Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Praxis Dr. Hasenbein 7/10

    Auf jeden Fall gut, aber im Vergleich wohl der schlechteste Helge-Film.
    Der Film ist stellenweise etwas schleppend, aber dafür gibt es eben doch ein paar richtige Brüller.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Horror Hotel 7,5/10

      Geiler Nebel-Satanisten-Hexen-Horror mit Christopher Lee in einer Nebenrolle. Äußerst unterhaltsam und ein wirklich geiles Ende.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline jeSsDevil

        • Newbie
            • Show only replies by jeSsDevil
          flight girls  :arrow: 6/10 ganz süß irgendwie..

          die wutprobe  :arrow: 7/10 joah ganz lustig so, obwohl ich adam sandler nich mag


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            HIDDEN TIGER 8/10 und TOUGH AND DEADLY 8/10 jeweils gute Actionfilme mit geilen Kampfszenen. Vor allem bei letzterem B. Blanks mit guter Technik und R. Piper mit Hau Drauf was geht Fighting :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            House of the Dead... hab den nicht bis zu Ende gesehen, der war mir zu langweilig... Vor allem, da der als 18er Version ausgeschrieben wird und dann ist der Film trotzdem geschnitten.... Kam mir zumindest vor...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Todesmelodie (A Fistfull of Dynamite)

              Western von Sergio Leone der in den Wirren der mexikanische Revolution spielt. Erzählt wird die Geschichte eines irischen Sprengstoffexperten und eines kleinen Gauners, der durch "Zufall" zum Helden der Revolution wird.
              Insgesamt gesehen und vor allem im Vergleich zu Leones anderen Meisterwerken (Dollar Triologie u.s.w.) ein eher schlechterer Film. Was ihn aber immer noch zu einem wahnsinnig guten Film macht.
              Western Fans sollten auf jeden Fall zuschlagen, da die deutsche DVD momentan für ca. 10 € zu haben ist.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Following" ( :arrow: 7/10) ... Christopher Nolan Debütfilm; tolle Atmosphäre, tolle Musik, tolle Schauspieler, aber leider etwas unspannend.

                "Serial Experiments Lain" ( :arrow: 9/10) ... zwei Folgen Spannung pur.
                die kommt noch... irgendwann...



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  In 80 Tagen um die Welt :arrow: 6,5/10 :arrow: Also vor 10-15 Jahren hätte ich ihn sicherlich super gefunden. Totaler Klamauk, ganz nett anzusehen...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    In 80 Tagen um die Welt :arrow: 6,5/10 :arrow: Also vor 10-15 Jahren hätte ich ihn sicherlich super gefunden. Totaler Klamauk, ganz nett anzusehen...


                    Ich fand ihn heutzutage auch einfach zu übertrieben und zu kitschig  :)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Teen Wolf II :arrow: 7/10


                      Mein Gott, den habe ich mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen. Damals war der Film der absolute Hit, jetzt ist er teilweise nur peinlich, aber der Nostalgie-Bonus rettet ihn!



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Talisman  5/10 trashig doof aber kein Totalausfall
                        Traffic Die Macht des Kartells  2/10 Megaflop und Totlangweilig
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Heute geschaut:

                        Horror 3: Kenne die anderen beiden Teile nicht, doch der hat mir gut gefallen! Recht horrormässig, ein paar derbe Effekte und auch die Darsteller, vor allem Lance H. können gut überzeugen!  :arrow:  7/10

                        Gruss MPAA


                        Hard to Fight 3/10 oh mann, ich freute mich auf Hirnlose Seagal-Action, und bekamm stattdessen ein total langweiliges Drama und nur 5 Min. Seagal
                         
                        Zatoichi - Der blinde Samurai 9/10 boah war der geil

                        Uzumaki 7/10 sehr strange, aber gut, hab aber den Sinn nicht ganz verstanden, wenn es überhaupt einen gibt?


                        Stirb Langsam 1 :arrow: 9/10

                        Kann ich nicht genug von kriegen ;)
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Jacob`s Ladder

                          Na, DAS lob ich mir, schon X-Mal gesehen, aber jedes Mal wird er besser, so ne Gänsehaut wie heute hat der mir noch nie verursacht !!!  8)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Bad Boys - weiß gar nicht mehr, wie oft ich den schon gesehen habe, aber heute war es mal wieder fällig.

                            Critters 4 - leider der schlechteste und langweiligste der Reihe, aber ein bisschen Charme hat er doch noch.

                            Zero Woman - naja, auch nicht wirklich empfehlenswert. Ohne die gutaussehende Hauptdarstellerin, deren Brüste über dem asiatischen Schnitt liegen, und die man daher auch oft genug zu sehen bekommt, gäbe es gar nichts interessantes.
                            Und die Leute, die eine solche DVD verbrechen, gehören gefoltert. ENTWEDER gibt es die englische Synchro und das Letterbox-Bild, wie es sich gehört, in der Mitte von zwei Balken oben und unten umgeben, ODER es gibt den O-Ton mit eingebrannten Subs ganz am unteren Rand des Screens, während das Bild komplett an den oberen Rand des selben verschoben wird!!! :evil: Sprich: Oben Bild, unten riesiger Balken, ganz unten Untertitel. Damit kann man auf nem 16:9 Gerät nun wirklich gar nichts zoomtechnisch anfangen, was soll dieser hirnverbrannte Mist?!?!?! Warum schaltet man nicht einfach eine gewöhnliche, abschaltbare Untertitelspur zum Letterbox-Bild, sondern presst den Film in dieser Form zweimal auf eine Disc?


                            Mucha Sangre 8/10 ziemlich abgedreht
                            Ginger Snaps Back 8/10 bin genau wie bei den anderen Teilen begeistert



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "MPAA"
                              Heute geschaut:

                              Horror 3: Kenne die anderen beiden Teile nicht, doch der hat mir gut gefallen! Recht horrormässig, ein paar derbe Effekte und auch die Darsteller, vor allem Lance H. können gut überzeugen!  :arrow:  7/10

                              Gruss MPAA


                              Teil 2 geht noch in der uncut Fassung. Den ersten Teil (gibts da einen?) kenn ich auch nich.

                              BEYOND RE-ANIMATOR 5/10 hab mehr erwartet. Gute Schauspieler, gute Effekte (zu wenige) aber etwas zu langwierig inszeniert.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                gestern :

                                Im Fadenkreuz des Todes -
                                nun für FSK 16 gabs jede Menge blutiger Einschüsse. Die Story war zwar Schrott, aber es mach Spaß Michale Madsen, kristy Swanson und Ron Perlman beim Spiel zuzusehen...Kurzweilig und das ist schon viel wert....

                                Frosch mit der Maske - AK
                                mal Ehrlich - Bonusmaterial ist schon wenig in ner Box und Joachim Kramp DER Wallace Experte - doch entweder schläft der beim Sprechen ein - oder kann sich einfach nicht ausdrücken (oder ist schon soooo alt)...er beginnt Sätze, die er nie zuende bringt. Macht Andeutungen und geht nicht mehr darauf ein - und ist der dt. Sprache oft nicht mächtig....(als AUTOR ???). Sein Partner ist oft besser zu verstehen und auch mehr auf Zack... Ich freu mich schon auf die AKs der anderen Boxen....(schüttel).

                                TRIPODS - 17 - 20!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  SA (SO voll fertig):

                                  Scarface :arrow: 9,5/10 :arrow: unglaublich genialer Film!!!!! Liebe ich immer mehr


                                  Und ja, es war Fasching am SA und ich habe in der Tat KEIN einziges Mal Fear and loathing gesehen 8O ...*gg

                                  SO:

                                  Walking Tall :arrow: 7/10 :arrow: Soddom und Gomorrha in der Kleinstadt....*gg...trashiger 80s mässiger Actioner der aber sehr gut unterhält, auch wenn es in der Tat völlig keinen Sinn ergibt...

                                  Punisher :arrow: 8/10 :arrow: besser als gedacht, in der Tat n guter Film


                                  Gestern:

                                  Eurotrip :arrow: 7/10 :arrow: hat n paar absolute Kracher an Witzen drin, aber ansonsten bei weitem nicht so gut wie Old School oder ähnliche Filme..
                                  Kennt den wer schon? Also ich fand den Italiener im Zug einfach zu wegschmeisse, hab den alleine angesehen aber musste mich fast totlachen...

                                  Mucha Sangre (noch net ganz fertig, aber kenn ihn ja eh schon) :arrow: 7,5/10 :arrow: Finde den toll, Bad Taste aus dem Land der Paella und des Sangria!! Viel Blut (wie der Titel schon sagt), ganz besonders für n 16er!! Aber keine Splatterexzesse erwarten, dass hat er nicht sooo viel!!


                                  Teil 2 geht noch in der uncut Fassung. Den ersten Teil (gibts da einen?) kenn ich auch nich.


                                  Hab mir verschrieben, meinte den Film House 3 von James Isaac!

                                  Gruss MPAA


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "MPAA"
                                    Teil 2 geht noch in der uncut Fassung. Den ersten Teil (gibts da einen?) kenn ich auch nich.


                                    Hab mir verschrieben, meinte den Film House 3 von James Isaac!

                                    Gruss MPAA


                                    Ja klar, stimmt schon ;) Es gibt auch einen Horror House 2. Der hat aber nichts mit Teil 3 zu tun, anscheinend nur mit der "Reihe" ansich ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs