt sich breitreten, die Rechte abzutreten - auch, wenn die Landstriche austrocknen. Nun - gefälschte Gutachten, Korruption, Machtgeilheit und Diversitäts-Keule sind nur wenige Klischees, die einem den Abend versauen und die Lebenszeit rauben. Schlecht gespielt, dumme Dialoge und eine Story, die so ausgeluscht ist, dass es körperlich wehttut. Die Besetzung ist ebenfalls voll daneben - Ulrich Tukur gibt die Bösewicht-Karikatur und Hannah Schiller wurde als Bürgermeister-Tochter nur gecastet, weil sie wie Greta aussieht. Und warum der behinderte Bruder sich selbst in die Luft jagdt, war auch nicht ersichtlich... hm, weil er bedindert ist? Sommit geht die Diversitäten-Kanone nach hinten los...
                                        der Film war rotz und keinen Cent der GEZ-Gebühren wert. Regisseur Daniel Harrich, der wohl mehr so TV-Thriller rausgehauen hat, inszeniert superlangweilig und hat eine vorliebe für Sonnenuntergänge und Spiegeleffekte. Ein wichtiges Thema als spannenden Thriller umzusetzen, das kann er leider nicht. Fazit: Trockene, moderne TV-Gülle aus Deutschland.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Fremd in der Welt  (2017) :flix:
                                          (I Don't Feel Home In This World Anymore)
                                          Ja, doofer deutscher Titel.
                                          Ein wirklich cooler Genre Mix, der am Ende überraschend brutal wird. Alter Schwede, Dark Comedy Crime gelore. Im Grunde geht es darum, dass einer Mitte Dreißigjährigen, gelangweilten Frau, die Menschen in ihrer Umgebung auf die Nerven gehen. Das führt dazu, dass sie sich in ihrem Leben nicht mehr zu Hause fühlt. Als sie schließlich Opfer eines Einbruchs wird und keine Unterstützung bei der Polizei findet, beschließt sie, der Sache selber nachzugehen. Hilfe bekommt sie von einem schrägen Einzelgänger aus der Nachbarschaft. Der Film beginnt als schrullige Tragikomödie und entwickelt sich zu einem schwarzhumorigen Crime Thriller. Ich musste mehrmals laut lachen, besonders Elija Woody hat ein paar sau komische Momente. Aber auch Melanie Lynskey (Rose aus two and a half men) spielt ihre Hauptrolle ausgezeichnet. Ein frischer, kleiner, teils urkomischer Film, der den Spirit der 90er Krimikomödien versprüht.
                                          :7.5: - :8:

                                          Krass, dass das schon wieder 5 Jahre her ist. Da ich den immernoch für einen der besten exklusiven Netflix Filme halte, musste die Zweitsichtung her. Sascha war gerade parallel mit dabei, es freut mich immer sehr, dass Du Dich blind auf alles einlässt, was ich vorschlage. Guter Mann! :)
                                          Der Film ist sogar noch gestiegen bei mir, ich find den so enorm sympathisch, den muss ich einfach nochmal mit Nachdruck empfehlen. Gerade der spätere Black Comedy und Genre Mix Part erinnert mich an die Coens in ihren besten Zeiten. Musste wieder viel schmunzeln und auch Lachen. Obendrauf gibt es einen wirklich coolen Soundtrack.
                                          Es ist ein Jammer, dass der Regisseur nach diesem Erstlingswerk nicht mehr inszeniert hat. Der ist hauptberuflich Schauspieler. Dennoch hat der hier hinter der Kamera alles richtig gemacht, da hätte ich gerne mehr von gesehen.
                                          Aktuell ist aber ein zweiter Film in Planung. Er soll beim Remake von "Toxic Avenger" von Eliah Woods Produktionsfirma Regie führen. Mit dabei sind Wood, Peter Dinklage und Kevin Bacon. Da bin ich tatsächlich irgendwie gespannt drauf.

                                          Aber zurück zum Thema, guckt "Fremd in der Welt" auf Netflix. Der ist echt cool.
                                          :8:
                                          « Letzte Änderung: 17. März 2022, 22:39:55 von Max_Cherry »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Neu in der Sammlung und soeben gesichtet: Killer-Alien !!!



                                            Netter 80er Trash mit ein paar recht blutigen Effekten, ein kleiner aber sympathischer Film! ;)




                                            The Children   :bd:



                                            Ich hab mich mal kurz durch den Thread hier im Forum gewühlt, da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen... ;) Ich fand den gerade eher langweilig, der Film ist so an mir vorbei geplätschert. Aber nach Lektüre des Threads lege ich den Film erstmal auf den Stapel "Qualität ungewiss, Zweitsichtumng abwarten"... ;)
                                            « Letzte Änderung: 18. März 2022, 00:22:17 von ap »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              SHANG-CHI :disney: :6.5: Eigentlich kann man garnicht so viel Negatives sagen denn fachlich ist er gut aber die Story & Style Sprechen mich halt Null an. Cool fand ich die Freundin, ist zwar ne klassische Coolnees-Komikerrolle aber es hat funktioniert.





                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak

                                                Fremd in der Welt  (2017) :flix:
                                                (I Don't Feel Home In This World Anymore)
                                                Ja, doofer deutscher Titel.
                                                Ein wirklich cooler Genre Mix, der am Ende überraschend brutal wird. Alter Schwede, Dark Comedy Crime gelore. Im Grunde geht es darum, dass einer Mitte Dreißigjährigen, gelangweilten Frau, die Menschen in ihrer Umgebung auf die Nerven gehen. Das führt dazu, dass sie sich in ihrem Leben nicht mehr zu Hause fühlt. Als sie schließlich Opfer eines Einbruchs wird und keine Unterstützung bei der Polizei findet, beschließt sie, der Sache selber nachzugehen. Hilfe bekommt sie von einem schrägen Einzelgänger aus der Nachbarschaft. Der Film beginnt als schrullige Tragikomödie und entwickelt sich zu einem schwarzhumorigen Crime Thriller. Ich musste mehrmals laut lachen, besonders Elija Woody hat ein paar sau komische Momente. Aber auch Melanie Lynskey (Rose aus two and a half men) spielt ihre Hauptrolle ausgezeichnet. Ein frischer, kleiner, teils urkomischer Film, der den Spirit der 90er Krimikomödien versprüht.
                                                :7.5: - :8:

                                                Krass, dass das schon wieder 5 Jahre her ist. Da ich den immernoch für einen der besten exklusiven Netflix Filme halte, musste die Zweitsichtung her. Sascha war gerade parallel mit dabei, es freut mich immer sehr, dass Du Dich blind auf alles einlässt, was ich vorschlage. Guter Mann! :)
                                                Der Film ist sogar noch gestiegen bei mir, ich find den so enorm sympathisch, den muss ich einfach nochmal mit Nachdruck empfehlen. Gerade der spätere Black Comedy und Genre Mix Part erinnert mich an die Coens in ihren besten Zeiten. Musste wieder viel schmunzeln und auch Lachen. Obendrauf gibt es einen wirklich coolen Soundtrack.
                                                Es ist ein Jammer, dass der Regisseur nach diesem Erstlingswerk nicht mehr inszeniert hat. Der ist hauptberuflich Schauspieler. Dennoch hat der hier hinter der Kamera alles richtig gemacht, da hätte ich gerne mehr von gesehen.
                                                Aktuell ist aber ein zweiter Film in Planung. Er soll beim Remake von "Toxic Avenger" von Eliah Woods Produktionsfirma Regie führen. Mit dabei sind Wood, Peter Dinklage und Kevin Bacon. Da bin ich tatsächlich irgendwie gespannt drauf.

                                                Aber zurück zum Thema, guckt "Fremd in der Welt" auf Netflix. Der ist echt cool.
                                                :8:

                                                Ich schliesse mich dem Werbeblock an ;) Einer der wenigen Filme die sich mal so wirklich null in irgendwelchen Genres pressen lassen; dabei aber einen wahnsinnig feinsinnigen Humor haben. Steve hat mir nix im Vorfeld erzählt ausser er sei "ruhig". Ich hab mich völlig unvoreingenommen darauf eingelassen und bin schwer begeistert und freu mich danach auf das Toxie Remake!


                                                Fun Fact für Monsignore Bloodsurfer: Ich hab nach dem Film bei der IMDB gesucht. Und was hab ich gefunden? ;) Ein Frühwerk von dir!
                                                https://www.imdb.com/title/tt0101918/?ref_=nv_sr_srsg_2


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Fun Fact für Monsignore Bloodsurfer: Ich hab nach dem Film bei der IMDB gesucht. Und was hab ich gefunden? ;) Ein Frühwerk von dir!
                                                  https://www.imdb.com/title/tt0101918/?ref_=nv_sr_srsg_2

                                                  Ach, schön. Da hat jemand mein erstes Drehbuch und meine erste Regiearbeit gefunden. Und dabei war ich damals erst acht Jahre alt. :D


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    HOT SUMMER NIGHTS auf :prime: nie von gehört, und leider bin ich auch zu müde gewesen, da muss ich nochmal anfangen. Das was ich sah gefiel mir ziemlich gut! CoA meets Neo-Noir und Thriller, spielt im Jahr 1991, und die Mucke gefiel mir bislang auch gut, ebenso wie die Darsteller!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs