einiges angesammelt:
Nicht noch ein Teeniefilm 5/10
anfangs noch witzig, dann immer platter
Madagascar 9.5/10
klasse zum Ablachen
The Toolbox Murders 6/10
Standard-Slasher, naja, hatte seine Momente, aber teils zu platt und
konventionell
Team America 7/10
auch ohne Kaviar/NS Szene unterhaltsam
The Locals 6.5/10
interessanter Ansatz ähnlich einer Poltergeist Folge, aber es wurde vergessen eine Handlung zu erzählen. Es passiert einfach :?