Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 75 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline H8machine

  • Newbie
      • Show only replies by H8machine
    The Devil's Rejects (8/10) Guter Film...gefällt mir!  :D
    „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
    Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
    Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Gestern das Amityville (Remake) gesehen !  Hat mir durchaus gut gefallen :D
      Hat Paar ganz gute  8O  MOMENTE gehabt !

      Dann vorhin     I Robot zum ersten mal geschaut war auch ganz nett gemacht !   ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Cabin Fever :arrow: 7,5/10

        Gefällt mir nach wie vor ziemlich gut, man merkt wie in keinem zweiten Film, dass hinter der Kamera ein Genrefan sitzt bei all den Zitaten und Anspielungen...

        + Extras von Cabin Fever



        + Extras von 2 Fast 2 Furious


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ice Age2 (im Kino) 9/10 Pkt. -vllt. sogar noch besser als der erste Teil

          Chain Reactiopn 7/10 Pkt -Ittenbach kann ja doch gute Filme drehen, hat mir gefallen, wenn auch scheinbar etwas cut.



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Lionel

            • Gast
            Inseminoid :arrow: 7/10

            Hardware - M.A.R.K. 13 :arrow: 7,5/10

            Kung Fu Hustle :arrow: 7/10 (bei weitem nicht so gut wie Shaolin Soccer)


            Gerade läuft nebenher: Bruce Almighty...kenne den schon, ist ganz nett.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Man on Fire :arrow: Denzel Washington als gnadenloser Rächer-klasse Film
                  Wertung 8/10


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Firefly - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... eine Super-Serie geht zu Ende.

                    "Serenity" ( :arrow: 9.5/10) ... uff, ein absolut genialer Abschluss; witzig, actionreich und zugleich dramatisch, emotional.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Barracuda -  ich konnte mich an keine Einzelheiten mehr erinnern, früher war der ziemlich aufregend, heute.... nuja. Einige Szenen, wenn die Barracudas zuschlagen sehen gerade am Anfang so aus, als ob sie in der Badewanne gedreht und dann nachträglich reingeschnitten wurden. 6/10


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Down by Law
                        Jarmusch ist einfach ein grandioser Geschichten Erzähler. Tolle Schauspieler und unbeschwerte Story. Klasse Sonntags Film!
                        9/10

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          - Master and Commander  :arrow: 8.5/10

                          der Film ist für mich fast Referenz in dem Subgenre. Einfach toll!

                          - Ice Age 2 (im Kino)  :arrow: 8/10

                          - 11:14  :arrow: 8/10
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Dogtown

                            nettes Kleinstadt Drama mit guter Darstellung und fein gezeichneten Charakteren - Aber wirklich aufregend war es nicht... so richtiges Konfliktpotential hatte die verlorene Generation leiden nicht...

                            dafür mag ich die Smith, die hier die schwangere Tammy gibt.....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              einiges angesammelt:

                              Nicht noch ein Teeniefilm 5/10
                              anfangs noch witzig, dann immer platter

                              Madagascar 9.5/10
                              klasse zum Ablachen

                              The Toolbox Murders 6/10
                              Standard-Slasher, naja, hatte seine Momente, aber teils zu platt und
                              konventionell

                              Team America 7/10
                              auch ohne Kaviar/NS Szene unterhaltsam

                              The Locals 6.5/10
                              interessanter Ansatz ähnlich einer Poltergeist Folge, aber es wurde vergessen eine Handlung zu erzählen. Es passiert einfach  :?
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                ahhhh Jens, Nicht noch ein Teenie Film ist eine der besten wenn nicht die beste Komödie ever! Genial scharfsinnig parodiert...der Film ist def. ein Instant Classic und absoluter Sprüchelieferant!


                                Ein Königreich für ein Lama :arrow: 8/10

                                Mein absoluter Lieblingszeichentrickfilm, absolut zum schlapplachen!


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Fast vergessen:

                                  "Ice Age 2" ( :arrow: 8/10) ... hat mir besser als der Erstling gefallen.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    ahhhh Jens, Nicht noch ein Teenie Film ist eine der besten wenn nicht die beste Komödie ever! Genial scharfsinnig parodiert...der Film ist def. ein Instant Classic und absoluter Sprüchelieferant!


                                    hab den jetz auch geguckt und geb dem sogar nur 3/10 weil alles schon dagewesen und sämtliche Filme schlicht kopiert

                                    A History of Violence
                                     :arrow: 5/10
                                    fand den nicht so klasse,mag die Art von Filmen allerdings auch nicht


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mad Max
                                      Toll gefilmtes B-Movie mit cooler Comic-Rache-Story, genialer Musik und geilen Karren. Ganz klar der beste Film der Reihe. 8,5/10

                                      Six String Samurai
                                      Auch beim 2. Mal sehr unterhaltsam, wenn nur die teils nervigen Synchronstimmen nicht wären (der Junge nervt besonders). 7,5/10 Okami-Anspielungen


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Zitat von: "Sniper"
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        ahhhh Jens, Nicht noch ein Teenie Film ist eine der besten wenn nicht die beste Komödie ever! Genial scharfsinnig parodiert...der Film ist def. ein Instant Classic und absoluter Sprüchelieferant!


                                        hab den jetz auch geguckt und geb dem sogar nur 3/10 weil alles schon dagewesen und sämtliche Filme schlicht kopiert



                                        Ähm, ich will ja nix sagen, aber hast du den Film kapiert, was das ist?? Das ist ne Parodie, das ist wie Scary Movie für Slasher, bloss mit Teenie Filmen: ne abartige Parodie und Vorführung aller Klischees...

                                        Vielleicht solltest du wenigstens einige der unzähligen parodierten Filme kennen: z.B. vor allem Eine wie keine oder fuck den Titel vergessen: irgendwas mit Blue oder so! Oder American Beauty (auch wenns schmerzt, ich kann dennoch drüber lachen :lol: )!!!!


                                        Also zu sagen: alles schon dagewesen ist ja beinahe :shocked!: BLASPHEMIE und KETZEREI!


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Zitat von: "Sniper"
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          ahhhh Jens, Nicht noch ein Teenie Film ist eine der besten wenn nicht die beste Komödie ever! Genial scharfsinnig parodiert...der Film ist def. ein Instant Classic und absoluter Sprüchelieferant!


                                          hab den jetz auch geguckt und geb dem sogar nur 3/10 weil alles schon dagewesen und sämtliche Filme schlicht kopiert



                                          Ähm, ich will ja nix sagen, aber hast du den Film kapiert, was das ist?? Das ist ne Parodie, das ist wie Scary Movie für Slasher, bloss mit Teenie Filmen: ne abartige Parodie und Vorführung aller Klischees...

                                          Vielleicht solltest du wenigstens einige der unzähligen parodierten Filme kennen: z.B. vor allem Eine wie keine oder fuck den Titel vergessen: irgendwas mit Blue oder so! Oder American Beauty (auch wenns schmerzt, ich kann dennoch drüber lachen :lol: )!!!!


                                          Also zu sagen: alles schon dagewesen ist ja beinahe :shocked!: BLASPHEMIE und KETZEREI!


                                          jo klar sollen Parodien zitieren und ja ich kenn von den zitierten filmen viele: eine wie keine,eiskalte engel,american beauty etc.

                                          Scary Movie allerdings mocht ich wobei Nicht noch ein Teenie Film halt nicht so mein Geschmack ist. Naja einfach nicht so mein Fall.
                                          Das Problem ist halt er hat mich fast nie zum Lachen gebracht und das erwarte ich von ner Parodie.
                                          Aber is halt alles Ansichtssache ;)


                                          2001 Maniacs  :arrow:  Ganz unterhaltsames Remake von Hershell Gordon Lewis Klassiker. Kruder Humor, ein paar blutige FX, aber auch teilweise etwas seltsam. Aber ansehen kann man ihn sich durchaus, alleine da Robert Englund als Fiesling immer was feines ist.

                                          Bullfighter  :arrow:  WTF?!? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach nur strange, mir sagte das ganze net zu.
                                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                          Meine Sammlung

                                          Piercings by Jana


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Na dann geht deine Meinung i.O. auch wenn ich se net bestätigen kann! Aber dein Satz: alles schon dagewesen war schon etwas...irreführend!