Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

Scream
Genial. Mehr kann man dazu nicht sagen ausser das der erste auch der beste ist. 9/10

Falling Down
Ziemlich guter Streifen. Einer der besten von Douglas. 8/10

Ey man, wo is' mein Auto?
Einfach zum brüllen. Egal wie viele male ich den sehe, ich bekomme immernoch krämpfe vom lachen. 8/10


A Nightmare On Elm Street
Ich weiss nicht, aber jedes mal wenn ich etwas von Freddy sehe, lese oder höre muss ich den Film sehen und jedes mal finde ich den einfach super gut. 9/10

A Nightmare On Elm Street 2 - Freddy's Revenge
Zwar nicht so gut wie Teil eins aber immernoch einsame spitze. Der zweitbeste. 8/10


Sphere - Die Macht aus dem All
Den hatte ich mal besser in erinnerung. Für einmal ist der Film noch super aber beim zweiten mal sinkt es auf 6/10

Monster!
Sehr genialer Billighorror der auch extre, viel Spass macht. Sozusagen ein Film in einem Film. 8/10

Und gerade gucke ich den Pilotfilm James Cameron's Dark Angel.




Mars Attacks!
Viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Echt schräger und makaber Humor 8/10


The Lost Boys
Solider Vampirfilm mit toller Story und collem Soundtrack. Erinnert etwas an Fright Night. 7/10


Zwielicht
Edward Norton bringt wieder mal volle Leistung. Aber leider ist der Film nicht mehr so gut wie beim ersten mal 7/10

Die zwölf Geschworenen
Das nenne ich eine klevere Story. Lief gestern auf ARD zum 80. Geburtstag von Jack Lemmon. Grandioser Film aber leider mit einem etwas faden Schluss. 8/10

Poison Ivy - Engel aus der Hölle
Obwohl ich die DVD habe musste ich gestern auf ORF diesen super Loliza-Film gucken. Ist mein Lieblingsfilm dieses Genres. 9/10


Das Versprechen
Fängt gut an aber der Schluss ist echt fade. Jack Nicholson ist wieder mal super. 6/10

Rules - Sekunden der Entscheidung
Toller Mix aus Kriegsaction und Gerichtsdrama. Die Anfangsszene im Dschungel hat mir sehr gut gefallen. 8/10

Mimic
Den hatte ich viel besser in Erinnerung. 6.5/10

Manche mögen's heiss
Toller Film. Musste ich gestern mal aufnehmen. 8/10



The 6th Day
Die Story ist sehr gut aber der Schluss hätte besser sein können 6.5/10

Dogma
Den guck ich immer wieder gerne. Einfach genial, Respekt an Kevin Smith 9/10

Go!
Hab den gestern zufällig beim Zappen entdeckt und ganz geschaut. Hat mich positive überzeugt, den sollte ich mir auf DVD hohlen. Und Katie Holmes bekommt noch einen Pluspunkt dazu (-von mir) 8/10


Resident Evil
Zwar nicht so gut wie beim ersten mal aber dennoch recht spannend. Die Hunde sehen übrigens aus wie Dönnertiere  :lol: 8/10