Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 86 Gäste betrachten dieses Thema.

Für alle South Park Fans: Die ZEHNTE Staffel ist am Start!!!

Hab gestern die Pilotfolge geschaut - die ist GENIAL  :lol:

10 - 01: The Return of Chef

Jedes weitere Wort wäre ein Spoiler, nur soviel: Die Folge ist wieder eine Scientology-Verarsche (und vieles mehr), nachdem der Chef-Sprecher Isaac Hayes nach der ersten SC-Folge aus der Serie ausgestiegen ist (er ist Scientologe..)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@ Barbrady : Sogar morgen schon die dritte Folge *freu* :D

Confidence  :arrow:  Klar, man hat Hoffmann, Garcia, etc. schon besser gesehen, trotzdem ganz cooler Film, in dem ordentlich hinters Licht geführt wird^^

City by the Sea  :arrow: Auch nix überragendes, aber kurzweiliges und nicht schlecht gespieltes Drama mit DeNiro, William Forsythe und Eliza Dushku.

Familie Feuerstein  :arrow:  diverse Folgen der ersten Staffel. KULT!
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Demon Slayer (The Evil Force)

Fünf straffällig gewordene Jugendliche müssen eine verlassene Psychatrie renovieren. Dabei machen sich dann selbstverständlich ein paar ziemlich übel gelaunte Killergeister, die in den alten Räumlichkeiten hausen, über die wehrlosen Seelen der Kids her ....  
Klingt überwältigend spannend und innovativ ... *gähn* .... ist es dann schließlich auch. Fazit : miese Story, miese Darsteller, unterirdische Effekte, null Spannung. Selbst für ein B-Movie noch zu schlecht.

1 / 10 Mitleidspunkten


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wild Zero  :arrow: 7/10 Pkt.
        Geile Zombie-Splatter-Komödie, geht gut ab.

        Die Insel :arrow: 9,5/10  Pkt.
        Hier gibts nichts zu beanstanden, TOP Film!



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Heute ich...morgen Du!

            Toller Italowestern mit einer guten Besetzung.... Ich mag den...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Elizabethtown


              Wie fandst den denn? Ich find den echt gelungen - eine super Abwandlung von Garden State. ;)

              DIE NACHT DER CREEPS 6,5/10 er hat deutlich verloren mit der Zeit ABER altbekannte Darsteller aus den Achtzigern, ein paar Splatts gegen Ende, ein paar lustige Sprüche ("Detective? - Nein, Mickey Mouse!"  :lol: ) und die Musik aus den 80s mixed with Oldies... hebt ihn doch über den Durchschnitt. Man merkt nur allzu deutlich, dass einige Gewaltszenen fürs R dran glauben mussten damals und davon kommen auch eigentlich SEHR wenige vor ;) Dennoch macht es Laune den Film wieder mal sehen zu können.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "nemesis"
                Laaat und töten, Companeros in der Brandt-Synchro. Jetzt weiss ich dass die Zitronenpreise steigen.



                Ach mann, ich kauf mir auch doch noch die große Edition, der scheiss Verkäufer meinte da wäre die alte rauf (auf der single die ich dann gekauft habe...)...so (/%/ nat. war se net drauf und nur ne sehr gezähmte wobei mir der Film eigentlich super gefallen hat!


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "EvilEd84"
                Zitat von: "nemesis"
                Laaat und töten, Companeros in der Brandt-Synchro. Jetzt weiss ich dass die Zitronenpreise steigen.



                Ach mann, ich kauf mir auch doch noch die große Edition, der scheiss Verkäufer meinte da wäre die alte rauf (auf der single die ich dann gekauft habe...)...so (/%/ nat. war se net drauf und nur ne sehr gezähmte wobei mir der Film eigentlich super gefallen hat!


                Die Doppel-DVD gabs für 7-8 Euro auf der Börse.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

                  "Firefly - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... yeah, rockt einfach :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "nemesis"
                    Laaat und töten, Companeros in der Brandt-Synchro. Jetzt weiss ich dass die Zitronenpreise steigen.



                    Ach mann, ich kauf mir auch doch noch die große Edition, der scheiss Verkäufer meinte da wäre die alte rauf (auf der single die ich dann gekauft habe...)...so (/%/ nat. war se net drauf und nur ne sehr gezähmte wobei mir der Film eigentlich super gefallen hat!


                    Die Doppel-DVD gabs für 7-8 Euro auf der Börse.

                    Tu das Edster, Brandt als Nero...der lässt da ein paar übelste Granaten vom Stapel, da werden die Pferde von schwanger!


