Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Band of brothers.

    Habe gestern Abend damit begonnen und werde heute Abend weiterschauen. BIs jetzt der totale Wahnsinn!!
    Bester Kriegsfilm!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Elena Marcos"

      Requiem for a dream

      was war das ? - Ich mag keine Drogenfilme - ich fand den Film todlangweilig und einfach überdreht. Das böse Ende musste ja böse bleiben...mal abgesehen vom Realitätsgehalt - wars kein Unterhaltungsfilm und hat mir gar nicht zugesagt. Nur Jenny war ein kleiner Lichtblick...


       8O  
      ich kannte bisher niemanden, der den Film nicht mag bzw. nicht unter 7/10 bewertet hat. Für mich ist ROAD ein Meisterwerk, aber da du keine Drogenfilme magst, sei dir verziehen  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "Elena Marcos"

        Requiem for a dream

        was war das ? - Ich mag keine Drogenfilme - ich fand den Film todlangweilig und einfach überdreht. Das böse Ende musste ja böse bleiben...mal abgesehen vom Realitätsgehalt - wars kein Unterhaltungsfilm und hat mir gar nicht zugesagt. Nur Jenny war ein kleiner Lichtblick...


         8O  
        ich kannte bisher niemanden, der den Film nicht mag bzw. nicht unter 7/10 bewertet hat. Für mich ist ROAD ein Meisterwerk, aber da du keine Drogenfilme magst, sei dir verziehen  ;)



        Jungens, ich hab den sogar nach 10 Min. ausgemacht weils mir zu dumm wurde  ;)
        Irgendwann muß ich den mal zuende sehen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          In 2 Wochen Urlaub kann man 'ne Menge Filme schauen...  ;)  :D


          Troja :arrow: 9,5/10 :arrow: Boah was ein genialer Historienfilm!

          Open Water :arrow: 6/10 :arrow: Enttäuschend. Hab' mich eher gelangweilt...

          Vergiss mein nicht! :arrow: 7,5/10 :arrow: Ruhiger und nachdenklicher Film. Hat mir gut gefallen, besonders J. Carrey spielt sehr überzeugend.

          Insomnia :arrow: 7,5/10 :arrow: Netter, unterhaltsamer Thriller.

          Collateral :arrow: 9,5/10 :arrow: Der Film hat alles. Spannende Story, zwei super Hauptdarsteller, Kamera, Musik perfekt abgestimmt... Die Szene, in der Coyoten vor dem Taxi über die Straße laufen...oh mann genial...das ist verdammt stimmig!

          Der Appartement Schreck :arrow: 7/10 :arrow: Ganz witzige Komödie. Über Ben Stiller kann ich (fast) immer lachen.

          Hulk :arrow: 6,5/10 :arrow: Mit über 2 Stunden viel zu lang und dann auch noch zu wenig Action. Die Effekte (Hulk) waren aber gut.

          Stargate :arrow: 8,5/10 :arrow: Ich liebe ihn einfach...und Kurt Russell!

          12 Monkeys :arrow: 9,5/10 :arrow: Gehört für mich zu den 3 besten Filmen von B. Willis. Ein Brett!

          K-Pax :arrow: 8/10 :arrow: Sehr schöner, ruhiger Film. K. Spacey ist eifach gut!

          Königreich der Himmel :arrow: X :arrow: Keine Bewertung, da ich die lezten 30 Min leider, leider nicht sehen konnte. War aber bis dahin ganz gut...

          Taking Lives :arrow: 7,5/10 :arrow: Netter, unterhaltsamer Thriller. Das Ende war aber schwach!

          Last Action Hero :arrow: 7/10 :arrow: Nette Actionkomödie. Arnie reißts raus.

          Assassins :arrow: 7/10 :arrow: Joa unterhält ganz gut, hatte ihn aber besser in Erinnerung.

          The Forgotten :arrow: 6/10 :arrow: Wird für mich auch beim zweiten Mal nicht besser. 3-4 gute Schockeffekte, der Rest ist mir zu lalalalalalalala...

          Packt der Wölfe :arrow: 8,5/10 :arrow: Spannend & superp gefilmt. Die Franzosen können Filme machen!

          Die nacht der lebenden Looser :arrow: 6/10 :arrow: Teilweise ganz lustig, teilweise einfach nur lächerlich...


          Gruß
          Flight  8)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Get Carter :arrow: 8/10 :arrow: kompliziert, aber oder deswegen gut

            angefangen: Resident Evil 2, deutlich besser als der verkorkste 1er...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Nun gestern war neben Monk auch noch etwas Videoprogramm angesagt.

            Nun: South Park - der Film,

            war an sich recht nett - nur das EWIGE gesinge ging mir auf'n Keks... hatte schon Disney Dimensionen...
            ...


            Sakrileg! ... South Park - Der Film ist Kult Kult Kult!
            Und das Gesinge ist auch mega Kult ;-)

            "Shut your fucking face, Uncle Fucker".... :twisted:  :D


            Zitat
            WEEELL, Kyle's mom's a bitch she's a big fat bitch, she's the biggest bitch in the whole wide world she's a stupid bitch if there ever was a bitch, she's a bitch to all the boys and girls

            die Lieder find ich genauso geil wie den Rest des Films, aber jedem das seine ;)


            gestern Pi nochmal geschaut. hab ihn nur auf mich wirken lassen, ohne Interpretationsversuche, ein schönes Stück Film.

            Der Soundtrack ist schon ähnlich klasse, wie der von Requiem, passt super dazu.

            heute: Episode II

            Ich muß mir die 3 Episoden wohl noch öfter anschauen, um alle handlungsrelevanten Einzelheiten zu erkennen, ansonsten ganz nett, bin aber kein CGI-Fan, deswegen haut mich das nicht um...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zwischendurch immer mal ein paar Happy Tree Friends...ich liebe diese "Wet Impact Sounds"...*splortz*...hehe

              Gestern gab's Alexander (auf Drängen meiner Maus hin). War gar nicht mal so schlecht, trotz der beinahe 3 Stunden Spielzeit wirkte er nicht "zu lang". Zwar wirkte er teilweise etwas episodenhaft, aber hätte Stone eine Biografie drehen wollen wäre es wohl eine TV-Serie geworden (wegen der nötigen Länge). Vom Rhythmus her hätte dem Film allerdings noch eine Schlacht im Mittelteil gut getan.

              Ansonsten habe ich mich doch sehr über die 12er-Freigabe gewundert, im Kampfgetümmel geht es doch schon recht...saftig her.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Star Wars Episode III :arrow: 9,5/10

                Nicht von der Wertung täuschen lassen. Diejenigen die aus subjektiver Hinsicht schon die ersten beiden Episoden nicht mochten, werden auch den nicht sonderlich gut heißen (zumal er teilweise auch wieder eine Palette von platten Dialogen liefert), aber es ist trotzdem der beste Teil der neuen Trilogie und mir ham'se alle gefallen! Dieser hier war enorm spannend, kam der Film erstmal in Fahrt, gab es keine ruhige Minute und die Emotionen kochten über. Es gab echt viele Highlights im Film, die mich enorm stark mitgerissen haben. Vor allem Anakins Übergang zur dunklen Seite der Macht war schlichtweg grandios und dramatisch umgesetzt.

                Der Film schafft perfekt den Bogen zur alten Trilogie und bis auf die CGI-Verweigerer wird sicherlich jeder seinen Spaß am Film haben.



                P.S.: Jar Jar Binks hat keinen Text :D



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  STAR WARS EPISODE III :arrow: 6/10

                  EINSPRUCH!!!! :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

                  Gestern gesehen, Vorpremiere.
                  Riesen Enttäuschung. Hätte man die Dialoge wegknipsen können, hätte der Film nur gewonnen. Reden die eine Kacke...... sorry die Ausdrucksweise. Ich war mit fünf Leuten im Film, darunter echte Star Wars Durchgedrehte und alle waren sehr ernüchtert.
                  Die Schlacht am Anfang verliert alle Drammatik durch Slapstik und rumkalauern der Akteure Obi Wan und Annie :x .
                  Die Schlacht um den Wookie Planeten erlebt man in einer Abfolge von Filmschnipseln. Der Schnitt des Films ist gar nicht gut und die Handlung wird stakkatohaft vorangetrieben. Die Schauspieler sind hölzern wie noch nie und die Wandlung Annies :x zu Darth Vader ist nicht sonderlich tiefgründig bzw glaubhaft motiviert dargestellt.
                  Sehr gut ist der Kampf Obis gegen General Grievious, sowieso ein gelungen umgesetzter Charakter.
                  Die Spezialeffekte kamen mir zum Teil recht unscharf vor, aber das kann auch täuschen- würde mal hier die Meinung der anderen interresieren.
                  Die Schlussbilder haben bei mir den Wunsch geweckt mal wieder einen klasse Star Wars zu sehen, eben Episode 4,5,6.
                  Ich bin kein Star Wars Hasser, im Gegenteil aber von allen 3 neuen Teilen ist dies sogar der schlechteste. Es ist Lucas gelungen die Szenen zwischen den Actionszenen mit nichts als heisser Luft und Marionettendarstellern zu füllen.
                  Aaargh und ich muss in den noch mal mit meinem Sohn rein! Hätte nie gedacht das mal sagen zu müssen. :cry:


