Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 50 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "Babel" ( :arrow: 7.5/10)
    Guter Film, aber nicht so gut wie es die Kritiken uns glaubhaft machen wollen.
    doch, ist es :p aber sicherlich nicht so gut wie 21gramm

    amores perros :arrow: 7/10
    21gramm :arrow: 10/10
    babel :arrow: 8,5/10


    bei mir siehts so aus:

    amores perros :arrow: 8/10
    21gramm :arrow: 9/10
    babel :arrow: 9/10

     :)


    Ich bin schon ganz heiß auf das neue 2-Disc Steel von Babel!
    hehe, hast die auch grad geguggt? also ich bin grad ziemlich hinüber nach allen dreien am stück -.-
    die 7/10 für amores perros sieht zugegeben wenig aus, aber ne 7 geb ich eigentlich schon richtig guten filmen. im grunde kann ich sogar 7,5 oder 8 geben. ist ja schon ein aussergewöhnlicher film, aber jetzt im direkten vergleich fiel er halt ein wenig ab.

    Nene ich hab' nur zuletzt vor paar Wochen den Amores gesehen (hatte Greg ja für uns besorgt). Der 21 Gramm ist schon etwas länger her und Babel ende letzten Jahres im Kino. Will ich unbedingt noch einmal sehen. Riesenfilm für mich, genauso wie 21. Klar Amores war der Erstling - der fällt etwas ab gegen diese beiden Meisterwerke...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Sind gerade mit Emergency Room Staffel 8 durch. Meine Fresse. Wenn man die Serie von Anfang an verfolgt hat, tritt einem diese Staffel bös in die Weichteile.
      (click to show/hide)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gestern Abend TRANSFORMERS.
        WTF war der geil. Ich wusste ja schon vorher dass ich den Film lieben würde, aber der hat meine hohen Erwartungen glatt noch übertroffen. Einfach die perfekte Verfilmung des Stoffes, mehr kann man dazu nimmer sagen. 9/10 hat er verdient.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ebenfalls Transformers

          Anfangs richtig gut, lässt dann aber "dank" der unendlichen Action stark nach und wirkt später auch wesentlich alberner als zu Anfang. Unterm Strich "nur" ne 6.5/10 - schade, am Anfang wirkte er wie ein Film aus den 80ern, und die Hauptdarstellerin - mammamia leckerschmecker!!!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Lionel

          • Gast
          Auf der Suche nach dem goldenen Kind :arrow: 7-7,5/10

          Aber nur mit Nostalgiebonus.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Scoop - richtig schöne Komödie, hier hat Allen alles richtig gemacht was zuvor bei Match Point schief ging...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              I'll be back - Arnold Schwarzenegger, ein Dokumentarfilm von SWR und Arte anlässlich Arnolds 60. Geburtstag.

              Eine lustige Szene aus "Stay hungry" ließ mich echt schmunzeln, sieht man hier doch tatsächlich Arnold zusammen mit Jeff Bridges und Robert Englund. Fragt mal jemand ob es so einen Film gibt, ich denke die meisten würden es verneinen ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                "The Shield - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
                Hei, ich bin ja schon sehr gespannt wie es mit Lam weiter geht.

                Wo bist du denn grad?


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Das Gasthaus an der Themse

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    "Babel" ( :arrow: 7.5/10)
                    Guter Film, aber nicht so gut wie es die Kritiken uns glaubhaft machen wollen.
                    doch, ist es :p aber sicherlich nicht so gut wie 21gramm

                    amores perros :arrow: 7/10
                    21gramm :arrow: 10/10
                    babel :arrow: 8,5/10


                    bei mir siehts so aus:

                    amores perros :arrow: 8/10
                    21gramm :arrow: 9/10
                    babel :arrow: 9/10

                     :)


                    Ich bin schon ganz heiß auf das neue 2-Disc Steel von Babel!



