Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Letzte Cowndown. Finde diesen Film grandios  mit Kirk douglas.
Gut über die Spezial Effecte brauchen wir net zu reden iss halt ein älterer Film.Trotz alle dem 8/10



Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Masterboy"
    ahhhh, schön dass er Dir gefallen hat Andi!
    Mein absoluter Komödiengeheimtip, ich finde den einfach klasse.

    Ja, der war wirklich cool, liebevoll gemacht und hat mich restlos überzeugt. Das Furlong da mitspielte wusste ich vorher auch noch nicht, und irgendwie waren alle Darsteller perfekt gewählt.

    Zitat von: "Lionel"
    @Bloody: Bird People hab ich mal vor Jahren gesehen...ein sehr ruhiger, aber auch merkwürdiger Miike. Hatte irgendwie was, damals fand ich ihn aber zu langweilig.

    Ja, das triffts ziemlich gut. Er hat was, aber nicht genug.

    Gestern mal mit BAND OF BROTHERS angefangen. Die ersten vier Episoden hab ich durch, heut Abend gehts weiter.


    Terminator  :arrow:  9 / 10
    Gute Bildquali für das Alter des Films. Der DTS-Ton war nett, aber nicht gerade der Reißer.

    The Killer  :arrow:  9 / 10
    Irgendwie war da nicht viel von Digital Remastered zu merken. Das Bild wurde einfach auf 16:9 hochgezoomt und nicht gerade auf Weltklasse-Niveau abgetastet. Und ab und zu waren merkwürdige Bildfehler zu sehen und einmal sogar ein schwarzer Frame auf dem in rot stand "processing need".
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Karate Tiger, endlich mal wieder.
    Des waren noch zeiten, filme waren nich aufwendig gemacht aber trotzdem gut. :D


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Cyborg"
    Karate Tiger, endlich mal wieder.
    Des waren noch zeiten, filme waren nich aufwendig gemacht aber trotzdem gut. :D



    YES!!


    Gestern Nacht

    Shark Attack 3 7 / 10
    (Die DVD werde ich mir sicher nicht holen, aber für nebenbei war er
    gar nicht so schlecht..  :lol: )  

    danach die Wiederholung von
    Anacondas 7 / 10
    Auch nicht richtig schlecht, aber vom hocker gehauen hat mich das nicht.
    Duchrschnitt würde ich sagen..

    (Wie kommt eigentlich das grottenschlechte Nachtprogramm von Pro7 zustande?
    Erst Anacondas, dann Anakonda 1, dann Shark Attack, dann wieder Anacondas,
    danach wieder Anaconda 1...  :crazyeyes: )
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "mucke"
      (Wie kommt eigentlich das grottenschlechte Nachtprogramm von Pro7 zustande?
      Erst Anacondas, dann Anakonda 1, dann Shark Attack, dann wieder Anacondas,
      danach wieder Anaconda 1...  :crazyeyes: )

      schlichtweg mangel an finanzmitteln und einfallsreichtum ^^

      high fidelity :arrow: 9/10
      so cool! ich finde mich da immer wieder in diesem film. ich bin anscheinend doch ein geek -.-

      nachtrag:
      hab meine berufung gefunden. al meine bemühungen richte ich auf ein ziel aus: ich werde besitzer eines plattenladens mit angebauter bar und einem programmkino ^^


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "der Dude"


      high fidelity :arrow: 9/10
      so cool! ich finde mich da immer wieder in diesem film. ich bin anscheinend doch ein geek -.-

      nachtrag:
      hab meine berufung gefunden. al meine bemühungen richte ich auf ein ziel aus: ich werde besitzer eines plattenladens mit angebauter bar und einem programmkino ^^




      Nenn sofort deine Top 5-Geeks und deine Top 5-Plattenläden :lol:

      Ich liebe den Film auch :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        High Fidelity ist echt ein Knaller - mein Traum wäre solch ein Film mit Filmfreaks ;-)

        Heute:

        - Silent Hill

        Bste Videospielverfilmung bisher und knallhart! Sowahl was Gore angeht als auch die konsequente Härte gegenüber den Protagonisten. Wie hier eine FSK 16 zustande gekommen ist wundert mich wie bei keinem anderen Film.

         :arrow: 9/10

        - Crank

        einfach kränk der Film. Adrenalinaction pur - der Film rockt in diesem speziellen Actionsubgenre einfach alles weg!

         :arrow: 9/10
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Die Sopranos - 7 Folgen" ( :arrow: 10/10)
          Boah, die sechste Staffel beginnt furios.

          "2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen" ( :arrow: 8/10)
          Guter Science-Fiction-Film, der gegen den grandiosen Vorgänger aber gnadenlos absäuft.
          die kommt noch... irgendwann...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "Masterboy"


          - Crank

          einfach kränk der Film. Adrenalinaction pur - der Film rockt in diesem speziellen Actionsubgenre einfach alles weg!

           :arrow: 9/10


          ...und Amy Smart ist doch hier einfach nur geilo :D

          Zuletzt gesehen:

          "The Quick and the Undead"  :arrow: 3.5/10

          Total unnötiger, lahmer Zombiefilm. Das Western-Thema ist total verschenkt, da unpassend und schlecht dargestellt. Die Story ist total lahm, die Darsteller (besonders unser HELD) kacken voll ab und sind nur schemenhaft. Lediglich die Zombie-Masken wissen durchaus zu gefallen

          Vaya con Tioz DVD 1

          Atmosphärisch, bombastisch gemacht und sehr unterhaltsam.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Zitat von: "Masterboy"


            - Crank

            einfach kränk der Film. Adrenalinaction pur - der Film rockt in diesem speziellen Actionsubgenre einfach alles weg!

             :arrow: 9/10


            ...und Amy Smart ist doch hier einfach nur geilo :D


            und ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich Ihr Gesicht kenne.
            Es kam  mir so präsent vor  :lol:  :lol:  :lol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Prestige  :arrow: Auch wenn der "Real Transported Man" Trick am Ende schlichtweg Quatsch ist, so stellt er in diesme ansonsten brillanten Film ein notwendiges übel dar. Die Darsteller (allen voran Christian Bale mal wieder) sind herausragend, die Geschichte saumäßig spannend und vor allem meines Wissens auch was Neues. Besonders knorke, dass die beiden Hauptprotagonisten (Bale und Jackman) nicht wirklich "gut" sind, es also keinen Helden im dem Sinne gibt. Immer besonders erfreulich finde ich.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              inside man :arrow: 8/10
              richtig gut. ein oldschool thriller nach meinem geschmack und es werden noch net mal leute getötet. einige offensichtlich politische untertöne hätte ich jetzt auf ein minimum reduziert, abba ich schätze mal spike lee kann einfach net anders. er hat auf jeden fall doch sehr gute arbeit geleistet, genau wie der hervorragende cast.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                JFK Tatort Dallas :arrow: 9/10 Bin immer wieder aufs neue schockiert :!:
                Jagd auf Roter Oktober :arrow: 8,5/10 Der Film hat ne richtig coole "kalter Krieg"-Athmo
                Night Of The Dead :arrow: 6/10 obwohl sehr schlecht und trashig irgendwie schon unterhaltend



                Online Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hillside Cannibals -

                  ich kann hier nicht lügen : Finger weg! Mega-Dreck!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Das Pendel des Todes  :arrow:  4 / 10
                  Zwar ein Klassiker mit Vincent Price, aber auch das macht den Film nicht besser. Und die 18er-Freigabe ist doch wohl ein Witz!

                  Internal Affairs  :arrow:  7 / 10
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DEJA VU 8/10 hat mir super gefallen - obwohl er manchmal nicht wirklich logisch daherkommt ;) wird aber bei den ganzen Zeitreisefilmchen immer irgendwie bleiben.

                    LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN 7,5/10 eine schöne Schnulze mit guten Darstellern
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      @Max: MANIAC ist wirklich der Hammer - wußte ich nach mehrmaligem Sehen immer mehr zu schätze. Joe Spinnel ist großartig!!!


