Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Heroes - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10)
    Endlich, oder wohl eher leider, das Staffelfinale geschaut und bin nach wie vor total fasziniert von dieser wirklich absolut genialen Serie.

    "Sunshine" (9.5/10)
    Gewaltig.
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 18:45:11 von Hellseeker »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      "Heroes" Serienauftakt bei RTL II  :arrow: 7/10....

      In jedem Fall noch steigerungsfähig, die Serie.
      also die deutsche syncro ist mal wieder für den after und die 10000 werbeblöcke killen auch den hinterletzten funken an spannung und handlungsstrang.
      ich bin immer mehr davon überzeugt: serien gehören nicht (mehr) in die glotze! und ganz bestimmt nicht auf rtl2! wenn ihr euch die magie erhalten wollt, erspart euch das desaster und schauts auf dvd an.

      Da ist durchaus was wahres dran ... aber man hat auch nicht soviel Kohle locker, um sich jede vielversprechende Serie direkt als DVD-Box für 40-50 Euro pro Season zuzulegen ... also, ich hab es zumindest nicht...
      ja, aber du bist doch hier in einem filmforum oder etwa nich? :zwinker:



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        - Westworld

        netter Sci-Fi, ein Vorreiter für Filme wie Total Recall und Terminator.
         :arrow: 6.5/10
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Resident Evil: Apocalypse

        Ich muss zugeben, dass ich schon mit Teil 1 erst im zweiten Anlauf warm geworden bin. Mittlerweile mag ich den Film jedoch sehr. Auch mit Teil 2 kann ich nach dem ersten Ansehen wenig anfangen. Doch im Gegensatz zu seinem Vorgänger habe ich wenig Hoffnung, dass sich meine Meinung ändern wird.
        Resident Evil: Apocalypse hat von allem zu wenig (außer vielleicht dem endlosen Geballer) : zu wenig wirkliche Handlung, zu wenig Zombies und viel zu wenig Milla. Wo Teil 1 noch eine gewisse Raffinesse besaß ist nun nur relativ einfallsloses Haudrauf-Gehabe vorhanden. Als SF-Actionfilm geht das Ganze noch in Ordnung, als die erhofft starke Fortsetzung geht der Film etwas in die Hose.

        6 / 10


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ghost in the shell :arrow: 9,5/10
          im bereich der anies ein meisterwerk

          ghost in the shell 2: innocence :arrow: 9,5/10
          die optik ist nicht ganz einheitlich mit dem ersten was aber nur am anfang stört. das macht aber die viel phylosophischere und poetischere handlung wieder wett.

          nachtrag: über nacht nochn paar anime

          toki wo kakeru shoujo (the girl who leapt through time) :arrow: 8,5/10

          und nach langer zeit wieder n paar folgen
          .hack//sign :arrow: 8,5/10

          vielleicht gugg ich gleich noch appleseed an um de anime nacht abzurunden.
          am 20.10. kommt ja auch schon appleseed2: ex machina. bin ich ja mal gespannt.
          « Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 07:46:50 von der Dude »


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Heroes - ersten beiden Folgen (mit offenen Schädeln... und an Treppen gepinnten Leichen - echt lecker...)

            und weitere 24 Folgen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Shooter


              WAS FÜR EIN BRETT!!!!  :shock: :shock:

              Der Film ist mit das Beste im puren Actiongenre was mir die letzen Jahre unter die Finger kam. GEIL, wird gekauft.

               :arrow: 8.5/10

              Jau, was sagte ich, fand den auch toll...nur leider kommt er ja jetzt nicht auf BD und daher nicht ins Haus :(

              DH :arrow: 8,5/10

              Also ich fand die Folge wieder besser, sach mal, ist das ne neue STaffel!?!? Ich war vorletzte Woche nicht da (als die letzte Folge kam), Marco, erzähl mal, was da passiert ist. Mir kams vor als sei das ne neue Staffel (lang rückblickende Erzählung am Anfang UND REX als neuer Erzähler - ich finds toll)...hat mir wieder deutlich besser gefallen!!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Shooter


                WAS FÜR EIN BRETT!!!!  :shock: :shock:

                Der Film ist mit das Beste im puren Actiongenre was mir die letzen Jahre unter die Finger kam. GEIL, wird gekauft.

                 :arrow: 8.5/10

                Jau, was sagte ich, fand den auch toll...nur leider kommt er ja jetzt nicht auf BD und daher nicht ins Haus :(

                DH :arrow: 8,5/10

                Also ich fand die Folge wieder besser, sach mal, ist das ne neue STaffel!?!? Ich war vorletzte Woche nicht da (als die letzte Folge kam), Marco, erzähl mal, was da passiert ist. Mir kams vor als sei das ne neue Staffel (lang rückblickende Erzählung am Anfang UND REX als neuer Erzähler - ich finds toll)...hat mir wieder deutlich besser gefallen!!

                Kein Plan ob das ne Neue is. Rex passt als Erzähler, der is aber jetz das erste Mal.

                Vorletzte Woche? Du meinst letzte ;) was vorletzte war weiss ich auch nimmer so genau :D

                letzte war doch
                (click to show/hide)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                  Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Shooter ist ein Brett vor dem Herrn! Hatte den auch bei 8,5/10!

                    Und warum hier einige die mangehafte Handlung von Resident Evil: Extinction bemängeln kann ich absolut nicht verstehen. Leute das Teil is eine Edeltrashbombe. Zombies, Shootouts, Splatter, dumme Sprüche, Coole Helden/innen - wer frag da bitteschön nach der Handlung?!  :uglylol:
                    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 13:17:46 von Flightcrank »


                    Lionel

                    • Gast
                    Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                    Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)

                    Taugt der eigentlich? Interessiert mich schon länger, müsst ich mal antesten.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                      Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)

                      Taugt der eigentlich? Interessiert mich schon länger, müsst ich mal antesten.

                      Welcher?


                      Lionel

                      • Gast
                      Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                      Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)

                      Taugt der eigentlich? Interessiert mich schon länger, müsst ich mal antesten.

                      Welcher?

                      Na "Waterworld".


                      Bei mir: The Orphanage (siehe Thread)

                      Zuvor in den letzten Tagen einige Tales from the Crypt Folgen und

                      Candyman :arrow: 7-7,5/10

                      9 Souls :arrow: 10/10


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                        Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)

                        Taugt der eigentlich? Interessiert mich schon länger, müsst ich mal antesten.

                        Welcher?

                        Na "Waterworld".

                        Also früher fand ich ihn ganz cool aber mittlerweile...hmmm ich weiß nicht. Müsste ihn mal wieder sehen. Ein Knaller isser jedenfals nicht...


                        Lionel

                        • Gast
                        Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                        Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)

                        Taugt der eigentlich? Interessiert mich schon länger, müsst ich mal antesten.

                        Welcher?

                        Na "Waterworld".

                        Also früher fand ich ihn ganz cool aber mittlerweile...hmmm ich weiß nicht. Müsste ihn mal wieder sehen. Ein Knaller isser jedenfals nicht...

                        Von der Atmo her mit "Cyborg" vergleichbar?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                          Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)

                          Taugt der eigentlich? Interessiert mich schon länger, müsst ich mal antesten.

                          Welcher?

                          Na "Waterworld".

                          Also früher fand ich ihn ganz cool aber mittlerweile...hmmm ich weiß nicht. Müsste ihn mal wieder sehen. Ein Knaller isser jedenfals nicht...

                          Von der Atmo her mit "Cyborg" vergleichbar?
                          Nene das is schon was anderes. Cyborg is deutlich besser!  :D  8)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Shooter liegt auch noch im Stapel bei mir...

                            Gestern hab ich mal wieder WATERWORLD gesehen.... Inooola  :)

                            Taugt der eigentlich? Interessiert mich schon länger, müsst ich mal antesten.

                            Welcher?

                            Na "Waterworld".

                            Also früher fand ich ihn ganz cool aber mittlerweile...hmmm ich weiß nicht. Müsste ihn mal wieder sehen. Ein Knaller isser jedenfals nicht...

                            Von der Atmo her mit "Cyborg" vergleichbar?
                            Nene das is schon was anderes. Cyborg is deutlich besser!  :D  8)
                            Ich würd sagen, die beiden Filme sind ähnlich schlecht, aber auf eine andere Art und Weise. Ich konnte mit Waterworld nie was anfangen, aber objektiv gesehen ist es kein richtig schlechter Film.

                            Gestern gesehen:
                            Videodrome
                            Für mich zusammen mit "Naked Lunch" der beste Cronenberg. Besonders die Zeit Anfang der 80er, als Video richtig groß im Kommen war und sich das TV schon langsam mit dem Thema Gewalt auf dem Fernsehschirm beschäftigt hat, kommt durch diesen Streifen über "Snuff" und die Verschmelzung von Körper und Technologie (klassisches Cronenberg-Thema), gut rüber. James Woods spielt den zukunftsorientierten Programmdirektor eines Nieschensenders perfekt und in einer weiteren, sehr erotischen Rolle ist Debbie Harry (Blondie) zu sehen, die 1982 noch richtig lecker aussah. "Videodrome" ist für mich geniales Sci-Fi-Kino mit großem Anteil Perversionen und Erotik. Als Zugabe gibt es noch 2-3 gelungene Goreszenen. Der Film könnte dem einen oder anderen vielleicht ein bischen zu ruhig sein, aber zwischendurch gibt es immer wieder packende Szenen mit toller Musik von Howard Shore. 9/10

                            Snakes on a Plane
                            Der Film macht einfach nur Spaß! Ein Film voller witziger Ideen (die kommen ja auch von zig Leuten aus dem Internet), netter Action, trashiger Effekte und Sprüche gibt es auch genug. Cool ist, dass sich der Film zu keiner Minute Ernst nimmt und am laufenden Band Klischees bringt und somit permanent zum Schmunzeln bringt. 7,5/10
                            « Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 14:09:52 von Max_Cherry »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Waterworld is wie Mad Max auf dem Wasser  :crazy:

                              Mir gefällt er ganz gut, hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das beste im Film is das Kanonenboot  :D
                              Seh den dir ruhig mal an Gert, dürfte dir schon gefallen denke ich mal.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich liebe "Waterworld".

                              Das ist Multi-Millionen-Dollar-Trash.

                              Das Setting ist einfach genialst und die vollkommen überzogenen Action-Szenen rocken auch immer wieder.

                              Einer meiner All-Time-Favourites, lacht mich ruhig aus dafür!  :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich liebe "Waterworld".

                                Das ist Multi-Millionen-Dollar-Trash.

                                Das Setting ist einfach genialst und die vollkommen überzogenen Action-Szenen rocken auch immer wieder.

                                Einer meiner All-Time-Favourites, lacht mich ruhig aus dafür!  :D

                                Ich glaub das war seinerzeit der größete Hollywood Flop überhaupt. Kam mitte der 90er als teuerster Film aller Zeiten in die Kinos. Mittlerweile dürfte er aber überholt worden sein...sowohl als teuerster Film als auch als größter Flop...  :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich meine, das der Film gute 150 Millionen Dollar gekostet hat ...
                                das ist für einen Jerry Bruckheimer z. B. heute natürlich ein Taschengeld  :brav:


                                Lionel

                                • Gast
                                Na wenn der Oli und der Crash den Daumen nach oben zeigen  :thumb:, dann test ich ihn doch mal an.. :zwinker:

                                Bei mir:

                                Delta Force II :arrow: 7,5-8/10


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Metaluna 4 Antwortet Nicht :arrow:Bin mitten im Film, sehr schöner & interessanter Sci-Fi-Oldi :)