                    Sollte ich mal auspacken und einwerfen das Teil ,-) mal sehen wie er mir gefällt ;-)

                    Gestern im Screening:

                    Trade - Willkommen in Amerika :arrow: 8/10

                    Ein tougher Film über den Menschenhandel über die mexikanische Grenze - emotional wirklich berührend. Als eines morgens die kleine Schwester des Kleinkriminellen Jorges, Adriana, entführt wird, ist dieser wild entschlossen seine Schwester, die sich zusammen mit teils extra eingeflogenen und am Flughafen abgepassten Frauen auf dem Weg über die Grenze nach Amerika befindet, wieder zurückzuholen. Als er auf einen privat ermittelnden Polizisten trifft bündeln sie ihre Kräfte um rechtzeitig in New Jersey zu sein - denn dort wird die Auktion über Adriana stattfinden!
                    Sehr spannend und zu keiner Zeit langweilig (trotz 2h Laufzeit) geht es in dem Film um ein wirklich brisantes Thema, das sehr nahegehend erzählt wird. Sehr viel mehr will ich gar nicht dazu sagen: einfach im Kino anschauen - einen großen Start wird es sicher nicht geben, aber Ausschau halten wird sich lohnen: am 18. Oktober startet der Film in Deutschland!


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Trade - Willkommen in Amerika :arrow: 8/10

                      Ein tougher Film über den Menschenhandel über die mexikanische Grenze - emotional wirklich berührend. Als eines morgens die kleine Schwester des Kleinkriminellen Jorges, Adriana, entführt wird, ist dieser wild entschlossen seine Schwester, die sich zusammen mit teils extra eingeflogenen und am Flughafen abgepassten Frauen auf dem Weg über die Grenze nach Amerika befindet, wieder zurückzuholen. Als er auf einen privat ermittelnden Polizisten trifft bündeln sie ihre Kräfte um rechtzeitig in New Jersey zu sein - denn dort wird die Auktion über Adriana stattfinden!
                      Sehr spannend und zu keiner Zeit langweilig (trotz 2h Laufzeit) geht es in dem Film um ein wirklich brisantes Thema, das sehr nahegehend erzählt wird. Sehr viel mehr will ich gar nicht dazu sagen: einfach im Kino anschauen - einen großen Start wird es sicher nicht geben, aber Ausschau halten wird sich lohnen: am 18. Oktober startet der Film in Deutschland!

                      ahh, das ist der Film wo ich die verschiedenen Trailer bei Euch im Haus gesehen hab und wir drüber diskutiert haben welcher der bessere sei. Bin mal gespannt.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Wuss, das war doch letztes Jahr im Winter irgendwann!? War btw toll gelöst mit spanisch + Untertiteln (war recht viel) und nur das engl. synchronisiert!


                        Die 120 Tage von Sodom

                        ...krasser Sch**ß
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "The Shield - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
                          Hei, ich bin ja schon sehr gespannt wie es mit Lam weiter geht.

                          Wo bist du denn grad?

                          Nur noch die letzte Folge der dritten Staffel ist noch ungesehen. Dann muss ich auf die DVD-VÖ der vierten Staffel warten.


                          "Planet der Affen" ( :arrow: 8/10)
                          Ein echter Sci-Fi-Klassiker, der auch heute noch überzeugen kann.

                          "Rückkehr zum Planet der Affen" ( :arrow: 8/10)
                          Tolle Fortsetzung, dessen Ende erstaunlich konsequent ist.
                          « Letzte Änderung: 09. August 2007, 12:24:48 von Hellseeker »
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SUPERMAN RETURNS 5/10 - najaaaa gute Ansätze, aber dann doch zu viel Lovestory und zu lang
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Scoop - richtig schöne Komödie, hier hat Allen alles richtig gemacht was zuvor bei Match Point schief ging...

                              Sehe ich genauso, nur das "Scoop" sein Potential nicht völlig ausgenutzt hat. Ich hab dem glaub ich ne 7,5/10 gegeben.
                              Grundsätzlich aber wirklich deutlich besser als "Match Point".

                              Crank
                              Mal wieder gesehen und wieder nach ner Zeit das Dauergrinsen im Gesicht gehabt. Der Film ist einfach geil! Flott, witzig, selbstironisch, brutal und verdammt cool.
                              8,5/10


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Scoop - richtig schöne Komödie, hier hat Allen alles richtig gemacht was zuvor bei Match Point schief ging...

                                Sehe ich genauso, nur das "Scoop" sein Potential nicht völlig ausgenutzt hat. Ich hab dem glaub ich ne 7,5/10 gegeben.
                                Grundsätzlich aber wirklich deutlich besser als "Match Point".
                                echt? hm, ich hatte damals von nem kumpel match point allerwärmstens empfohlen bekommen. mir gefiel er schon gut, aber das erwartete meisterwerk, wie es in den meisten reviews steht fand ich ihn nicht. genauso stand auch überall, dass scoop dann im vergleich zu match point dann doch extrem abfällt, was mich dann ja schon abgeschreckt hat, da ich ja match point ja schon net so gut fand, wie angenommen. von der handlung und von den darstellern her würde er mich schon sehr reizen. ich denke den blick werd ich wohl riskieren.

                                stolz und vorurteil :arrow: 7,5/10
                                lacht net! den film find ich wirklich sehr schön. schon sehr sehr lange keinen film mehr gesehn, welcher so aussergewöhnlich fotografiert wurde. die story ist reine frauensache, gewiss, aber es wurde auf eine sehr angenehme länge für den film verkürzt. die darsteller sind ebenfalls top.
                                « Letzte Änderung: 09. August 2007, 16:46:53 von der Dude »


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Die 120 Tage von Sodom

                                  ...krasser Sch**ß

                                  Nun ja, fand den eher bemüht provokativ. Hab mich eher gelangweilt! Bin wohl zu abgestumpft.

                                  Heute Bonus: Rambo 3, klasse und interessant.

                                  2 Folgen SatC aus der 4.ten Staffel!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Scoop - richtig schöne Komödie, hier hat Allen alles richtig gemacht was zuvor bei Match Point schief ging...

                                    Sehe ich genauso, nur das "Scoop" sein Potential nicht völlig ausgenutzt hat. Ich hab dem glaub ich ne 7,5/10 gegeben.
                                    Grundsätzlich aber wirklich deutlich besser als "Match Point".
                                    echt? hm, ich hatte damals von nem kumpel match point allerwärmstens empfohlen bekommen. mir gefiel er schon gut, aber das erwartete meisterwerk, wie es in den meisten reviews steht fand ich ihn nicht. genauso stand auch überall, dass scoop dann im vergleich zu match point dann doch extrem abfällt, was mich dann ja schon abgeschreckt hat, da ich ja match point ja schon net so gut fand, wie angenommen. von der handlung und von den darstellern her würde er mich schon sehr reizen. ich denke den blick werd ich wohl riskieren.
                                    Du darfst keinen großartigen Film bzw. nichts anspruchsvolles erwarten, denn "Scoop" ist wieder eine lockere Komödie mit netter Idee und typischen Woody Allen Momenten. "Match Point" war für mich kein "wahrer" Woody Allen-Film, da er sein Genre verlassen hat und etwas höchst dramatisches versucht hat, was meiner Meinung nach nur ein Zeigen von unsympathischen Figuren war, was weder als Liebesfilm mit Intriegen noch als Satire wirklich funktioniert hat. "Scoop" ist da viel simpler und ein reiner Unterhaltungsfilm mit kleiner Liebesgeschichte.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Scoop - richtig schöne Komödie, hier hat Allen alles richtig gemacht was zuvor bei Match Point schief ging...

