So lange aus Zeitgründen nicht mehr da gewesen aus Zeitgründen, ich meld mich ma direkt mit nem dicken Batzen Filmen zurück:
All the Boys love Mandy Lane
8/10 geiler Teenieslasher, mit einigen neuen Ideen
Southland Tales
3/10 Wie schon geschrieben: Langeweile pur
Ein Mann für alle Unfälle
7/10 Einige nette Gags, aber Owen Wilson war schon mal besser
Stellungswechsel
7/10 Komödien können die Deutschen halt doch so halbwegs
Brügge sehen und sterben
9/10 Mit null Erwartungen drangegangen und sehr überraschend gut
Underdogs(in der Sneak)
6/10 Ein Film den ich wohl so nie geguckt hätte, aber nach der Ansage "Deutscher Film produziert von Arte" doch noch positiv überrascht
Ben X
7/10 Mittelmäßiger Film der aber ein großartiges Ende hat
Napoleon Dynamite
8/10 :P :P So scheisse dass er schon wieder geil is
Iron Man
9/10 so gehören Comic-Verfilmungen
Day of the Dead(der neue mit Mena Suvari)
2/10 paar nette Splattereffekte ansonsten Schrott
Footsoldier
5/10 Guter Anfang, schwache Fortführung, coole Cameos aus Football Factory
Pervert!
2/10 Der war übel aufm Videoabend
Der Superstau
9/10 Immer wieder ein Kracher
The Happening
4/10 Cooler Anfang, Erklärung und Ende fürn Eimer
Speed Racer
1/10 Oh Gott....
[Rec]
9,5/10 Yeah geiles Ding
Das Vermächtnis des geheimen Buches
9/10 Übertrifft den ersten Teil sogar noch
Daddy ohne Plan
8/10 The Rock mal nicht als prügelnder Actionheld, auch ganz cool
Weisst was geil wär?
7/10 Was genau ich daran so geil fand? Keine Ahnung irgendwie halt einfach cool ^^
Big Nothing
6/10 Flacht zum Ende leider doch sehr ab
Simon Says
8/10 Positive Überraschung
Consequences
1/10 geklaute Story, scheiß Synchro, schlechte Schauspieler
Schwere Jungs
2/10 gerade von Tom Green und Jason Lee hätte ich mehr erwartet
King of the Hill
3/10 Bis der ausm Arsch kommt dauerts schonma so ne Stunde
Jetzt noch eben die 2. Masters of Horror Staffel, ohne Kommentare
The Damned Thing
2/10
Family
8/10
The V Word
3/10
Sounds Like
1/10
Pro-Life
4/10
Pelts
7/10
The Screwfly Solution
8/10
Valerie on the Stairs
5/10
Right to Die
2/10
We All Scream for Ice Cream
9/10
The Black Cat
4/10
The Washingtonians
7/10
Dream Cruise
1/10
So das muss ersma reichen auch wenn ich noch wesentlich mehr Filme hätte reinpacken können, aber will ja nich alles vollspammen