Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Im Banne des Unheimlichen -
    eigentlich total beschränkter Wallace Krimi mit hohem Trashfaktor. An sich ist der Film recht spannend und stimmungsvoll, aber Inder mit grüner Hautfarbe (sieht aus als ob ihm schlecht ist) und Voodoo Kult aus Indien (Hä?) ist dann doch ziemlich behämmert.

    Chaos -
    Hideo Nakatas Thriller erinnert wirklich etwas an Hitchcock. Verschachtelte Rückblenden enthüllen erst nach und nach das Geheimnis, das sich der geübte Zuschauer jedoch schon denken kann. Trotzdem gute Unterhaltung jenseits typischer Asia Grusler...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Masters of Horror - Right to Die" ( :arrow: 6/10)
      Blutig, solide, mehr nicht.

      "Masters of Horror - Family" ( :arrow: 6/10)
      Eigentlich sehr böse, aber die Inszenierung ist leider sehr zahm.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ring (remake) 8 : arrow : 10

        Yargh...Leerstelle nur hinter dem hinteren Doppelpunkt, nicht zwischen den Doppelpunkten und dem "arrow"... ;)

        EDIT: Ach ja, einige Filme gesehen. Andi hat das schriftlich fest gehalten. Ich krieg das kaum noch zusammen...
        « Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 18:48:59 von nemesis »



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Gestern:
          Disneys ratatouille 6,5/10 hat nicht annährend die Klasse alter Klassiker, die Story ist dünn und vorhersehbar.

          Ich, Du & der andere.  Was ich gesehen  habe (leider hatten wir zum Schluss einige Aussetzer) 7/10

          Zu ca. 90 % Junior, nun ja...
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Gestern:
            Disneys ratatouille 6,5/10 hat nicht annährend die Klasse alter Klassiker, die Story ist dünn und vorhersehbar.


            Oh Mann, den wollte ich morgen holen. Die Vorschau war so vielversprechend.  :confused:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wollte mir eigentlich ne DVD reinziehen aber gerade sehe ich RockyII auf Kabel1 und ich kann irgendwie nie abschalten, wenn Rocky im TV läuft. :D

              Dennoch, gleich:

              Wet Hot American Summer :uglylol:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                The Crow 10  :arrow :10
                So langsam hast du alle Schreibweisen durch, oder? :uglylol2:
                :arrow: LEERZEICHEN DOPPELPUNKT arrow DOPPELPUNKT LEERZEICHEN ;)
                Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum kein Leerzeichen dahinter automatisch eingefügt wird. Davor kommt ja eins, nur dahinter nicht. Muss ein Bug von SMF sein... Einstellen kann man das leider nicht.

                Ach ja, einige Filme gesehen. Andi hat das schriftlich fest gehalten. Ich krieg das kaum noch zusammen...
                Gesehen haben wir die letzen Tage folgendes:

                Aliens Versus Predator 2
                Violent Shit 3
                Hot Fuzz
                Black Sheep
                Postal
                Sukeban Boy
                Shock 'em Dead
                Surf Nazis Must Die
                Zombie Self Defense Force
                Die Killerlade - My Wife Is A Gangster 3
                Decoys
                Haunted Hill 2
                Blair Witch 2 (nur das erste Drittel)
                Naked Weapon
                Crank
                Appleseed (auch nur unvollständig)
                « Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 21:25:41 von Bloodsurfer »



                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Spiderman III  :oak: - spätestens, als er an der amerikanischen Flagge vorbeigesprungen ist. Ein böser Spidy, das hatte ja mal was - aber dann ... das Werfen mit rosa Wattebäuchschen, das hab ich noch vermisst, ansonsten war ja alles an happy shap dabei.
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Austin Powers
                    Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
                    Austin Powers in Goldständer

                    :arrow: 7/10


                    Ich find die alle drei ganz geil. Der Blödelhumor is halt nicht jedermanns Sache und schwankte bei mir von Kopfschütteln (eher selten) bis hin zu einigen bitterbösen Lachkrämpfen...  8)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gestern noch
                      Rocky II
                      und
                      Rocky III

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gestern:
                        TWIN PEAKS 5 Folgen :D 10/10 wie gehabt!

                        MR. BROOKS 8/10 mal ein etwas anderer Serienkillerfilm - hat mir super gefallen!