                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  STAR WARS EPISODE III :arrow: 6/10

                  EINSPRUCH!!!! :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

                  Gestern gesehen, Vorpremiere.
                  Riesen Enttäuschung. Hätte man die Dialoge wegknipsen können, hätte der Film nur gewonnen. Reden die eine Kacke...... sorry die Ausdrucksweise. Ich war mit fünf Leuten im Film, darunter echte Star Wars Durchgedrehte und alle waren sehr ernüchtert.
                  Die Schlacht am Anfang verliert alle Drammatik durch Slapstik und rumkalauern der Akteure Obi Wan und Annie :x .
                  Die Schlacht um den Wookie Planeten erlebt man in einer Abfolge von Filmschnipseln. Der Schnitt des Films ist gar nicht gut und die Handlung wird stakkatohaft vorangetrieben. Die Schauspieler sind hölzern wie noch nie und die Wandlung Annies :x zu Darth Vader ist nicht sonderlich tiefgründig bzw glaubhaft motiviert dargestellt.
                  Sehr gut ist der Kampf Obis gegen General Grievious, sowieso ein gelungen umgesetzter Charakter.
                  Die Spezialeffekte kamen mir zum Teil recht unscharf vor, aber das kann auch täuschen- würde mal hier die Meinung der anderen interresieren.
                  Die Schlussbilder haben bei mir den Wunsch geweckt mal wieder einen klasse Star Wars zu sehen, eben Episode 4,5,6.
                  Ich bin kein Star Wars Hasser, im Gegenteil aber von allen 3 neuen Teilen ist dies sogar der schlechteste. Es ist Lucas gelungen die Szenen zwischen den Actionszenen mit nichts als heisser Luft und Marionettendarstellern zu füllen.
                  Aaargh und ich muss in den noch mal mit meinem Sohn rein! Hätte nie gedacht das mal sagen zu müssen. :cry:


                  Dem kann ich mich leider nur anschließen... Die Dialoge... Aber auch dieses "Oh ich habe dich so vermisst"... bla bla... Da hätten die auch vorspulen können.
                  Am Ende hat mir auch noch eine ein Mikro vor die Nase gehalten und mich nach meiner Meinung gefragt... Tja, da hat mich ziemlich blöd angeschaut als ich meinte, dass der nicht gerade der Hammer war und die Teile 4, 5, und 6 um einiges besser sein soll...
                  Ich muss auch dazu sagen, dass ich im Vorfeld niur 2 Trailer gesehen habe und rein 0 vom Film eigentlich wußte. Dementsprechend hab ich noch nicht einmal hohe Erwartungen gestellt....
                  Aber egal, ich werd mir lieber die "alten" Filme reinziehen als die neuen :)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Für mich ist ROAD ein Meisterwerk, aber da du keine Drogenfilme magst, sei dir verziehen  ;)


                    Danke! - Ich wurde mit dem einfach nicht warm....

                    und den South Park Film - hätte ich ohne Songs besser gefunden... an den 20 Miuten Episoden könnte ich mich schlapp lachen - aber...der Film.. naja.

                    Gestern hab ich lieber PS2 gezockt und zwischendurch 24 und Twilight Zone gesehen..."Immergrün" war wirklich der Horror!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ong-Bak
                      Irgendwie etwas zwiespältig. Die Kämpfe und die Action sind auf jeden Fall sehr gut gelungen und sorgen auch für eine großartige Unterhaltung. Die Geschichte und die Dialoge sind jedoch teilweise schon wirklich haarsträubend dämlich. Von der Action top, von der Story her einfach nur doof und klischeebehaftet.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Star Wars Episode III  8/10

                      hat mir insgesamt gut gefallen

                      wir hatten einen Tag zuvor für die Primiere resaviert und haben uns richtig gefreut das wir noch nen Platz ergattern konnten, wäre zwar im kleinen Saal und da auch noch ziemlich weit vorne, aber egal, und als wir dann gestern hingefahren sind wollten wir vorher noch die Karten abholen um danach noch zum Mc Donalds zu fahren um vorm Film noch was zu essen, und was war dann... man machte uns klar das die im Kino auf die schnelle alles umgeschmissen haben und uns in den großen Saal verfrachteten und dann auch noch oberste Reihe MITTE!!! wie geil ist das denn?? andere Leute bestellen da schon Wochen vorher Karten um noch einen einigermasen guten Platz zu bekommen und wir drei Deppen bekommen einfach so mal die besten Plätze!!! yeah  8)


                      P.S.: ich mag Jar Jar Binks!!  8)



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Border Patrol - Mörderische Jagd  :arrow: 5/10

                      Octane - Grausamer Verdacht  :arrow: 5/10

                      Gen-Y-Cops  :arrow: 8/10


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Resident Evil 2 :arrow: 7,5/10 :arrow: also ich finde den geil, ernsthaft, also im Vergleich zum einser ist der wirklich der Brüller

                        Elephant :arrow: 8,5-9/10 :arrow: super, fand ich sehr sehr beeindruckend von den Bilden, der Storyline, etc. SUPER!

                        dann noch die Extras der Elephant DVD inkl. dem Kurzfilm Elephant, der die Vorlage für den Film bot...auch sehr interessant, aber nach 20min hätte es gereicht, 37 waren zuviel des guten immer nur Morde zu sehen nach dem gleichen Schema, die Aussage/Stimmung war nach 20min bereits sehr gut erreicht...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Argh, "Elephant" ... einer meiner All-Time-Haß-Filme überhaupt...

                        hier nochmal der Weg zu ap´s und meinem Senf dazu:

                        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5421&highlight=elephant


                        Star Wars Episode III  :arrow:  Sehr gelungener Film, mit tollen Actionszenen und düsterer Grundstimmung als die anderen Filme. Trotzdem hat er einfach net den Charme der alten Streifen. Und die Dialoge waren teilweise echt seltsam. "Wo ist padme", fast schon ein zweites "Ich bin dein Vater Luke" nur halt im negativen Sinn ;) Gibt halt gute und schlechte Seiten, aber ein echter Star Wars Fan (zumindest der Filme) muss den FIlm sozusagen mögen, da er teil der Geschichte ist.  Auch wenn er es noch dementiert, Lucas MUSS Episode 7-9 noch verfilmen, denn erst dann ist seine Saga wirklich komplett.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Geheimnisvolle Freundinnen 5/10

                          dt. TV-"Thriller" in Episoden, wobei Episode 1 mit Götz George am gelungensten war, mit "bösen" Einfällen.

                          Die folgenden 2 Episoden fielen dann deutlich ab, obwohl Nadeshda Brennicke schon irgendwie eine verdammt erotische Ausstrahlung hat
                          (zumindest MMN  ;))


                          Body Parts 6.5/10

                          verdammt lange nicht mehr gesehen
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            The Specialist :arrow: 6,5/10 :arrow: einer der schwächeren Stallones...

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Bed & Breakfast - Hotel Zombie
                              najaaaa.... auch beim 2. mal nicht wirklioch lustig.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "EvilEd84"

                                Elephant :arrow: 8,5-9/10 :arrow: super, fand ich sehr sehr beeindruckend von den Bilden, der Storyline, etc. SUPER!


                                 8O  8O  8O  8O  oooooooooooha, jetzt schockierst du mich aber !!!!  8O  8O  
                                Hast du schon gesehen was wir im entsprechenden Thread darüber geschgrieben haben ????  ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  gestern - keinen Film gesehen...

                                  ausser einen großen Teil der neuen Evil Knight Rohschnitt Fassung...

                                  oh - oh ...geiles Teil - da haben Cutter und Regie gute Arbeit geleistet...
                                  es ist zwar noch viel zu machen - aber ich bin guten Mutes... und 2005 soll er noch kommen....

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"