Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Fluch der Karibik  :arrow:  8 / 10
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



UKM - Ultimate Killing Maschine  :arrow:  2/10
Ein wirklich unglaublich schlechter Film!
Einem Kriegsveteranen wird unfreiwillig eine Substanz gespritzt (nichtmal der name wird genannt) die ihm zu einer Killermaschine macht. Das ganze soll dem zweck haben die wenigen Rekruten (die obendrein meist faul, undiszipliniert und Schach sind) die das Militär bekommt, zu Megasoldaten zu machen. Nachdem der erste versuch beim Veteranen schiefgelaufen ist, da er zu stark war, wurden 4 Rekruten gewählt die es am nötigsten hätten. Buddy, das Weichei, der versucht durchs militär an an selbstvertrauen zu gewinnen. Zoe, eine obdachlose, cracksüchtige. Carrie eine ausreiserin, die früher im kirchenchor war, und die unschuld vom lande darstellt. Und Waylon, der Draufgänger.
Die Charaktere sind schlecht gewählt und schlecht umgesetzt. Als die diese substanz verändert sich alles, einer hat die höchste dosis bekommen 2 weniger und einer nur ein placebo. Sobald der infizierte provoziert wird, bricht die wut in ihm aus...freudiger nebeneffekt, er wird geil;)
Und das zieht sich dann eben so hin. Synchro ist auf pornoebene. Allein Wayne konnte mich schauspielerisch überzeuegn!



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zombie Attack Museum of the Dead, unerträglicher Müll, selbst für Allesseher wie mich absolut nicht zu gebrauchen. Alle am Film beteiligten sollten hingerichtet werden. Die SFK 18 erklärt sich für mich nur zum Schutze der Menshcheit! 0/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



    Zitat von: "wishmaster"
    Zombie Attack Museum of the Dead, unerträglicher Müll, selbst für Allesseher wie mich absolut nicht zu gebrauchen. Alle am Film beteiligten sollten hingerichtet werden. Die SFK 18 erklärt sich für mich nur zum Schutze der Menshcheit! 0/10


    Ist das dieser Film, argh mom, ich muss diese grauseelige erinnerung wieder wecken...wo die Protagonisten in ein Museum gelockt werden zu Halloween, und dann so eine art "Zeitsprung" machen, und dann getötet werden. Und nur zu einer bestimmten zeit wieder raus kommen?
    Den hab ich mir beim Müller für 8 euro gekauft, und ich war wirklich schockiert wie man sich trauen kann so einen dermaßen beschissenen Film, rauszubringen



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


    Fast vergessen:
    Vorgestern die letzte Folge „Strombrg“.  :cry:
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



    Zitat von: "Cyborg"
    Gestern, letzte folge Dr. House

    Oh, letzte Folge?
    Mist, die Serie wollte ich mir mal ansehen..
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Fluch der Karibik 2  :arrow:  7 / 10
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Contract Killer

     :arrow: Joa ganz unterhaltsam, aber da gibt es wesentlich besseres mit Jet Li. Humor stimmte, abe rinsgesamt hätte es mehr und spektakulärere Action sein können. Die Story ist auch nicht so 100%ig das Wahre.

    The Big Boss

     :arrow: Zwar nicht der Beste, aber auf jedenfall der blutigste Bruce Lee Film. Mal abgesehen von Effekten wird das Übliche geboten : Bruce darf ordentlich für die unterdrückten Arbeiter kämpfen und macht dabei eine super Figur. Was will man mehr von nem Bruce Lee Film?
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Crash_Kid_One

    • Gast
    WKZ: Ich hoffe, du meinst jetzt nicht "Waxwork", sonst gibbet echt Haue :D

    @Wishi: Vor diesem Film hätte ich dich warnen können, hättest mich mal gefragt! Das ist wirklich der unterletzte Scheiß!


    Zuerst „Enigma“, aber zwischendrin habe ich jetzt zu
    „Joachim Bublath – Das fremde Ich“ umgeschaltet.
    Bei Enigma droht ja regelrechte Einschlafgefahr.
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



    Nachts im Museum  :arrow: Zwar kein Kracher, aber ein sehr unterhaltsamer Familienfilm mit guter FX-Arbeit.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      broken flowers :arrow: 9/10
      ein grossartiger bill murray in einem grossartigen film

      kann immernoch net schlafen, ich gugg gleich nochmal fargo


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hundstage (Dog Day Afternoon)

        Ich leg mich mal fest, hier zeigt Al Pacino seine beste Leistung. Dieser unglaublich authentische und mitreissende Geiseldrama-Film nach wahren Begebenheiten überzeugt einfach von vorne bis hinten. Die Schauspieler zeigen großartiges (allen voran Pacino und Charles Durning), die angespannte Atmosphere ist perfekt umgesetzt worden und der Dokustil ohne jeglichen Patos und fern ab von Hollywood-Regeln wirkt einfach unglaublich gut. Die erste Stunde ist eher Thriller und dann kippt das ganze ein bischen Richtung Drama, aber das heisst auf keinen Fall, dass das nicht gut für den Film ist.
        Ich bin froh, diesen klasse Film in der Sammlung zu haben. Die DVD ist ganz gut, aber der Ton hätte weniger rauschig sein können. Dennoch für jeden Pacino-Fan ein Muss und für Freunde von 70er Jahre-Thrillern sowieso. 8,5/10


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Night of the Dead - The "Leben Tod"

          Trash oder Kult - Spaß oder Trauer - Grütze oder Gold... nun - der Zombie Independent Film hat seine Vorteile (sinnlosen Splatter ohne Ende) und seine Nachteile (Bescheuerte Story - flache Charaktere und einen typischen Independent Video Look) - mit viel Bier hat man aber bestimmt viel Spaß!

          Die seltsame Gräfin -

          Wallace ist immer gut... besonders gut ist wieder Kinski ("Ich bin's wieder... die Stimme...")

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            SEVERANCE 7,5/10 nach anfänglicher Euphorie (kam im Kino besser als alle lachten) bleibt er für mich aber immer noch gut. Ich hab zweimal wieder Tränen gelacht - und der Rest ist auch noch besser als Creep und Dog Soldiers :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wild Country  :arrow: 6/10

            Sehr, sehr trashiger Backwood-Horror ... extrem günstig produziert und mit einem eher albernen als furchterregenden Biest. Für Trash-Fans auf jedenfall gut.

            Sirene 1  :arrow: 6/10

            Nochmal Trash...trashiger 80er-Monster-Movie-Charme ... kann man sich gut geben ...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Muttertag :arrow: Habe den jetzt zum ersten mal gesehen, verdammt gut für seine Zeit :!:



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Muttertag ist auch sehr fett :!:

                Blair Witch 2 :arrow: 7/10

                Hatte ich zwar deutlich besser in Erinnerung, aber fand ich immer noch ziemlich gut!


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Die City Cobra aka Cobra, mit Sicherheit nicht Stallones bester, aber auch nicht sein schlechtester! 6/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "City Cobra" ist doch einfach geiler Action"trash" :D

                  "Du bist eine Krankheit, und ich bin die Medizin" hehe



                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  WKZ: Ich hoffe, du meinst jetzt nicht "Waxwork", sonst gibbet echt Haue :D


                  Nein, hab ihn gerade nochmal rausgekramt, "Zombie Attack! Museum of the Dead" *schauder*...den leg ich mal wieder ganz nach hinten, wo ihn niemand finden kann  :lol:



                  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                  Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz