Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Barbrady"

      Freddy got Fingered :arrow: There seems to be a little baaaby inside your booody  :lol:


      DER lief noch am HFT ???? Hab ich was verpasst wann bin ich denn weggepennt...?  :roll:  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Barbrady"

        ..aaaaah,es fällt mir wieder ein: Ich glaub du warst während des gesamten Films über den Tisch gebeugt und hast geratzt, kann das sein? Nach dem Film meinte noch einer: "Lag der die ganze Zeit hier?"  :lol:


         :shock: Oh...  :oops: na gut das iss ne Erklärung....  ;) Schade, der hätt mich auch noch interessiert...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          EVIL ALIENS
          geil, siehe Thread

          TAPAS
          naja net, siehe gasr nix...

          KILLING EDGE - Supergau-Terminator
          siehe Schmonzithread.[/b]


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            Ed Wood

            Böser Fehler dass ich den bis dato nicht kannte!
            Geniale Bio-Drama-Komödie über Wood und eine Karriere in Hollywood.


            Muss man gesehn haben.

             :arrow: 9/10


            DEN will ich auch noch umbedingt sehen ! Muß ich gleichmal notieren sonst vergess ich den schon wieder...  ;)


            zuletzt:

            SEE NO EVIL und THE BUTCHER
            die sind nen Trippel-Review-Thread wert !  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  LADY VENGEANCE
                  wirr, langweilig, doof.

                  CITY OF THE DEAD
                  Zombies am Morgen vertreiben Kummer un dSorgen. :)
                  Netter neuer Zombiefilm, der nicht umbedingt hätte ab 18 sein müssen, sehr blutig war der nicht, eigeltich gab es nur eine derartige Stelle.
                  Die Story war althergebracht wie man es vonZombiefilmen seit 1964 kennt, neu waren die Protagonisten: Latino-Gettho-Gängsta, Schwarze Gettho-Gängsta, und uniformierte Polizisten, verschanzen sich in einem Haus im Gettho, und bringen sich gegenseitig um, damit die Zombies nicht so viel Arbeit haben. *g
                  Nette Idee, recht amüsant rüber gebracht, für nen Sonntag Morgen zum Aufstehen absolut geeignet ! :)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Aquifel"
                    Harsh Times  :arrow: Regiedebüt von David Ayer (Drehbuchautor von Training Day u.a.). Was soll man sagen? Man kann verstehen, warum der Mann soviel eigenes Geld reingesteckt hat. Die Geschichte an sich ist nichts hochinnovatives, aber sie wird sehr glaubwürdig und vor allem spannend rübergebracht. Die Darsteller, allen voran natürlich Christian Bale, sind ausgezeichnet. Auf jeden Fall sehr empfelenswert.

                    Kann mich diesem Review hier ausnahmslos anschliessen :

                    http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=86183&rid=236516


                    Jep, Absolute Zustimmung, ich hab den gestern mit nem Kumpel geschaut, und war sehr positiv überrascht, mehr im Thread !

                    Dann hab ich gesternnachmittag noch einen Film namens HORRORS OF WAR gesehen, darin ging es darum das während dem 2. Weltkrieg die deutschenWerwolfsoldaten erschaffen die denKrieg gewinnen sollen, udn die Aliirten wollen das verhindern. Der Film ist absolut beschissen, billigst, hirnlos, blöd, und schlecht syncronisiert, die Story iss fürn Arsch, di eEffekte doof, und außer das im Vorpsann mal einHakenklreuz vorkommt ist auch die Nazi-Thematik an den Haaren herbei gezogen, mal abgesehen von 1 oder 2 Klischees die peinlich erfüllt werden.
                    2/10


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      NIGHT ON EART von good old Jim Jarmusch
                      9/10

                      THE QUICK AND THE UNDEAD
                      6bis7/10


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Max_Cherry"

                        Maniac
                        Den hab ich noch nicht ganz durch, aber die ersten 65 Minuten waren schonmal übelst dreckig und fies. Die Effekte von Savini sind absolut klasse und ziemlich hart. Der Hauptdarsteller ist ziemlich gut und kommt als Maniac wirklich sehr krank rüber. Auch gut hat mir der Sound inkl. der Spannungsmusik gefallen. Alleine vom technischen Aspekt überzeugt der Film nicht voll, da viele unscharfe Bilder drin sind und das wirkt schluderig, aber passt auch irgendwie zur Stimmung des Filmes. Ich guck mir morgen den Rest an, aber bisher bin ich überrascht, hab nichts besonderes erwartet. 7/10


