Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    WHEN I TURNED NINE :arrow: nahezu perfekt,lest auch mein review im Asienthread . Wertung 9/10

    THE PRESIDENTs BARBER :arrow: nahezu perfekt die Zweite 8O auch hier Review im Asienthread. Wertung 9,5/10

    Hoffe ich klinge nicht zu enthusiastisch aber die beiden sind wirklich sauguuuttttt!!!!


    Lionel

    • Gast
    In Hell

    Down by Law

    Die Schwiegerelternkomödie mit Stiller, de Niro und Hoffman (Name entfallen)

    O.C. California


    Sema  :arrow:  Joa, netter Liebes-Actioner mad ein Thailand (afaik). Leider bleibt es nur bei nett.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      NINJA DIE KILLERMASCHNIE 9/10 YES, ein Film meiner Kindheit eben :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        ...Krankheit...Verwandlung...Megara....

        Nee - soweit wars noch nicht...wir haben am Wochenende beim Hundesitting - "Ripley's Game" gesehen. John Malkovich will nach Matt damon nicht in diese Rolle passen, obwohl die Schaupielerische Leitung glanzvoll war.
        Einige Freiheiten gegenüber dem Buch waren unnötig, aber das wurde durch (übertrieben) opulente Ausstattung wieder wett gemacht. Die Italiener (produziert von Guido de Laurentiis) haben ein Auge für Farben...aber richtig mitreissen war der Film gegenüber dem Buch leider nicht (viele Motive bleiben im Dunkeln und werden nicht beleuchtet...leider...)...

        Was soll - nett zum ein mal schauen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Lionel

        • Gast
        My Wife is a Gangster (hatt ich noch vergessen; toller Film; heut kam Zombie Holocaust, danke Alex :D )


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hab auch BLOODMOON vergessen :D 8/10
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "JasonXtreme"
          NINJA DIE KILLERMASCHNIE 9/10 YES, ein Film meiner Kindheit eben :D


          Klingt ja wieder geil, dime algo sobre lo, por favor 8)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "JasonXtreme"
            NINJA DIE KILLERMASCHNIE 9/10 YES, ein Film meiner Kindheit eben :D


            Klingt ja wieder geil, dime algo sobre lo, por favor 8)


            Review is schon feddich und steht im Forum :D ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Freitag DVD-Nacht mit Kumpels:


              Der Manchurian Kandidat :arrow: 6,5/10 :arrow: Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ganz nett aber ich mag solche (Polit)Thriller nicht besonders.  :roll:

              Darkness (2002) :arrow: 8,5/10 :arrow: Brett! Einfach ein super Horrorfilm. Besonders das Ende ist sehr geil und schön bööööööse!  :twisted:

              Corruptor :arrow: 8/10 :arrow: Cool! Den hatte ich nicht ganz so gut in Erinnerung!

              Big Fish :arrow: 5/10 :arrow: Konnte ich nix mit anfangen (war aber auch schon sehr müde... ;-))

              dann Sonntags noch:

              Die Frauen von Stepford :arrow: 5/10 :arrow: Nett. Kann man mal gucken, dann aber auch schnell wieder vergessen...  ;)

              Gruß
              Flight  8)



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Tremors 4  5/10 schwach aber kein Totalausfall

                Sindbads 7.te Reise 6/10 Klassiker mit Längen, die Fortsetzungen waren besser!

                Carrie 2 The Rage 3/10 einen Klassiker wie Carrie fortsetzten! Grrr... nur das blutige Finale hat unterhalten, meine Meinung zu diesem Film hat sich nach dem ersten mal sehen nicht gebessert!

                Und Sonntag abend noch die Krönung:
                Blade 3   3/10 absolut ´mies, aber die Hunde waren ne nette Idee!

                Damit hat mein Fortsetzungswochenede geschlossen und Ich bin bedient!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  TV:

                  Party Animals :arrow: 7/10 :arrow: guter Film, steh auf diese Art Teenieslapstick, hätte aber böser sein können...



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Police Story - angefangen, nach der ersten Hälfte abgebrochen
                    Fist Of Fury - angefangen, dito

                    War irgendwie wenig in Stimmung und hatte auf gar nix Lust heute... :roll:  :?


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        SPURLOS das Original aus Belgein 9/10 ich finde diesen hier weitaus besser als das Remake mit Sutherland. Der Film ist dermaßen langsam und ruhig...trotzdem sehr unheilvoll und wird von seinen hervorragenden Schauspielern getragen...der Schluss ist sehr geil gemacht, besser als beim remake in jedem Fall.

                        Eins A Thriller!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Nun - LOST war gestern schon geil....

                          danach hab ich mir Wim Wenders Verfilmung von "Ripley Game" angetan und weiß wieder mal ein ganz genau....

                          warum können dt. Filmemacher keine Spannenden Filme machen. Der Film unter dem Titel "Der amerikanische Freund" war saudumm und total langweilig...bei einem guten Cast (Dennis Hopper vs. Bruno Ganz) haben beie einen klasse Job hingelegt (na gut....Dennis Hopper ist KEIN Tom Ripley) - aber der Film war langweilig inszeniert und vergewaltigt die Highsmith Vorlage auf übelste Weise. Der Film spielt in Deutschland, statt in Frankreich - die Motivation der Figuren wird verändert...und der Schluß ist zusammengeküzt und verändert worden. Funny ist nur der Cameoauftritt von Samuel Fuller - und sonst gar nix.
                          Was WDR, Road Movies Berlin und noch ne Firma sich da geleistet haben, entspricht vielleicht der Absicht der Autorin sich mit dem Tod auseinanderzusetzten - aber es kommt in dieser Verfilmung nicht rüber...

                          Danke Wim - du bist tatäschlich der Dt. Filmemacher, des es schafft mit jedem seiner Filme ein Publikum zu langweilen...und Verfolgungsjagden kannste auch net inszenieren.... 6 SETZEN !

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Lionel

                          • Gast
                          @Max: Den Down by Law hab ich auch erst gesehen. Geiler Film, vor allem der Italiener rockt!! :D

                          King of Comedy :arrow: 9/10

                          Geniale Satire von Scorsese mit einem brillanten Robert de Niro.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gestern war mal wieder Edgar Wallce angesagt....

                            Der Fälscher von London
                            Die seltsame Gräfin


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Thomas Covenant"
                              LOST - The Pilot :arrow: Wertung 8,5/10 Ein klasse Auftakt!


                              DITO!  :)  ;)


                              Lionel

                              • Gast
                              Zombies unter Kannibalen

                              Naja...hatte mir ne Trashgranate erhofft. Trashig isser ja auch, aber trashig-schlecht, nicht trashig-unterhaltsam. Besser gesagt, passiert da ja überhaupt nix!! 8O Und die Handvoll Zombies? Also, man könnte sagen, ich bin enttäuscht. :(


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Lionel"
                                Zombies unter Kannibalen

                                Naja...hatte mir ne Trashgranate erhofft. Trashig isser ja auch, aber trashig-schlecht, nicht trashig-unterhaltsam. Besser gesagt, passiert da ja überhaupt nix!! 8O Und die Handvoll Zombies? Also, man könnte sagen, ich bin enttäuscht. :(


                                Hatt ichs Dir nich gesacht? :lol:  ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hab vor kurzem auch noch:

                                  Godforsaken :arrow: 3,5/10 :arrow: scheisse, banal und schlecht....Cover: europ. Antwort auf NBK..... da lach ich mich mal glatt erstaml tot! Award für den schelchtesten Soundtrack...langsames herbe bei American Beauty geklaut und die Technosachen sind aber abartig schlecht...hart: der Kehlenschnitt geghen Schluss, war sehr hart...


                                  Totgemacht - The Alzheimer Case :arrow: 7/10 :arrow: hat mir sehr gut gefallen das Teil...


                                  Gestern:

                                  Ong Bak :arrow: 8/10 :arrow: geile Action, hatte den aber eher in richtung 8,5/10 in Erinnerung (das Kino hat wohl auch viel gerissen, die grosse Leinwand, der Sound, ...), dennoch: saumässig geiler Actioner

                                  Nochmals mit nem Kumpel der gerade fertig ist mit Bund:

                                  Feldtagebuch - allein unter Männern :arrow: Doku vom 3. in BW, macht abartig aggressiv auf Weiber beim Bund, können nix, aber kaum alleine eine Riesenfresse....*kopfschüttel...