                        ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN 8,5/10 Für mich Seagals Bester, und vielleicht auch härtester
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast
                        Aliens Versus Predator 2
                        Violent Shit 3
                        Hot Fuzz
                        Black Sheep
                        Postal
                        Sukeban Boy
                        Shock 'em Dead
                        Surf Nazis Must Die
                        Zombie Self Defense Force
                        Die Killerlade - My Wife Is A Gangster 3
                        Decoys
                        Haunted Hill 2
                        Blair Witch 2 (nur das erste Drittel)
                        Naked Weapon
                        Crank
                        Appleseed (auch nur unvollständig)


                        AvP 2 :arrow: 7,5-8/10

                        Positiv überrascht, siehe Thread.


                        Violent Shit III :arrow: 3/10

                        Amateurshit von Schnaas, aber letztlich wohl - ähnlich wie bei Ittenbach mit "Premutos" - sein unterhaltsamster Film.


                        Hot Fuzz :arrow: 9,5/10

                        WOW. Genial! Muss da noch ein paar Worte innen Thread packen...


                        Black Sheep :arrow: 5,5-6/10

                        Irgendwann eingepennt gegen Ende. Aber was ich gesehen hab, fand ich nicht besonders, höchstens Durchschnitt.


                        Postal :arrow: 3/10

                        Politisch unkorrekte Satire von Boll. Eher nervige Darsteller, Gags unter der Gürtellinie, die nur selten zünden. Nicht mein Fall.


                        Sukeban Boy : arrow: o. B.

                        Jessas :shock: 13-, 14-jährige japanische Schulmädchen, die ständig nackt herumlaufen oder in irgendwelchen perversen Aktionen involviert sind (Drehbuch von Laymon??). Dazu irgendwelche Männer in Schwuchtelkleidung, die um die Mädels herumschwirren und alle möglichen bösen Dinge mit ihnen anstellen wollen. Trash hoch 10! Würde man in Deutschland den Film drehen, hätte man sofort ne Klage wegen Pädophilie am Hals..


                        Shock 'em Dead :arrow: 4,5/10

                        Joa, den mocht ich immer schon halbwegs. Nettes Traci Lords Vehikel. Schlechteste Synchro aller Zeiten?


                        Surf Nazis must die :arrow: 4/10

                        Gar nicht mal sooo trashiger Troma. Aber dennoch recht belanglos. Guter Soundtrack.


                        Zombie Self Defense Force :arrow: 2/10

                        Oh Gott...billiger Splatter Trash im Amateurlook...einfach nur schlecht!


                        My Wife is a Gangster 3 :arrow: 7,5-8/10

                        Wow, der war richtig gut. Lustig, gute Action und Shu Qi!! Oh Mann, ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie! :love: :syda: :uglysex:


                        Todes-Date :arrow: 5,5-6/10

                        Ganz nett und unterhaltsam, geht so in Richtung "Faculty". Aber alles in allem doch zu harmlos und schnell vergessen.


                        Haunted Hill 2 :arrow: 7,5/10

                        Der war besser als ich dachte, sogar besser als der erste, wie ich finde. Gute Darsteller, hübsche Optik, einige Splatterszenen, die man so nicht erwartet hätte und ne kurze knackige Laufzeit von unter 80 Minuten.


                        Blair Witch Project 2 :arrow: 7,5-8/10

                        Unterschätzter, atmosphärischer Horrorfilm.


                        Naked Weapon :arrow: 5/10

                        Trash in Hochglanzpackung. Außer den hübschen Mädels nicht viel gewesen.


                        Crank :arrow: 6,5-7/10

                        War nicht schlecht, bin aber etwas enttäuscht. Schreibe noch was in den Thread.


                        Appleseed :arrow: 9/10

                        Ein bombastischer Anime!


                        House of Wax :arrow: 7,5/10

                        Auch hier bin ich positiv überrascht. Mich hat wohl immer Paris Hiltons Beteiligung abgeschreckt, aber sie spielt ja keine große Rolle. Erstaunlich atmosphärisch und spannend. Is aber nur ein Remake, oder?


                        The Beast within - Das Engelsgesicht :arrow: 6,5/10

                        Atmosphärischer, aber etwas langatmiger älterer Horror im Stile von "The Howling". War ok.
                        « Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 11:47:52 von Lionel »


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Casino Royale" ( :arrow: 9/10)
                          Einer der besten Bond-Filme.

                          "Spartan" ( :arrow: 7/10)
                          Solider Politthriller.

                          "Kill Bobby Z" ( :arrow: 7/10)
                          Unterhaltsames Action-Movie.

                          "Harry Potter und der Orden des Phönix" ( :arrow: 9/10)
                          Sehr guter Streifen mit einem echt starken Finale. So müssen Magier-Kämpfe aussehen.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Lionel, du hast dir die letzten Tage ja so einiges reingezogen!  :staun:

                          Gestern nacht:

                          "The Deaths of Ian Stone"  :arrow: 8,5/10

                          Wow, der war spitzenklasse!!

                          Da werde ich später noch ein paar Zeilen oder vielleicht ein kleines Review zu schreiben.
                          Hat mir Bombe gefallen, super gemacht (absolutes Kinoniveau), spannend und ungewöhnlich.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @Gert: ja, House of Wax issn Remake, fand den auch sehr gut. Ebenso BWP 2, den ich allerdings noch besser in Erinnerung hatte. Aber immer noch eine 7/10.


                            SO:

                            Desperate Housewives 1.10 + 1.11 :arrow: 9/10


                            Gestern:

                            Free TV:

                            40 Tage und 40 Nächte :arrow: knapp 6/10

                            Schon x-mal gesehen, komischerweise. Find ich ganz OK, netter Film, aber keine Ahnung, warum ich den schon so oft gesehen habe.


                            Premiere:

                            Scary Movie 4 :arrow: 7/10

                            Leider die ersten 10-15min verpasst, aber was ich gesehen habe hat mir überraschend gut gefallen. Keine Ahnung, zu nem anderen Zeitpunkt hätte es mich vermutlich total kalt gelassen. Aber dieser Nonsense hat hervorragend funktioniert bei mir. Waren einige Knaller und viel saudämliches dabei. Muss die ersten paar Minuten noch nachholen.


                            Norbit :arrow: 5/10

                            Solide Komödie mit Eddie Murphy in etliche Rollen. Kann man sich mal ansehen, einige gute Witze dabei, im Endeffekt eben wachsweiche und softe Unterhaltung ohne große Höhepunkte.


                            Desperate Housewives 1.12 + 1.13 :arrow: 9/10

                            Wie gehabt ;)


                            Inside Man :arrow: 8,5/10

                            Das Higjlight des Tages nachts noch reingezogen. Ich liebe einfach Heist-Movies. Und der hier war mal wieder sehr gut. Etwas unkonventioneller konzipiert mit einem tollen Clive Owen (der Mann ist bei mir diese Tage einfach allgegenwärtig: Derailed, Children of Men, Inside Man, ...) und das ist auch gut so. Im Moment einer meiner absoluten Lieblinge. Was etwas genervt hat ist wenn Regisseure meinen besonders subtil Bezug auf gegenwärtge Situationen  nehmen zu müssen. Ist mir meistens zu platt und auch in diesem Fall. Die unkonventionelle Idee des Raubes, bei dem

                            (click to show/hide)

                            fand ich ja noch gut. Aber die direkten Anspielungen eher platt.

                            Clive Owen war toll und Denzel Washington überraschenderweise noch viel besser. Blass dagegen der weibliche Part durch Jodie Foster: eindimensional konzipiert und auch noch schwach gespielt.
                            Toller Film von Spike Lee, bin froh ihn gesehen zu haben, da er total an mir vorbeigegangen ist und (vermutlich sogar genau deswegen) ich nicht einmal wußte, dass es sich um einen heist dreht :!:


                            Lionel

                            • Gast
                            Lionel, du hast dir die letzten Tage ja so einiges reingezogen!  :staun:

                            Hab mit Pierre und Andi zusammen Silvester gefeiert und wir haben über 2 Tage hinweg nen kleinen Marathon abgeliefert.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              ebenfalls
                              inside man :arrow: 8/10

                              Was etwas genervt hat ist wenn Regisseure meinen besonders subtil Bezug auf gegenwärtge Situationen  nehmen zu müssen. Ist mir meistens zu platt und auch in diesem Fall. ... Aber die direkten Anspielungen eher platt.
                              spike lee kann halt net anders :) als einer der ganz wenigen schwarzen regiseure unter den grossen, muss er halt immer nen statement abgeben... zu was auch immer :)

                              Clive Owen war toll und Denzel Washington überraschenderweise noch viel besser. Blass dagegen der weibliche Part durch Jodie Foster: eindimensional konzipiert und auch noch schwach gespielt.
                              owen und washington waren absolut top und (was ja oft nicht beachtet wird) sind sie grossartige gegenspieler.foster hat halt so gespielt, wie eine zweitbesetzung, die ganz kurzfristig engagiert wurde, eben nunmal spielt... lieblos die rolle runtergespielt. die rolle war auch ursprünglich für nen mann geschrieben worden (nicht bekannt wer das sein sollte) und erst kurz vor drehbeginn auf foster umgemünzt. aber die rolle war nicht besonders tragend find ich und deshalb zu verschmerzen.

                              auch dieser film ist einer, der mir überraschenderweise gefällt, denn es gibt sehr viele sachen, an denen ich normalerweise was auszusetzten hätte (unter anderem die typische spike-lee-message), aber vom gesamtkonzept her ist der einfach arschgeil. ja sogar die bollywood-mucke am anfang :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Muahaha, ja, dachte auch: sach ma ist das jetzt n Bollywood Film oder was. Meine Freundin auch: ist das n Bollywood Film :uglylol:

                                Jetzt weiß ich auch wieder was mich so genervt hat: die Geschichte mit dem für einen Arabarer abgetanen Inder. Das war einfach derart platt verpackt, sorry. Was ich dagegen sehr sehr gut war, wenn man eh schon aus der Magie des Filmes gerissen ist und sich das ganze ansieht (ob es so gewollt war wage ich sogar zu bezweifeln) ist dass die Szene eigentlich Aussagemässig derart gut war: ja, sie werden mit Vorurteilen konfrontiert, ja sind sie zu unrecht, ABER: diese Ignoranz und Verbissenheit die dann eben von Inderseite entgegenschlägt ist einfach unglaublich und muss von einem Cop erstmal zu recht gewiesen werden: (sinngemäss) wir können hier jetzt darüber debatieren, ob das OK war oder nicht - sie können gerne Beschwerde einreichen, aber jetzt erzählen sie uns verdammt nochmal was über die Geiselnahme.

                                Sprich: er mag im Recht gewesen sein, hat aber durch die verbitterte Art, fast schon Jähzornigkeit  in unglaublich egoistischer Weise die Ermittlungen aufgehalten, an denen Menschenleben hingen, nur um sich mal wieder darüber auszulassen wie warm er doch dran sei und dass er am Flughafen doch immer rausgezogen werde. Fand ich sehr zynisch, schwarz und eigentlich gut. Was mich an der Szene eben genervt hat war a) dass sie sicher nicht so ankommen solte ;) und b) dass solche Dinge einen immer total aus der aufgebauten Spannung und Magie des Filmes in die Realität zurückreißen, weil man auf einmal der im dunklen agierende Regisseur quasi vor die Kamera tritt und durch die Lippen seiner Charaktere meint über seine Sicht der Welt unbedingt schwadronieren zu müssen. So etwas kann wirklich Spannung zerstören :!: Bin schon die ganze Zeit am Überlegen wo das noch so krass war...


                                edit: OK, es war Königreich der Himmel, da waren die Anspielungen auf die Gegenwart auch schier unerträglich :? auch wenn der Film hier super geil war.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Aliens versus Predator 2
                                  Ordentliches Sequel. Siehe Thread.

                                  Violent Shit 3
                                  Heilige Scheisse, was für ein Dreck...gib Kiddies eine Hi8-Kamera, und sie drehen frei...Die Dialoge stammen offenbar von den Wänden diverser Bahnhofsklos, die Darsteller sind keine, und immer schön spläddo0r...

                                  Hot Fuzz
                                  Der Film regelt immer noch wie Sau. Ursympathisch und die volle rundum sorglos Packung.

                                  Black Sheep
                                  Ich find die Idee immer noch grandios...ich meine, hey...Killerschafe!

                                  Postal
                                  Dilettantisch, chaotisch, geschmacklos, blöd...irgendwie mag ich den Film. Und laut Boll ist er ja auch besser und wichtiger als Zeug wie Transformers... :applaus:

                                  Sukeban Boy
                                  Trash as Trash can. Selten so etwas albernes gesehen. Und selten so lahme Kampfszenen. Quietschbunte Tittenparade für Leute, die einmal im Monat mit Wachsmalstiften Briefe nach Hause schreiben dürfen. Die Hauptdarstellerin ist übrigens 21...und spielt auch im kommenden Machine Girl mit.

