Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Frequency 7/10
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bordello of Blood
        Wie immer super lustig und flott erzählter Horror Spaß, der nicht ganz die Qualität von "Ritter der Dämonen" erreicht, aber dennoch verdammt gut unterhält. 7/10

        They Nest
        Naja, dieser Insektenhorror hat durchaus ein paar nette Ideen und im letzten Drittel ist er auch recht spannend, aber vorher passiert meiner Meinung nach einfach n bischen wenig. Kein schlechter Film, aber leider auch kein wirklicher Gheimtip. 6/10

        Death Proof
        Beim zweiten Mal genau so geil wie beim ersten Schauen, nur dass er diesmal richtig kurzweilig war. Daher noch nen halben Punkt mehr: 8,5/10


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Shaun Of The Dead
          Mal wieder reingeworfen gestern Abend. Nicht ganz so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber trotzdem noch topp. Mittlerweile würd ich fast sagen Severance ist besser...


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Slither, schräg, witzig aber nichts neues. Einmal ansehen reicht erstma für ein paar jahre! 5/10

            Amityville Remake, wie zu erwarten mehr Blut und nackte haut, dennoch wenig neue Aktzente. Ingesamt aber ein netter Zeitvertreib! 7/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Wer ist Fred.
            ich bin ja normalerweise kein Fan von deutschen filmen aber der hat mir echt gut gefallen.
            Eine echt gute komödie.
            Ich geb dem film 8/10


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Crank - 9/10
              Bleibe bei meiner Wertung!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                M:i III
                Ja hallo, was ein Brett! J.J.Abrams hat es drauf. Action, Dramatik, alles funktioniert hier bestens. Für einen ersten Kinofilm wirklich erste Sahne. Für mich der beste M:i.

                Sartana kommt
                Mit Matze geschaut, haben aber nicht alles mitbekommen vor lauter Babbelei. Aber Garko regelt trotzdem.


                Mr. Bean macht Ferien ...

                ... wird eigentlich erst in der letzten Viertelstunde so richtig witzig. Da hat der Film eigentlich fast alles, was zu einer guten Komödie gehört. Der Rest ist allerdings ziemlich fade und zäh, phasenweise sogar richtig langweilig und schon zigmal bei Bean gesehen. Durch den Auftritt von Willem Dafoe wird das Ganze dann noch ein bissel besser, täuscht aber nicht über einen insgesamt ziemlich durchwachsenen Streifen hinweg.

                5 / 10


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Transformers" (=> 8/10)
                  Die Action und die Effekte sind grandios und atemberaubend. Auch die Darsteller sind sympathisch und der Film wird zu keiner Sekunde langweilig. Doch die Story ist absolut hohl und manche Gags (insbesondere die, die von den Transformern selbst kommen) sind echt zuviel des Guten.

                  "The Shield - 1 Folge" (=> 8/10)
                  Spannend und rasant wie immer.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Einiges gesehen in den letzten Tagen. Erst mal nur die Kinofilme...

                    Diese Woche im Kino:


                    Die Simpsons - Der Film ---> 8/10

                    Echt eine sehr sehr gute lange Folge der Simpsons.
                    In den knapp 85 Minuten waren ziemlich viele Brüller din...



                    Harry Potter und der Orden der Phönix ---> 7/10

                    Für mich der schwächste aller 5 Harry Potter Filme und dennoch war er gut. War heute im Kino und hab' zuvor noch mal den Feuerkelch (Teil 4) gesehen und den fand ich wirklich besser. Insgesamt aber eine super geniale Reihe...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Sartana kommt
                      Mit Matze geschaut, haben aber nicht alles mitbekommen vor lauter Babbelei. Aber Garko regelt trotzdem.

