Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 90 Gäste betrachten dieses Thema.

The Frighternes auf DVD, danch meine Neuerwerbung "LeEbendig Begraben"..echter klassiker  :D


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Die Wutprobe 4/10 Starbesetzer Mist, absolut lächerlich und nur in der Szene bei den Mönchen amüsant!

    Den Anfang von "Sie Leben" bis dato meine Ich das es nicht Carpenters bester ist, mal abwarten was noch kommt!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      The Last Horror Movie

      Naja, ich muss sagen, so richtig konnte der mich nicht überzeugen. Irgendwas hat mir da gefehlt.




      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Infernal Affairs 2  

        handwerklich absolut top. Hier wirkt nichts aufgesetzt und tough wie in US Produktionen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Lionel

        • Gast
        Barking Dogs never bite

        Mal angefangen...nach einer Stunde gefällt mir das Teil schon sehr gut...näheres soll folgen ;)


        Mars Attacks :arrow: 9/10

        Fight Club :arrow: 9/10
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Sleepaway Camp 3 (leider nur R-Rated) trotzdem 7/10
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Planet der Affen (Remake)

            Ich bin damals beim ersten Mal sehr skeptisch an das Remake heran gegangen. Als absoluter Fan des Originals hab ich mir eigentlich nicht sehr viel von Tim Burtons Werk versprochen. Ein Irrtum ! PLANET DER AFFEN ist ein ziemlich großartiger Film, der vielleicht nicht an den Charme des Originals heran reicht, aber ansonsten alles bietet was man sich wünscht : Action, Spannung, tolle Masken und Kostüme, klasse Effekte. Okay, Mr. Wahlberg ist nicht gerade die Idealbesetzung, aber das gleichen Darsteller wie Tim Roth, Helena Bonham Carter und Estella Warren allemal aus. Burton hat auch nicht den Fehler begangen und den Schluß originalgetreu kopiert. Furioses Ende, dass genauso geschockt hat wie damals beim Heston-Film.  

            9 v. 10 Schimpansen


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ring 2 (US)

              Naja, enttäuschend. Ich ging schon mit ziemlich niedrigen Erwartungen ran, und selbst die wurden nicht erfüllt. Bloß eine Szene im Film (die Elche!) und der Schluss haben mir etwas gefallen, aber ansonsten war der ganze Film absolut schwach und unterdurchschnittlich. Es gab für mich keine einzige gruselige Szene, keine Atmosphäre. Nicht empfehlenswert, so kann es in die Hose gehen die Handlung eines Remakes komplett abzuändern.
              Höchstens 5/10, eher 4.


              The Card Player

              Hier war der Fall genau umgekehrt. Ich ging mit niedrigen Erwartungen ran, diese wurden übertroffen und der Film gefiel mir. Klar, einer der schlechteren Argentos, aber ich muss ganz ehrlich sagen, Deep Red mochte ich weniger ;) Er hätte bloß etwas weniger vorhersehbar sein können.

              Daher nur 6,5 anstatt 7/10



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab mir heut auch das "Planet der Affen" Remake reingezogen.

              Kannte den Streifen schon, hatte ihn damals bei DVD-Release gesehen...
              das Popcorn-Filmchen hatte einen mittelmässigen Eindruck hinterlassen.

              Und so auch ca. 2 Jahre später.

              Keine Spur vom Charme des Originals, ein ausgesprochen schwacher, fehlbesetzter "Marky Mark" und ein 100-Mio-Dollar-Budget, das man dem Film NICHT ansieht.
              Zudem eine lieblos hingeschluderte Story, die von einem Tim Burton, vor dem ich sonst grossen Respekt habe, lieblos inszeniert wurde.

              Positiv: Helena Bonham Carter und Tim Roth sind klasse, die Apes-Masken gut und der Schluss rockt.

              Als Popcorn-Film für zwischendurch: 7/10 (denn unterhaltsam ist er)
              Als Remake des Klassikers: 4/10 (Durchgefallen, setzen!)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                SPOOKS -SEASON 2 :arrow: wieder ein volles Brett, aktuell wohl die beste Britische Thriller Serie die es gibt. 9/10


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Kontroll 5/10

                  als Thriller angepriesen, überweite Strecken aber übelster Klamauk auf 70er Jahre Niveau und die Auflösung sowas von mies.


                  Virus 5/10

                  langweilige US Stangenware
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Die Vergessenen 6/10

                    egal ob mit oder ohne alternatives Ende. Dem Film geht zunehmend die Luft aus und der Schluss naja.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Dieses WE:

                      Knochenbrecher im wilden Westen - Unterhaltsamer Italo-Western, der unverschämt Kung-Fu mit Spaghetti kreuzt. Und das wirkt nicht einmal so albern wie es sich anhört. Kurzweilig, recht flott, die Synchro hält sich bis auf ein paar Reisser zurück, und Klaus Kinski darf auch mal eine Runde skalpieren.

                      Ein Halleluja für Django - Spaßiger Film ohne Django (der entsprang der dt. Titelschmiede). Böse bankräuber, ein saufender Taugenichts und ein munteres gegeneinander Ausspielen. der ein oder andere lockere Spruch würzt das Süppchen dann noch.

                      Mr. und Mrs. Smith - Enorm unterhaltsam. Der Rosenkrieg unter Agenten. Humorig, gute Actionszenen, Jolie kann göttlich wild dreinschauen und Pitts Blick in die Kamera beim Filzen war ein Brüller. Gute Popcorn-Kost.

                      Batman Begins - Bale regelt. Endlich jemand, der dem dunklen Ritter Tiefe zu verleihen vermag. Angenehm unbunt der Film, ernster als die Vorgänger und macht Hoffnung auf weitere gute Fledermausfilme.


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Tromas War aka Club War 9/10 DC einfach nur geil, und Ihr meint Pulp Fiction sei Kult! Forget it!

                        Return to Horror High 6/10 unspäktakulär aber dennoch spannend.
                        Ungeschnitten sicherlich nicht besser, aber die Tonsprünge!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                        Lionel

                        • Gast
                        Bayside Shakedown :arrow: 8,5/10

                        Kult-Japan-Streifen über die dortige Polizei. Evt. folgt ein Review.


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Hab mir gestern Abend "The one" und "born 2 die" reingezogen! "the one" finde ich nicht schlecht aber die Story ist doch ziemlich weit her geholt! Trotzdem sehr amüsant!!!
                          "born 2 die" ist klasse!!!


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Freeze 5/10

                            wenn der besser als der Original "Nachtwache" sein soll, na dann möchte ich das Original gar nicht sehen. Teilweise haarstäubende "Logik" und viel zu frühe Auflösung.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Der ist nie im leben besser. Das Original ist ein absoluter Gänsehautklassiker mit viel Athmosphäre und einem Schuss Humor.
                              9/10

                              das Remake 3/10 (zumal es wirklich einfach mur dreits kopiert und keine eigenen AKtzente hat!)

                              Bei mir wars zuletzt TCM 2 WOW  8O  der Mann der Teil 1 verbracht beschert einen visuellen Overkill mit derben FX und guten Schauspielern. AT: Dennis & die Kettensäge  8/10 Hammergeil
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!