                                  Shock 'em Dead
                                  Ich liebe die 80er...aber sie können auch weh tun. Ein untalentierter Gitarrist mutiert mit dämonischer Hilfe zum Tokio Hotel-Frontmann, Sänger tragen eng und bauchfrei, Synchronsprecher werden unter Autobahnbrücken engagiert. Da seh ich mir Traci Lords doch lieber mit einem Pfund Männerfleisch zwischen den Zähnen an...

                                  Surf Nazis Must Die
                                  Für Troma-Verhältnisse sehr gemächlicher Trasher über einen wahnsinnigen Surf-Adolf, der den Strand beherrschen will. "Mein Führer, du bist so schön in deinem Zorn!". Wäre die Thematik nicht so absurd, der Film wäre gänzlich belanglos. Aber die Mucke ist tatsächlich ziemlich cool.

                                  Zombie Self Defense Force
                                  Videokamera, Adobe Premiere, abgedeckte Böden, damit man nachher nicht die Splattersuppe wegwischen muss...einziger Lichtblick: Mihiro Taniguchi.

                                  Killerlady - My Wife Is A Gangster 3
                                  Irre unterhaltsame Actionkomödie. Und Shi Qi.

                                  Decoys - Todesdate
                                  All-American-Schminkfressen entpuppen sich als tentakelsexelnde Extraterrestrier. Recht unterhaltsam, aber nicht weltbewegend.

                                  Haunted Hill 2
                                  Mir gefällt der erste Teil zwar besser, aber für ein preisgünstiges Direct-To-Video-Sequel ist das hier nicht schlecht. Angenehmes Tempo, ein paar derbe Splatts, die Darsteller nerven auch nicht sofort, und teils kommt sogar etwas Stimmung auf.

                                  Blair Witch 2 (Teilweise)
                                  Von vielen gehasstes Sequel, das für mich aber gerade wegen der völlig anderen Machart (verglichen mit dem Vorgänger) punktet. Lieber etwas völlig anderes, als ein müder Aufguss. Atmosphärisch und mit gutem Score.

                                  Naked Weapon
                                  Hochglanz-Action-Exploiter. Immer noch unterhaltsam, wenngleich hohl wie eine alte Nuss.

                                  Crank
                                  Rockt noch immer. Gut, dass ich Shoot 'em Up noch nicht kenne...

                                  Appleseed (Teilweise)
                                  Immer noch einer der geilsten Anime.

                                  Dann noch:

                                  Bloodrayne 2 mit Boll-AK.
                                  Deutlich harmloser als der erste Teil, aber nicht mal unatmospärisch. Boll kennt offenbar einige Western, denn das Setting funktioniert wirklich recht ordentlich. Für Gorehounds ungeeignet, Westernfans können es mal riskieren. Und Bolls AK ist unterhaltsam wie immer. Mit laufender Nase erzählt er von den Dreharbeiten, von seinen Hunden, die während des Comments nun immer einschlafen, geht auch mal kurz aufs Klo, telefoniert ("No Problem. I'm doing a Director's Comment, I do this always this Way."), bezeichnet Natassia Malthe als sehr angenehmen Menschen, aber etwas einfach gestrickt ("Da kommt der Tara Reid-Faktor zum Tragen..."), erzählt viel von Vermarktung (wovon er ja, das muss man ihm lassen, ja Ahnung hat).

                                  Twin Peaks
                                  2 Folgen der zweiten Season. Genial wie immer.
                                  « Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 22:14:51 von nemesis »


                                  Online Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    CINDERELLA  :arrow: 5/10 mauer Black-Hair-Girls -Ghost oder wie auch immer

                                    RENAISSANCE  :arrow: 6/10  die Machart des Films ist schon bestechend, wenn da nicht der dröge Plot wäre und die zum Teil grausligen Dialoge.

                                    ELIZABETHTOWN  :arrow: 9/10  zum zweiten Mal mit Frau, auch sie zeigte sich begeistert. Fantastisch Susan Sarandon bei der Trauerrede und die Road Tour am Ende mit der phänomenalen Musik und diesen überirdischen Bildern, atemberaubend. Saulustig der Videotyp mit der Haussprengung :P


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Fantastisch Susan Sarandon bei der Trauerrede
                                      das hatte mich auch sehr bewegt, war kurz vor pipi im auge. eines der allerstärksten szenen im film.