Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jalla Jalla :arrow: 7/10

    Toller Film, witzig, nett und einfach (was erwartet man denn sonst von nem skandinavischen Film) ursympathisch. Cover und Titel lassen was trockeneres erwartem, der Film ist aber superkurzweilig und ehrlich gesagt: mit so ner Frau hätte ich mich sofort "Zwangs"verheiraten lassen :uglylol:

    Zu 2/3

    Superman Returns: hey, gefällt mir so far sehr gut :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      zuletzt am WE gesehen:

      2 Filme die ich jetzt aber noch nicht poste weil sonst event. das Filmzitaträtsel aufgelöst wird!  :D  :uglylol:

      und dann noch:

      Die Tiefseetaucher :arrow: 8/10
      Hey der war sehr cool! Ich wette wann man den Film 100 Leute zeigt können 95 damit nix anfangen. Mann muss sich wirklich darauf einlassen und die ganz spezielle Atmo sowie den Humor mögen. Ich dachte 20-30 Min. "hmmmhmmmhmmm ick wees nicht so recht" aber dann war ich drin und fand ihn nur noch cool. Bill Murray, Willem Dafoe, Owen Wilson, Cate Blanchett und so weiter...die komplette Cast ist geil, die Musik toll, die Stopmotion Unterwassereffekte ebenfalls abgefahren speziell und...naja das Spezielle am Film muss man einfach mögen. Schwer zu beschreiben. Ich fand ihn jedenfalls super! Liebenswert und...naja...speziell eben.  :)

      The Host :arrow: 8/10
      Ebenfalls geil! Der etwas andere Monsterfilm, gewürzt mit einer Priese Gesellschaftskritik und Dramaturgie. Hat mir wirklich super gefallen! Die CGIs fand ich ebenfalls allesamt gut!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        zuletzt am WE gesehen:
        Die Tiefseetaucher :arrow: 8/10
        Hey der war sehr cool! Ich wette wann man den Film 100 Leute zeigt können 95 damit nix anfangen. Mann muss sich wirklich darauf einlassen und die ganz spezielle Atmo sowie den Humor mögen. Ich dachte 20-30 Min. "hmmmhmmmhmmm ick wees nicht so recht" aber dann war ich drin und fand ihn nur noch cool. Bill Murray, Willem Dafoe, Owen Wilson, Cate Blanchett und so weiter...die komplette Cast ist geil, die Musik toll, die Stopmotion Unterwassereffekte ebenfalls abgefahren speziell und...naja das Spezielle am Film muss man einfach mögen. Schwer zu beschreiben. Ich fand ihn jedenfalls super! Liebenswert und...naja...speziell eben.  :)
        Oh, Überraschung. Ich hätt nicht gedacht, dass der dir gefällt, aber um so besser  :applaus:
        Vielleicht kannst Du ja doch was mit "Torrente" anfangen (kein Zusammenhang, ist schon was völlig anderes)  :zwinker:

        Kennst Du denn "Royal Tenenbaums" schon? Der Film davor von Wes Anderson, der hat auch einen recht schrägen Humor, aber anders. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk und mir an guten Tagen 10/10 Punkte wert. Ansehen!


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Die Tiefseetaucher :arrow: 8/10
          Hey der war sehr cool! Ich wette wann man den Film 100 Leute zeigt können 95 damit nix anfangen. Mann muss sich wirklich darauf einlassen und die ganz spezielle Atmo sowie den Humor mögen. Ich dachte 20-30 Min. "hmmmhmmmhmmm ick wees nicht so recht" aber dann war ich drin und fand ihn nur noch cool. Bill Murray, Willem Dafoe, Owen Wilson, Cate Blanchett und so weiter...die komplette Cast ist geil, die Musik toll, die Stopmotion Unterwassereffekte ebenfalls abgefahren speziell und...naja das Spezielle am Film muss man einfach mögen. Schwer zu beschreiben. Ich fand ihn jedenfalls super! Liebenswert und...naja...speziell eben.  :)


          hehe, schräges Teil was!?

          Wenn man das Menü 10 Minuten laufen lässt hat man auch nen Ohrwurm der sich gewaschen hat.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Stephan:
            Royal Tenenbaums hab' ich irgendwann mal gesehen, ist aber schon recht lange her. Ich kann mich nur noch an Ben Stiller und seine beiden Söhne erinnern. Bei denen dreien hat es mich immer zerissen. Fehlt mich def. noch in der Sammlung!


            @Greg:
            Jepp die Musik (im Menü und teils im Film) ist abgefahren!  :)




            Crash_Kid_One

            • Gast
            ".45"  :arrow: 7/10

            Hartes Drama mit Milla Jovovich, Angus MacFadyen und Stephen Dorff.

            Sehenswert, aber harter Tobak.
            « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 15:30:44 von Crash_Kid_One »


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              @Stephan:
              Royal Tenenbaums hab' ich irgendwann mal gesehen, ist aber schon recht lange her. Ich kann mich nur noch an Ben Stiller und seine beiden Söhne erinnern. Bei denen dreien hat es mich immer zerissen. Fehlt mich def. noch in der Sammlung!


              @Greg:
              Jepp die Musik (im Menü und teils im Film) ist abgefahren!  :)




              am geilsten ist Dafoe als Schwabe Klaus Daimler. "Des isch die Sissoushow Bürschle!"
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                @Stephan:
                Royal Tenenbaums hab' ich irgendwann mal gesehen, ist aber schon recht lange her. Ich kann mich nur noch an Ben Stiller und seine beiden Söhne erinnern. Bei denen dreien hat es mich immer zerissen. Fehlt mich def. noch in der Sammlung!


                @Greg:
                Jepp die Musik (im Menü und teils im Film) ist abgefahren!  :)




                am geilsten ist Dafoe als Schwabe Klaus Daimler. "Des isch die Sissoushow Bürschle!"

                Die Synchro von Dafoe is so bescheuert geil, dass sie viel besser als der OT ist!


                Lionel

                • Gast
                @Stephan:
                Royal Tenenbaums hab' ich irgendwann mal gesehen, ist aber schon recht lange her. Ich kann mich nur noch an Ben Stiller und seine beiden Söhne erinnern. Bei denen dreien hat es mich immer zerissen. Fehlt mich def. noch in der Sammlung!


                @Greg:
                Jepp die Musik (im Menü und teils im Film) ist abgefahren!  :)




                am geilsten ist Dafoe als Schwabe Klaus Daimler. "Des isch die Sissoushow Bürschle!"

                Die Synchro von Dafoe is so bescheuert geil, dass sie viel besser als der OT ist!

                Yeah, die Synchro rockt. Ich mag den Film auch. Aber Tennenbaums is noch n Tick besser...Needle in the Haaaaaaaay...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Aber Tennenbaums is noch n Tick besser...Needle in the Haaaaaaaay...

                  Schätze der wandert die nächsten Tage in die Sammlung. Stephan hat mich "druff" gebracht...  :thumb: :)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    achja Pumping Iron hatte ich mit meinem Bruder noch geschaut, der kannte den noch nicht. Wer ansatzweise was mit Bodybuilding und/oder Arnold anfangen kann muss reinschauen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Aber Tennenbaums is noch n Tick besser...Needle in the Haaaaaaaay...

                      Schätze der wandert die nächsten Tage in die Sammlung. Stephan hat mich "druff" gebracht...  :thumb: :)
                      Muss wie gesagt sein, seit dem ich ihn hab, lief der bestimmt schon 4-5 mal. Lohnt sich auf jeden Fall, die Mischung aus Humor und Drama gefällt mir da einfach sehr gut.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Aber Tennenbaums is noch n Tick besser...Needle in the Haaaaaaaay...

                        Schätze der wandert die nächsten Tage in die Sammlung. Stephan hat mich "druff" gebracht...  :thumb: :)
                        Muss wie gesagt sein, seit dem ich ihn hab, lief der bestimmt schon 4-5 mal. Lohnt sich auf jeden Fall, die Mischung aus Humor und Drama gefällt mir da einfach sehr gut.
                        von mir auch noch nen :thumb: und empehlung für the royal tenenbaums. der ist wirklich top, markus. the life aquatic with steve zissou hat mir persönlich aber nen tick besser gefallen. ich freu mich schon riesig auf the darjeeling limited :D


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          THE ISLAND :arrow:besser wie erwartet,coole Verfolgungsjagd mit dem Truck. 7/10


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Dynamite Warrior :staun:
                            Eieiei, ich frag mich nur wer die englischen Untertitel verbrochen hat. Da freut man sich drauf, zum ersten Mal die Dialoge in nem Tony Jaa Film zu verstehen, und dann sind die Subs in einem derart schlechten Englisch, dass man manchmal nichtmal mehr erahnen kann was überhaupt gemeint ist! Könnte man genauso gut ohne Subs schauen, nene.
                            Und davon abgesehen ist es auch noch der schwächste Jaa bisher, da waren die beiden Vorgänger (und sogar Born To Fight!!) besser!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Spiderman - FX Audiokommentar

                              23 - Season 3 - Folgen 5 - 8

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Wishmaster 2  6.5/10
                                Halloween 3    7/10
                                Addams Family Family Values 7/10
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mein liebster Feind
                                  Eindrucksvolle Dokumentation über die Beziehung zwischen Herzog und Kinski. Ich kenne nicht so unglaublich viele Filme und generell Aufnahmen mit Klaus Kinski und daher war die Doku sehr interessant. Von Umarmungen bis zu Morddrohungen war alles dabei, unglaublich, was Werner Herzog und andere Film-Kollegen durchmachen mussten, Kinski war ein Irrer, aber auch genial, daher so interessant. Tolle Dokumentation! 8/10




                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Mein liebster Feind
                                    Eindrucksvolle Dokumentation über die Beziehung zwischen Herzog und Kinski. Ich kenne nicht so unglaublich viele Filme und generell Aufnahmen mit Klaus Kinski und daher war die Doku sehr interessant. Von Umarmungen bis zu Morddrohungen war alles dabei, unglaublich, was Werner Herzog und andere Film-Kollegen durchmachen mussten, Kinski war ein Irrer, aber auch genial, daher so interessant. Tolle Dokumentation! 8/10

                                    Kinski rulz !!  :thumb: Auf der Leichen Pflastern seinen Weg -DVD iss nen Interview mit ihm drauf das ist soooo genial !! Die Arme arme Repoirterin...  :lol:


                                    gestern geschaut:

                                    Hilly Have Eyes (Remake)
                                    naja... 7/10

                                    Man in Black 2

                                    hehe !!  8) 8,5/10


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Nach der Auflösung des Filmzitates darf ich dann endlich...  :D


                                      Am WE gesichtet:

                                      Running Scared :arrow: 8,5-9/10
                                      Nach wie vor 'ne absolute Bombe! Paule Walker in einem erstklassigen Actionthriller. Bestnoten für die Optik, Technik, Spannung, Tempo - da passt so gut wie alles :!:


                                      Kill Bobby Z :arrow: 7/10
                                      Guter Film aber chancenlos gegen Running Scared. Der Film weiß 90 Minuten zu unterhalten, es fehlt aber teilweise bissel der Schmackes. War auch verdammt schwer nach RC noch einen drauf zu setzen. Stellt man sie nicht in den direkten Vergleich, ist er allemal sehr ordentlich!
                                      « Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 19:46:01 von Flightcrank »


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Mein liebster Feind
                                        Eindrucksvolle Dokumentation über die Beziehung zwischen Herzog und Kinski. Ich kenne nicht so unglaublich viele Filme und generell Aufnahmen mit Klaus Kinski und daher war die Doku sehr interessant. Von Umarmungen bis zu Morddrohungen war alles dabei, unglaublich, was Werner Herzog und andere Film-Kollegen durchmachen mussten, Kinski war ein Irrer, aber auch genial, daher so interessant. Tolle Dokumentation! 8/10

                                        Kinski rulz !!  :thumb: Auf der Leichen Pflastern seinen Weg -DVD iss nen Interview mit ihm drauf das ist soooo genial !! Die Arme arme Repoirterin...  :lol:


                                        Das der ne Klatsche hat war bekannt, die gute Frau hätte eigentlich doch wissen müssen was Sache ist. Seine alte hatrs richtig gemacht und entfernt sich währed des ohnehin kurzen Gesprächs doch sehr. Was der für Pilze geraucht hat würd ich gern mal wissen!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Clerks 2

                                          8 von 10 Eseln

                                          Sehr gutes Sequel zu einem legänderen Film !

                                          Gute Lacher, die immer wieder zünden.
                                          Und eine äußerst sympathisch weil sehr natürlich Rosario Dawson.
                                           

                                          Und die Esel Show sollten wir mal fürs nächste Treffen buchen  :uglylol:
                                          Okay, wir könnten auch den Flighty und nen Pudel nehmen aus finanziellen Gründen... :D

                                          Interspecies Erotica rulez  :bang:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Komme gerade aus der Spätvorstellung von


                                            Resident Evil: Extinction :arrow: 8-8,5/10
                                            Verdammt hat der gerockt! Ist für mich klar der beste Teil der Reihe. Es splattert teils wie sonstwas (der Trailer hat's ja schon angedeutet), die Zombies sehen sehr gelungen aus und die Wüstenlocation sowie die damit verbundene Atmo ist absolut genial. Von vorne bis hinten der beste Resident Evil den es bisher gab. Zombiehorror, Videospielverfilmung, No Brainer, Edeltrash - man kann ihn nennen wie man will - eins ist sicher: Der Film macht gehörig FUN :!: