Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ford Fairlane  :arrow:  Zwra ist Andrew Dice Clay hier sehr selbstherrlich und eigenwillig, aber ich fands herrlich :D Manche der Sprüche sind ehct Kult ("You're ten seconds away from the most embarrassing moment of your life") :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    erstmal außer Konkurrenz:

    4x Das Gespräch 10/10

    ein Klassiker sondersgleichen, mit einem phänomenal agierenden Jörg
    "Fritz" Zimmermann

    so dann ohne Wertung:

    Teutokill 2
    XXR (Bodo, der alte Russe :D )
    Blood Angel 2 (da Rohschnitt)

    regulär:

    Kung Pow 7/10

    objektiv gesehen einfach nur ein Schmarrn  :lol:
    Aber als Party-/Promillefilm die absolute Lachgranate


    Shaun of the Dead
    leider nur bis zur Jaguar Flucht, dann kam leider die Müdigkeit  :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Lionel

    • Gast
    Schließe mich Jens filmeauwahltechnisch an, lediglich hab ich noch "Bloodsucking Freaks" durchgestanden, der war Pflicht! ;)

    "Kung Pow" war relativ lustig, hatte aber auch viele lächerliche Szenen :arrow: 7/10

    "Shaun of the Dead" fand ich aufgrund der Charaktere anfangs sehr gut, leider verflachte er gegen Ende zusehends :(
     :arrow: 7,5/10

    "Blood Angel 2" ist ein klassischer Rape N' Revenge Film, der technisch und schauspielerisch gelungen, jedoch wenig innovativ ist
     :arrow: 6/10

    Das Gespräch und XXR waren (zusammen mit BSF) DIE Knüller, stehen außer Konkurrenz :lol:

    Warum, warum...??? :lol:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Lionel"

      "Kung Pow" war relativ lustig, hatte aber auch viele lächerliche Szenen :arrow: 7/10

      "Shaun of the Dead" fand ich aufgrund der Charaktere anfangs sehr gut, leider verflachte er gegen Ende zusehends :(
       :arrow: 7,5/10

      "Blood Angel 2" ist ein klassischer Rape N' Revenge Film, der technisch und schauspielerisch gelungen, jedoch wenig innovativ ist
       :arrow: 6/10

      Das Gespräch und XXR waren (zusammen mit BSF) DIE Knüller, stehen außer Konkurrenz :lol:



      So weit kam ich auch....nun Jörg hat sich ein Denkmal gesetzt....Das Gespäch war ein Hit... Top Wertung - von 0 auf 100 in 4 Minuten (oder wie lang geht der Film ?)

      Kung Pow - selten so gelacht - beim ersten Mal kam er gut...mit euch kam er besser. Partyfilm!!

      Teutokill 2 und auch XXR waren klasse und unterhaltsam - außer Konkurrenz gelaufen. Ich muß zugeben - ich mußte tatsächlich an Clever & Smart denken...der Chef auf der Toilette - das war Mr. L  - eindeutig...

      Blood Angel 2 - ich enthalte mich einer Wertung - finde die Story ebenfalls wenig innovativ, da der Film ein Genre bedient und sich an dem Schema orientiert...Hauptsache ihr habt Euch gut unterhalten...

      Bei "Shaun" mußte ich ebenfalls ausscheiden - da ich den Film jedoch kenne, war das kein Problem...ich fand den Spitze!

      "Bloodsucking Freaks" hab ich nicht gesehen...kenne ihn aber...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Im HF-Kollektiv war der ein oder andere Film wirklich sehr geil.

        Offizielle Filme:

        Kung-Pow :arrow: Slapstick der genialten Sorte 8/10
        Shaun of the Dead :arrow: guter Film, wurde aber immer noch nicht warm mit dem Film
        Blood Angel 2 :arrow: sehr kurzweilig ausgefallen.
        BSF :arrow: Jemand der den ganzen Abend mit einem BSF Shirt rumläuft, erspart allen eine Bewertung :arrow:

        XXR :arrow: kam glaube ich ganz gut an.

        Das Gesräch :arrow: Hab ihn jetzt zuhause, könnt ihn mir also jeder Zeit anschaun. Ich liebe hin und wohlgemerkt sehr stark. Ist das nicht super?


        Lionel

        • Gast
        Wohlgemerkt... :lol: das ist super! :lol:

        Ja, Teutokill 2 wollt ich net unterschlagen, den fand ich auch durchaus sehenswert, konnte zu einem gewissen Grad unterhalten.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Lionel"
          Wohlgemerkt... :lol: das ist super! :lol:

          Ja, Teutokill 2 wollt ich net unterschlagen, den fand ich auch durchaus sehenswert, konnte zu einem gewissen Grad unterhalten.


          Die Polizisten fand ich klasse...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Zitat von: "Lionel"
            Wohlgemerkt... :lol: das ist super! :lol:

            Ja, Teutokill 2 wollt ich net unterschlagen, den fand ich auch durchaus sehenswert, konnte zu einem gewissen Grad unterhalten.


            Die Polizisten fand ich klasse...


            hehe
            Polizist 1 beim Sandwich essen: "Von Muttern?"
            Polizist 2: "Ja, von Muttern."
            Polizist 1: "Sag ihr mal, dass es sehr lecker war."

            Die Filmauswahl fand ich diesmal super. Tetokill2 und XXR kamen glaub ich ganz gut an.

            Bei "Kung Pow" war ich ja vorher etwas entäuscht, dass wir die deutsche DVD nicht da hatten, bin aber im Nachhinein sehr froh, dass sie nicht da war, denn die Synchro war super witzig.
            Ich fand den Film ja stellenweise echt super albern und auch manchmal eben auch etwas zuviel des Guten. Aber in dieser Runde kam der Film so genial! Das war der perfekte Partyfilm für das perfekte HFT :-), der passte genau da hin. Werde ihn mal in den nächsten Wochen spaßeshalber auf deutsch gucken, ist aber echt blöd, dass der von mehreren synchroniesiert wurde. Meine Wertung: 7,5/10 unter den gestrigen Umständen: 9/10

            "Blood Angel 2" hat mich ja in einer gewissen Art und Weise sehr postiv überrascht. Der Film hat mir technisch (mal abgesehen von dem noch fehlenden letzten Schliff) sehr gut gefallen. Schnitt und Kamera waren super. Bei aller fehlenden Story, war BA2 durchaus dramaturgisch völlig in Ordnung (außer 1 bis 2 kleine Längen), so dass der Film als ganzes recht rund geworden ist. Die Schauspieler haben ihr bestes gegeben, besonders die Hauptdarstellerin hat mir gut gefallen (in jeder Hinsicht ;-) ). Für ein Budget von 499 EUR ist glaub ich das bestmögliche herausgeholt worden. Das Genre ist allerdings überhaupt nicht mein Ding, und das Ende fand ich auch nicht so gelungen, denn der Bösewicht stirbt nicht und sie bekommt ihre Rache nicht, anstatt dessen bekommt sie es ab. Naja, hätte besser sein können. 6/10

            Bei "Shaun Of The Dead" waren wohl doch einige schon recht müde oder der Humor wurde teilweise nicht komplett verstanden (mir wäre es so ergangen, hätte ich den Film nicht vorher schon gesehen). Auch diesmal hat mich der Film begeistert. Ich schlage vor, dass wir den evtl. nächstes Mal nochmal auf deutsch ansehen. Aber das können wir immernoch klären. Immernoch 8,5/10

            Unter "Bloodsucking Freaks" konnte ich mir vorher nichts vorstellen. Die ersten 15 Minuten fand ich dermaßen mies und verachtenswert, dass man sich eigentlich schon wieder fragt, warum jemand so einen Dreck gefilmt hat. Durch die hochqualitativen Schauspielkünste waren natürlich ein paar Lacher dabei, aber das was ich gesehen habe war mein Ding nicht.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Uiuiuiuiuiui....also, komischerweise hab ich gestern/heute ähnliche Filme gesehen wie ihr...seltsam...

              Kung-Pow hab ich ja leider nicht mit euch sehen können. Kenne ihn zwar schon, aber mit euch zusammen wäre es (wenn man euch so erzählen hört) der Überhammer gewesen...naja, jedenfalls bin ich froh, dass ich ihn vorgeschlagen hatte. War wohl echt passend. :D

              XXR - Sehr spaßig. Und der VCR-Cut erinnerte mich an eigene frühe Filmversuche. Analog schneiden ist eine Last...aber Bodo war der Kracher schlechthin!

              Blood Angel 2 - Rape And Revenge ist auch nicht so meine Welt, aber für eine Beta-Version ( ;) ) schon ausgesprochen gut geworden. Kamera und Schnitt waren vor allem ziemlich gelungen. Wenn der Feinschliff erst noch vorgenommen wurde, dann wird er wirklich sehr gut aussehen. respekt, Dirk! Stell die Bescheidenheit ruhig mal in den Schrank, das war gute Arbeit!

