Aliens versus Predator 2Ordentliches Sequel. Siehe Thread.
Violent Shit 3Heilige Scheisse, was für ein Dreck...gib Kiddies eine Hi8-Kamera, und sie drehen frei...Die Dialoge stammen offenbar von den Wänden diverser Bahnhofsklos, die Darsteller sind keine, und immer schön spläddo0r...
Hot FuzzDer Film regelt immer noch wie Sau. Ursympathisch und die volle rundum sorglos Packung.
Black SheepIch find die Idee immer noch grandios...ich meine, hey...Killerschafe!
PostalDilettantisch, chaotisch, geschmacklos, blöd...irgendwie mag ich den Film. Und laut Boll ist er ja auch besser und wichtiger als Zeug wie
Transformers...
Sukeban BoyTrash as Trash can. Selten so etwas albernes gesehen. Und selten so lahme Kampfszenen. Quietschbunte Tittenparade für Leute, die einmal im Monat mit Wachsmalstiften Briefe nach Hause schreiben dürfen. Die Hauptdarstellerin ist übrigens 21...und spielt auch im kommenden
Machine Girl mit.
Shock 'em DeadIch liebe die 80er...aber sie können auch weh tun. Ein untalentierter Gitarrist mutiert mit dämonischer Hilfe zum Tokio Hotel-Frontmann, Sänger tragen eng und bauchfrei, Synchronsprecher werden unter Autobahnbrücken engagiert. Da seh ich mir Traci Lords doch lieber mit einem Pfund Männerfleisch zwischen den Zähnen an...
Surf Nazis Must DieFür Troma-Verhältnisse sehr gemächlicher Trasher über einen wahnsinnigen Surf-Adolf, der den Strand beherrschen will. "Mein Führer, du bist so schön in deinem Zorn!". Wäre die Thematik nicht so absurd, der Film wäre gänzlich belanglos. Aber die Mucke ist tatsächlich ziemlich cool.
Zombie Self Defense ForceVideokamera, Adobe Premiere, abgedeckte Böden, damit man nachher nicht die Splattersuppe wegwischen muss...einziger Lichtblick: Mihiro Taniguchi.
Killerlady - My Wife Is A Gangster 3Irre unterhaltsame Actionkomödie. Und Shi Qi.
Decoys - TodesdateAll-American-Schminkfressen entpuppen sich als tentakelsexelnde Extraterrestrier. Recht unterhaltsam, aber nicht weltbewegend.
Haunted Hill 2Mir gefällt der erste Teil zwar besser, aber für ein preisgünstiges Direct-To-Video-Sequel ist das hier nicht schlecht. Angenehmes Tempo, ein paar derbe Splatts, die Darsteller nerven auch nicht sofort, und teils kommt sogar etwas Stimmung auf.
Blair Witch 2 (Teilweise)
Von vielen gehasstes Sequel, das für mich aber gerade wegen der völlig anderen Machart (verglichen mit dem Vorgänger) punktet. Lieber etwas völlig anderes, als ein müder Aufguss. Atmosphärisch und mit gutem Score.
Naked WeaponHochglanz-Action-Exploiter. Immer noch unterhaltsam, wenngleich hohl wie eine alte Nuss.
CrankRockt noch immer. Gut, dass ich
Shoot 'em Up noch nicht kenne...
Appleseed (Teilweise)
Immer noch einer der geilsten Anime.
Dann noch:
Bloodrayne 2 mit Boll-AK.
Deutlich harmloser als der erste Teil, aber nicht mal unatmospärisch. Boll kennt offenbar einige Western, denn das Setting funktioniert wirklich recht ordentlich. Für Gorehounds ungeeignet, Westernfans können es mal riskieren. Und Bolls AK ist unterhaltsam wie immer. Mit laufender Nase erzählt er von den Dreharbeiten, von seinen Hunden, die während des Comments nun immer einschlafen, geht auch mal kurz aufs Klo, telefoniert ("No Problem. I'm doing a Director's Comment, I do this always this Way."), bezeichnet Natassia Malthe als sehr angenehmen Menschen, aber etwas einfach gestrickt ("Da kommt der Tara Reid-Faktor zum Tragen..."), erzählt viel von Vermarktung (wovon er ja, das muss man ihm lassen, ja Ahnung hat).
Twin Peaks2 Folgen der zweiten Season. Genial wie immer.