Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Jaja es gibt auch Edit aber...es is schon sehr spät...oder besser früh...  ;)


    Hab noch einen Film vergessen. Ich wollte eigentlich ein Review schreiben, hab's aber bisher nicht geschafft, denn der Film hat ein würdiges Review verdient und ich bin jetzt nicht gerade der beste Reviewer hier im Forum.


    BABEL :arrow: 9/10
    War am vergangenem Montag im Kino und fand ihn sau stark :!:
    Wer auf Filme wie L.A. Crash, 21 Gramm oder Amores perros (den ich selbst noch nicht kenne) steht, wird auch mit dem neusten Film von Alejandro Gonzalez Inarritu was anfangen können.
    Beim Filmfestival in Cannes wurde er übrigens mit der Silbernen Palme ausgezeichnet und für den Golden Globe 2007 ist er 7x nominiert :!:  :!:  :!:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Renaissance  :arrow: 7,5/10

    Gelungener Schwarz/Weiß-Animationsfilm für Erwachsene...

    Aktuelle Folge "Boston Legal"

    2 Folgen "Flash Gordon - The Animated Series"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Paycheck - Audiokommentar John Woo

      Do you like Hitchcock ?
      - der neue TV - Argento ist nett anzusehen und auch voller Zitate aus Hitchcock Filmen zwischen Rear Window und Strangers on a train. Nette Plottwist halten die Spannung bis zum Ende aufrecht. Kein Überflieger, aber solide Unterhaltung vom Meister!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        letztens vergessen

        Beavis&Butthead do Christmas 10/10
        Mike Judge hatte es definitiv drauf, absolut genial

        gestern

        Austin Powers Goldständer 6/10
        naja, jetzt ist das Thema endgültig durch. Zu belanglos und abgedroschen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die letzten 3 Folgen "Invasion", die im TV kamen. Es wird immer besser, eine wirklich gelungene Mystery-Serie, wundert mich, dass das außer mir niemand guckt. 7,5/10


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Die letzten 3 Folgen "Invasion", die im TV kamen. Es wird immer besser, eine wirklich gelungene Mystery-Serie, wundert mich, dass das außer mir niemand guckt. 7,5/10


          Ich hatte bei PREMIERE vor längerer Zeit die erste Folge gesehen..
          Hatte mir sehr gut gefallen, toll gemachte und gut besetzte Sci-Fi-Serie.

          Als ich dann aber gelesen habe, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde und der Zuschauer am Ende mit einem MEGA-CLIFFHANGER zurückgelassen wird, habe ich sofort das weitersehen eingestellt, um mich am Ende nicht zu ärgern.


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Stanley Kubrick´s
            Shining

            Muss ich wohl kaum was zu sagen  8)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Die letzten 3 Folgen "Invasion", die im TV kamen. Es wird immer besser, eine wirklich gelungene Mystery-Serie, wundert mich, dass das außer mir niemand guckt. 7,5/10


              Ich hatte bei PREMIERE vor längerer Zeit die erste Folge gesehen..
              Hatte mir sehr gut gefallen, toll gemachte und gut besetzte Sci-Fi-Serie.

              Als ich dann aber gelesen habe, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde und der Zuschauer am Ende mit einem MEGA-CLIFFHANGER zurückgelassen wird, habe ich sofort das weitersehen eingestellt, um mich am Ende nicht zu ärgern.


              Das ist ja ärgerlich, wusste ich noch nicht.  :cry:
              Naja, hoffentlich zeigt Pro7 dann wenigstens die erste Staffel ganz, denn der Sendetermin wurde schon auf 22:35 Uhr verschoben.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Neon Genesis Evangelion - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... genial, ich hätte nie gedacht, dass diese Serie sich in eine solch dramatische und ernste Richtung entwickelt.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Dank Erkältung lag ich über die Feiertage flach, hatte aber somit mal wieder nach längerer Zeit die Möglichkeit mein DVD Regal neu zuentdecken.


                  Na dann hoffe ich doch, dass du möglichst oft krank bist in Zukunft wenn das so gute Auswirkungen auf eine potentielle Wiederentdeckung deiner Filmleidenschaft führt :!:



                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Dank Erkältung lag ich über die Feiertage flach, hatte aber somit mal wieder nach längerer Zeit die Möglichkeit mein DVD Regal neu zuentdecken.