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      The Hunters Jäger des Todes  8/10 hammerhart, aber der Schluss war doof

                      Grade Hairspray überdrehte 50's Parodie, mit tollen Darstellern. Ich liebe  John Waters Filme!  10/10 Kultpunkten
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "wishmaster"

                        Grade Hairspray überdrehte 50's Parodie, mit tollen Darstellern. Ich liebe  John Waters Filme!  10/10 Kultpunkten


                        Endlich mal jemand, der den Film zu schätzen weiß. Seit dem ich den Film mal bei meinen Kumpels angeschleppt habe bin ich nur noch "der, der komische, langweilige Filme anschleppt". Ich finde den total klasse, hab den sogar 2 mal in 3 Tagen gesehen.
                        Kennst Du auch die alten Filme aus den 70ern? Ich kenne bisher nur "Cry Baby", "Serial Mom", "Hairspray" und "a dirty shame". Haben mir alle ganz gut gefallen, auch wenn letzterer ganz schön hohl ist, aber unterhalten hat er mich trotzdem.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Kampfansage 3 - Der letzte Schüler :arrow: 5,5/10 Pkt

                          Ok, Endzeitfilm und Kungfu-Film in einem ist schon was und dass der Film aus Deutschland ist, ist die nächste Überaschung. Aber leider sind der Hauptprotagonist und auch der Bösewicht total falsch gewählt (optisch und von der schauspielerischen Leistung, die Anderen sind aber gelungen) und leider wurde der Film auch nicht nachvertont. Der ganze Film klingt leider soundtechnisch nach nem TV-Film für RTL. Ach die Stoy ist auch supermies und es gibt einen ziemlich großen Logikfehler.
                          Klingt jetzt nicht dolle aber der Film hat durchaus potenzial und sieht auch optisch sehr gut aus aber wie gesagt passen mir viele Punkte nicht, auf die ich eigentlich viel Wert lege.

                          PS: Es steht zwar nicht auf dem Cover aber der ofdb nach handelt es sich um den dritten Teil, wobei eins & zwei nur Kurzfilme sind.



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Zitat von: "wishmaster"

                            Grade Hairspray überdrehte 50's Parodie, mit tollen Darstellern. Ich liebe  John Waters Filme!  10/10 Kultpunkten


                            Endlich mal jemand, der den Film zu schätzen weiß. Seit dem ich den Film mal bei meinen Kumpels angeschleppt habe bin ich nur noch "der, der komische, langweilige Filme anschleppt". Ich finde den total klasse, hab den sogar 2 mal in 3 Tagen gesehen.
                            Kennst Du auch die alten Filme aus den 70ern? Ich kenne bisher nur "Cry Baby", "Serial Mom", "Hairspray" und "a dirty shame". Haben mir alle ganz gut gefallen, auch wenn letzterer ganz schön hohl ist, aber unterhalten hat er mich trotzdem.


                            Bei den 70ern muss Ich passen. Hab den Film das erste mal im Musikunterricht gesehen und später nur durch Zufall mitbekommen das der Film ebenso wie Serial Mom von John Waters ist.
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Rosemary's Baby

                            Der erste von drei Filmen aus der Roman Polanski-Collection.  Kaum zu glauben, dass der Film beinahe 40 Jahre auf dem Buckel hat. Düster, spannend, beängstigend ... der Film ist einfach herausragend. Mia Farrow hat davor und danach nie wieder so gut agiert. John Cassavetes steht ihr allerdings in nichts nach. Einer der ganz großen Klassiker des Roman Polanski.

                            9 / 10 Teufelskindern


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "kinski"
                              Rosemary's Baby

                              Der erste von drei Filmen aus der Roman Polanski-Collection.  Kaum zu glauben, dass der Film beinahe 40 Jahre auf dem Buckel hat. Düster, spannend, beängstigend ... der Film ist einfach herausragend. Mia Farrow hat davor und danach nie wieder so gut agiert. John Cassavetes steht ihr allerdings in nichts nach. Einer der ganz großen Klassiker des Roman Polanski.

                              9 / 10 Teufelskindern


                              Wart ab, bis du "Ekel" gesehen hast, den finde ich persönl. noch ne Spur besser.


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Mäusejagd 3/10 geschmacklos
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Elizabethtown

                                    Wie fandst den denn? Ich find den echt gelungen - eine super Abwandlung von Garden State. ;)

                                    Ich fand ihn gut! Hab ja sehr wenig erwartet, da meine Freundin den ausgesucht hatte ( ;) ), aber wurde dann sehr positiv überrascht! Wirklich ein guter Film (wobei ich Garden State nicht kenne)! Kann zwar nicht mit den asiatischen Romantikfilmen mithalten, aber für einen amerikanischen ist er beachtlich ;)

                                    Zitat von: "Ash"
                                    Kampfansage 3 - Der letzte Schüler :arrow: 5,5/10 Pkt

                                    Gibts den schon in der Leihe?


                                    Heute gesehen:

                                    Hellraiser: Hellworld
                                    Gute Weiterführung, hat mir in etwa genau so gut gefallen wie Deader. Es kommt zwar keiner mehr an den ersten Teil ran (ist eigentlich klar), aber ich finde trotzdem dass sich die neueren Hellraiser Teile doch noch recht gut schlagen (nach dem vierten Teil gings auch eigentlich nicht mehr schlechter...).

                                    Pi
                                    Meinung kommt noch, mir fehlt noch die letzte Viertelstunde (musste zum Volleyball...).


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Dogma
                                      8/10
                                      war mir vorher völlig unbekannt hat mich aber richtig überzeugt ->geiler Streifen
                                      -----------------
                                      The Hills Have Eyes
                                      7/10
                                      nicht der absolute Knaller aber doch unterhaltsamer Film
                                      ------------------
                                      Ice Age 2
                                      10/10
                                      einfach nur genial genauso geil wie der erste Teil.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Nacht der Creeps 8/10

                                        inkl. Nostalgie-, Charm-, Retrobonus. "Ich bin gespannt"


                                        Matrix 8.5/10

                                        na also, nach dem 4. Sehen hat´s endlich Klick gemacht.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul