Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Slumber Party Massacre 2 :arrow: 7/10

Der war ja richtig unterhaltsam! Wild Zero meets Elvis meets Freitag 13.  oder der erste Rock' N' Roll Slasher. Wirklich klasse. Der Killer is am overacten ohne Ende und tötet mit einer über einen enormen Bohrer verfügende Gitarre! Recht blutig, coole Rock-Mucke, humorvoll (T. J. ist die größte Knallcharge!), fast ausschließlich supergeile Mädels und eine knackige Laufzeit von etwas über 70 Minuten. Geheimtipp meinerseits!


Slumber Party Massacre 3 :arrow: 5,5/10

Kam mir auch einen Tick besser vor als der erste, obwohl ich den jetzt gern nochmal sehen würde. Im Vergleich von Teil 2 sehr ernst, kein Humor mehr, eigentlich ein 08/15 Slasher, aber auch recht hart (wiederum kommt ein Bohrer zum Einsatz). Kann man mal anschauen.


He-Man: Weihnachten auf Eternia :arrow: 7/10

Ein Weihnachtsspecial mit She-Ra und He-Man, Skeletor und Hordak. Hier wird so ziemlich alles aufgefahren, was Masters an Charakteren zu bieten hatte. Sehr unterhaltsam. Und Skeletor als Guter, der den Geist von Weihnachten zu spüren bekommt und sich an He-Mans Seite gegen Hordak wendet. Kultig!
« Letzte Änderung: 20. März 2008, 22:51:52 von Lionel »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Erbarmungslos :arrow: 7/10 Guter Western mit dem juten Clint Eastwood. Dennoch gibts auch bessere Eastwoodfilmchen. :)




    Lionel

    • Gast
    Planet des Schreckens :arrow: 4,5/10

    Der war mir dann doch weng zu billig..


    Absolute Giganten :arrow: 9/10

    Wow! Großer Film. Der hat echt das gewisse Etwas. Freundschaft, Hoffnungslogikeit, Auswegslosigkeit, Zusammenhalt, Orientierungslosigkeit..und eine Nacht, die niemals enden will. Erinnert etwas an Richard Linklaters "Suburbia" und sogar an Spike Lees brillanten "25 Stunden". Etwas kurz der Film, ansonsten fällt mir kein Kritikpunkt ein.

    "Ich hab gehört Elvis ist mit einem Cheeseburger auf dem Klo verreckt....vielleicht hatte er einfach einen Cheeseburger zuviel" :D

    Das Tischfußballspiel rockt alles wech!
    "Snaaaaaake.."
    "Ah. Er heißt Snake..und er trinkt Shake..?
    :thumb:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Superbad" ( :arrow: 8/10)
      Wirklich lustig und mit sympathischen Figuren.

      "Grey's Anatomy - 5 Folgen" ( :arrow: 9/10)
      Neeeein, ich nicht beginnen dürfen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören und ich hab so viel anderes zu tun. Bereits die ersten fünf Folgen haben mir schon sehr gut gefallen und ich denke, dass die Serie bestimmt noch wachsen wird.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Harry Potter und der Feuerkelch :uglylol:  :arrow: (6/10)

        Einfach schon zu oft gesehen...

        [edit]
        Elvis ist beim Scheissen gestorben, weil er so viel Dreck gefressen hat, dass es ihm beim Drücken die Aorta abgequetscht hat!
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man

          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Spiderman 3  :arrow:  6/10

            Und auch nur weil die Effekte Teilweiße Super sind und Bruce Campbell mitspielt!
            Der Film basiert fast nur auf zufällen.. Die Effekte reichen von Genial bis hin zu Durchschnitt.
            Werde ihn wohl lange nicht mehr ansehen!
            « Letzte Änderung: 21. März 2008, 22:32:33 von Freddyo0 »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zufälligerweise auch
              Spiderman 3 :arrow: 6/10
              War gut. Viele coole Ansätze, die Thematik Gut/Böse war dann doch stark komprimiert, over the top und viel zu durcheinander. Bruce war natürlich wieder ne Granate und hat mir ein paar großartige Lacher beschärt. Der Mann hats einfach drauf.
              (click to show/hide)
              Anonsten wars mir einfach zu viel von allem. Im ersten war das Verhältnis Story zu Action ideal, verlagerte sich aber zusehenst über den zweiten zum dritten richtung Action, was dem ganzen nicht gut tut. Und Peter als böser war panne, aber wahrscheinlich war das beabsichtigt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Eben gesehen: Frequency (7/10)
                Ich mag diesen Film - Dennis Quaid ist da ganz grosse Klasse - und Jim, das Katenwiesel ist auch okay.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Sonata 7.5/10