              Shaun Of The Dead - Ging mir da ähnlich wie einigen von euch. Die erste Hälfte war klasse, aber leider versackte der Film danach zusehends und hatte irgendwie nicht mehr den Charme der ersten Hälfte. Aber dennoch durchaus gut.

              BSF - Habe mich dann doch noch dazu durchgerungen, mir das Teil so etwa ab der Hälfte anzusehen. Meine Fresse, wie krank ist denn das? Ich hab ja schon so einiges gesehen in meinem Leben, aber das? "Meister! Meister!" uiuiuiuiuiuiuiui

              Das Gespräch - Danke, dass ihr das meinentwegen noch mal ertragen habt  ;)  Wow, da sind Kubrik und De Palma ein Dreck dagegen! Und die CGI-Fische hätte ILM auch nicht besser hinbekommen!  :lol:

              Und dann noch mit dem guten Ed Sartana - Noch warm und schon Butter drauf (oder so...) geschaut. Sprüche! Kaum ist mal der Mund des Darstellers nicht zu sehen oder er ganz im Off kommt ein Klopper! Göttlich! Da muss man sich ja vor den Pferden schämen!

              Zuhause hab ich dann angefangen, mir Bloodsport 3 anzuschauen, bin dann aber wie erwartet auf dem Sofa eingeschlafen...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hmm, auch ich hab irgendwie dasselbe geschaut wie meine Vorredner... :roll:

                Kung Pow 7 :arrow: 10 !

                Bin auch froh, dass wir den in O-Ton geschaut haben! Glaube kaum, dass die Intention von Oedekerk als Synchro genauso rübergekommen wäre! Das geilste am Film ist übrigens die Synchro m.E.! Ich und Jens waren wirklich froh, dass der Film zu Ende war unsere Stimmbänder allerdings auch! ;-)

                Teutokill 2 und XXR fand ich lustig und für solche Abende extrem geeignet, vor Allem XXR, wann kommt die Fortsetzung? :lol:

                Blood Angel 2 war mein erster richtiger Amateur-Film in Spielfilmlauflänge! Und ich war/bin irgendwie begeistert, auch wenns nur 'ne "Beta-Version" ist! Dirk, her mit der DVD!! :D  8)

                Shaun of the Dead wollte ich eigentlich unbedingt sehen, mir wars aber dann doch zu spät, so legte ich mich in den eiskalten Gang auf den eiskalten Boden auf dem ich dann innerhalb von 5 Stunden ca. 2.5 geschlafen, 1 gefriert und 1.5 auf den Schlaf gewartet hab... ;)


                Constantine  :arrow: An sich sehr geiler Film, vor allem, da er nicht in "Gut/Böse" Klischees versumpft. Nur etwas mehr Action hätte es IMO sien dürfen.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  hab gestern noch das Dawn of the Dead Remake geschaut und bin dann ins Bett...(irgendwie hat der Dir Cut doch ein oder zwei Einstellungen mehr an Gore!)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich habe es gestern noch mit "Return to Horror High" probiert.
                    Bin dann aber wahrscheinlich während der 20 - 30 Minute eingeschlafen, und erst am Abspann wieder aufgewacht.

                    Einen zweiten Versuch werde ich heute starten.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Soooo, dann auch ma meine Kommentare zu den Filmen vom Treffen :D

                      TEUTOKILL 2/10 war zwar echt schlecht (sorry ;)) aber durchaus einen recht hohen Unterhaltungswert gehabt :D

                      XXR 5/10 Bodo hats echt gerissen und der "Chef" von XXr, den fand ich äußerst geil :D. Ansontsne ist der Film logisch doof, aber die Dialoge haben geroggt wie Sau!!!

                      BLOOD ANGEL 2 5/10 unter dem Aspekt wie beim letzten Mal, dass ich mit Amateurfilmen recht wenig anfangen kann ;)...für das Budget war der Film richtich geil! Die Story is zwar nicht die Innovation selbst aber dafür ist die technische Umsetzung Hammer!!! Davor ziehe ich meinen Hut, und das war ja nichtmal die fertige Fassung! Respekt an alle Beteiligten, vom Darsteller bis zum Ton und Kameramensch ect... SUPER ARBEIT!!!

                      KUNG POW 9/10 der ruled eh alles wech wiuwiuwiuwiiiiii...kannte ich aber ja eh schon :D

                      DAS GESPRÄCH...wenn ich den noch einla irgendwo zu Gesicht bekomm oder was davon hör zeig ich den Regiesseur/Darsteller an wegen versuchtem Totschlag und was ich sonstnoch so anbringen kann - da träum ich in 10 Jahren noch davon!!!

                      Bei BSF war ich leider nicht mehr dabei...den kauf ich aber sicher demnächst mal, dass ich bei diesem Kult auch mitreden kann! :D

                      Zu Hause dann noch EXORZIST THE BEGINNING reingezogen (meine Freundin weigerte sich bei Galaxina - sorry Flight, kommt demnächst :D) 7/10 sind drin, mir gefällt er recht gut - bin wie Elena gespannt auf die Schrader-Version ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        so jetzt gibt es nen Videomarathon

                        gestern:

                        C2 Killerinsect 6.5/10

                        kurzweilig, unterhaltsam, aber kein Mega-Knaller
                        leider wird die Retro Films Neuauflage etwas asyncron ab der 40 Minute,
                        was aber zumindest bei Dialogen kaum auffällt, dafür aber bei Effektgeräuschen. Schade.

                        heute:

                        The Church 8.5/10 (vielleicht steigere ich demnächst auf 9)

                        hab den schon soooo lange nicht mehr gesehen, gefällt mir super, der langsame Aufbau und gelungene Szenen. Und das Bild der Red Edition geht auch in Ordnung


                        jetzt geht es an Stacy (die Menümusik ist schon mal Sahne)
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Ketzer"



                        jetzt geht es an Stacy (die Menümusik ist schon mal Sahne)


                        Das war dann aber auch schon alles... :lol:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hehe, ich finde den net schlecht!!!! Die Musik ist allerdings ind er Tat unanfechtbar der Hammer!

                          Soooo, habe einiges gesehen...


                          In Duisburg (geprägt von vielen Anlaufersuchen):

                           :arrow: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (2-3 Anläufe oder mehr) :arrow: 7/10 :arrow: echt nette Unterhaltung ,hat tolle Sprüche (gell, Marco :-) )

                           :arrow: Shrek 2 :arrow: 8,5/10 :arrow: Shrek ist einfach geil!!

                           :arrow: Der Apartment Schreck (mind. 5 Anläufe oder mehr) :arrow: 7,5/10 :arrow: siehe Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

                           :arrow: Dogma :arrow: 8/10 :arrow: witziger Film, teilweise wird die Belehrung des Filmes aber nicht sehr gut eingebaut wirkt aufgesetzt aber dennoch guter Film


                          HFT:

                          :arrow: Kung Pow :arrow: 7/10 :arrow: viele Brüller, aber auch viel albernes

                           :arrow: Teutokill 2 (bin mal kurz raus, bei 25min ist da schnell viel verpasst, aber was ich gesehen habe:) :arrow: 5/10 :arrow: einige nette Szenen (Ich geh erst mal kaggen ;-) )

                           :arrow: XXR (kannte ich schon ausgiebig) :arrow: 8/10 :arrow: wie wein, wird immer besser, hehe, war echt toll in dem Ambiente den Film mal anzusehen!!

                           :arrow: Shaun of the Dead :arrow: 7,5/10 :arrow: wird gegen ende leider zu ernst, aber sonst recht gut

                           :arrow: Blood Angel 2 :arrow: 6,5/10 :arrow: Überraschung, normal war ich der Meinung,dass ein Amateurfilm in so ernsten Dingen nicht überzeugt, hat er aber, ich fand den Rape Teil echt beängstigend, war super...Cut, Bild, etc waren ausgesprochen super (für nen Amateurfilm)

                           :arrow: Das Gespräch (4mal ;-) ) :arrow: X/10 :arrow: der volle Bringer,  ein echter Patyknüller ;-)

                           :arrow: Bloodsucking Freaks (not to be confused wirth Floodgucking Geeks) :arrow: 8,5/10 :arrow: ein Meilenstein (und wie Lloyd Kaufmann sagen würde: "it's unique and in the same league like films as "Clockwork Orange"

                           :arrow: Braindead (lief ja auch noch, ganz vergessen) :arrow: weiss net was ich dem mittlerweile geben würde, denke mal so 8,5 oder 9/10 :arrow: schon ewig nimmer gesehen, gestern auch net ;-) (ahhhhhhhhhhhhhhh, jetzt fällts mir auch ein, warum ich mich nimmer dran erinnern kan, da lief ja auch nur der schluss)

                           :arrow: mit dem guten Pierre noch Sartana - Noch warm und schon Sand drauf :arrow: 8,5/10 :arrow: ich finde den echt super, toller Film mit Sprüchen, dass es einen von den Socken haut!!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "EvilEd84"

                             :arrow: mit dem guten Pierre noch Sartana - Noch warm und schon Sand drauf :arrow: 8,5/10 :arrow: ich finde den echt super, toller Film mit Sprüchen, dass es einen von den Socken haut!!


                            Das habe ich dir aber schon lange gesagt.

                            " Jetzt hast du eine Beule im Bart, da bekommen die Plomben wieder Luft"  :lol:

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Also, am Forentreff hab ich folgende Filme geschaut:

                              2x "Das Gespräch" ( :arrow: 1/10) ... unter den gegebenen Umständen wirklich lustig, in Wirklichkeit aber grösste Scheisse, die ich je gesehen habe.

                              "Teutokill 2" ( :arrow: 3/10) ... unter den gegebenen Umständen recht lustig, aber für mich sind Amateurfilme einfach nichts.

                              "XXR" ( :arrow: 5/10) ... ziemlich schwache Inszenierung (selbst für einen Amateurfilm), doch die Idee und die Dialog waren absolut genial. Und Bodo als "Gütiger General" putzt eh alle weg :lol: .

                              "Blood Angel 2" ( :arrow: ?/10) ... leider bin ich in der Hälfte eingeschlafen und kann deshalb keine Wertung abgeben. Doch das was ich gesehen habe, fand ich für einen Amateurfilm recht gut (insbesondere die Kamera, Schnitt und Musik).

                              "Kung Pow - Enter the Fist" ( :arrow: 7.5/10) ... wiuwiuwiuwiuwiu :lol: .


                              Dann noch gestern Abend:

                              "Bluberry und der Fluch der Dämonen" ( :arrow: 7.5/10) ... fand ich recht interessant, insbesondere der Western-Teil in der Mitte des Film fand ich klasse.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                also Stacy hab ich jetzt erstmal nach 40 min raus.

                                Warum?....Ja, warum?

                                Na, der ist einfach wiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuu.

                                Die Japanesen sind echt krank  :lol:

                                Den guck ich heute abend noch zu Ende, würde dem vielleicht 5/10 oder so geben bislang. Sollte man mal gesehen haben und dann erst wieder in 10 Jahren :D

                                Hab zwischenzeitlich mal wieder Total Recall gesehen.
                                Hab mir auf der Börse aber die Einzel-DVD für nen 10er geholt.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline FILrat

                                • Newbie
                                    • Show only replies by FILrat
                                  gestern abend   "Troja" :arrow: 9/10 (bret pitt ist einfach gut)

                                  im moment läuft  "wunderbare welt der schwerkraft"  :arrow: 10/10

                                  der ist einfach genial und immer wieder in meiner abspielliste! :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Return to Horror High

                                    Hhmmm... Tja was soll ich darauf schreiben....? Was hat mich denn am meisten genervt? Die diletantischen Schauspieler? Die miesen Dialoge? Die unglaublich dämliche Story? Die schrecklich peinlichen Comedy Versuche?  Oder einfach alles zusammen?
                                    Wenigstens ein, zwei nette Morde retten den Film vor der völligen Katastrophe.

                                    Extrem dümmlicher Teenie Slasher der wirklich nur nervt. Schwupp!... und ganz schnell den Mantel des Vergessens drüber!


                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      ich hab gestern ganz gemütlich das Bonusmaterial von "DAWN 2004" gesehen, dann meinen Witchtel eingelegt ("Krieg der Infras") und
                                      am Ende des Abends die wunderbare Version von "Profondo Rosso" gesehen... die Dir. CUT Szenen sind zwar von anderen Schaupielern synchronisiert, aber es ist schon sehr gut gemacht - das haben die Jungs von Dragon - echt ALLES gegeben... (Ich liebe die Nicolodi als Gianna Brezzi) -
                                      einziger Wehmutstropfen - es war eine Abtastung von der Lenglischen Version - im Abspann ist ein Standbild über das die Endcredits laufen...im Original sieht man die tiefrote Blutpfütze und das Gesicht von Hemmings taucht erst etwas später auf... naja - abersonst ist es eine wundervolle DVD - bin auch hier aufs Bonusmaterial gespannt...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"