                      FR im Kino nochmals Sunshine :arrow: 8,5/10 edit: ;-) 9/10

                      Hey, der ist sogar nochmals um nen halben Punkt gestiegen. Das Ende finde ich jetzt zwar im Vergleich zum Rest vom Film schwächer aber immer noch gut und noch lange nicht schlecht. Ich sehe es einfach etwas surrealer und in dem Blickwinkel passt diese göttliche Eingebung doch wieder sehr gut. Ich denke ich soll :arrow: 9/10 geben, der Score: hammer, die Schauspieler (allen voran Takaneda und der Charakter von Cillian Murphy): hammer, die Optik: teils surreal hammer. Also was solls. Jungs gebt dem noch ne Chance, wenn ihr wißt, was am Ende auf euch zukommt, geht das man das gelassener an :D


                      SO: Blu-ray Ice Age 2 :arrow: 9/10

                      Hammer geiler Film und als HD BD eine wahre Augenweide über den Beamer. Meine Fresse, der Bass hat aber an einigen Stellen ordentlich gerockt  :shock: ich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        @Max: MANIAC ist wirklich der Hammer - wußte ich nach mehrmaligem Sehen immer mehr zu schätze. Joe Spinnel ist großartig!!!


                        FR im Kino nochmals Sunshine :arrow: 8,5/10 edit: ;-) 9/10

                        Hey, der ist sogar nochmals um nen halben Punkt gestiegen. Das Ende finde ich jetzt zwar im Vergleich zum Rest vom Film schwächer aber immer noch gut und noch lange nicht schlecht. Ich sehe es einfach etwas surrealer und in dem Blickwinkel passt diese göttliche Eingebung doch wieder sehr gut. Ich denke ich soll :arrow: 9/10 geben, der Score: hammer, die Schauspieler (allen voran Takaneda und der Charakter von Cillian Murphy): hammer, die Optik: teils surreal hammer. Also was solls. Jungs gebt dem noch ne Chance, wenn ihr wißt, was am Ende auf euch zukommt, geht das man das gelassener an :D


                        SO: Blu-ray Ice Age 2 :arrow: 9/10

                        Hammer geiler Film und als HD BD eine wahre Augenweide über den Beamer. Meine Fresse, der Bass hat aber an einigen Stellen ordentlich gerockt  :shock: ich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen :D


                        manoman du überschlägst Dich aber auch mit Deinen Bewertungen ;-)
                        Also Ice Age war lustig, aber im Vergleich zu Monster House oder Unglaublichen vll ne 7.5/10 bei mir.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Letzte Nacht „Katze im Sack“ auf Arte.
                        Wolte eigentlich längst pennen, aber der war so gut, dass ich nicht schlafen konnte.  :D

                        10 / 10
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Dobermann  :arrow: 7 / 10
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        @Max: MANIAC ist wirklich der Hammer - wußte ich nach mehrmaligem Sehen immer mehr zu schätze. Joe Spinnel ist großartig!!!


                        FR im Kino nochmals Sunshine :arrow: 8,5/10 edit: ;-) 9/10

                        Hey, der ist sogar nochmals um nen halben Punkt gestiegen. Das Ende finde ich jetzt zwar im Vergleich zum Rest vom Film schwächer aber immer noch gut und noch lange nicht schlecht. Ich sehe es einfach etwas surrealer und in dem Blickwinkel passt diese göttliche Eingebung doch wieder sehr gut. Ich denke ich soll :arrow: 9/10 geben, der Score: hammer, die Schauspieler (allen voran Takaneda und der Charakter von Cillian Murphy): hammer, die Optik: teils surreal hammer. Also was solls. Jungs gebt dem noch ne Chance, wenn ihr wißt, was am Ende auf euch zukommt, geht das man das gelassener an :D


                        SO: Blu-ray Ice Age 2 :arrow: 9/10

                        Hammer geiler Film und als HD BD eine wahre Augenweide über den Beamer. Meine Fresse, der Bass hat aber an einigen Stellen ordentlich gerockt  :shock: ich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen :D


                        manoman du überschlägst Dich aber auch mit Deinen Bewertungen ;-)
                        Also Ice Age war lustig, aber im Vergleich zu Monster House oder Unglaublichen vll ne 7.5/10 bei mir.






                        Ice Age 2 war ganz nett, keine Frage, aber umgehauen hat er mich bei weitem net..höchstens 7-7,5/10.