Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Air Force One" ( :arrow: 6/10) ... noch unglaubwürdiger, unrealistischer und patriotischer als "Das Vermächtnis der Tempelritter".

    "Der Exorzismus der Emily Rose" ( :arrow: 8/10) ... spannend und gruselig in bester "Der Exorzist"-Manier.
    die kommt noch... irgendwann...


    Lionel

    • Gast
    Blutige Seide :arrow: 7,5/10

    Nicht so gut wie erwartet, aber doch visuell und schauspielerisch überzeugend und recht spannend.


    WÄCHTER DER NACHT

    Nach DOOM gestern gleich der nächste Griff ins Klo. Schlechte Schauspieler, verworrene Story, keine klare Linie. Einzig und allein die Optik weiß phasenweise zu überzeugen. Der Mix aus "Herr der Ringe" und Vampir-Gedöns geht für meinen Geschmack voll nach hinten los.

    1 v. 10 Punkten


    Offline Nhel

    • Newbie
        • Show only replies by Nhel
      Ja Wächter der Nacht is wirklich ein mieser Film  8O

      Habe mir vorhin noch TODAY YOU DIE mit Steven Seagall angeschaut.. war ganz ansehnlich :D 7/10 Punkten


      Lionel

      • Gast
      Assault on Precinct 13 aka. Das Ende :arrow: 9/10

      Mann, wieder so ein Brecher. Carpenter hatte es echt drauf. Und der Soundtrack.. :supz:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        In Letzter Zeit:

        DOOM. Nun, man kann ihn sich ansehen. Hirn aus und los, dann ist er recht unterhaltsam. Und erwartet jemand von der Verfilmung eines Ego-Shooters ernsthaft etwas Anspruchsvolles? Ich nicht. Nettes Popcorn. Die Ego-Szene hätte aber länger ausfallen dürfen. Alles in allem habe ich bei weitem schlechtere Filme gesehen.

        ALIAS Season 3 ist durch. Himmel Herrgott, jetzt lässt J.J.Abrams die Zuschauer wieder mit so einem Hammer-Cliffhanger hängen...da wird der Hund in der Pfanne verrückt...

        C.S.I. Season 1 ein paar Folgen. Gute Serie.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          1/10 für Wächter der Nacht???? Kann ich nicht verstehen.


          Der Adler - Spur des Verbrechens 1+2

          originelle und spannende  vierteilige dänische Krimireihe, kam immer Sonntag um 22:30 auf dem ZDF oder ARD. Die ersten beiden Teile waren schon mal recht gut.
          7/10

          Immer wieder Fitz
          Pilotfilm zur amerikanischen Version von "Für alle Fälle Fitz". Auch dieser "Abklatsch" besticht durch eine gut durchdachte Geschichte und auch sie haben einen sehr guten Schauspieler für den zynischen aber sympathischen Psychologen. Kann ich nur empfelen, läuft immer von Di bis Samstag morgens um 3:00 Uhr auf Sat1. Nehmt euch mal ein paar Folgen auf, ist echt cool. Fitz Sohn wird übrigens von Schmalzbacke "Josh Hartnett" gespielt. 8/10


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Fur TV 7/10 genial, aber hätte ne Spur Bösen sein dürfen!

            Gestern abend Herr der Ringe 1 6/10 Sehr Bildgewaltig aber doch recht langatmig, hoffentlich gehts in Teil 2 Bergauf!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            The Toolbox Murders (Remake)  :arrow: 9/10

            Boah, ich fand den richtig geil! Ein Kracher, den ich garnicht erwartet
            habe ... blutig, spannend, gute Sets, sehr creepy und fies ... sollte man unbedingt mal gesehen haben!

            Die Saat des Wahnsinns - The Clonus Horror  :arrow: 7.5/10

            Ebenfalls ein guter Film. Das Original zu "Die Insel" besticht durch die gute Story und die überzeugenden Darsteller. Schon überraschend, daß manche Szenen in "Die Insel" regelrecht kopiert wurden. z. B. nach dem Ausbruch, als der Klon/die Klone auf dem Felsen stehen und die Totale gezeigt wird ... 1:1 übernommen....nur mit dem Unterschied, daß es in "Clonus Horror" ein Mann war, in "Die Insel" ein Mann und eine Frau.

            Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen, wenn man "Die Insel" mochte.


            funny games

            fand ich eher mäßig bis schlecht. war von der idee her nicht schlecht, wurde aber bescheiden umgesetzt und die sache mit dem zurückspulen fand ich scheiße. muß nicht unbedingt immer ein happy end in filmen haben aber da hätte es mir gefallen. die eltern hätten sich an den beiden richtig schön auslassen können. naja, bin aber nicht das maß aller dinge. hiinzu kommt, das der film (wie beinahe jede deutsche produktion) lange braucht, um in fahrt zu kommen. und auch dann erreicht sie nicht einmal annährend die geschwindigkeit von natural born killers (vergleich auf der verpackungsrückseite!) und zieht sich schleppend dahin. 4/10


            star wars III

            von den neuen teilen der beste. die soundeffekte sind fantastisch und die bildqualität ist hervorragend. über die stpry brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. 8/10
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              funny games

              fand ich eher mäßig bis schlecht. war von der idee her nicht schlecht, wurde aber bescheiden umgesetzt und die sache mit dem zurückspulen fand ich scheiße. muß nicht unbedingt immer ein happy end in filmen haben aber da hätte es mir gefallen. die eltern hätten sich an den beiden richtig schön auslassen können. naja, bin aber nicht das maß aller dinge. hiinzu kommt, das der film (wie beinahe jede deutsche produktion) lange braucht, um in fahrt zu kommen. und auch dann erreicht sie nicht einmal annährend die geschwindigkeit von natural born killers (vergleich auf der verpackungsrückseite!) und zieht sich schleppend dahin. 4/10


              star wars III

              von den neuen teilen der beste. die soundeffekte sind fantastisch und die bildqualität ist hervorragend. über die stpry brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. 8/10


              Also bei Funny games teile Ich deine Meinung. Einer der wenigen Filme die Ich dann einfach ausgemacht habe weil nix passierte.

              Aber Star Wars Ep. 3 ????
              Den soll sich Lucas in seinen fetten Wohlstandsar... schieben.
              Ich will endlich die originale in einer vertretbaren DVD Fassung!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              da ich im moment total an heimkino-fieber leide muß ich vielleicht ein kleine ergänzung zu star wars III machen!

              star wars III ist kein schlechter film und viele vergessen, dass das ganze für kinder und jungendliche gemacht ist und das sie selbst noch kinder waren als sie die ersten teile gesehen haben. ich fand den film unterhaltsam. wer in einer nostalgischen welt lebt und sie effekte wie vor 25 jahren wünscht soll doch einfach den kopf in den sand stecken oder mal selbst ein projekt wie georg lucas am anfang seiner kariere auf die beine stellen. die ganze welt entwickelt sich weiter und das ist auch gut so!
              und wie schon beschrieben technisch ist die dvd perfekt und mit meinem 7.1 surround-system ist ein warer surround-sound-sturm wärend beinahe des ganzen films im gange. kurz gesagt: einfach sau geil!!! das bild könnte auch nicht besser sein!  
              das georg lucas damit sein geld verdient ist in ordnung! du würdest solche projekt auch nicht für umme machen, geschweige denn noch etwas selbst dazu legen! und für die gebrachte leistung hat er lohn verdient! ansonsten habe ich immer das gefühl, das geeks diesen spruch a la: georg hat uns und seine ideale verraten!!! bringen, um sich selbst zu beruhigen, wenn sie selbst in ihrem leben nichts zu stande bringen.
              was die sache mit der lizenzvermarktung und dem mercandising betrifft so bin ich ganz deiner meinung, denn man muß es nicht übertreiben.

              was die box der ersten teile betrifft, so ist sie meiner meinung nach sehr wohl vertretbar!
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich kann es nicht fassen. Auf einer Seite werden 3 (naja eigentlich nur 2) super Filme schlecht bewertet!  8O  ;)

                Funny Games - 8/10

                Herr der Ringe (egal welcher Teil) - 9/10

                Star Wars III - 8/10

                wären wohl meine Wertungen...


                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                ...und die sache mit dem zurückspulen fand ich scheiße. muß nicht unbedingt immer ein happy end in filmen haben aber da hätte es mir gefallen. die eltern hätten sich an den beiden richtig schön auslassen können....


                Das macht deine Wertung jetzt nicht unbedingt besser - muß es ja auch nicht - aber das ist imo exakt die Reaktion, die kommen sollte  ;)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                @ barbrady: es ist mir ehrlich gesagt egal, ob dir meine bewertung von funny games gefällt. war nur eine kritik am "unnötig verschossenen pulver", welches man hätte sinnvoller einsätzen können.