                  Na dann hoffe ich doch, dass du möglichst oft krank bist in Zukunft wenn das so gute Auswirkungen auf eine potentielle Wiederentdeckung deiner Filmleidenschaft führt :!:



                  Das dacht ich auch schon ;)


                  Bei mir:


                  ES :arrow: 8/10

                  Alexander - Der Große - Doku


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Taking Lives  4/10 schrecklich vorhersehbar, da reisst auch die besetzung nichts raus!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        hm
                        par sout pöatk folgen
                        guz eoe immrt


                        Alter, hast du teilzeitparkinson oder bist du dicht???  :shock:  :lol:
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "wishmaster"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        hm
                        par sout pöatk folgen
                        guz eoe immrt


                        Alter, hast du teilzeitparkinson oder bist du dicht???  :shock:  :lol:



                        Nur weil du nicht isländisch rappen kannst :lol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Faust

                          • Gast
                          sie leben - nach etlichen jahren heute mal wieder gesehen, ...ich bin enttäuscht! damals fand ich ihn wirklich gut - doch irgendwie ist der film ein bissl albern, auch wenn die hintergrundgeschichte durchaus potential hat. die geschichte bietet sich jedenfalls für ein remake an! - 4/10


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Faust"
                            sie leben - nach etlichen jahren heute mal wieder gesehen, ...ich bin enttäuscht! damals fand ich ihn wirklich gut - doch irgendwie ist der film ein bissl albern, auch wenn die hintergrundgeschichte durchaus potential hat. die geschichte bietet sich jedenfalls für ein remake an! - 4/10

                             :shock: Schande über Dich!  8) Der Film is geil! Carpenters sind fast immer gut...  ;)


                            Ok, was habe ich heute gesehen...

                            High Tension :arrow: 10/10
                            Nach wie vor in meiner Top 5 und daher einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Kompromisslos hart, atemlos spannend, verdammt realistisch und am Ende ein genialer Twist (ja ich find den super ;-))!

                            Saw 2 :arrow: 8,5/10
                            Ok er ist definitiv schwächer als der Vorgänger (9,5/10) aber mMn immer noch richtig gut! Jetzt bin ich sehr gespannt was Teil III reißen kann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ahhhhh, da Bloody, ich schmeiß mich wech :lol:


                                Boa vs Python :arrow: 4,5/10

                                Kam im TV und da mir der dämliche Titel hier schon öfters über den Weg gelaufen ist musste ich einfach ansehen :D und was soll ich sagen: wie erwartet schlecht ;-) aber immer noch gut genug um ihn mal im TV anzusehen :roll:

                                Was solls :roll:


                                Desperate Housewives 2.1 Episode 1 :arrow: 9/10

                                So, dann nochmal von vorne, ich freue ich schon auf den Rest der Staffel, aber ist immer wieder komisch, wenn man jetzt alles nochmal "durchleben" muss:

                                (click to show/hide)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  The Saint Audiokommentar

                                  1 Folge Tales From The Crypt

                                  Masters Of Horror - Heackels Tale

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    2,5 Stunden "Klimbim"
                                    Doch, hat mir gefallen. Blödsinn, Sex und Satire, überdurschnittlich viele Gags funktionieren sehr gut, wenn man auch hier vor Rohrkrepierern nicht sicher ist. Unterm Strich aber im Vergleich mit anderen Sendungen aus der Zeit sehr unterhaltsam.


                                    Faust

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Faust"
                                    sie leben - nach etlichen jahren heute mal wieder gesehen, ...ich bin enttäuscht! damals fand ich ihn wirklich gut - doch irgendwie ist der film ein bissl albern, auch wenn die hintergrundgeschichte durchaus potential hat. die geschichte bietet sich jedenfalls für ein remake an! - 4/10

                                     :shock: Schande über Dich!  8) Der Film is geil! Carpenters sind fast immer gut...  ;)
                                    ...


                                    damals fand ich ihn auch klasse, aber heute... ne, komm schon, diese beiden wrestler und ihr auftreten sind doch echt albern!
                                    die story ist großartig und ihre umsetzung ist noch ok, aber der rest ist einfach nur doof. ich hoffe das sie ein remake drehen welches ein bissl logischer und ernster ist...  ;)

                                    ps: "sie leben" ist ein sehr guter kinderfilm! (ich habe ihn mit ca 10 Jahren gesehen und war sehr angetan)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zitat von: "Faust"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "Faust"
                                      sie leben - nach etlichen jahren heute mal wieder gesehen, ...ich bin enttäuscht! damals fand ich ihn wirklich gut - doch irgendwie ist der film ein bissl albern, auch wenn die hintergrundgeschichte durchaus potential hat. die geschichte bietet sich jedenfalls für ein remake an! - 4/10

                                       :shock: Schande über Dich!  8) Der Film is geil! Carpenters sind fast immer gut...  ;)
                                      ...


                                      damals fand ich ihn auch klasse, aber heute... ne, komm schon, diese beiden wrestler und ihr auftreten sind doch echt albern!
                                      die story ist großartig und ihre umsetzung ist noch ok, aber der rest ist einfach nur doof. ich hoffe das sie ein remake drehen welches ein bissl logischer und ernster ist...  ;)

                                      ps: "sie leben" ist ein sehr guter kinderfilm! (ich habe ihn mit ca 10 Jahren gesehen und war sehr angetan)


                                      albern triffts wirklich recht gut ;-) hab halt haupstächlich die nicht enden wollende "spektakuläre Kampfszene" in Erinnerung :lol:

                                      Aber ansonsten wars nette B-Movie 80s Kost...denke mal so 5,5/10 waren sich drin  8)