Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Cenobite

  • Newbie
      • Show all replies
    Ich hatte die Woche drei DVDs der Masters of Horror Reihe hier.

    Cigarette burns... mal anderer Argento (8/10)
    Imprint... sehr makaber, aber absolutes Horrorfeeling (9/10)
    Pick me up... ganz witzige Story (7/10)
    Dance of the dead... mit Englund (6/10)
    Chocolate... Idee hat mir gefallen (7/10)
    Fairhaired Child... 0815 (6/10)
    ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


    Offline Cenobite

    • Newbie
        • Show all replies
      Nach einen langen Filmwochenende gab es Höhen und Tiefen:

      Land of the Dead (9/10) - fand ihn klasse! Viele gute Gore Effekte und auch die "schlauen Zombies" haben mir gefallen.

      The Fog (neue Fassung) (8/10), gutes Remake

      Half Life (6,5/10) naja...

      Cry Wolf (cooler Teenie Horror) (7/10)

      Cache (-5/10)!!!!!! So ein Mist. Nie habe ich so etwas langweiliges zuvor gesehen, frage mich wie ich bis zum Ende ausgehalten habe.

      Grüße Cenobite.
      ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


      Offline Cenobite

      • Newbie
          • Show all replies
        Powder.  

        Auf Super RTL...der Film hat Tiefgang und ist gut gespielt.

        Anschließend Cry_Wolf...0815 Teenie Slasher. Abklatsch (6/10)
        ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


        Offline Cenobite

        • Newbie
            • Show all replies
          Masters of Horror

          deer woman (7,5/10)

          Jenifer (9,5/10)

          Incident on and off a maountain road (7/10)

          alles in allem ist die Serie echt gelungen und abwechslungsreich.
          ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


          Offline Cenobite

          • Newbie
              • Show all replies
            Dawn of the Dead - Directors Cut/Remake (7,5/10)

            Ich hatte den Film damals im Kino gesehen, da ich gar nicht mehr zählen kann wie oft ich mir das Original von meinem sechszehnten Lebensjahr bis heute schon angesehn habe und diesen für ein absolutes Goldstück des Horrors halte, war ich wirklich enttäuscht von dem Remake. Nicht mal das ich den Film wirklich schlecht fand, aber er war mir zu weit vom Original weg und die Untoten waren mir viel zu schnell...es errinnerte mich alles an den sehr gelungenen 28 days later, nur gab es hier viel mehr Blut und Gore!

            Der Drectors Cut hat mich aber in meinen eigenen vier Wänden doch sehr gefesselt und war auch meiner Meinung nach wesentlich charakterbetonter als die Kinofassung. Vorallem die coolen Extras über Andy dem Waffenhändler, der sich im Film ja nicht im Kaufhaus befindet sondern nebenan. Und einen collen Streifen, der die US News innerhalb der 11 Stunden zeigt in dem die Seuche ausbricht. Das macht den Film auch wesentlich persönlicher.

            Zum Schluß noch das Extra Raise the Dead, in dem die Zombieeffekte gezeigt werden...jeah...!!!
            ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


            Offline Cenobite

            • Newbie
                • Show all replies
              Thirteen... wurde mir empfohlen und ist ein dramatisches Familiendrama, in dem zwei dreizehnjährige die Hauptrolle spielen und eine gefährliche Seite dieses Alters aufzeigen. Der Film ist recht ruhig und vorallem sehr authentisch und realistisch. Schwer das Genre hier zu bestimmen, ob Teenie Film oder wirklich Drama, aber es war nett anzusehen (6,5/10).

              Million Dollar Baby... sehr feselnd und vorallem wegen dem Wechsel von Erfolg und der absoluten Niederlage ein mitreissender Film. Eastwood ist klasse und die Nachwirkung bleibt eine Weile erhalten. Kein Film für einen amüsanten Filmabend! (9/10)

              AVP erweiterte Fassung (10/19)...Endlich bekommt man etwas mehr Bezug zu den Charakteren und auch die Geschichte der Aline/Predator Kultur ist hier etwas detailreicher. Hat sich gelohnt!
              ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.