                        Alder, das issn MEISTERWERK !!!!!!!!  :D  



                        The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen
                        irgendwo zwischen Drogen-Comedy und ernsthaften Mittelstands-Vorstadt-Drama, mit Ambitionen die nicht erfüllt werden konnten. Irgendwie sitzt der Film zwischen allen Stühlen, und richtig bequem ists nirgendwo..... gut gespielt, aber die Story ist teils überzogen und nicht wirklich glaubhaft, und auch nicht wirklich witzig.
                        Mäßig unterhaltsam.


                        Adams Äpfel
                        "Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche"
                        Ein Skinhead kommt in die Obhut eines verklärten Pfarrers, der neben der Linken auch noch die Rechte Wange und das Rückrad herhält, einen verklärten Gutmenschen, der Menschen betreut die vom rechten Weg abgekommen sind.
                        Auch sind da noch ein bewaffneter arabischer Tankstellenräuber, und ein kleptomanischer Alkoholiker und Triebtäter.
                        Zusammen leben Sie auf einem Hof am Land, der Pfarrer versucht das Gute aus allen rauszuholen, doch mit dem Skinhead kommt ein leicht bösartiger Realismus in die Gruppe, die alles durcheinander bringt.
                        ADAMS ÄPFEL ist eine ruhig und liebevoll erzählte, dänische Komödie, schwarz, und mit Drama-Einschlag. Einige Male hab ich wirklich lachen können, öfter bleibt aber ein melancholischtrauriges lächeln, wirklich fröhlich ist der Film nicht, aber er hinterläßt die Hoffnung auf das Gute im Menschen.
                        Hat mir gefallen!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          EVIL - To Kako
                          aktueller (und moderner) griechischer Beitrag zum Thema Zombies, solide aber nichts besonderes, relativ blutig aber 0815, relativer Exotenbonus, najaa...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Pervert!

                            Eine Homage an Russ Meyer, mit vielen blanken Titten, Splatter und einem amoklaufenden Killerpenis. Leider nicht sonderlich witzig, hätte lustiger sein können. Geschmacklos und durchgeknallt, aber irgendwie... doof.

                            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79328


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              HOME OF THE BRAVE
                              was für ein gefühlsdusseliger patriotischer Mist!

                              The Pet - Die Sklavin
                               :shock: kein Kommentar.... mal sehen.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "mucke"
                                Das Göbbels Experiment auf ZDF.  :shock:
                                Intelligent und geblendet – eine gefährliche Mischung.


                                Das hab ich gestern zum Teil auch gesehen, aber ich konnte dann bald nicht mehr...... wiederlich!



                                IDIOCRACY
                                siehe Reviewthread. geil!

                                PANs LABYRINTH
                                hm, ok, hat michjetzt nicht so gefesselt wie erwartet, war aber trotzdem nbett.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    gestern Pusher eingelegt und nach 30 Minuten wieder ausgemacht.

                                    Ich hab das Dummgelaber einfach nicht mehr ertragen. Drogen hier, Geld da, Schwanz in den Arschgerede hier, Drogen wieder da, Geld morgen hier, Ficken dort...

                                    boah da gehste kaputt! Gehste mit?  ](*,)

                                     :shock: Ich fand den richtig geil!


                                    Jo! Das man sich daran stören kann hätt ich jetzt auch nicht gedacht...  ;) Aber Masterboy: gib dem nochmal ne Chance ! Ich versteh gar nicht was du hast...?

                                    Gestern gesehen: BITTERSWEET LIFE
                                    hat mir gefallen, cooles Yakuza-Action-Drama zeugs!  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Necronomicon"

                                      Das wollte ich hier zwar nicht schreiben aber jetz, wo du es noch sagst kann ich mich ja auch mal outen  ;)

                                      Ich hab den auch vor einiger Zeit bei nem Kumpel gesehen und nach ca. 30 Min. hab ich gar nicht mehr aufgepasst, wie er weiter geht weil mir dieses Gesülze dermaßen auf den Geist gegangen ist. Nix gegen so ein Rümgetöne aber dann bitte nicht so billig wie bei Pusher.


                                      schaut euch mal den 3. Teil an ihr Dödel !! Das iss auf jeden Fall relauit derNiveauvollste !  8) (Und Beste!)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Baba`s Cars

                                        coole skandinavische Gangster-Comedy, die zwar Vorbildern wie "In China Essen Sie Hunde" nicht das Wasser reichen kann, aber doch zu unterhalten weiß. Witzig, kurzweilig, unterhaltsam, basst schon.  ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Der ewige Gärtner

                                          Großartig !!!  :shock: schreib ichmal bei Gelegenheit mehr dazu. 10/10


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Der letzte König von Schottland
                                            Idi Amin war einer der brutalsten Diktatoren Afrikas, auf seinen Befel hin wurden in den 70er Jahren über 300.000 Menschen ermordet.
                                            Der Letzte König von Schottland erzählt die fiktive Geschichte eines Arztes aus Schottland, der zufällig zum Leibartzt Idi Amins aufsteigt und diesen so sehr nahe und persönlich kennen lehrnt.
                                            Forest Whitaker verkörpert Idi Amin grandios, einerseits sympatisch und freundlich wie ein großer Tolpatsch, andererseits choerisch, paranoid und grausam. Letztendlich wirkt er ziemlich abscheulich.
                                            Trotzdem fehlt dem Film was... der Schock, den Tiefgang, den die Thematik verdient hätte, hat der Film nicht. Lettendlich ist das "nur" ein relativ gewöhnlicher Thriller mit ausgesprochen interessanter Geschichte. Aber doch nur ein Thriller.  ;)
                                            Aber sehenswert.




                                            Außerdem die Tage noch

                                            Man on Fire
                                            Haus der Peitschen
                                            Wolf Creek
                                            Fountain


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              SKIN WALKERS
                                              DAMIT SIE LEBEN, MÜSSEN WIR STERBEN

                                              Was für ein Scheiß.
                                              Gute Werwölfe, die vom Fluch erlöst werden wollen, gegen böse Werwölfe, denen es Spaß macht Werwolf zu sein. Kombiniert wird das ganze mit einer Pseudomystischen Story um einen auserwählten Jungen, ein Halblut, dessen Blut nicht gut für Werwölfe ist, denen ihr Tun Spaß macht.
                                              Der Film ist voller billiger Coolness die so schin 100mal besser da war, ein lauwarmer Abklatsch von UNDERWORLD ohne Computereffekte und mit B-Film-Faktor.
                                              Die Masken der Werwölfe sind allerdings sehr gelungen die sehn Teils echt cool aus. Das wars dann aber auch schon.
                                              Inhaltlich wird eigenltich nur geballert.
                                              Der Film ist langweilig und doof.
                                              Bestenfalls 6/10


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Interstate 60

                                                interesantes ironisches Roadmovie mit einigen philosophischenAnspielunmgen und Ideen die gar nicht so dumm sind, leider fehlt dem ganzen etwas biss.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  gestern: Zee Oui - Der Kannibale

                                                  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=74006

                                                  Serienkillerfilm aus Thailand, nach einer wahren Begebenheit.

                                                  Der hier im Film dargestellte Serienkiller brachte einige Kinder um um ihre Innereien zu essen, da er davon besessen war, das ihn die "gesund" machen würde. Er wurde 1952 hingerichtet.

                                                  Der Film pendelt irgendwo zwischen Drama und Thriller und schafft diesen Spagat eigentlich auch ziemnlich gut, als "Horror" taugt er jedoch weniger. Was daran liegt, das der Kannibale erstklassig als dumm/zurückgeblieben dargestellt wird, fast als bemitleidenswerte Kreatur. Wirklich tief dringt man jedoch auch nicht in die Psyche des Killers ein, so gesehen bleibt allers ein wenig oberflächlich. "Schocken" tut der Film auch nicht, da die Opfer viel zu gesichtslos bleiben. So gesehen trifft die Genrebezeichnung "Drama" wohl durchaus zu.
                                                  Interessanter Film, aber nmur mäßig spannend. Und mit dem Herstellungsland Thauiland ein Exotenbonus.


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    THE CONTRACT

                                                    mit Morgen Freeman und John Cusack, cooler und spannender Thriller um einen Auftragskiller, der auf der Flucht einemWanderer und seinem Sohn über den weg läuft, und die gezwungener maßen zusammen vor den"Freunden" des Killer flüchten. Hat mir rech tgut gefallen, Morgan Freeman ist eh ne Garantie für einen guten Film !  8)