Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die erste Hälfte von Der Untergang. Recht bedrückend das Ganze. Und ich hatte noch den Nerv mir den zusammen mit Creep aus der Leihe zu holen.


    sonnenblume.84

    • Gast
    Antikörper (gerad im Kino)...hm, also mir hat er gefallen. Ist schon n bißchen krank der Film, ich mein [spoil] da bringt einer massenhaft Kinder um und malt mit ihren Blut Bilder. Außerdem holt er sich auf seine Taten kräftig einen runter[/spoil]....nur um mal zwei Beispiele anzubringen. Aber ich fand den Film klasse....



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Nicotina
      Ziemlich lustige, schwarze Gaunerkomödie aus Mexico.
      Wer Filme wie Snatch oder Tarantino-Filme mag, sollte mal einen Blick riskieren. 8/10


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        John Carpenter`s Vampire :arrow: Nach FDTD der beste Vampifilm, absolut genial. 9/10


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          gestern zufällig BLOW - nett, aber nicht unbedingt fürs Archiv nötig!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Battle Royale 2... Muss sagen, dass mir da der erste Teil immer noch besser gefällt


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Team America - World Police" ( :arrow: 7.5/10) ... witzig :lol: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Per Anhalter durch die Galixis...

            Muss ich noch mehr dazu sagen? Ganz großes Tennis ^^


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Cold And Dark :arrow: Naja, zwiespältig. Braucht zu lange um in Gang zu kommen und ist allgemein ein recht seltsamer Film. Ist nicht schlecht, hat seine guten Momente, aber auch Längen. Letzen Endes irgendwo im Durchschnitt...

              Die Kühe sind los :arrow: Ich wurde gezwungen! :D

              Riddick :arrow: Naja, besser als erwartet, etwa gleiches Niveau wie das Original, wenn es auch nicht mehr viele Gemeinsamkeiten gibt.


              Creep -> hat mir beim 2. Mal ansehen nciht mehr so gut gefallen, aber trotzdem noch 8/10

              Control -> in der Mitte waren meiner Meinung nach zu viele Längen, nicht schlecht aber auch nicht mehr 6/10

              Sthendal Syndrom -> hat mich jetzt dohc etwas enttäuscht, da fand ich ja Das Phantom der Oper noch besser 5/10


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Starship Troopers II - Held der Föderation  :arrow: 7/10

              Weiß garnicht, warum der so verrissen wird.
              Für eine US-TV-Produktion extrem cool! Gute Gore F/X (bei Premiere leider leicht cut) und ordentliche F/X.
              Hat Spaß gemacht!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "American Pie 2" ( :arrow: 8/10) ... wie immer: lustig.
                "Die Stadt der verlorenen Kinder" ( :arrow: 8/10) ... wow, ziemlich abgefahren.
                die kommt noch... irgendwann...


                :arrow: THE CHANGELING - DAS GRAUEN

                endgeiler Grusel-Thriller von 1979 mit George C. Scott. Auch nach dem 20ten Gucken immer noch Gänsehaut. Ein Film im guten alten Stil, der sich von Minute zu Minute steigert. Scott überzeugt als von Gram gebeugter Komponist, der Frau und Kinder bei einem Unfall verloren hat und in seinem neuen Haus mit den Schatten der Vergangenheit (allerdings nicht seiner) konfrontiert wird.

                10 v. 10 Pkt. ohne Wenn und Aber


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Der Schrecken vom Amazonas :arrow: 6,5/10 :arrow: Nettes Grusel-/Monsterfilmchen...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Weekend: Steve O 1+2 Das sollte man wirklich nicht zu hause machen 7/10 extrem krank und selbst mit meinem stabilen Magen kaum durchzuhalten!

                    Masters of Horror Vol. 3 (Uncut DVD)
                    Allesamt schwache Episoden und nach den Spielfilmen ist die Stimme vom Gruftie gewöhnungsbedürftig!


                    Jackass 2+3 Leider nur Serien Recycling trotzdem nett sinnfreie Unterhaltung!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    DW

                    • Gast
                    "Ray"...der Überfilm ist es nicht, aber unterhält gut und die Musik ist chillig


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      gestern zufällig BLOW - nett, aber nicht unbedingt fürs Archiv nötig!


                      dito. und dito.  ;)


                      sonnenblume.84

                      • Gast
                      The Changeling (Das Grauen)....ein meiner Meinung nach absolut geiler Gruselfilm mit perfekter Gänsehautgarantie. Hat mich echt beeindruckt!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Back to Gaya  :arrow: 7/10

                      Vollkommen zu Unrecht geflopptes Animations-Abenteuer aus Deutschland. Sehr gut gemacht und sogar mit einigen Anspielungen auf Film-Hits wie "Matrix" oder "M:I"


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Ich vergaß:
                        Am WE Traumschiff Surprise  4/10 stellenweise sogar lustig, sonst nur doof!

                        Heute abend The Big Hit 7/10 Brüller mit goiler Action, aber ab 18 ??!?!?!?!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Reservoir Dogs :arrow: Meilenstein des Films 10/10

                          Predator 2 :arrow: gute Fortsetzung, reicht aber nie an den 1. heran. 7/10