                  ich bin ja ein Freund von etwas anderen Filmen. McOne hat wirklich schöne
                  Sachen im Programm.
                  Dürfte Leuten gefallen, die bspw. auch Filmen wie May etwas abgewinnen können,
                  obwohl Sonata in eine deutlich andere Richtung geht. Wäre der Schluß etwas besser
                  ausgefallen hätte ich auch die 8 gezückt.


                  Und natürlich jede Menge Colt Folgen.
                  Da haut´s mich immer weg. :D
                  Bspw.
                  Colt: "Kannst Du überhaupt reiten?"
                  Howie: "Klar, war selbst jahrelang Pferd!"

                  oder
                  Colt hoppert mit Klientin und Pick-Up über Hindernis
                  Frau: "Wie haben Sie das gemacht, ich hatte die Augen zu?"
                  Colt: "Keine Ahnung, hatte sie auch zu!"

                  :lol:

                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    They-Sie kommen (Kommentar siehe Fred)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Silent Hill - mal auf englisch

                      und etwas Episode II Bonus...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mir geht´s wie Elena Marcos:

                        Silent Hill (allerdings auf deutsch  :roll:)

                        und dann noch die Extra´s von Phantom Commando Century3
                        « Letzte Änderung: 22. März 2008, 12:25:59 von skfreak »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gestern Abend noch Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien geschaut. Naja, war viel schwächer als erwartet. Irgendwie... langweilig.


                          Online Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            KILL BOBBY Z  :arrow: nettes flottes Filmchen, zwar ei n Leichtgewicht aber ein gutes... 7/10

                            LONELY HEARTS KILLER  :arrow: man merkt schon deutlich die Verwandschaft zu Confidential ohne dessen Klasse zu erreichen. Gandolfini lässt Travolta sehr alt aussehen, er passt irgenwie nicht in diese Coprolle. Ansonsten guter Film 7/10



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Rising Dead
                              Oha, das war meine erste Midnight Movies-Voestellung und vermutlich auch erst mal die letzte. Das Bild war dermaßen beschissen, dass einem schon fast schlecht wurde, kann aber durchaus an der DVD gelegen haben. Die Nachos waren zwar lecker, aber der Film ist eine dermaßen miese Gurke, die auch ein paar blutige Splatter-Szene nicht witkich helfen konnten. Die erste halbe Stunde war ja noch halbwegs erträglich, aber auch wegen der leckeren Knabberei, danach wurde der Streifen einfach unendlich langweilig und glänzt durch miese Optik und schlechteste Computereffekte in denen eindeutig Köpfe retuschiert wurden und ähnliches.
                              Tja, da hatte ich schon höhere Erwartungen. Nach ner guten Stunde trat die Handlung auf der Stelle und es ging einfach nicht weiter. Es gab immer die gleiche Bilder und es tat sich null. Was für eine Scheiße! Der Film wirkte vom Bild her auch min. 7-10 Jahre alt, wer sich den aus der Leihe holt, ist selbst Schuld, was fürn Schrott! Ich hab seid Evil Breed (obwohl die Klo-Szene damals fast schon lustig war) nicht mehr so einen Müll gesehen, und dann auch noch im Kino. Mann Mann Mann, unglaublich, was sich mancher Filmemacher so denkt. 1/10


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                The Rising Dead

                                Hörma, da haste aber einfach nen schlechten Film aus der Midnight-Movie-Reihe erwischt. In meinen Augen war DAS bis jetzt wirklich der Schlechteste. Das ist aber nicht immer so, hattest einfach Pech.