                                      Sehe ich genauso, nur das "Scoop" sein Potential nicht völlig ausgenutzt hat. Ich hab dem glaub ich ne 7,5/10 gegeben.
                                      Grundsätzlich aber wirklich deutlich besser als "Match Point".

                                      echt? hm, ich hatte damals von nem kumpel match point allerwärmstens empfohlen bekommen. mir gefiel er schon gut, aber das erwartete meisterwerk, wie es in den meisten reviews steht fand ich ihn nicht. genauso stand auch überall, dass scoop dann im vergleich zu match point dann doch extrem abfällt, was mich dann ja schon abgeschreckt hat, da ich ja match point ja schon net so gut fand, wie angenommen. von der handlung und von den darstellern her würde er mich schon sehr reizen. ich denke den blick werd ich wohl riskieren.

                                      Du darfst keinen großartigen Film bzw. nichts anspruchsvolles erwarten, denn "Scoop" ist wieder eine lockere Komödie mit netter Idee und typischen Woody Allen Momenten. "Match Point" war für mich kein "wahrer" Woody Allen-Film, da er sein Genre verlassen hat und etwas höchst dramatisches versucht hat, was meiner Meinung nach nur ein Zeigen von unsympathischen Figuren war, was weder als Liebesfilm mit Intriegen noch als Satire wirklich funktioniert hat. "Scoop" ist da viel simpler und ein reiner Unterhaltungsfilm mit kleiner Liebesgeschichte.

                                      Ja, kann ich so unterschreiben. Match Point ist allein wegen Johannson interessant (in keinem anderen Film so sexy), ohne sie würde der völlig in der Versenkung verschwinden. Ist absolut nichts lohnendes dran und sehr unterdurchschnittlich. Dagegen ist Scoop super.
                                      « Letzte Änderung: 09. August 2007, 21:30:05 von Bloodsurfer »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ok, noch was von letzter Woche...


                                        Hatte mit meiner Freundin :!: :shock: :!: einen B-Actioner Abend eingelegt...und sie fand tatsächlich alle 3 Filme gut... :shock:


                                        Undisputed 2 :arrow: 8/10
                                        Zu dem wurde schon mehrfach alles gesagt. Jai White & Adkins rocken das Haus...oder eher den Knast. Zudem optisch sehr gut und storytechnisch für 'nen B-Actioner echt überdurchschnittlich. Unterhaltsam isser sowieso...


                                        In Hell - Rage Unleashed :arrow: 8/10
                                        Einer der besten Van Dammes mMn. Bissel Schauspielern kann der gute Jean-Claude also doch...  ;)


                                        The Mechanik :arrow: 8,5/10
                                        WOW! Für mich dat Beste was in letzter zeit an B-Actionern rausgekommen ist. Ein Hoch auf Dolph! Die letzten 20 Minuten -  der ultraspannende und realistische Shootout im Dorf - is einfach nur s e n s a t i o n e l l geil!


                                        Diese drei Filmchen gehören in jede gut sortierte Actiongülle Sammlung :!:

                                         :)




                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Lionel

                                          • Gast
                                          Rocky V :arrow: 8,5/10

                                          Muss sagen..der gefällt mir nach jeder Sichtung besser! Toller Teil.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Rocky V :arrow: 8,5/10

                                            Muss sagen..der gefällt mir nach jeder Sichtung besser! Toller Teil.

                                            jau, nur weil er anders ist wird er so oft zerissen!

                                            Gerade ausm Kino - "Simpsons"

                                            So muss ein Serienfilm aussehen, er steht einer guten TV-Folge in nichts nach!  :arrow: 8.5/10
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              "Flucht vom Planet der Affen" ( :arrow: 7/10)
                                              Solide, aber deutlich schwächer als die Vorgänger.

                                              "The Shield - 1 Folge" ( :arrow: 8.5/10)
                                              So, die dritte Staffel ist beendet und das Warten auf die Vierte hat begonnen.
                                              die kommt noch... irgendwann...