                      Allerdings, mein Freund, allerdings :-) nur die Spencer Synchro Stimme war entfremdend!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        DEATH PROOF gestern Abend im Kino.
                        Hach ja, war ein toller Film :D Der war um Längen besser als der Langweiler KILL IBLL. Hier waren die Dialoge zwar auch sehr lang, aber sie wirkten doch nicht so erzwungen und aufgesetzt. Die Action gibts erst in der zweiten Hälfte, und auch das war ok. Kein Meisterwerk und nicht QTs bester, aber doch an dritter Stelle hinter PF, RD einzuordnen würd ich sagen. Und die ganzen Anspielungen auf seine restlichen Filme waren auch klasse.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb :arrow: 6/10

                          Einer der Filme, die im Nachhinein besser sind, als beim eigentlichen Sehen. Habe mich dann mal auf eine 6/10 festgelegt, da er während dem Sehen nur ganz nett war. Das Cover hat mir endlich einen Namen für diese hysterischen Filme a la U-Turn / Very Bad Things oder Thursday gegeben: Eskalationsfilme. Das trifft auch hier zu, auch wenn der selten bescheuerte Titel anderes vermuten lässt (angeblich ein direkt übersetztes japanisches Sprichwort, das sowas wie bescheuert = umgekehrter Düsenantrieb heißen soll. Eine kleine Familie zieht in eine sterile japanische Vorstadt und beginnt so langsam am Rad zu drehene bis alles...eben eskaliert. Nett!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die beiden "LOST"-Episoden "Der Mann hinter dem Vorhang" und "Greatest Hits"...jetzt naht das große Finale von Staffel 3 !!

                          Folge 10 von "Prison Break"


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "The Shield - 1 Folge" (=> 8/10)
                            Die Armenier hacken wieder mal Füsse ab.

                            "Irgendwann in Mexiko" (=> 8/10)
                            Unterhaltsam und actionreich mit vielen gut aufgelegten Stars.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              THE HOST
                              Naja, der war nix besonderes. Da hätte ich mir weit mehr von erhofft. Bei manchen Szenen kann man sich nur an den Kopf fassen oder selbigen schütteln... Schade, der hätte viel besser werden können.



                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Taxi Driver 9/10

                                Alles passt, nur müsste der Abspann 5 Minuten eher runterlaufen..
                                Ansonsten einer der Besten Filme überhaupt!
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mit Matze aufm FFF Black Sheep. Unterhaltsames Filmchen mit ein paar guten Gags und etwas Splatter. Wäre nichts besonderes...wenn die Killer keine Schafe wären, denn DAS reisst einiges raus...Määäääh.

                                  Zudem war es mein erster Besuch ever beim FFF, und dann noch der Eröffnungsfilm mit Ansage. War schon was besonderes.
                                  « Letzte Änderung: 02. August 2007, 00:33:43 von nemesis »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wollte Snakes on a plane schauen - der läuft aber bei mir im Player nicht :-(

                                    KISS KISS BANG BANG 8,75/10 - die Sprüche sind genialst - die ganzen Dialoge rocken mehr wie bei jedem Tarantino, Kilmer und Downey Jr. sind super - kann ich nur jedem empfehlen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Macco 8,75/10 fängst jetzt aber net an, deine Wertungen in Promille anzugeben :twisted:

                                      Ebenso auf dem FFF:

                                      Black Sheep :arrow: 6,5/10

                                      Nice to see, aber mehr nicht. Ich würde sagen: definitive Empfehlung für die Videothek. Einige Gags sind richtig gut, absolute am Boden wälzer leider nicht dabei. Sehr positiv: alles war handmade und das erste Auftauchen eines der Rattenaffen-Schafe ;-) war der Brüller. Durch seine unkonventionelle Idee doch ein guter Film, ohne die wäre er jedoch völlig austauschbar. Gnadenlos direkt in die Reihe der aktuellen FFF Funsplatter einzureiehen: Evil Aliens, Undead, Mucha Sangre. Vielleicht noch etwas sympathischer, mehr aber nicht.

                                      Was mich jedoch am meisten ankotzt: jetzt komm ich eben ins Geschäft und bekomme vom aus dem Urlaub kommenden PR Männchen 2 Karten für die Opening Night Black Sheep auf den Tisch gelegt *haarerauf