                LotR RULEZ!!! 11/10
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  @ barbrady: es ist mir ehrlich gesagt egal, ob dir meine bewertung von funny games gefällt. war nur eine kritik am "unnötig verschossenen pulver", welches man hätte sinnvoller einsätzen können.

                  LotR RULEZ!!! 11/10


                  Naja ich werd die Filme jetzt wohl durchziehehn müssen da sonst wieder der Anschluss fehlt, aber so recht überzeugt bin ich nicht. Man hätte die Bücher, Bücher sein lassen sollen!
                  Wobei Jackson natürlich einer der besten Regiesseure ist.
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "kinski"
                    WÄCHTER DER NACHT

                    1 v. 10 Punkten

                    Zitat von: "Nhel"
                    Ja Wächter der Nacht is wirklich ein mieser Film  8O


                     8O ich weiß gar nicht was ihr habt der ist doch ziemlich gut gelungen ?? von mir kriegt der mindestens 7,5/10...



                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    funny games

                    fand ich eher mäßig bis schlecht. war von der idee her nicht schlecht, wurde aber bescheiden umgesetzt . 4/10


                    und nochmal  8O ...wobei ich hierbei schon mehr so Banausen gehört hab.  ;) Gerade die Umsetzung ist doch das Geniale !! Ich stell den in eine Liga mit TCM und vergebe 10/10 !!  :-P



                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Ich kann es nicht fassen. Auf einer Seite werden 3 (naja eigentlich nur 2) super Filme schlecht bewertet!  8O  ;)

                    Funny Games - 8/10

                    Herr der Ringe (egal welcher Teil) - 9/10

                    Star Wars III - 8/10

                    wären wohl meine Wertungen...


                    hehe, yea man, das hab ich mir auch grad gedacht...  ;)  Aber HdR und v.A. Star Wars I-III halte ich auch für etwas... überschätzt... *DuckUndWeg*.......  ;)





                    zurück to da toppic.... gestern geschaut: BROTHERS GRIMM
                    Hey, der war aber mal echt ziemlich cool und unterhaltsam !! Hatte nicht so viel erwartet, weil ich die grundsärtzliche Thematik und so Computereffeckte nich tmag außerdem klang das nachHollywood-Mampf... aber Terry Giliam hat viel daraus gemacht, dankeschön!!  8)


                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    @ barbrady: es ist mir ehrlich gesagt egal, ob dir meine bewertung von funny games gefällt. war nur eine kritik am "unnötig verschossenen pulver", welches man hätte sinnvoller einsätzen können.


                    Mir ist es genauso egal wie du den Film findest - könnte es sein, dass wir uns etwas mißverstehen?  ;) Mir ist eben nur aufgefallen, dass du genau SO reagiert hast wie ich denke, wie es der Regisseur wollte, thats all!
                    Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen: "Das soll jetzt nix an deriner Meinung ändern, aber..."  :)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    zuletzt habe ich geschaut -

                    Momo - sehr guter (kinder) film, international, ergreifende story 9/10 sollte man gesehen haben

                    The Doors - hat mir auch sehr gut gefallen, ist teilweise zwar wohl arg überzogen aber das macht nichts, ist ja schließlich ein film und keine doku. 8/10



                    Pride - Das Gesetz der Savanne

                    Eher im Hintergrund als Hörspiel, ab und zu schaue ich aber auch mal rein :)
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Scream DC" ( :arrow: 9/10) ... die Szenen sind wirklich nur minimal länger; immer noch einer der besten Slasher-Filme.

                      "Für ein paar Dollar mehr" ( :arrow: 8/10) ... cool.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Extras von Dracula (1931)

                        Hellbound - Hellraiser II :arrow: 8/10 :arrow: gerade so 8, für mich ist der einser immer noch der bessere Film...dieser hier ist für meinen Geschmack zu überladen an Effekten im Verhältnis dazu, dass diese zum Grossteil nur wirklich mässig sind. Dennoch: genialer Sound (ohne den wäre er sicher nur die Hälfte wert) und ultrabrutal teils (Die "pleeeze get em off me" Szene lässt mich immer noch die Mundwinkel verziehen und widert so richtig an!!!


                        MAIGRET UND DAS DIENSTMÄDCHEN (Félicie est la) Frankreich 1968

                        Eine der ganz frühen Verfilmungen der Maigret-Reihe mit Jean Richard. Gleichzeitig eine der stärksten Darstellungen von Richard, der in späteren Jahren oft etwas träge wirkte. In "Félicie est la" wirkt er jedoch überraschenderweise megacool und abgeklärt. Eines der Highlights der Serie.

                        8,5 v. 10 Pfeifen