                                Online Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  ZODIAC  :arrow: Finchers gut gemachte Aufarbeitung über den Serienkiller, gutes Handwerk 7/10

                                  HAVEN  :arrow:  wieder einer dieser verschachtelten Filme der die Handlung immer aus nem anderen Blickwinkel zeigt, nett das Karibik Flair 6,5/10
                                  « Letzte Änderung: 23. März 2008, 15:16:54 von Thomas Covenant »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    The Rising Dead

                                    Hörma, da haste aber einfach nen schlechten Film aus der Midnight-Movie-Reihe erwischt. In meinen Augen war DAS bis jetzt wirklich der Schlechteste. Das ist aber nicht immer so, hattest einfach Pech.
                                    Ok, ich hätte es anders schreiben sollen, ich muss mich halt nur beim nächsten Mal vielleicht mal vorher im Netz informieren. Die "Midnight Movies" sind auf jeden Fall noch ne Option.
                                    Hatte der Film bei euch denn auch so eine ultra miese Quali? Ich hab schon vermutet, dass das an dem Projektor liegt (vielleicht weil sie einfach nur DVD abspielen und die Auflösung zu schwach ist?).


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Dungeon Siege (5/10)
                                      Boll meets Herr der Ringe. Gut besetzt, für Boll-Verhältnisse professionel gemacht - aber dennoch recht langweilig.

                                      Die eiserne Rose (6/10)
                                      « Letzte Änderung: 23. März 2008, 17:44:56 von skfreak »


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Zathura, netter und spitze getricktser Spass, aber das Ende... 8/10

                                        Madagascar, enttäuschend, wieder ein Animationsfilm mit Olm und Konsorten als Sprecher und viel zu Viel Lärm und gar nix. Für die paar lacher 4/10
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "American Pie 5 - Die nachte Meile" ( :arrow: 6/10)
                                          Ein paar Lacher, aber die ersten drei Teile sind unerreichbar.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Über Ostern so:

                                            Wrong Turn 2 - Dead End. Mal wieder ein Backwood-Slasher. Und wenn es mit der Spannung hapert, dann haut man auf die gekröse-Pauke, damit es wenigstens ordentlich splattert. Nun, als Film liegt der erste Teil deutlich vorne. Aber auch das Sequel ist recht unterhaltsam. Ein paar nette optische Ideen, Henry Rollins cool wie gewohnt, ein paar recht derbe Splatts, ansonsten 08/15 "Wir sind degeneriert, wir sind böse". Aber wie gesagt, dennoch rcht unterhaltsam.

                                            30 Days Of Night. Rockt immer noch. Irre atmosphärisch, allein schon wegen des Settings. Saugeile Optik, verdammt cooler Score. Beide Daumen hoch.

                                            Hero (Der mit Chuck Norris). Nett, aber leider nicht mehr. Solide gemachter Cop vs. Serialkiller-Film, dem aber das gewisse Etwas fehlt, um sich von der breiten masse abzuheben. Und ich habe ewig gerätselt, warum mir der Score so verdammt bekannt vorkam, obwehl ich den Film noch nicht kannte...bis mir einfiel, dass ich den schon mal in John Woos The Killer gehört habe. Ja, das waren Zeiten, als in HK noch gnadenlos Musik aus US-Produktionen geklaut wurden...

                                            Blinde Wut. Hatte ganz vergessen, wie cool der Film ist. Rutger Hauer regelt hier alles weg als blinder Rächer. Coole Oldschool-Action mit einem blendend aufgelegten Hauer, und ich wusste gar nicht mehr, dass da auch Terry LOST O'Quinn, Lisa Prince Of Darkness Blount und Meg "geile Husky-Augen" Foster mitgemacht haben.

                                            Wedlock. Auch hier reißt Rutger Hauer einiges raus. Flockig-unterhaltsames Filmchen, routiniert von Lewis Silver Bullet Teague in Szene gesetzt. Unterhaltsam, flott, und Mimi Rogers konnte sich Leggins durchaus leisten.

                                            Flesh + Blood. So war das Mittelalter: Düster, schroff und dreckig. Paul Verhoeven hat gehörig auf die Kacke gehauen, und Rutger Hauer ist the wrong Mercenary to fuck with. Jennifer Jason Lee hat ordentlich Full Frontal Nudity Time, und auch ansonsten dürfte der olle Holländer den Amis schon vor RoboCop den Angstschweiß auf die Stirn getrieben haben.

                                            Blood Brothers. Lauren Avedon und Keith Vitali sind Knallchargen vor dem Herrn, aber sie haben was drauf (wenn auch nicht unbedingt schauspielerisch...). Und Wanda Acuna is e legger Schneggsche.